Vakantiepark Boomhiemke 6

Komfortables Chalet mit Geschirrspüler, 1,5 km vom Strand

Hollum-Ameland, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Das Duinchalet ist ein attraktives Ferienchalet in der Nähe von Hollum auf Ameland. Die Küche ist mit allem Luxus ausgestattet und die Schlafzimmer verfügen über Betten mit Boxspringmatratzen. Das Badezimmer hat eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Draußen auf der Terrasse können Sie die herrliche Sonne genießen.



Diese Chalets, befinden sich auf einem Teil des Parkes, der noch in voller Entwicklung ist und wo noch Lodges gebaut werden. Deshalb wird es im Sommer 2021, von Montag bis Freitag, noch Belästigung von Bauarbeiten geben können.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(Gas), Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch(4 Personen), DVD-Spieler), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Bettdecke), Reisebett ), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Bettdecke)), Badezimmer(Dusche(Kabine), Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Hochstuhl

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2021

Angenehmer Aufenthalt in einem komplett eingerichteten 4-Personen-Chalet auf Ameland

Juni 2021

Es gibt wenig Privatsphäre zwischen den Häusern, so dass man sich gegenseitig ansieht. Wir dachten, wir hätten ein Haus mit Dach gemietet, aber das war nicht der Fall, das war schade wegen der fehlenden Privatsphäre. draußen rauchen Reinigung, vor allem der Küche, sollte besser sein.Huisje war sonst gut

Juni 2021

Es ist ein wunderbar gepflegter Park! Das Häuschen ist super modern und gemütlich. Alles ist in dieser Zeit. Das Badezimmer ist geräumig und die Dusche hat einen guten harten Strahl und ist schön warm. Das Bett ist wunderbar! Das Personal im Park ist super freundlich! Im Park können Sie ein Fahrrad mieten. Das ist perfekt. Wenn Sie möchten, können Sie Ameland an einem Tag mit dem Fahrrad umrunden. Es ist eine wunderschöne Insel mit wunderschöner Natur. Schöne alte Dorfgesichter und es ist für jeden etwas dabei. Jetzt werde ich noch ein paar Tage genießen! Der einzige Nachteil ist, dass die obligatorischen Reinigungskosten sehr hoch sind, wenn Sie nur ein Haus mieten.

April 2021

Ausgezeichnete Rezeption an der Rezeption, schönes, sauberes Haus, bequeme Betten und innerhalb einer halben Stunde zu Fuß vom Meer entfernt. Hund und wir genießen ab Minute 1🍀🙏😃😃🐶

März 2021

Freundlicher Empfang, schönes Haus, attraktives Interieur, voll ausgestattet, schöne Veranda und Terrasse mit Hängemattenständer

März 2021

Wunderschönes Dünenchalet in toller Lage auf einer wunderschönen Insel.

August 2019

Bei der Ankunft hatten wir ein ganz anderes Chalet als auf dem Foto, es gab keinen Parkplatz am Cottage, da es von anderen Chalets umgeben ist. Die Beschreibung besagt, dass das Innere unterschiedlich sein kann, aber das Äußere nicht erwähnt wird, I findet dies auch irreführend in Bezug auf die Lage der Hütte. Das Geschirr war ein Haufen Müll und es gab nur zwei Weingläser. Als Sie den Schrank öffneten, zogen Sie fast den gesamten Schrank von der Wand, so stark, dass er sich öffnete. Die Betten waren zu hart und zu heiß. Der Vorteil ist, dass die beiden Schlafzimmer zu beiden Seiten des Chalets gebaut sind und jeweils ein eigenes Bad haben.

Juli 2019

Schöne und ruhige Gegend mit viel Unterhaltung

Mai 2018

freundlicher Empfang, schöne Umgebung und schöne Unterkunft

April 2018

Nicht das Chalet des Fotos, aber ansonsten gut

Dezember 2017

Der Empfang war sehr nett, nette Leute, ruhig locatie.Helaas dem zugehörigen Parkplatz eine nutzlose Pfütze und die Betten sind zu weich und eine Tragödie für Menschen mit Rückenproblemen, wenn sie das zu bekommen. Sie sind verschlissene hängenden Taschen und das ist absolut nicht veraltet. Die ganze Woche schlecht geschlafen. Nicht akzeptabel.

Oktober 2016

Chalet war in Ordnung. Treppen fand ich unsicher, vor allem für ältere Menschen. Die Lage ist gut. Roompot nicht viele zusätzliche 's bieten, aber wir hatten das Chalet auch gebucht nicht. Wie schade war, dass in den Pool am Sonntag eine lustige Aktivität organisiert werden würde, aber die Arbeiter taten nichts. Es ist auf einem Plakat war bei der Pool. wir hatten unser tägliches Programm abgestimmt, so dass war vervelend.Verder wir einen wunderschönen Urlaub auf einer schönen Insel hatte.

Juli 2016

In der Nähe charmanten Dorf Hollum und Strand, die alle innerhalb Fahrrad erreichbar. Pool etwas langweilig, aber gut für eine Stunde Spaß.

Vakantiepark Boomhiemke 6

Hollum-Ameland, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

14 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.