Sea Lodges Ameland 3

Komf. Lodge mit zwei Badezimmern, 900 m vom Strand entf.

Hollum, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Eigenschaften

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Lodges der Sea Lodges Ameland sind eine besondere Erscheinung. Nicht nur wegen der Lage, sondern auch wegen des Baustils: Modern, angesagt und cool, aber trotzdem passen sie sehr gut in die Umgebung.



Es gibt fünf verschiedene Varianten. So gibt es die Sea Lodge Ameland (NL-9161-47) für 4 Personen mit einem Schlafzimmer mit TV, einer Schlafnische für 2 Personen und einem Badezimmer mit Dusche und Toilette. Zusätzlich zur Veranda verfügen Sie in diesem Typ über eine Hängematte.

Die Sea Lodge Comfort (NL-9161-49) für 4 Personen verfügt über zwei Schlafzimmer mit TV, ein Badezimmer mit Dusche und es gibt eine separate Toilette. Durch die hohen Fenster auf zwei Seiten der Lodge ist der Lichteinfall immer optimal. Über die Flügeltüren gelangen Sie einfach auf die Veranda.



Die Sea Lodge Royal (NL-9161-52) für 4 Personen verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer mit Dusche und Toilette, ideal für gemeinsam reisende Paare. Über die gesamte Breite des Wohnzimmers verlaufen hohe Fensterpartien.

Es gibt auch eine rollstuhlfreundliche Lodge für 4 Personen, die für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet ist. Dies ist die Sea Lodge Special (NL-9161-53). Diese Lodge liegt in der Nähe des Eingangs und verfügt über eine besonders breite, elektrische Zugangstür, eine angepasste Küche (die Arbeitsfläche ist höhenverstellbar), zwei Schlafzimmer (wovon eines mit zwei höhenverstellbaren Einzelbetten) mit jeweils einem eigenen Badezimmer (wovon eines mit besonders breiter Tür und angepasster Dusche, Waschbecken und Toilette) mit Dusche und Toilette. Dieser Typ Lodge kann nur von Menschen mit körperlichen Einschränkungen gebucht werden.

Schließlich gibt es noch die Sea Lodge Family (NL-9161-55). Diese Lodge verfügt über zwei Schlafzimmer (mit TV) und eine geräumige Schlafempore (hier kann man nicht aufrecht stehen, erreichbar über eine steile Treppe im Wohnzimmer). Aufgrund dieser Treppe ist die Schlafempore nicht so gut für kleine Kinder oder ältere Personen geeignet. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und ein Toilette.

Die Lodges sind komfortabel, vollständig und behaglich eingerichtet und verfügen über viel Fensterfläche, sodass Sie die Sonne und die Umgebung optimal genießen können. Alle Lodges verfügen über Fußbodenheizung, eine Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle, Smart-TV im Wohnzimmer, Nespressomaschine und eine (teilweise überdachte Veranda) mit tollem Lounge-Set. Ein idealer Ort, an dem man einen sonnigen Strandtag noch bis in die späten Stunden genießen kann. Bei Ihrer Ankunft sind die Betten bereits gemacht. Bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten für 1 Person, außer der Schlafnische, der Schlafempore und den beiden höhenverstellbaren Betten.



Pro Lodge dürfen Sie ein Auto auf dem zentralen Parkplatz des Ferienparks parken. Weitere Autos können auf den öffentlichen Parkplätzen am Strand abgestellt werden (gebührenpflichtig). Bei der Lodge NL-9161-53 dürfen Sie das Auto direkt neben der Lodge auf dem eigenen Parkplatz parken.

In Bezug auf die Einteilung gibt es in dieser Lodge keine Möglichkeit, ein Kinderbett aufzustellen. Babys innerhalb der Reisegruppe sind daher leider nicht möglich. Wenn Sie mit einem oder zwei Babys reisen, buchen Sie bitte einen anderen Typ in den Sea Lodges Ameland.

Andere Haustiere als Hunde (max. 1 pro Lodge) sind leider nicht erlaubt.

Im Park darf gegrillt. Es ist aber wichtig, dass immer ein Eimer Wasser neben dem Grill steht. Offenes Feuer ist nicht gestattet, nur ein echter Grill. Diesen müssen Sie inklusive Zubehör selbst mitbringen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Heizung(Fußbodenheizung))

Veranda, Abstellraum, Gartenlounge

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2021

Schönes HausSchön und warmGutes BettRuhig

November 2021

Schöner Aufenthalt, ordentlich und sauber, angenehme Einrichtung. Alles was man braucht ist vorhanden, Betten bei Ankunft gemacht, vollkommen in Ordnung!

November 2021

Der Park war wunderschön und die Häuser waren sehr schön und gemütlich! ! Ameland ist eine wunderschöne Insel!!Wir kommen wieder!!

Oktober 2021

Schönes Haus, gut eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten.Schönes Programm für die Kinder

November 2021

Extrem ruhiger und angenehmer Ferienpark auf einer wunderschönen Insel. Hervorragende Ausstattung und mit Blick auf unsere Umwelt.

Oktober 2021

Gut gelegene ruhige Ferienanlage, modern ausgestattet und sauber.

Oktober 2021

Es war sehr schön und die Unterkunft war ebenfalls völlig in Ordnung Wir würden wieder kommen

Oktober 2021

Ich habe ziemlich lange Beine und bin 1,86 Meter groß. Ich konnte die Toilette nicht normal benutzen. Als ich mich auf die Toilette setzte, schlugen meine Knie so gegen die Wand vor der Toilette, dass dies nicht möglich war. Also musste ich auf der anderen Seite der Toilette sitzen. Nicht wirklich angenehm.

September 2021

Ordentlich eingerichtet, sauber und alles voll.Schlafzimmer etwas zu eng und Belüftung im Zimmer mäßig! Wir vermissen Lüftungsgitter oder ein loses Fenster im Wohnzimmer! Badezimmer in Ordnung, Platz in der Nähe der Toilette schmal für große Leute!

September 2021

Schlafzimmer klein aber überschaubar Zum Glück ein Haus ohne Einblick.

August 2021

Tolles Haus, nur Schlafzimmer und Bad sehr eng. Gut ausgestattet (Kochgeräte etc.) Ziemlich nah am Strand (1 km)

Juli 2021

Saubere Anlage, schöne Insel. Die Wohnung ist ok, die Schlafzimmer sind aber etwas klein geraten und ebenso die Betten, was unverständlich ist wenn man die riesigen Niederländer sieht. Ärgerlicher Weise war bei unserem Haus das Magnetkartenschloss (seit zwei Monaten, sie kriegen angeblich keinen Handwerker) nicht mehr vorhanden. Wir bekamen dennoch zunächst Magnetkarten. Für das einfache Zylinderschloss gab es dann auf Nachfrage nur einen Schlüssel, so das getrennte Unternehmungen nicht möglich waren.

Juni 2021

schönes schönes Haus, saubere und schöne Umgebung !!

April 2021

Sehr schönes Haus, schöner Ort, in der Nähe der Dünen und des Strandes.

April 2021

Sehr schönes Haus, alles ordentlich gepflegt. Schöne Lage

März 2021

Woche in Ameland, fantastische Natur, besonders für Wanderer und Fotografen ein Mekka. Das Cottage im Qurio Park ist in Ordnung, sieht gut aus und ist wunderschön angelegt.

Februar 2021

Es war ein sehr ordentliches Haus, in dem wir 3 Tage geblieben sind. Mit einem schönen Blick auf den Leuchtturm.

Februar 2021

Ich war hier für eine Woche, der Bungalow war noch ziemlich neu und voll ausgestattet. Ausgezeichnete Dusche und gute Betten, nur wenige Gehminuten von Hollum und dem Strand und den Dünen entfernt. Die Schlafzimmer waren eher klein und weil es Lamellen an den Fenstern gibt, sind sie auch sehr dunkel. Wohnbereich geräumig und schön eingerichtet. Die Temperatur war in der Sonne . sehr viel , und dass , während es war jetzt sehr kalt draußen, so dass es wahrscheinlich sehr heiß im Sommer unter den Flachdächern ist. Wir mussten jetzt sogar die Tür öffnen, um es etwas kühler zu machen. Das Personal war sehr freundlich und der Take-Away-Service vom Restaurant ist in Ordnung. Wir hatten eines Abends, dass das WiFi nicht funktionierte und daher kein Fernseher und Radio, die Telefonnummer was 24/7 erreichbar sein sollte, leider war es dann nicht .... Aber sonst sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

Februar 2021

Wir waren für eine Woche in einem schönen Bungalow, in der Nähe der Dünen und Strand wurde die Hütte ist voll ausgestattet, wunderbar Dusche und gute Betten, Die Küche ist mit allen Drum und Dran hat, es ist schade, dass die bereits kleine Schlafzimmer auch sehr dunkel waren , weil es Lamellen vor den Fenstern ,,,, Als die Sonne den ganzen Tag schien, wurde es innen sehr warm, wir mussten die Tür für frische Luft öffnen und das bei minus 5 Grad draußen, weiß nicht, wie das im Sommer funktioniert , ,, Darüber hinaus die schöne Natur und die Ruhe auf der schönen Insel genossen, alles ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar, im Sommer können Sie weniger Privatsphäre haben , wenn alle Häuser besetzt sind, können Sie bei den Nachbarn auf der Terrasse blicken, wir weiter kein wiFi für den ganzen Abend hatte und daher kein Fernsehen / Radio ,,,, die Zahl des Parks , die 24/7 verfügbar sein soll, war leider auch zur Zeit nicht verfügbar, Restaurant zur Abholung in Ordnung und zur Verfügung stand, die freundlichen Mitarbeiter im ganzen Park,

Januar 2021

Schöner Aufenthalt in einer wunderschönen Lage auf Ameland, House hatte alle Notwendigkeiten, Hey wurde tagsüber sehr heiß, frage mich, wie das im Sommer sein wird,

Dezember 2020

Schöne saubere Unterkunft, komplett ausgestattet, in einem wunderschön angelegten Park, Angenehmer Empfang, Wir haben es genossen

November 2020

Schönes Luxus - Ferienhaus, 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Etwas zu verbessern,

Oktober 2020

Toller Park mit vielen lustigen Aktivitäten für die Kinder. Das Haus ist nicht groß, aber alles ist da und super effizient und luxuriös eingerichtet. Die Lage des Parks ist fantastisch: in der Nähe der Dünen, des Strandes und des Dorfes.

Oktober 2020

Wunderschön angelegter Park. Hirsche und Kaninchen vor Ihrem Fenster. Freundliches Personal und leckeres Essen in der Brasserie.

August 2020

Sehr schönes Haus in einer ruhigen Siedlung. Lediglich die Ausstattung von Geschirr und Besteck könnte mal aktualisiert werden.

Juli 2020

Es hat alles gepasst

Juli 2020

ordentlich und sauber. Leider einige Aufbewahrungsplatte für Kleidung. Die Umgebung war gut und ruhig

Juni 2020

Herzlicher Empfang, schöne Unterkunft und schöne Umgebung; echtes Strandgefühl!

Juli 2020

Durch Belvilla haben wir eine schöne Unterkunft für diesen Urlaub in unserem eigenen Land gefunden,

Juli 2020

Schönes modernes und sauberes Haus und wunderschön gepflegter Park. Das Personal ist nett. Das Essen zum Mitnehmen war enttäuschend in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die allgemeinen Erwartungen. Die Sandwiches im Laden waren schnell aufgebraucht.

Oktober 2019

Bitte erhalten Sie bei der Ankunft an der Rezeption

Oktober 2019

Wunderschön helle Unterkunft und schöne Dünengegend, Strand in der Nähe. Die 2 Badezimmer mit ihren 4 sind großartig!

September 2019

Wir wurden von sehr freundlichen Service Mitarbeitern empfangen. Das Ferienhaus war noch sehr neu, sauber und modern und gemütlich eingerichtet. Die Umgebung in direkter Nachbarschaft zum Leuchtturm war ganz besonders. Den Strand und auch die Ortsmitte konnte man bequem mit dem Rad oder auch zu Fuß erreichen.

August 2019

...........................

August 2019

Ameland ist ein großartiges Reiseziel für uns, wir haben Ruhe, Luxus und Geselligkeit genossen. Die Ameländer sind sehr freundlich ...

August 2019

Schönes Stück Insel, Dorf und Meer in Reichweite.

Juli 2019

Die Betten waren enttäuschend und haben nicht gut geschlafen.

April 2019

Ein rundum gelungener Urlaub

April 2019

Schöne Lodges, aber recht klein. Ich bin froh, dass jedes Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer hat. Schöne Duschen Schöner Ort in Ameland in der Nähe von Strand, Leuchtturm, Strandzelt Sonnenuntergang und nicht weit vom Flughafen entfernt, wo Sie einen Fallschirmsprung machen können und das ist wirklich großartig! Fallschirmspringen Ameland.

Juni 2018

Die Unterkunft war super. Ganz neuer Park. Sehr schöne Insel. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Dezember 2018

Perfekter Aufenthalt Wirklich zu empfehlen.

Oktober 2018

Ausgezeichneter Empfang. Sehr nachdenklich. Froh, dass es Fahrräder zu vermieten gab. Haus sehr schön alles neu und sauber!

September 2018

Es ist ein schöner Park. Cottage ist schön und modern und komplett ausgestattet. Der Raum um das Haus ist geräumig.

September 2018

Schöne und schöne Unterkunft, gastfreundliches Personal.

August 2018

Die Sea Lodge ist fantastisch. Alles ist sauber und ordentlich. Die Atmosphäre in der Lodge und draußen auf der Veranda war sehr schön. Wir blicken auf (einige künstliche) Dünen und den Leuchtturm. Die Hütten liegen im Halbkreis und die Dünen bieten viel Privatsphäre für einen Ferienpark. Der Service war auch ausgezeichnet. Einladend und sehr hilfsbereit. Der einzige Nachteil, ich fand die Matratze etwas zu hart, aber das ist persönlich.

Juli 2018

Ordentlicher Empfang von sehr freundlichem Personal. Unterkunft genau wie erwartet, geräumig, sauber und komplett ausgestattet. Wir waren unglücklich, dass wir in der heißesten Woche des Jahres dort waren, weit über 30 Grad, wo die Temperaturregelung in der Unterkunft etwas zu wünschen übrig ließ, nicht cool. Außerdem ist alles in Ordnung.

Juli 2018

Personal wirkt freundlich, sprachlich aber nicht gut aufgestellt. Es wurde mit 900m bis zum Strand geworben, hier handelt es sich um Luftline!!! Wir waren mi zwei Kindern mit dem Fahrrad von Haustür bis direkt am Meer ca 15 Minuten unterwegs.

Juli 2018

Alles war gut auf die Preise im Laden nach.

Juni 2018

Guter Empfang. Alles klar und sehr ordentlich. Cottage war sehr komplett.

Juni 2018

Die Unterkunft sieht modern und gepflegt aus, komplett ausgestattet. Die Umgebung ist wie beschrieben, in den Dünen nahe dem Strand. Im Vorgarten erwacht die Natur zum Leben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mai 2018

Vorweg Das Haus war sehr schön, wie auf den Entwurf Fotos zu sehen. ABER es ist ganz und gar nicht in einer echten Dünenlandschaft, es gibt noch 120 (!!!) weitere Häuser. Es ist ein Ferienpark. Das ist unserer Ansicht so nicht erkennbar.

Mai 2018

Die Unterkunft könnte nicht besser sein, wunderschön gelegen unter / neben dem Leuchtturm, brandneue Lodges, sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliches Personal. Empfohlen!

Sea Lodges Ameland 3

Hollum, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

69 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.