Chalet Resort Poort van Zeeland 3

Komfortables Chalet 4,5 km von Rockanje entfernt

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 65 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die geräumigen und modernen Chalets im 2016 eröffneten Resort Poort van Zeeland liegen alle auf großen Grundstücken.

Sie können aus drei verschiedene Typen wählen. So gibt es ein Chalet für 4 Personen (NL-3221-32) mit zwei Schlafzimmern. Außerdem gibt es ein zweites Chalet für 4 Personen (NL-3221-33) mit zwei Schlafzimmern. Diese beiden Typen unterscheiden sich auf der Innen- und Außenseite.

Schließlich gibt es noch eine Variante für 6 Personen (NL-3221-34). Dieses Chalet verfügt über drei Schlafzimmer.

Die Chalets sind alle modern, komfortabel und komplett eingerichtet. Durch die großen Fensterfronten gibt es im Wohnzimmer viel Lichteinfall. Die Küchen verfügen über eine Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle und Kaffeemaschine. Bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten, die eventuell als Doppelbett zusammengeschoben wurden. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche und eine Toilette. Sie können das W-Lan kostenlos nutzen.

Sie verfügen bei jedem Chalet über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Am Chalet gibt es eine Parkgelegenheit für ein Auto.

Alle Chalets können sich innen und außen unterscheiden. Die Fotos sind also nur Beispiele.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
500 m Wassersport
500 m Strand
3 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
5 km Hallenbad
5 km Bank
5 km Arzt
5 km Meer
5.5 km Tennisplatz
7 km Tourist Information
9.5 km Reiten
18 km Golfplatz
25 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Das Haus war sehr gut gelegen, sehr schön, wirklich sauber! Ein kleines Detail, das uns nicht gefiel, war, dass es im Haus sehr heiß war und die Klimaanlage nicht funktionierte oder wir nicht wussten, wie man sie benutzt (keine Hinweise oben auf Englisch), ansonsten war alles perfekt 🙂

September 2022

Wunderbares langes Wochenende mit 4 Personen in einem super komfortablen Haus mit allen Einrichtungen. Schön, in einem vollelektrischen Haus zu bleiben, funktioniert perfekt

August 2022

Wir kommen gern wieder

Februar 2022

Die Unterkunft war wie im Internet beschrieben, zudem sauber und in einem schönen Umfeld. Alles, was man brauchte, war vorhanden (komplette Küche, TV, WLAN etc.). Der Service war sehr freundlich; An- und Abreise unkompliziert – für die Familie ein wirklicher Urlaub, für mich aufgrund von WLAN und genügend Platz ein angenehmes, alternatives Arbeitsumfeld. Immer wieder . . .

Oktober 2021

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Außenanlagen und das Gesamtkonzept sind gut: Unterschiedliche Hauser, mit/ohne Steg, mit/ohne Sauna, mit/Ohne Dachterasse, ... Unser Haus (224) hatte eine gute Aufteilung, die Räume waren hell und freundlich. Die Sauberkeit ist immer so eine Sache. Oberflächlich und beim ersten Hinschauen in Ordnung, beim Wohnen und näherem Hinschauenen leider nicht so gut: Fenster mangelhaft geputzt, an den Fugen Stockflecken, die Tapete löste sich an einigen Stellen, der Abfluss im Badwaschbecken müßte mal wieder gereinigt werden, (Wasser lief kaum ab), die Armaturen entkalkt. Die Betten waren schon recht durchgelegen und sehr schmal. Freizeit-Angebote waren überdimensioniert dargestellt, für das was dann tatsächlich da war. Glowgolf z. B. war eine kleine Indoor Minigolf-"Anlage" mit ein paar Bahnen, die eben im Dunkeln leuchteten. .. Insgesamt, war der Urlaub schön und wenn man einfach mal einen Tapetenwechsel möchte, dann kann man hier ganz gut mal hinfahren wenn man nicht zuviel verlangt.

Juni 2021

Wunderschöner, weitläufiger Park, das Ambiente und die Dekoration machen es wie eine Insel, auf der Sie sich in den Dünen vorstellen. Check-in zwischen 15-17 Uhr, aber jemand von der Rezeption ist bis 20 Uhr anwesend, z.B. wenn Sie später sind (wie wir von der Spitze von Nordfriesland) mit einem Safe mit Code (Sie erhalten die Codes nach vorheriger telefonischer Anmeldung .) Kontakt) am Eingang des Empfangs kann die Taste Plus Pass vom Eingangstor abholen. Schönes geräumiges Chalet, wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Hunden in einem 6-Personen-Haus. Schöne bequeme Betten, luxuriöses Badezimmer mit Regendusche. Fernseher mit Netflix-Konto und Live-TV, Sie können es abwechseln. Durch die Lage der Häuser hat man einen eigenen Garten und draußen sitzen ist etwas lästig von den Nachbarn, die Umgebung ist nicht eingezäunt, also denken Sie an den Hund. Es gibt viele Einrichtungen für Kinder, Spielplätze. Zu Fuß erreichbar der Quackstrand und Voornes Duingebied. Wasser süß ist, so für die Hunde trinkbar. Es gibt einen Abschnitt , wo Hunde erlaubt sind lose, sind nach 19.00 Uhr nur erlaubt , auf andere Teile der Strände Hunde laufen. Achten Sie auf das. In der altes Dorf von Goeree-Oerflakkee Sie auch schöne walking.Dogs erst nach 19.00 Uhr erlaubt sind, gibt einen Aussichts tower.Parkshop ist recht teuer , wie es oft der Fall, in Hellevoetsluis sind viele Supermärkte und Einkaufszentren weniger als 10 Minuten zu away.Eating aus, es gibt zu viel Wahl. ein Muss sicherlich limani griechisches Restaurant in Hellevoetsluis und Café Westerduin in Ouddorp Erschwingliche und große Portionen Hinweis ist, gibt es Häuser rund um den Park , die Privateigentum ist, wo die Menschen leben, leider wir von einer losen gelitten wandelnder Hirte, der auch den Rest des Parks für sein Revier hielt.

Juni 2021

Es ist ein geräumiges Haus mit einer schönen Lage. Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, 1 mit Dusche, WC und Waschbecken. Dann gibt es noch eine separate Dusche, WC und Waschbecken.Es ist angenehm eingerichtet.Schade nur, dass es kein Radio gibt (auch nicht im TV)

Mai 2021

Schönes Chalet und natürlich tolle Umgebung.

September 2020

Unterkunft war einigermaßen sauber und gut ausgestattet. Die Umgebung war angenehm und sauber.

September 2020

Ich habe meine 65-Euro-Einzahlung immer noch nicht zurückbekommen und mein Aufenthalt war vor zwei Monaten

Juli 2020

Die Rezeption ist zu klein für die Anzahl der Besucher, die ab 15 Uhr einchecken müssen. Ist nur 1 Rezeptionistin! Die Unterkunft war gut, aber sicherlich nicht für 6 Erwachsene geeignet, die auf der Baustelle war. Es gab 1 großes Schlafzimmer mit Dusche und WC. 1 kleineres Zimmer mit 2 Einzelbetten und es gab ein sehr kleines Zimmer mit einem unsicheren Etagenbett, das sicherlich nicht für Erwachsene geeignet ist. In diesem Raum gibt es auch keine Möglichkeit, Kleidung aufzubewahren. Die Umgebung war wunderschön und gute Lage relativ zum Strand.

Juni 2020

In dem Zimmer mit dem Doppelstockbett gab es keinen Rausfallschutz im oberen Bett, sodass wir dort kein Kind schlafen konnte. Das untere Bett hat gequietscht.

Dezember 2019

Wo fange ich jetzt an... Die Hauser stehen relativ nahe aneinander, Das Haus war jetzt einigermaßen aber wenn man genauer hinsieht nicht das sauberste Haus. Im Schlafzimmer ist starker Schimmelgeruch zu vernehmen, das Bett ist dreckig, die Betten müssen selbst bezogen werden, die Heizung wird vorsätzlich vom Betreiber auf eine Absenktemperatur von 15c gestellt, dies ist nicht nur nachts sondern auch über den Tag wenn keiner im Haus ist. Dank Bewegungsmeldern. Somit konnten wir nachts nicht Schlafen weil zu Kalt und auch wegen dem Schimmel. Also alle drei Stunden aufstehen und über den Bewegungsmelder Heizung anstellen. Jeden Morgen mussten wir beim Frühstück die Jacken anziehen. Temperatur beim Frühstück 15 bis 17c ab 12.00 Uhr hatten wir 20c. Und wenn wir dann mal wagten Mittags das Haus zu verlassen war es dann auch wieder nach drei bis vier Stunden unter 19c. Rezeption haben wir jeden Tag kontaktiert, mit der Antwort das wir mit diesem Problem leben müssen und es nicht geändert wird. An unserem vorletzten Tag funktionierte auch nicht das Warme Wasser. Meine Zwei Kinder 4 und 6 Jahre alt wurden im Urlaub Krank sowie auch meine Frau sehr schwer. Und da meine Frau selbstständig ist, hatten wir über die anschliessende 14 Tage ein sehr hohen finanziellen Verlust. Wir haben an unserem vorletzten Tag unser Urlaub wegen Krankheit abbrechen müssen. Unsere Beschwerde ist ins nichts geraden. Im übrigen war die Rezeption sehr unfreundlich. Müssen jetzt leider einen Anwalt einschalten weil Europarcs sowie auch Belvilla bisher keine Entschädigung Angebot hat. Außer jetzt 50Eur Europark Gutschein für unseren nächsten Besuch. ( Frechheit). Ich bin jetzt 45 Jahre alt und hatten ja schon einige Parkbesuche in Holland aber dies war mit Abstand der schlimmste Urlaub den ich bis dato je hatte.

Oktober 2019

Wir waren schon das 2. Mal hier. Ankunft problemlos

September 2019

Die Unterkunft war gut und am Strand sollte man etwas tun zumindest den zuweg zum Strand sollte verbessert werden.

September 2019

Im allgemeinen ein sehr schönes Ferien Dorf. Der Empfang war sehr nett und es wurde sich sofort um alles gekümmert. Einzige negative war die Sauberkeit des Hauses. Nettes Personal und sehr gepflegte Anlange.

Juli 2019

Die Ankunft verlief gut, wir fanden den Park jedoch wunderschön, aber es gab wenig zu tun, kein Schwimmbad, Geschäft Ich fand es auch weinig, am Strand konnte man nicht einmal schwimmen, das Wasser war so niedrig und in unserem Haus war es mega warm Klimaanlage war nicht mehr vorhanden, die Küche war überhaupt nicht sauber, der Teller im Schrank unter dem Kühlschrank war schmutzig. Besteck war auch schmutzig. Einige Tassen kleben am Schrank. Das Fass war nicht sauber. Für ältere Kinder war nichts . Und wir kamen am Montag nach drei Uhr an und am Mittwoch nach zwölf Uhr fuhren wir wieder los

Juli 2019

Abendessen nur warm in der Hütte

Juli 2019

Wurden schnell geholfen und waren sofort in der Hütte, alles war schön und sauber. Die ganze Gegenwart Gegenwart Ich habe die Bildschirme an den Fenstern in den Schlafzimmern vermisst, was zu nächtlichen Jagdpartys führte. Sogar einige Bildschirme an den Fenstern, aber man kann nicht mehr ohne sie leben, also wäre es schön, wenn die vor 1 Schlafzimmer keine Fenster hätten, die sich überhaupt öffnen ließen konnten es dort nachts sehr warm machen Durch das Flachdach wurde es im Haus sehr warm.

Juni 2019

Anlage tiptop! Allgemeine Lage der Anlage leider nicht der beste Zugang zum Meer

April 2019

Ich habe am Vortag bei dem Anbieter angerufen und vereinbart, dass wir schon um 13 Uhr in unser Haus kommen. Das Haus war dann aber erst um 1545 Uhr bezugsfertig. Das Haus an sich war sehr modern und schön eingerichtet. Schade war nur, dass es nicht besonders sauber war. Wir haben uns beschwert und anstatndslos die Endreinigung gitgeschriwben bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Außerdem waren die Zimmer extrem klein. Unser Haus für 6 Personen war viel zu klein! Zum Glück hatten wir gutes Wetter, so dass wir viel Zeit draußen verbracht haben. Ein weiteres Problem war, dass wir für ein 6 Personen Haus nur einen Parkplatz sowie einen Schlüssel hatten. Das ist schön eine logistische Herausforderung, wenn nicht immer alle zusammen den Park verlassen und wieder kommen. Der Strand ist nicht sehr groß und man hat auch keine Weitsicht, weil es sich eher um eine „Lagune“ handelt, dadfür ist das Wasser aber extrem flach abfallend. Für Kinder also perfekt. Der Park und das Haus ist nicht super aber auf jeden Fall akzeptabel. Was dahingegen gar nicht akzeptabel ist, ist der Indoorspielplatz. Dieser war für unsere Buchung ausschlaggebend und war nicht mal zur Hälfte fertig, überall lag Müll und für die Trampoline müsste man 1€ je 7 min zahlen!

April 2019

Leider fehlte ein Bettbezug, Nacht ohne. Wir hatten bei der Ankunft ein Formular für die Bestellung von Sandwiches am nächsten Morgen erhalten. Hier können Sie auch einen Zeitpunkt für die Abholung angeben. Am nächsten Morgen gab es keine Sandwiches für uns und sie mussten noch in den Ofen gehen. Zusammen mit mehreren Gästen fuhr er ins Dorf, um Sandwiches zu holen.

März 2019

Tolles Haus in einer Umgebung mit für jeden etwas.

September 2018

Ein sehr schöne und sehr moderne Parkanlage, die nicht weit vom Meer entfernt ist. Wir waren 2 Erwachsenen und ein Baby und haben uns aus Platzgründen für die 6-Personen-unterkunft entschieden. Das hat super geklappt. Das Personal am Empfang spricht deutsch und war sehr freundlich. Von den Bauarbeiten haben wir größtenteils nichts mitbekommen. Ausflugsziele und Aktivitäten ein gut und großzügig vorhanden. Unsere kleinen Kritikpunkte 1. An einem Tag wurde ohne Erklärung das Wasser abgedreht. Da wir eh los sind, war es nicht allzu dramatisch. Abends gab es wieder Wasser. 2. Da sich der Park noch im Aufbau befindet, gibt es Bauarbeiten, von denen wir eigentlich nichts mitbekommen haben. Da wir im fertigen Teil der Anlage waren, waren wir etwas verwundert, dass man einen Schuppen auf unser Grundstück gesetzt hat, während wir noch da waren. 3. Der fußläufig zu erreichende Sandstrand ist ein Binnenmeer, was wir etwas schade fanden. Auch gibt es keinen klassischen Deich zum Wandern (mit Kinderwagen). Der Strand von Rockanje ist allerdings nur 12 min mit dem Auto entfernt.

August 2018

Die Ankunft war okay. Die Unterkunft obtisch sehr gut.

August 2018

Wir waren zufrieden, es könnte etwas sauberer sein in der Ferienwohnungen.

Juli 2018

Das Haus war wunderschön, die Terrasse auch, der Rest war nicht schön, der Strand stinkt, das Essen auf dem Platz schmeckt nicht und ist viel zu teuer. Überall kacken da die Hunde hin, sowas hat auf einem Campingplatz nichts zu suchen. Im Haus ist es wenn es draußen warm ist viel zu heiss. Kaum zum aushalten, Sind total zerstochen, wir würden nicht noch mal hin fahren, der Strand ist echt hässlich und voller Müll, und auch mehr als 200 Meter entfernt.

Juli 2018

alles zu unserer Zufriedenheit.

Juli 2018

Der Ferienpark ist sehr gut zu erreichen und in der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufs-, Bade- und sonstige Unternehmungsmöglichkeiten (Hellevoetsluis, Rotterdam, Den Haag). Vor allem der große Spielplatz und der Adventurdome sind optimal für Kinder. Der Ferienpark ist sehr schön angelegt und wir konnten in 2 Wochen super entspannen. Vor allem die Lage der Feriencharelts am Wasser mit den vielen Wasservögeln und Kaninchen machen den Ferienpark sehr idyllisch. Entgegen vieler negativen Bewertungen können wir über nichts negatives berichten. Kein Baulärm (auch wenn der Park noch nicht ganz fertig gebaut ist), keine unhöflichen Mitarbeiter, einfach nichts. Wir hatten als Familie einen sehr schönen Urlaub und können den Ferienpark Europark Port van Zeeland ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wer erholsamen Badeurlaub mit Abwechselung sucht ist hier genau richtig. Besonders empfehlenswert ist der Badestrand in Rockanje. Dieser ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt und sehr schön und großzügig.

Juni 2018

Der Park ist immer noch sehr im Bau. Wenig bis gar nicht gepflanzt und an vielen Stellen hat es ein bisschen gebaut. Auch direkt neben unserem Haus sahen wir auf Sand und Heu. Außerdem war die Aussicht auf der Rückseite unseres Hauses sehr schön, ländlich und frei. Das Haus selbst ist modern und sah frisch aus, die Zimmer sind extrem klein, passt nur für 6 Erwachsene. Schöne Gartenmöbel, gute Betten und gute Küche.

Mai 2018

Empfang hätte freundlicher sein können

Mai 2018

Das Ferienhaus war ganz neu und sehr schön eingerichtet. Es stimmte einfach alles.

Komfortables Chalet 4,5 km von Rockanje entfernt

Chalet Resort Poort van Zeeland 3

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

38 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.