Vakantiepark de Krim 3

Geräumige Villa mit Geschirrspüler und Dekokamin auf Texel

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 20 Personen
  • 10 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Ein Wochenende nach Texel mit der ganzen Familie, einer Gruppe von Freunden oder Kollegen? Mit den neuen Familienvillen im Ferienpark de Krim haben Sie gefunden, was Sie suchen! Die Fertigstellung der Villen ist für Mitte 2009 vorgesehen, und Sie wären dann unbestritten der erste Mieter. Die Villen bilden ein Texel-Dorf für sich. Die meisten Villen liegen an einer schönen Wasserpartei. Sie sind großzügig angelegt und haben eine stimmungsvolle Einrichtung für den gehobenen Anspruch. Die Schlafzimmer verfügen über bequeme Boxspringbetten und das Wohnzimmer ist mit Flachbild-TV und Design-Gasofen ausgestattet. Die freistehenden 20-Personenvillen (NL-1795-13) bestehen aus zwei Doppelhaushälften für je 10 Personen (NL-1795-14), die miteinander verbunden sind. Kurz und gut: ein prima Urlaubsziel für größere Gruppen mit gehobenem Anspruch!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel), Ofen(Gas)), Wohnzimmer(TV(Kabel), Ofen(Gas)), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Sauna, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Sauna, 2x Waschbecken, Toilette), Flur(Toilette), Flur(Toilette))

Heizung(Zentral), 2x Terrasse, Garten, Gartenmöbel, 8x Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Kindern und Enkelkindern. In einem schönen Haus!

Dezember 2020

1 Tag vor unserer Abreise erhielten wir einen Anruf, dass die Villa (20 Personen) für uns nicht geeignet sei, während wir eine Woche zuvor von einem Mitarbeiter die Zusage erhalten hatten, dass die Villa für unsere 7-köpfige Familie und 6 Enkelkinder (Eltern und 3 Töchter mit Anhängern und Enkelkinder), würde eine Lösung schließlich gesucht werden: wir würden ein Chalet bekommen, so dass die Corona - Regeln eingehalten werden können, ohne diese späte Antwort , die ich 5 Sterne gegeben hätte,

Dezember 2020

D

August 2020

Die Ankunft verlief reibungslos. Texel macht immer Spaß. Die Unterkunft ist an sich in Ordnung, aber trotz der Bildschirme in Fenstern und Schiebetüren bleiben viele Fliegen im Haus. Selbst wenn Sie sie alle an einem Tag zu Tode schlagen, werden sie am nächsten Tag da sein. Außerdem war die Spülmaschine kaputt und obwohl wir es am Freitagabend sofort gemeldet haben, wurde dies am Montagmorgen immer noch nicht behoben.

Juli 2020

Schöne Villa, ruhige Gegend. Wirklich geräumig genug für so viele Menschen. Nur sehr laut

September 2019

Der Auszubildende, der beim Einchecken hinter der Theke stand, muss noch viel lernen. Zum Beispiel, zweifle nicht sofort daran, ob der Kunde es gut gemacht hat, wenn meine bestellten Handtuchpakete nicht in deinem Computer sind.

April 2019

Gut arrangierte Ankunft. Schöne, geräumige Unterkunft und schöne Umgebung mit viel Wachstum.

Dezember 2018

Freundlichkeit an der Rezeption, warme und wunderbar geräumige Unterkunft .Der Park ist in Ordnung, schöner Pool, Jammer-Speelhal geschlossen. Lassen Sie die Fasane und Hasen im Garten sehen.

November 2018

Sehr ruhig und doch nah an allem, wie dem Schwimmbad etc ...

August 2018

Tolles Haus auf einer sehr schönen Insel!

Mai 2018

Rezeption gut.Real geeignet für unsere Familie von 17 Personen.Kind freundliche Umgebung.

April 2018

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit unserer Familie. <br/> Wir wurden herzlich begrüßt und in der Familie zu Hause war alles in Ordnung für einander. Sehr geräumig. Texel ist eine wunderschöne Insel zu bleiben.

Mai 2017

schönes, schönes Haus mit der Familie und Kindern

August 2016

Es gab uns den ganzen Raum und Komfort für eine nette Familie Wochenende mit 17 Personen

August 2014

war der Urlaub sehr gut besser als erwartet, ging die Registrierung reibungslos, die Krim-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Wohnung war gut ausgestattet und gemütlich, schönen Farben der Einrichtung, geräumige, gut ausgestattete Küche, die Lage ist wunderbar sowohl zum Joggen, Radfahren, Wandern, viele Aktivitäten für die Kinder, aber dennoch ruhige, werden Sie nicht von den Aktivitäten, die Sie suchen sie sich selbst überwältigt zu werden, sind deutlich markiert, aber lassen Sie allein, wenn man sich nicht auf, ist das große Haus ideal für große Gruppen

Mai 2014

Die Unterkunft war für unsere Familie. Viel Spielraum für die Enkelkinder. Der Park bietet eine breite Palette von Aktivitäten. Hinzu kommt die schöne Natur in der unmittelbaren Umgebung und die Sehenswürdigkeiten auf der Insel. Eine schöne Kulisse für eine überraschend unter der Woche!

September 2013

Unsere Familienwochenende in &quot;Family Villa&quot; No 80a und 80 b ist hervorragend gelungen! Ein schönes Hotel, gut geoutileerd, komplett möbliert und viel Platz. Das Wetter mitgespielt und es gibt schöne Ausflüge mit dem Fahrrad und mit dem Auto gemacht, um zu wiederholen, aber (siehe unten)

August 2013

Alles war top

November 2010

Wirklich ein wunderbares Zuhause. Wir waren 18 Personen und mehr als genug Platz für uns alle. Schönes Bad, schöne Küche mit allen modernen technischen Ausstattung. Sowohl als Senseo Kaffeemaschine! Definitely worth staying here to go!

Oktober 2010

Es ist ein großer Park und die Villa &#39;s sind fantastisch. Auch nur Freundlichkeit in receptie.We begegnet großen genossen haben von der ganzen Familie. Die Villa ist geeignet für alle von klein bis groß. Unser Alter reichte von 1 bis 64 Jahren .

September 2010

Wunderschöne Villa für große Gruppen, moderne und elegante Einrichtung, luxuriös und komfortabel. Highly recommended!

September 2010

Toller Aufenthalt in schönen Villa mit allen Möglichkeiten. Texel kulinarischen war großartig!

April 2010

Sehr komfortable und luxuriöse Haus, komplett ausgestattet. Wir waren hier mit 10 Erwachsene und 6 Kinder, bietet das Haus viel Privatsphäre durch die Lage der Zimmer (große Betten), gute Wärmedämmung, ausreichende Bäder und ein schönes Zimmer für die Kinder draußen spielen. Im Gegensatz zu anderen größeren Häusern wir manchmal erleben hier war sehr gut und reichlich von Möbeln, so dass wir sowohl innen (durch den Kamin) und außerhalb gemütlich sitzen. Einrichtungen wie das Schwimmbad und Restaurant in der Nähe Kugel sind auch mit (kleinen) Kindern ideal! Texel ist auch eine wunderschöne Insel und viele Attraktionen in der Nähe des Hauses.

März 2010

Eine sehr geräumige, luxuriöse Villa hat alles, um eine gute Zeit haben. Definitiv 5 Sterne this cabin!

November 2009

Wir haben eine jährliche Familienwochenende mit z "n 20 Personen und jetzt hat es ein paar baby &#39;s gibt. Es ist immer eine lange Suche nach einem großen Haus und einem geeigneten Standort. Dieses Jahr war es sehr luxuriöse Einfamilienhaus auf dem Texel. Sehr geräumig und sauber, kochen wir uns so ist es sehr schön war, zwei Küchen-Funktion für eine so große groep.Ook im Park im November noch viel zu tun haben. Schwimmen, Bowling und im Park spazieren. Oder außerhalb des Parks auf das Meer und den Leuchtturm zu Fuß. Sehr empfehlenswert für eine große Gruppe empfohlen, auch prüfen, dieses Resort auf der Krim Texel einmal boeken.Groeten fam Fox

Vakantiepark de Krim 3

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

30 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.