Vakantiepark Boomhiemke 12

Modernes Chalet mit Geschirrspüler, 1,5 km vom Strand entf.

Hollum, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bungalow
  • Auf einer Insel
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses neue (2018), freistehende Bungalow-Chalet liegt im Ferienpark Boomhiemke, nicht weit vom Meer.

Das Wohnzimmer ist mit einer getrennten Essecke ausgestattet und in der Küche finden Sie unter anderem eine Mikrowelle und eine Spülmaschine. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Personen, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Draußen haben Sie eine Veranda mit Gartenmöbeln. Es gibt eine Parkgelegenheit für ein Auto.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche(Kabine), Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2021

Ein sehr schönes und komplettes Haus und wir wirklich genossen schöne Ameland Wir nehmen nur die Vorlegelöffel für Kartoffeln und Gemüse mit allen Besteck verpasst, aber alles andere war toll, auch wunderbare Betten trotz des wechselhaften Wetters, wir genossen diese Woche und sehr zu empfehlen. Mvg gr Fam Hijlkema Sappemeer

Oktober 2021

Wohnung war schlecht gereinigt, als ich diesbezüglich an die Rezeption kam (nachdem ich 2 Tage auf eine Antwort vom allgemeinen Kontakt Roompot gewartet hatte) wurde mir gesagt, dass ich viel zu spät war, auf unhöfliche und nicht kundenfreundliche Weise. Sie zahlen 75 Euro für die Endreinigung, also erwarten Sie etwas. Betten sind klein, aber gut geschlafen, Park hat eine schöne Lage?

Oktober 2021

Sauberes Haus, alles online

Oktober 2021

Wer die Natur liebt ist hier genau richtig. Man kann in den Dünen die Ruhe genießen und schöne Wanderungen unternehmen. Der Strand ist sehr natürlich und weitläufig. Die Unterkunft hat alles was man braucht. Sauber, modern und geräumig. Die Stadt Hollum ist nah und lädt zum bummeln ein.

September 2021

Bei Anreise mit dem Zahlencode war reibungslos und gut.Doch als wir die Unterkunft betraten war der Kühlschrank abgetaut .Das ganze Wasser war im Kühlschrank verteilt.Der Herd schwamm vor Fett.Das Sofa war übersäht mit weißen langen Haaren von wem auch immer.Die Betten waren auch nicht bequem zum schlafen.Die Bettwäsche passt nicht auf die Betten alles viel zu groß.

September 2021

Schönes Haus, schön und geräumig und wegen der vielen hellen feinen Aufteilung ist es schön zu betreten.

August 2021

Sehr ruhigAlles ordentlich und sauber

August 2021

Fair bis gut. Das Ferienhaus ist komplett ausgestattet, eine Waschmaschine ist als Ergänzung willkommen. Die recht kostspielige Reinigung lässt hier und da etwas zu wünschen übrig, denn die französische Schlacht scheint aufgegangen zu sein. Das Wetter spielt leider nicht mit, tagelang grauer Himmel.

Juni 2021

Die Unterkunft ist klasse. Die Lage direkt an den Dünen einfach genial!

Juni 2021

genießt das schöne Wetter und erkundet die Insel mit dem Fahrrad

Mai 2021

Sehr sauberes und schönes Haus und funktional eingerichtet !!

Februar 2021

Das Chalet ist komfortabel eingerichtet und komplett ausgestattet. Viel Platz für jedes Familienmitglied. Die Umgebung bietet wirklich ein Urlaubsgefühl.

Januar 2021

Die Buchung war schnell und reibungslos,

Dezember 2020

Ordentliches Haus, alles Drum und Dran, Schade nur, dass Luft im Lebenslauf war, machte ab und zu ziemlich viel Lärm

November 2020

Was für ein wunderschönes Chalet, hatte ein wunderschönes Wochenende

November 2020

Sehr schöner Urlaub, tolles Haus.

November 2020

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, ein gut eingerichtetes Haus und eine schöne Lage.

September 2020

Ein toller Park! Ordentlich arrangiert, um Ameland zu genießen. Wir hatten eine angenehme Temperatur von 23 g (bei einer höheren Temperatur wäre eine Klimaanlage während eines Aufenthalts schön gewesen)

August 2020

Keine Rezeption. Wenn die Unterkunft sauber ist, ist sie für einen Aufenthalt von 2 Personen angemessen bis gut. Für 4 Personen auf der engen Seite. Die Umgebung ist fantastisch.

August 2020

Die Ankunft war gut und Haus und Umgebung auch! Genossen die Seeluft!

August 2020

Bei der Ankunft war es schön, dass wir direkt zum Haus gehen konnten. Nicht zuerst durch die Rezeption. Die Unterkunft sah ordentlich aus und sieht immer noch ziemlich neu aus. Die Umgebung war wunderschön und der Park hat eine wunderschöne Lage. Alles, was Sie brauchen, finden Sie im Park oder direkt vor dem Park in Hollum. Allerdings ein paar Negative. Es gab kein gutes Aufräumen. Es gab immer noch ein Handtuch vor der Tür, der Mülleimer im Badezimmer war nicht geleert worden, es waren immer noch Kleideretiketten auf dem Bett, das Besteck ist ein bisschen gemischt und nicht vollständig und die Gläser und Tassen waren nicht sauber. die Tatsache, dass unser Haus das einzige ohne Holzdach / Pergola war (was auf dem Bild zu sehen ist) und daher keinen Schatten schaffen konnte. Leider konnte der Schuppen nicht genutzt werden. Dies war für den privaten Gebrauch. Die Häuser waren etwas näher beieinander als erwartet. Auf dem Foto scheint mehr Platz zwischen den Häusern zu sein, aber das war kein Problem für uns. Alles in allem haben wir unseren Urlaub auf Ameland wirklich genossen.

August 2020

Sehr gemütliches Haus, voll ausgestattet und es ist ordentlich.

April 2019

Super Zuhause und super freundliche Besitzer

Januar 2020

Toller Empfang an der Rezeption, tolle Unterkunft und fantastische Umgebung

August 2019

Haus unzureichend sauber, weiter in Ordnung. Fest schließende Schiebetür. Umwelt großartig. Parkplatz sehr eng am Baum und ungeeignet für ein größeres Auto.

August 2019

Sehr schönes und neues Haus. Die Gegend war wunderschön. Wir hatten eine sehr schöne Wochenmitte!

August 2019

Geschmackvolles, komfortables Chalet, komplett ausgestattet, in wunderschöner Lage. Die Chalets befinden sich jedoch zu nahe beieinander, was besonders bei warmem Wetter zu Beeinträchtigungen führen kann. Das großflächige und nachbarschaftliche Erscheinungsbild des Neubaus vermittelt eine eher unangenehme und unpersönliche Atmosphäre.

August 2019

Die Couch war dreckig! Sehr schmutzig. Man konnte nicht normal drauf sitzen. Man musste für einen Sonnenschirm bezahlen. Sollte dies in einem solchen Haus vorhanden sein? Es waren keine Topflappen anwesend. Es war sehr heiß im Haus. Vielleicht praktisch, um einen Fan mitzunehmen. Und die Hütte war einfach nicht sauber

August 2019

Ameland ist eine wunderschöne idyllische Insel. Die Unterkunft fügt sich wunderbar in die Natur ein und passt sich der Dünenlandschaft an.

Juli 2019

Vor dem Urlaub wird noch über Bettwäsche und Nebenkosten gerufen. Beim Check-in fallen noch doppelte Kosten für Bettwäsche (55,80 Euro), Endreinigung (77,50 Euro), Buchungskosten und Schadensversicherung an. Hatte das schon an Belvilla bezahlt (Screenshot selbst gemacht), musste aber nochmal an der Theke bezahlen. Möchte das zurück. Kurzum: Keine Kostenangabe ermöglicht Unsicherheit und Doppelzahlungen. Roompot (Conny Brouwer mail reception.boomhiemke@roompot.nl) erkennt dies an, musste aber die zusätzliche Zahlung einziehen, da wir sie sonst nicht eingeben konnten. Sie rät, Belvilla zurückzufragen. Hiermit. Ein fieser Anfang. Bitte antworte.

Juli 2019

Wir hatten alle Details per E-Mail vor Anreise erhalten. Das Haus ist perfekt und gibt der Insel ein gutes Wetter. Schön und sauber und komplett ausgestattet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Juli 2019

Die Ankunft war gut, alle Informationen lagen der Rezeption vor und man konnte in weniger als fünf Minuten einchecken. Die Unterkunft ist sauber, gut aufgeräumt und sehr praktikabel. Die Umgebung ist ruhig, kinderfreundlich und alles ist gut erreichbar - Dünen, Shop, Strand. Überall sehr hundefreundlich.

Juli 2019

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Ameland. Das Strandchalet war sauber und geräumig genug. Wir waren mit unserem 8 Monate alten Sohn. Kleiner Nachteil war, dass es laut ist. Außerdem gibt es einen schönen Park und es gibt viel zu tun, besonders für Kinder. Sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Freundliche Dörfer für einen Snack und ein Getränk.

Juli 2019

Ein guter Empfang, es war leicht zu finden und die Lage ist fantastisch. Sehr sauber und doggy fühlte sich wie zu Hause. <br/> Super schöne Lage. Nur wenige Gehminuten vom Leuchtturm und dem Strand entfernt. Wir haben es genossen. Danke.

Juni 2019

Einige Dinge fehlen in der Unterkunft, aber Sie können das, was Sie vermissen, an der Rezeption gegen eine Kaution erhalten. Achten Sie darauf, die Kaution nicht in bar zu bezahlen, da Sie sie sonst nicht zurückerhalten! Es gibt eine Dame an der Rezeption und ich war nicht sehr beeindruckt. Sie glaubt, den Roompot selbst zu besitzen und ist sehr herablassend gegenüber anderen Mitarbeitern. Sehr ärgerlich, wenn man dort isst.

Juli 2019

Die Rezeption war großartig und die Umgebung ist natürlich wunderschön auf der Insel. Die Unterkunft war ordentlich und sauber. Es wurde innen sehr schnell sehr heiß, es war an diesen Tagen, obwohl es draußen nur um die 20 - 22 Grad war, am Nachmittag waren es schnell 28 - 29 Grad. Wie wird es sein, wenn draußen 30 Grad oder mehr sind?

Juni 2019

Ich fand es die Ankunft aber mittelmäßig, nichts wurde erklärt, kein angenehmer Aufenthalt gewünscht, nichts wurde darüber gesagt, welche Parkinfo Miete von Sonnenschirm wir arrangieren mussten. Und warten Sie bis 3 Stunden. Ich finde es komisch, wenn Sie eine halbe Stunde früher sind, können Sie nicht Nicht wirklich Urlaubsfeeling gibt das

Juni 2019

Ich war überrascht, wie gut es war. Gut gemacht.

Juni 2019

Das Haus war mit dem Kinderwagen schwer zu erreichen. Sie können es nicht alleine auf der Terrasse bekommen. Schönes Holzgerüst auf der Veranda, aber ich vermisse ein Tuch oder einen Regenschirm, um Schatten zu haben.

Mai 2019

schöne Natur, tolle Radwege, in der Nebensaison schön leer auf der Insel

Mai 2019

Cottage war schön eingerichtet. Die Betten sind eher klein. Das Parkpersonal ist vielleicht etwas freundlicher und hilfsbereiter. Wenn der Park weiter bepflanzt ist, kann es gemütlich sein, jetzt haben Sie wenig Privatsphäre.

April 2019

Die Gegend befindet sich noch in der Entwicklung, also etwas kahl. Dem Spielplatz fehlen noch ein Fußballfeld und ein allgemeiner Spielbereich.

April 2019

Schönes Chalet, schöner Park, nahe am Strand und schöne Aussicht vom Chalet auf den Leuchtturm.

April 2019

Guter Empfang an der Rezeption. Tolles neues Haus mit 5 Schlafplätzen anstelle von 4. Es gab noch keine Gartenmöbel, wurde aber an der Rezeption gut behandelt. Schön und nah am Strand

April 2019

Super schön dekorierter Park mit super freundlichem Personal. Kleiner Pool, aber viel Unterhaltung für die Kinder. Schönes, geräumiges und hell eingerichtetes Strandchalet mit allen Annehmlichkeiten. Es lohnt sich zu wiederholen.

April 2019

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Die Unterkunft war wie beschrieben,sehr schön und modern eingerichtet.Die Umgebung sehr angenehm...alles in allem sehr gut, gerne wieder!

April 2019

Wir waren die ersten Mieter des Hauses. Die Hütte war sehr schön, aber es war schiefgegangen. Zunächst war kein Modem vorhanden. Es wurde vereinbart, dass wir das WLAN einer anderen Person nutzen könnten. Zweitens gab es keine Bar im Schrank. Dies ist auch gelöst. Drittens wurde die Hütte nicht richtig gereinigt. In der Toilette befand sich noch ein Stuhl, die Schubladen in der Küche waren nicht sauber, Spinnweben. Wir waren gegen 19 Uhr im Haus. Als wir es installiert hatten, wäre es 20 Uhr gewesen. Uns wurde gesagt, dass bis 20 Uhr jemand an der Rezeption anwesend sein würde. Also haben wir uns gereinigt. Am nächsten Tag berichteten wir, dass die Hütte nicht sauber war. Uns wurde gesagt, wir hätten das am Vorabend anrufen sollen. Etwas schwierig, wenn niemand anwesend ist. Eine Zählnummer für den Notfall finden wir es übertrieben. Wir müssen € 77,50 für die Reinigung zahlen, aber wir finden ein Haus, das nicht sauber ist, und dann werden wir mehr oder weniger dafür verantwortlich gemacht, dass wir nicht angerufen haben. Wir hatten zumindest einen Beitrag zu den Reinigungskosten erwartet. Das ist sehr enttäuschend. Wir haben die Ruhe genossen und es ist ein wunderschöner Ferienpark.

Vakantiepark Boomhiemke 12

Hollum, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

61 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.