Villa Kustpark Texel 6

Villa mit Geschirrspüler, auf Texel, Meer 2 km entfernt

De Koog, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 130 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die verschiedenen Unterkunftsarten verteilen sich auf den gut ausgestatteten Küstenpark Texel. Es gibt drei verschiedene freistehende Varianten zu buchen. Es gibt die Landhäuser, Chalets und moderne, einstöckige Bungalows.

Die im maritimen Stil erbauten Landhäuser sind in drei Arten; die 6-pers. Komfort (NL-1796-07) und 4-Pers. Komfort (NL-1796-08). Diese Häuser verfügen über Boxspring-Betten und sind etwas breiter als die Standard-6-Pers. Variante (NL-1796-09). Sie haben einen Spülmaschinen- und Kombimagneten. Einzelzimmer 6 Pers. Komforthäuser haben eine gemütliche Atmosphäre (Gas) oder Holzofen. Eine kleine Anzahl von Häusern dieser Art hat ein Schlafzimmer mit Etagenbetten im ersten Stock anstelle von zwei Einzelbetten. Betten. Die meisten 6-pers. Landhäuser haben ein Schlafzimmer und Bad im Erdgeschoss.

Es gibt auch möblierte Zwei-Zimmer-Chalets, Kombi-Mikrowelle und Boxspring Betten (NL-1796-28).

Schließlich gibt es luxuriöse und einstöckige Dreizimmer- und Zweibett-Bungalows (NL-1796-29). Zwei der Schlafzimmer haben Boxspring Betten. Das dritte Schlafzimmer hat ein Etagenbett. Natürlich fehlt der Geschirrspüler und die Mikrowelle nicht.

Welche Art Sie wählen, Sie haben immer einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt Platz für ein Auto bei jeder Unterkunft. In den Chalets parken Sie Ihr Auto an zentralen Parkplätzen in der Nähe

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Toilette))

Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Reiten
1 km Supermarkt
1 km Nachtleben
1 km Bank
1.5 km Stadtzentrum
2 km Wassersport
2 km Meer
2 km Strand
6 km Tourist Information
6 km Schwimmbad
6 km Arzt
14 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

Huis war slecht gepoetst. Keukengerief niet uitgebreid genoeg

Januar 2023

Schönes Haus, schade, dass es bei der Ankunft überhaupt nichts gibt. Kein Salz/Pfeffer, Spülwürfel oder Toilettenpapier. Wir haben auch fast das am weitesten entfernte Haus im gesamten Park bekommen. Ansonsten sehr schön und sauber! Ausreichend Teller und Gläser etc. Guter Service!

September 2022

Schönes Haus, das sauber war. Alles andere war da.

September 2021

War wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Unterkünfte sehr sauber, gut ausgestattet. Die Insel ist ein Traum

September 2021

Die Hütten waren genau wie beschrieben. Schöne geräumige Einrichtung für 6 Personen. Schöner sonniger Garten.

Juni 2021

Park gut, Haus sehr veraltet und nicht sauber?

März 2021

Geräumiger, sauberer, freundlicher Empfang

Februar 2021

Gemütliches Haus mit Gaskamin

Dezember 2020

Tolles Haus, einfach aber komplett. Hervorragend für eine Woche mit der Familie.

Oktober 2020

Schönes Haus für 6 Personen und eigentlich genug Platz für 6 Erwachsene.

November 2019

Exzellenter Empfang. Die Unterkunft war ordentlich, gemütlich und komplett eingerichtet. Park ordentlich und sauber, nur schlecht beleuchtet. Weitere Anleitung super. Strand, Meer, Wald. Kleine gemütliche Dörfer.

November 2019

Ausgezeichnete Unterkunft in einer guten Gegend

November 2019

Ankunft unordentlich, die Rezeption ist nicht für mehrere Personen gleichzeitig eingerichtet. Die Unterkunft ist in Ordnung, war aber nicht sauber. Umwelt angemessen. Für andere Fragen, die wir einem Praktikanten an der Rezeption stellten, war dies eindeutig nicht geeignet, unbefriedigend beantwortet und nicht freundlich.

September 2019

Schönes Haus, voll ausgestattet.

August 2019

Die Anreise entsprach dem, was wir bereits im letzten Jahr erlebt hatten.

August 2019

Wir wurden an der Rezeption sehr gut aufgenommen, die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Es war ein wunderschönes Waldgebiet und nicht weit vom Zentrum entfernt.

Juli 2019

Alles voreinander 👍Die Gegend war wunderschön.

Juli 2019

Enttäuscht war das Haus nicht sauber.

Juli 2019

anreise: gut organisiert, korrekt und übersichtlich unterkunft: was wir für einen unbeschwerten aufenthalt brauchten, vielleicht ein paar infos (mündlich) wo und wie man die handbücher für die elektrogeräte findet. Umgebung: Schön, ordentlich, gepflegt, angenehm. Kleine Notiz, Personal Restaurant und Bar etwas eng, so dass der Service nicht immer reibungslos war.

Mai 2019

Freundliches Personal und tolles Restaurant im Park. Meer zu Fuß erreichbar.

Mai 2019

Tolle Unterkunft, schöne Gegend, viel Platz und an alles wurde gedacht

April 2019

Schöner Park, sehr ordentlich. Geräumig

Oktober 2018

Flexibler Umgang mit der Zeit, wann Sie den Schlüssel bekommen können. Vor allem, wenn das Haus nicht im Voraus gemietet wird und somit die Unterkunft nicht gereinigt wird.

Oktober 2018

Was haben wir genossen? Unser Haus war wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt viel zu tun in der Gegend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Oktober 2018

Texel macht immer Spaß! Die Lage des Parks ist in Ordnung. Der Pool war in Ordnung für die Kinder. Die Hygiene unseres Hauses ließ sehr zu wünschen übrig. Nicht sauber, Reklamation gemeldet und nicht mal ein bisschen nervig / Entschuldigung, aber das Versprechen noch zu putzen. Leider war niemand zu reinigen und auf neue Beschwerde wenig Verständnis anders als, Sie werden genannt. Unverschämt wie Kundenzufriedenheit erlebt wird.

September 2018

Ein reibungsloser Check-in, aber weil wir über Belvilla gebucht haben und das Cottage in einem Ferienpark liegt, mussten wir vor Ort 41,60 € lokale Gebühren bezahlen! Nichts davon wurde vorher gesagt, wir finden das nicht korrekt und in Zukunft werden wir es tun arrangiere es anders.

September 2018

Der Park sah wunderschön aus. Bei der Ankunft wurden geräumige Häuser eingerichtet, wir waren ziemlich enttäuscht, weil das Haus sehr dreckig war. Überall Sand (Boden auf Tischen), Fenster so dreckig, dass man nicht hindurchsehen konnte (dreckige Hände und Tücher), dreckiges Badezimmer, Spinnweben etc. Da es fast Schlafenszeit war und keine Putzfrau war wurde die Putzfrau selbst gereinigt.

September 2018

freundlicher Empfang Unterkunft nicht ordentlich sauber Umgebung sehr gut

September 2018

Schneller und ordentlicher Service an der Rezeption, schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Minpunt ist wirklich die Reinigung, die weit unter der Größe ist.

August 2018

Schade, der Pool ist so früh geschlossen

Juli 2018

Die Unterkunft war sehr gut! Alles vorhanden bis hin zu Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler etc. Gemütlich mit maritimen Accessoires dekoriert. Um den Garten herum. Wunderbar ruhig.

Juni 2018

Es war alles in Ordnung. Schönes Haus, Inventar komplett.

Juni 2018

Wir vermieten diese Art von Immobilien seit einigen Jahren zur Zufriedenheit. Es ist ein schönes Luxushaus mit immer dem notwendigen Platz und Privatsphäre.

Mai 2018

Als wir ankamen dachten wir, wir wären in einem Massenpark angekommen, aber das war nicht so schlimm. Das Haus ist gut abgetrennt und Sie haben genug Privatsphäre. Große Wiese und geschützt mit einer dichten Hecke.

März 2018

Alles gut 🤗 waren sehr zufrieden

Februar 2018

Köstliches unter der Woche hatte auf Texel. Jeden Tag ging zum Strand durch den Wald. Ist sehr machbar. Der einzige Nachteil an den Park selbst f Eröffnung wurden. Schwimmen bereits um 15.45 Uhr und 16.00 Supermarkt Zum Glück gibt es in der Nähe Supermärkte. Viel Spaß ist nicht wirklich auch der Park. Vor allem, wenn alles so früh schließen.

November 2017

wir hatten zu einer halben Stunde zu früh für die Schlüsseleigenschaft warten ist schön und Umgebung

Dezember 2016

Ein großes Haus und Knacken, dass der Hund teilnehmen können.! Egg haben 2x dieses Jahr gewesen @

Oktober 2016

Wir waren begeistert an der Rezeption empfangen, bekam alle notwendigen Informationen. Wir waren von der Größe des Hauses sehr überrascht, die sehr gemütlich eingerichtet wurde. Es war in einer früheren Presseferiendorf gebaut, aber wir Unannehmlichkeiten sicherlich nicht die Nachbarn.

Oktober 2016

Ankunft war gut. Die Unterkunft war hervorragend. Schönes Haus und alles vollständig, aktuell und sauber. Die Nachbarschaft ist ruhig, aber wir waren außerhalb der Saison.

September 2016

Sehr gepflegt und für das Haus nur die Betten, die ich fand, war nicht Hut schöne Umgebung

Juni 2016

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem geräumigen Haus in der Nähe der Gemütlichkeit von De Koog auf der immer vielseitiger Texel

Mai 2016

Siehe Rest Bewertung

Juni 2015

Wir haben eine wunderbare entspannte Urlaubs gehad.Tot unserer Überraschung wurden wir auf einer Park Roompot.Het sitzen war schade, dass es nicht so gut gereinigt, aber das war zu plaatsenopgelost.Ook Essen im Park war weniger lecker, aber in der Dorf machen sie es wieder goed.Leuke Umwelt, schönen Park, zu wiederholen,

August 2014

Wir hatten ein super im Ferienhaus mit vier Kindern. Reiten in der Nähe. Allerdings um den Preis, aber ein großartiger Ort!

August 2014

Es war unsere Gruppe von Großeltern, Eltern und Kinder die ideale Basis für ein langes Wochenende des Radsports, Drachensteigen am Strand und Segeln mit dem Krabbenkutter. Jeder hat voll genossen. Wiederkehr!

Juli 2014

War ein schönes Ferienhaus, geräumig und alles voorzien..de Sofa und Sessel waren unserer Meinung nach zu vervanging..Ligt dem Fahrrad vom Strand entfernt (15 min) und gehen den Koog. Schön wie ein Ausflug, den Burg, der Leuchtturm, Hafen von Texel mit Spielplatz .. Fein hatten zwei Wochen Zeit

Juli 2014

Schöner Park. Geeignet voot Familien.

Juli 2014

so fein fand zwischen mit vielen schönen Erfahrungen dort.

August 2013

Vom ersten Tag an hatten wir unglaublich viel Spaß Blatt. Die Hütte war über unseren Erwartungen. Allem Drum und Dran, mit viel Platz.

August 2013

Urlaub war toll, das Wetter war gut.

Juli 2013

Schöner Urlaub, schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten und das Wetter war gut.

Mai 2013

Ein schönes, entspannendes Wochenende "frische Luft" auf der Insel Texel. Sie wohnen in einem schönen Anwesen auf Coast Park Texel. Die 6-Personen-Hütte, wo wir mit vier Erwachsenen blieb sah perfekt aus! Schöner Garten (ideal für Kinder) und wunderbar geräumigen Inneren. Ausgestattet mit allem Komfort (ua 2 Bäder) und geräumige Zimmer. Die gesamte (innen und außen) sah sehr ordentlich und sauber aus! Tribut an den Eigentümer. Hier werden wir auf jeden Fall wieder.

März 2013

schönes Haus mit viel Platz für 6 people.The ist ein schöner Ort, um von dort aus Texel zu einem schönen Strauß für kurze Spaziergänge (mit kleinen Kindern) ontdekken.Vlak und wenn sie von Ihnen als am Strand zu Fuß durch die Dünen (45 Gehminuten). Auch ein idealer Ausgangspunkt für Läufer.

August 2012

Wir werden dieses Objekt in sehr guter Erinnerung behalten und ganz sicher wieder kommen. Krabbencutter-Fahrt in Oudeschild war einfach spitze.

Juli 2011

Wir sind im Urlaub im August 2011 Park Texel. Das Haus war in Ordnung. Schöne Lage, lustige Dinge für Kinder zu tun.

September 2010

Ruhiger Park leicht zugänglich viel PrivecyGoed Haus

Juli 2010

Sehr verzord Haus ideal mit Kindern und kleine Kinder gehen zwembad.Wij freundliches Personal im Geschäft und haben eine tolle Woche gehad.Fam H Brekvoort

Mai 2009

Ich bin mit meinem Mann und 2 Kinder (13 und 10) und meine Eltern am vergangenen Wochenende in den Park vor. Das Haus ist ein Bild, ist die Lage schön (aber zu weit zum Dorf mit 2 ältere Menschen zu Fuß) und das Wetter war super. Der Garten rund um das Haus ist sehr gepflegt und das Haus ist wirklich komplett ausgestattet. Der Pool war nur einen kurzen Spaziergang von der Hütte. Wir haben festgestellt, ein zweites Mal auf die Insel und im gleichen Haus.

April 2009

Wir haben eine feine Mai-Feiertage hatten das Haus ist gut und sauber. Der Pool ist sehr schön abgelegenen Dorf Park ist gut zu Fuß oder Zelhem fietsen.Fam.L

Villa mit Geschirrspüler, auf Texel, Meer 2 km entfernt

Villa Kustpark Texel 6

De Koog, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

78 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.