Villa Cape Helius 23

Neu gestaltete Villa mit 3 Bädern Strand bei 6 km.

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 130 m2
  • 10 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese stattliche, freistehende und renovierte Villa steht im Ferienpark Cape Helius, 2 km. von Hellevoetsluis und nur ca. 6 Km. vom ersten Nordseestrand entfernt.

Es gibt ein geräumiges Wohnzimmer und eine komplett ausgestattete offene Küche mit u. a. einer Spülmaschine und einer Kombi-Mikrowelle. Außerdem gibt es ein Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne. Es gibt eine separate Toilette in der Halle. In der ersten Etage befinden sich noch drei weitere Schlafzimmer, eines für 2 Personen und zwei für jeweils drei Personen. Es gibt auch zwei Badezimmer, eines mit Dusche und Badewanne und eines mit Dusche und traditioneller Sauna. Hier kann man sich richtig entspannen. Alle Betten sind vom Einzeltyp. Boxspringbett, auch in einem 2-Pers. Konfiguration.

Draußen haben Sie einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln, darunter zwei Sonnenliegen. Es gibt Parkplätze für zwei Autos in der Nähe der Villa.

Im Ferienpark Cape Helius können verschiedene Villen und Ferienwohnungen für vier bis vierzehn Personen gemietet werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(pads), Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Balkon), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette))

Veranda, Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
700 m Tourist Information
750 m Nachtleben
750 m Restaurant
750 m Stadtzentrum
750 m Bank
1.8 km Tennisplatz
2.6 km Supermarkt
3.2 km Hallenbad
4.8 km Arzt
5.3 km Autobahnausfahrt
5.3 km Strand
5.6 km Reiten
12.1 km Schwimmbad
18.5 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2023

Leider wurde das Haus nicht richtig gereinigt. Teilweise war das Geschirr in den Schränken schmutzig Und das Haus könnte durchaus eine Renovierung vertragen, auch von außen. Für den Wochenpreis erwartet man etwas mehr!

Mai 2023

Super schöner Park mit wahnsinnig schönen Häusern! Insofern wirklich sehr zu empfehlen! Allerdings gibt es zwei große Nachteile; Viele Häuser sind vollgestopft mit Arbeitern, die mit voller Geschwindigkeit, mit Bierdosen in der Hand und lauter Musik durch den Park fahren. Das bringt das Urlaubsgefühl sofort auf den Nullpunkt (ein Grund für uns, nicht wiederzukommen, wir verstehen wirklich nicht, dass das genehmigt wird!) Und das Haus ist extrem kindersicher, es gibt oben ein Tor Treppen, aber nicht am Fuß der Treppe. Sie müssen also weiterhin ständig ein Auge auf Ihre Kinder haben, um sicherzustellen, dass sie nicht die Treppe hinaufsteigen.

März 2023

Es ist ein gepflegtes Haus, komplett ausgestattet. Eine schöne Küche mit ausreichend Inventar. Die Schlafzimmer waren auch geräumig und es gibt reichlich Badezimmer. Es war ruhig im Ferienpark und schön, in der Gegend spazieren zu gehen und frische Luft zu schnappen.

Februar 2023

Hele fijne tijd gehad, vriendelijk personeel. Echt een heel mooi park,je krijgt er gelijk een vakantie gevoel. Mooi en net huis, met alles wat je nodig hebt. Leuk strandje erbij op loopafstand van de woningen. Zou er zeker weer terugkomen.

Januar 2023

Lassen Sie mich zuerst sagen, dass die Häuser (Sie können sicher Häuser sagen) in Ordnung sind. Auch der Empfang an der Rezeption und im Restaurant ist hervorragend. Was das Urlaubsgefühl beeinflusst, ist die Menge an Arbeitsmigranten zu dieser Zeit in der Saison (Januar). Dies hat unwiderrufliche Auswirkungen auf den Begriff „Ferienpark“; was es eigentlich ist. Viel Verkehr hin und her, was natürlich auch für die Herren und die nötige Unterhaltung am Wochenende sinnvoll ist. Aber das hat sich auf das Gesamterlebnis ausgewirkt.

September 2022

Schöner Park und schöne Häuser. Hellevoetsluis ist ein gemütlicher Ort. Es lohnt sich wirklich. Hüten Sie sich vor all den zusätzlichen Kosten bei Roompot. Derzeit herrscht Personalmangel. Alle sind sehr freundlich. Wir haben unser verlängertes Wochenende mit z"n 9 sehr genossen.

August 2022

Die Unterkunft ist sehr sauber und perfekt für eine größere Familie. Sehr ruhige Gegend. Spielplatz in der Nähe und das Meer fast direkt vor der Haustür. Sehr empfehlenswert.

Juni 2022

Haus für unsere Gruppe (Kinder und Enkelkinder) war in Ordnung. Angenehmes kinderfreundliches Restaurant Achterburen in Nr. 445 musste leider bis 4.30 Uhr morgens viel Lärm machen (einschließlich Musikknistern)! Nicht wirklich förderlich für die Atmosphäre. Der Ministrand war bei unserem Aufenthalt nicht wirklich angenehm. Viele kleine Insekten und Unrat (ua Glasscherben) von wohl aufgehängten Jugendlichen, also nicht für die Kleinen verantwortlich.

April 2022

Schönes geräumiges Haus, tolle Lage des Parks. Möbel sehr alt und beschädigt. Park selbst (und Empfangsgebäude) ist in Ordnung, Strand, Spielplatz usw.

Dezember 2021

Haus war in einem super Zustand! Die Einrichtung ist nicht unbedingt schön, aber sehr praktisch.Schön, dass es so viele Bäder und separate Toiletten gibt. Wirklich ärgerlich, dass man pro Person 250 Euro Kaution hinterlegen muss. Wir waren 9 und dann muss man 2300 Euro an der Rezeption bezahlen. Ich dachte nicht, dass es damit zusammenhängt

August 2021

Tolles Haus, einige Probleme mit der Toilette. Aber es ist gleich jemand gekommen, um sich das anzuschauen

Neu gestaltete Villa mit 3 Bädern Strand bei 6 km.

Villa Cape Helius 23

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

15 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.