Chalet Resort Poort van Zeeland 11

Gepflegtes Chalet mit Terrasse

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehenden, ebenerdigen Chalets befinden sich im günstig gelegenen Ferienpark Resort Poort van Zeeland, 4,5 km von Rockanje und nur einen Steinwurf von einem Strand am Haringvliet entfernt.

Das sorgfältig eingerichtete Chalet ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, sowohl außen als auch innen. Alle Chalets verfügen über ein Wohnzimmer mit TV, eine offene Küche, zwei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Draußen finden Sie einen kleinen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt Parkplätze für ein Auto am Chalet.

Im Ferienpark Resort Poort van Zeeland können Sie verschiedene Chalets, Lodges und Ferienhäuser für vier bis zwölf Personen buchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
500 m Wassersport
500 m Strand
3 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
5 km Hallenbad
5 km Bank
5 km Arzt
5 km Meer
5.5 km Tennisplatz
7 km Tourist Information
9.5 km Reiten
18 km Golfplatz
25 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2022

Es war gut. Einziges Manko war, dass es auf dem Campingplatz in der Nebensaison wirklich nichts zu holen gab. Ich konnte nicht einmal eine Tasse Kaffee bekommen. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass wirklich alles geschlossen war

Oktober 2022

Es war Mal wieder toll.. unglaublich schön...alles sehr sehr sauber und freundliche Menschen

Juli 2022

Für Kinder gibt es den ganzen Tag Beschäftigungen mit einem lieben Animationsteam. Sehr Hundefreundlich. Wir haben die Tage sehr genossen.

Juli 2022

Super Lage zum Strand, Wetter war auch super für Kinder viel zu erleben

Juli 2022

ich hätte erwartet, daß mindestens so viel Besteck da ist wie Personen anreisen, weil gefehlt. Für vier Personen gibt es zwei Gabeln, drei Esslöffel, keinen Teelöffel. Da ist das Vorhandensein einer Spülmaschine ein Hohn, denn ich muß während des Essens abwaschen. Auch sechs Teller ist zu wenig. Schließlich warte ich immer noch auf Ihre Entschuldigung. Mehr als eine Woche vor der Fälligkeit mahnen und dabei die Stornierung androhen, entspricht nicht meinen Vorstellungen und ganz bestimmt nicht den kaufmännischen Usancen. Antonius Spilker

Juni 2022

Unser Chalet ist neu und sehr schön eingerichtet, das einzige was fehlt wäre eine Filterkaffeemaschiene und ein Toaster. Die Anlage ist sehr sauber und schön gelegen. Man hat viel Möglichkeiten für Ausflüge oder Aktivitäten .

Juni 2022

Bei Ankunft: Käsereste im Ofen, ungeputzes Bad, Dreckwäsche von Vormieter lag rum. Fliegenleichen auf dem Boden. Boden sandig. "HAUS" hat Blechdach ohne Klimaanlage. Bei 28°C draussen hatten wir drinne 39°C . Billigste Betten, Küchenarbeitsplatte hat riesige Brandlöcher, Herd einen Riss. Direkt nebenan Bauhof des Parks, der morgens ab 7 Uhr arbeitet und auch den ganzen Sonntag. Strand mit direkter Sicht auf Autobahn. Hundehaufentüten kostenlos erhältlich, nutzt nur niemand. Positiv: gute Anbindung für Städtetrips, schöner Strand 10 Autominuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten 15 Autoritäten. Niederländer sind supernett im Allgemeinen. Perfekte Gegend für Radtouren. Leih-e-bike 25 euro/Tag

Juni 2022

Der Park ist schön angelegt, weitläufig, auch gut um mit dem Hund mal eine Runde zu gehen, ohne das Gelände zu verlassen. Alles sehr sauber und supernettes Personal. Das Haus hat uns super gefallen, Sehr gepflegt. Machte einen noch sehr neuen Eindruck. Zu bemängeln ist eigentlich gar nicht. Bitte nur darauf achten, dass es im Sommer im Haus sehr warm wird, da keine Klimaanlage. Es wäre auch schön, eine Bedienungsanleitung für die Heizung zu haben, auch wenn wir sie nicht wirklich benötigt haben. Leider ist ein Sonnenschirm wohl nicht generell vorhanden. Die Küche war sehr gut ausgestattet, aber es gut nur eine Kapselkaffeemaschine. Außerdem gibt es keinen Toaster und auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist - es gab keinen Pfannenwender.

Mai 2022

Super Haus ruhige Lage alles gut zu erreichen

Mai 2022

Super Haus super Umgebung alles sehr nah .top und megaa alle Städte innerhalb von 10 oder 30 Minuten zu erreichen. LG Stephan Hoffmeister

Mai 2022

Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön und und sauber. Auch für Kinder ist es dort schön.

März 2022

Zum vierten Mal ein Haus gemietet, jedes Mal ein anderes „Modell“ bekommen. Unser letztes Haus war in Ordnung, geräumig, voll ausgestattete Küche und schön eingerichtet.

Gepflegtes Chalet mit Terrasse

Chalet Resort Poort van Zeeland 11

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

16 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.