Vakantiepark de Krim 5

Schön eingerichtetes Chalet mit Geschirrspüler, auf Texel

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die gemütlich und stimmungsvoll eingerichteten Chalets stehen in einem separaten Teil des Ferienparks De Krim. Da sie in einer Dünenlandschaft liegen, haben Sie in Ihrem Chalet ausreichend Privatsphäre. Sie haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Typen, die sich beide für max. 4 Personen eignen: der Typ NL-1795-15 mit Sauna oder der Typ NL-1795-16 mit jeweils einem Badezimmer in den beiden Schlafzimmern. Die Wahl liegt bei Ihnen!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel), Stereoanlage), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Februar 2021

Es gab keine Handtücher und Seife, aber wir hatten es nicht erwartet, also mussten wir es im Laden kaufen. Die Betten waren bequem, aber sie knarrten und machten Lärm.

Oktober 2020

Das Chalet war komfortabel und sauber. Nur war es schade, dass wir anstelle von Nummer 15 ein weiteres Chalet mit einer viel weniger guten Lage bekommen haben. Alles andere war sehr gut erledigt. Es ist ein wunderschöner Ferienpark.

September 2019

Bei der Ankunft fanden wir die Unterkunft eher klein. Anstelle der geplanten 4 Personen bietet die Unterkunft Platz für 2 Personen plus evtl. 2 Kleinkinder. Alles im Chalet war einwandfrei. In der Ferienanlage fanden wir alles was wir brauchten. Die Lage bei 1 km. vom dorf und vom strand sind auch vorteile für uns.

Juli 2019

Tolles und vollständiges Chalet, hundefreundlich und tolle Lage für Ausflüge direkt am Strand und in den Dünen. Personal freundlich und Restaurant fantastisches Essen.

Mai 2019

Für 4 Erwachsene etwas zu klein

März 2019

Deutliche Beschilderung, freundlich. Der Park ist immens groß, der Strand ist weit entfernt. Wenn er in Ihrem Chalet bleibt, ist der Platz draußen sehr begrenzt.

April 2018

Schönes Haus mit gerade genug Abstand von den anderen Häusern. Geschmackvoll modern und mit allem Komfort ausgestattet. Es gibt viel zu tun in der Unterkunft und Sie können Fahrräder mieten, um die wunderschöne Insel zu erkunden.

Juni 2018

Matratzen viel zu weich, Sofa im Wohnzimmer erreicht dafür steinhart. Sessel auch sehr unbequem.

Juni 2018

Es ist ein schöner Park, Ihnen wird schnell geholfen, freundlich an der Rezeption! Wir hatten wundervolle Tage, es gibt viel Ruhe im Park. Sie können lecker und zu einem vernünftigen Preis essen. Die Insel ist sehr schön, man kann Wanderradtouren etc. genießen. Es gibt viel mehr zu tun, aber dafür hatten wir leider keine Zeit. Super genossen !!

Juni 2018

Freundliche Begrüßung mit deutlicher Erklärung an der Rezeption. Die Unterkunft war etwas veraltet, aber sehr praktisch und die Betten waren in Ordnung! . Der Boden knarrte stark und das irritierte manchmal. Die Umgebung war dünenähnlich und geeignete Sträucher wunderbar für den Urlaub! Park war auch gut gepflegt.

April 2018

Freundlicher Empfang. Cottage war sehr sauber, komplett ausgestattet und schön und ruhig gelegen. Ein wundervoller Aufenthalt auf einer wunderschönen Insel.

März 2018

Das Chalet war sauber, die Sauna war schön und warm ... leider gab es viel Lärm wegen Renovierungsarbeiten in De Krim.dat empfanden wir als sehr nervig. Schade, dass wir darüber nicht informiert wurden ... sowohl am Samstag als auch am Montagmorgen um 7 Uhr morgens ist es nicht leicht sich zu entspannen

März 2018

Guter Empfang und leicht bereikbaar.De Unterkunft war gut und die Sauna war ein großes Plus für us.The war eine sehr schöne Umgebung

Februar 2018

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Hütte Wände waren schrecklich dünn, so dass jedes Geräusch aus einem anderen Zimmer obwohl je.De Einstellung war großartig. Wir sind viel gelaufen „, die Abend klarer Himmel Tausende von Sternen gesehen. Der Leuchtturm beklommen.In ein Wort erstaunlich !!!

Dezember 2017

Genossen, schönes Haus, ordentlich und sauber. Freundliches Personal. Die Lage ist perfekt.

Mai 2017

Alles war sehr gut um. Das einzige, was ich verpasst ein Handtrockner, aber wenn ich bei der Abreise gemeldet, es stellte sich heraus, dass ich eine an der Rezeption ausleihen können. Schade war ich nicht früher darüber informiert.

Oktober 2016

Guten Tag, bei unserer Ankunft erhielten wir die Nachricht, daß das Schwimmbad nicht auf hat, da z. Zt. ein neues gebaut wird. Dies war vorab nicht mitgeteilt worden, wäre für uns aber ein Grund gewesen ein anderes Objekt in einem anderen Ferienpark zu buchen. Wir erwarteten daraufhin eine finazielle Entschädigung, was aber vor Ort nicht möglich war, da über Belville gebucht wurde.

August 2016

Wir waren zum ersten Mal auf Texel.Wij dachte, es war eine fantastische Insel! Auf jeden Fall wieder kommen.

Juni 2016

Wir waren mit unseren beiden Kindern im De Krim Park auf Texel. Der Park, die Lage und überhaupt die ganze Insel ist unserer Meinung nach für Familien mit Kindern sehr geeignet. Wir haben uns auf Texel sehr wohl gefühlt. Im Park Gibt es viele Möglichkeiten die Kinder zu bespaßen, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend !!! Dieses Chalet Würde ich für uns jedoch nicht mehr buchen, Da es schon recht eng war. Aber das mag jeder unterschiedlich sehen und deswegen ist dies auch kein Kritikpunkt. Was ich jedoch nicht so angenehm fand, dass es einen ganzen Tag geregnet hat und es in unserem Badezimmer sehr extrem nach Abwasser gerochen hat. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Texel fahren !!!!! Und auch den Park De Krim Können wir gerne weiterempfehlen

Mai 2016

Wir haben in der zweiten Mai-Woche Urlaub Texel genossen. Es gibt viel zu tun und wir waren glücklich, schönes Wetter. Sowohl die Villa als Park wir sehr gut gefallen.

August 2015

Gut ausgestattetes Chalet (Nr. 023). Leider hat es die Woche oft geregnet, weshalb die Terasse mit guten Gartenmöbel nur selten genutzt werden konnte. Die nahe gelegenen Freizeiteinrichtungen, wie der Kletterpark, Schwimmbäder oder Spielplatz sind gelungen. Auch der Supermarkt ist gut sortiert. Jerderzeit gerne wieder!

August 2015

Sehr schooner Urlaub!

August 2015

Vor allem, weil das Wetter war fantastisch auf Texel. Es gibt viel zu tun, wie Wandern, Strand, Fahrradfahren und meer.Park die Krim ist eine schöne Größe und war sauber Park, viel zu tun für Kinder tun

Dezember 2014

Das Chalet auf der Krim, wo wir übernachteten, war mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Küche bietet so ziemlich alles, was Sie von einem Urlaub erwarten. Das Bad war geräumig und hatte eine Sauna. Ansonsten war alles sauber und die Lage war in Ordnung. Am See, gute Sicht. Darüber hinaus bietet der Park viele Einrichtungen. wollen für jeden Geschmack. und in jeder Altersgruppe, gab es etwas zu tun.

November 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit unserem Enkel auf Texel. Aufgrund der guten Angebote für Kinder, insbesondere Indoorspielplatz und Schwimmbad, und der guten Restauration war es ein gelungenes Wochenende. Das Chalet für 4 Personen ist relativ klein und für zwei Erwachsene und einen 5-jährigen gerade ausreichend. Für 4 Erwachsene würde ich ein größeres Haus bevorzugen. Ausstattung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen.

August 2014

De Krim Ferienpark ist ein Muss. Fun-Umgebung mit großer Ausstattung. Trotz des wechselhaften Wetters genossen wir uns mit unseren Kindern. Das Chalet bietet viel Platz, die Reinigung am Start ist Raum für Verbesserungen. Wir haben nur zweimal im Park gegessen. Essen war gut, nicht besonders. Zu. Keine weiteren Angaben melden

Juli 2014

Wir hatten einen weiteren tollen Urlaub auf der Krim. Ferienpark auf der Krim ist wirklich super, vor allem für eine Familie mit Kindern. Das Chalet, das wir durch Belvilla gemietet sind ziemlich neu, modern und komplett ausgestattet. Nächster X wieder auf die Krim, die Kinder wie nichts anderes.

Oktober 2013

hatten einen tollen Urlaub nur die Zimmer sind ein wenig zu klein geraten

Juli 2013

Wir hatten eine schöne Woche, die Hütte war modern und sauber und schön zwischen den Bäumen. Für Familien mit kleinen Kindern ein wirklich toller Urlaub. Wir hatten tolles Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter gibt es eine schöne Indoor-Spielbereich und einen Innenpool. Minus Freibad war sehr kalt.

Juni 2013

Haus perfekt all überall erhältlich (Küche). Komfortable Gartenmöbel mit verstellbaren Sitzen und sogar Kissen Garten, perfekt.

September 2012

Meine Frau und ich haben zum ersten Mal unseren Hund mit in den Urlaub genommen. Das Haus und die Umgebung waren für unsere Bedürfnisse hervorragend geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Hund hatte auf der Insel "Spaß ohne Ende".

September 2012

'M HAPPY TO GOOD DOG WALK WITH EVERYTHING im Wide Area

Juli 2012

Bleak Haus. Schlechte Kommunikation zwischen Belvilla und Park Krim. Insbesondere sind die zu zahlenden Beträge für mich sehr unklar und ungenau.

Juli 2012

Gepflegtes Ferienhaus in ruhiger und schöner Umgebung.

August 2011

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Park ist weitläufig und bietet ein gutes Freizeitangebot sowie Einkaufsmöglichkeiten. Dank Fahrradverleih ist man direkt auch ohne Auto mobil, was sich für die Insel eh anbietet. Der Park ist ein Paradies für Kinder, so dass man sie ruhig alleine laufen lassen kann und selbst auch zur Ruhe kommt.

Juli 2011

Wir haben hier einen schönen erholsamen Urlaub verbracht.

Mai 2011

Wir haben die wenigen Tage, die wir dort waren eine Menge Spaß und genossen alle war es sehr bedauerlich, dass der Montag fallen gelassen wird

Vakantiepark de Krim 5

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

42 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.