Vakantiepark de Krim 7

Schön eingerichtetes Chalet mit Geschirrspüler, auf Texel

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die gemütlich und stimmungsvoll eingerichteten Chalets stehen in einem separaten Teil des Ferienparks De Krim. Da sie in einer Dünenlandschaft liegen, haben Sie in Ihrem Chalet ausreichend Privatsphäre. Sie haben die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Wohnungen, von denen jede max. 4 Personen beherbergen kann: NL-1795-15 mit Sauna, NL-1795-16 mit integriertem Badezimmer in jedem Schlafzimmer oder ein Chalet, das für Personen mit Einschränkung geeignet ist, NL-1795-17. Letzteres verfügt über eine Küche mit Arbeitsplatte, unter die man mit dem Rollstuhl fahren kann, eine Dusche mit tiefer gelegtem Boden, aufklappbarem Duschsitz, in der Höhe verstellbarem Waschbecken, erhöhter Toilette und zwei angepassten Betten in einem der Schlafzimmer (mit Aufrichthilfe, 4 feststellbaren Rollen, Sturzsicherung und verstellbarer Rückenlehne und Fußende).

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel), Stereoanlage), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett angepasst für Behinderte), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Wald
210 m Reiten
500 m Stadtzentrum
750 m Golfplatz
1.6 km Arzt
2 km Supermarkt
2 km Restaurant
2.3 km Strand
3.2 km Wassersport
15 km Tourist Information
Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2020

Ankunft war in Ordnung. Die Unterkunft war an sich gut, wir waren uns nicht bewusst, dass es kein Doppelbett gab, sondern 2 hohe / niedrige Betten, die ziemlich veraltet waren. In dem anderen sehr kleinen Schlafzimmer gab es zwei Einzelbetten, die wir auch hätten benutzen können, aber diese Betten waren sehr schmal und das Schlafzimmer sehr klein, um mehrere Nächte zu schlafen. Wir fanden auch das Badezimmer sehr veraltet. Die Umgebung ist wunderschön.

September 2019

Unterkunft und Umgebung waren bekannt

November 2018

Alles wurde nach Absprache gut gepflegt, die Unterkunft war mehr als ausreichend, Texel ist immer gut. Park ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Juni 2018

Bei der Ankunft freundlich erhalten und sofort reserviert Bike meeegekregen.Unterkunft schöne und moderne Einrichtung, großes Inventar und notwendigen Ressourcen aanwezig.Emgeving mit Wandern und Radfahren.

Juli 2017

Das Ziel war gut das gleiche in der Hütte war. Willkommen an der Rezeption war gut, und diejenigen, die onsr war sehr freundlich geholfen.

Oktober 2015

wir waren jetzt innerhalb von 4 jahren das 3. mal mit unserer enkelin in de krim. man bemerkt schon recht deutlich von mal zu mal abnutzungserscheinungen. die preise steigen, aber die häuser bleiben bzw verschlechtern sich.

August 2015

Unser Chalet verwendet, um Texel zu erkunden. Ecomare Juttersmuseum besuchte Kaap Skil Leuchtturm. Sehr zu empfehlen. Leider war das Wetter ein bisschen enttäuschend regelmäßige regen und sehr starke Winde. Wir auf jeden Fall wieder aber Texel mit dem Fahrrad zu erkunden.

Juli 2015

Alles im Haus stimmte, auch die Aufteilung. Die Inneneinrichtung ist zweckmäßig und zur Selbstversorgung war alles vorhanden. Dieses Haus ist für behinderte Menschen ausgerichtet und erfüllt die Anforderungen sehr gut. Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass das Haus sehr hellhörig ist, sprich dünne Wände hat. Das Badezimmer hat nur eine Schiebetüre und dadurch werden alle Geräusche im Wohnzimmer wahrgenommen.

April 2014

schöner Park für Jung und Alt.

August 2012

Eine Wochenmitte in einem Chalet sitzt auf der Krim Pracht cottage auch wir es Spaß die ganze Woche kostenlos ins Internet die Betten waren gut fand, war die Einstellung groß, der Park war viel für Kinder zu tun. Fun to watch off die Terrasse war eine sehr schöne Woche, vor allem, wenn jedermann zu empfehlen.

Vakantiepark de Krim 7

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

12 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.