Vakantiepark Cape Helius 8

Komfortable Villa mit vier Badezimmern, 9 km von Rockanje

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 14 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Radio
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die luxuriösen Villen wurden mithilfe einer exklusiven Architektur in einem typisch maritimen Stil erbaut. Durch die Gestaltung mit Verandas, Balkons und Terrassen können Sie hier das wahre Landleben genießen. Die Einrichtung ist luxiriös und vollständig. Sie verfügen über eine Privatsauna, Dampfkabine, einen Whirlpool, Bodenheizung und drei Badezimmer. Zusätzlich können Sie einen zum Teil eingezäunten Garten mit Gartenmöbeln und Liegestühlen nutzen. Die Villa ist äußerst kinderfreundlich. Sie finden hier zwei Kinderbetten, Treppenschutz, kindersichere Steckdosen und einen Bollerwagen vor.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel), Radio), Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Küche(Wasserkocher, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Toilette, Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Badezimmer(Dusche), Badezimmer(Sauna), Badezimmer(Dusche), Badezimmer(Dusche), Toilette, Toilette)

2x TV(Kabel), Trockner, Sauna, Waschmaschine, Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Garten, Gartenmöbel, Kinderbett

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
700 m Tourist Information
750 m Nachtleben
750 m Restaurant
750 m Stadtzentrum
750 m Bank
1.8 km Tennisplatz
2.6 km Supermarkt
3.2 km Hallenbad
4.8 km Arzt
5.3 km Autobahnausfahrt
5.3 km Strand
5.6 km Reiten
12.1 km Schwimmbad
18.5 km Golfplatz
Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2022

Belvilla: Miese Erreichbarkeit und Service

April 2022

Das freundliche Personal bekommt eine 10! Schöner Park, schöne Lage Das sind leider die einzigen positiven Punkte, die ich nennen kann Unser gemietetes Haus Nr. 409-411 für 14 Personen war nur abgenutzt, Möbel mit Stücken abgenutzt, Küchenschränke abgenutzt, keine Gemütlichkeit Dieses Haus wird dringend benötigt der Renovierung!So etwas vermietet man nicht! Außerdem fanden wir unter einem Bett einen faulen Apfel, unter einem anderen Bett eine halbleere Flasche Wasser, offensichtlich nur halb geputzt, nach Reklamation bekommen wir dank des freundlichen, hilfsbereiten Personals unser Geld von der Putzfrau zurück.

September 2021

Haus war leider nicht wirklich sauber. Und das, während Sie noch einen erheblichen Betrag an Reinigungskosten bezahlen müssen. Außerdem großes Haus. Sehr nüchtern

September 2021

einen Tag vor Urlaubsantritt zusätzlich eine Kaution von € 1200,-- hinterlegen!! Schmutziges Haus (es werden € 165,-- für die Reinigung berechnet), Kaffeefilter noch in der Kaffeemaschine, ein Lakenpaket also fehlt usw.

August 2021

Empfang und Check-out sehr freundlich und problemlos. Wunderschöne Anlage und sehr gepflegt und sauber. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen bei sehr netter Bedienung. Der Strand ist ideal für kleine Kinder. Unsere Unterkunft war jedoch bereits sehr abgewohnt und wenig gepflegt. Für ein 14 Personen-Haus war die Einrichtung (insbesondere Küche ) sehr dürftig und lieblos. Ein Mikrowellenbackofen in der Grösse einer Fertigpizza ist nicht wirklich ausreichend. Ceranfeld gerissen und an einer Spülmaschine fehlte der Einstellregler. Für diesen Preis hatten wir nach unseren bisherigen Erfahrungen bei Belvilla/Roompot mehr erwartet.

August 2020

Die Unterkunft war in Ordnung. Ordentlich sauber. Schöner Garten mit schönen Sonnenliegen. Die Umgebung war schön mit dem Yachthafen um die Ecke

August 2020

Tolle Umgebung tolles Haus

August 2020

Sehr schˆne Umgebung sehr ger‰umiges Haus nur ein wenig an der Sauberkeit hat es Spinnen weben etc,

Dezember 2019

Unterkunft sehr einfach ausgestattet, nicht sehr sauber und stark renovierungsbedürftig Umgebung sehr schön

September 2019

Ausgesprochen nette Mitarbeiter. Das Haus war sauber, die Lage direkt am Jachthafen- ausgezeichnet! Leider war das Wetter nicht so gut, haben nicht viele Ausflüge unternommen. Aber man kann im Haus dank großzügigen Flächenangebot gemütliche Zeit verbringen. Nur das Licht im Sitzbereich könnte etwas heller sein.

August 2019

Sehr nett und bis auf paar Spinnen, alles super, Internet ist leider sehr schwach und öfters außer Betrieb Toll

August 2019

Die Unterkunft war in einem Wort fantastisch, was für eine wunderschöne Lage. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, die Zimmer waren geräumig genug. Alles war gut für einander, der Platz war in Ordnung, alles war sauber. Die Umgebung super und wunderbar, dass man nur 5 Minuten zum Strand laufen kann.

August 2019

Haus und Ferienpark waren perfekt. Tolle Atmosphäre, interessante Architektur. Yachthaven unmittelbar angeschlossen. Kleiner Strand in der Anlage. Zum hübschen Ortskern 5min. zu Fuß.

Juli 2019

Ankunft war gut. Umgebung sehr schön Unterkunft groß

Juli 2018

Die Aufteilung des Hauses ist sehr gut. Die Ausstattung ist in Ordnung. Die Sauberkeit der Außenanlage sollte verbessert werden, Stühle mit Spinnenweben Co und einfach dreckig.

September 2017

Die Unterkunft war sehr gut, gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass das Haus war es sehr laut.

September 2016

Wir sprachen fein zusammen. Vor allem, da es war toll für die Zeit des Jahres wieder. Wir genossen die Landschaft während unserer Radtour. Lecker Mittagessen im Bio-Restaurant Meer in Oostvoorne. Das erstattet viel dort fanden wir sehr kahl zu Hause für als "einen großen Raum. Auch der Druck von einer Dusche war unter. Wir haben für den Preis der Immobilie viele schöne Häuser im Land hatte.

September 2016

Brauchen Sie nicht, unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen

August 2016

War ok. Cottage war schon ziemlich abgenutzt. War nicht sauber bei der Ankunft. Aufräumen nach der Beschwerde sofort rechts gestellt werden und sehr gut. Großes Haus und schönen, eingezäunten Garten. Es gab zwei Häuser, deren Innenwand entfernt wurde. 2 Küchen und daher keinen einzigen Garten

Januar 2016

Es war sehr gut, in der Villa bleiben. Viele Luxus wie Whirlpool, Infrarot-Sauna und normale Sauna. Geräumige Zimmer, Bad und WC. Sauber und frisch. Ausreichend Geschirr, Besteck und Gläser. Allerdings müssen die Matratzen ausgetauscht werden. Im Sommer wäre es für uns persönlich um die Villa ist zu nahe beieinander. Sehr wenig Privatsphäre gebaut werden.

Juli 2015

2 Familien mit 4 Teenager genossen Umwelt, die Luxus-Haus (Sauna, Whirlpool, etc.), die schöne Lage und tolles Wetter! Der TV ist bereit für den Austausch und die Wifi ist mittelmäßig bis schlecht. So schön und ruhig! -)

Juni 2015

Der Urlaub war für uns insgesamt okay! Die Unterkunft war angenehm, große Räumlichkeiten, sie hätte lediglich etwas sauberer sein können, besonders das Geschirr . Das Personal an der Rezeption dürfte etwas freundlicher sein, aber dies kann man ja nicht verordnen!Die Nähe zum Hafen/Strand war toll.

Mai 2015

Nizza musste Aufstieg Wochenende als Familie mit 11 Erwachsene und zwei Kinder. Das Haus war groß genug. Zwei Küchen und zwei Geschirrspüler. Nicht nur zwei Öfen. Ein Ofen war ein bisschen klein für afbakbroodjes für 13 Personen!

Dezember 2013

Wir haben in der 14-Personen-Haus mit drei Familien gewesen. Das war die Geburts Ordnung. Die Unterkunft ist geräumig mit ausreichend Sanitär-, Bad-und Kücheneinrichtungen. Die Anwesenheit der Waschmaschine und Trockner wir fühlten uns komfortabel. Das Haus war sauber und ordentlich.

September 2013

Hatten einen tollen Aufenthalt. Das Haus ist geräumig, zweckmäßig ausgestattet, sauber. Vorsicht nehmen buchstäblich alles, vom Tellerwäscher zum Kaffeefilter. Es ist ein Willkommens-Paket, aber das ist nicht ausreichend.

September 2013

Wochenende mit 11 Freunden. Normalerweise sind wir in einem Luxus-Haus, gemütlich, warm. Aber das war mehr für eine große Gruppe von Kindern. Fliesen auf dem Boden, zwei Küchen, düster interieus.

September 2013

Wunderschöne Umgebung, bei gutem Wetter ein schöner Ort zum Verweilen

August 2013

Schönes entspannendes Wochenende, aufgrund der Tatsache, dass in dem Dorf waren alle Arten von Aktivitäten!

Juli 2013

Kinder hatten viel Spaß, kleiner Strand am Park war super

Mai 2013

es war großartig, die Girlanden und Blumen und Champagner, die bereit war, aufgehängt. Wir und unsere Kinder genossen das Wochenende, das Haus ist geräumig. Was war enttäuschend war der Brief, die wir hatten, um die Fehler zu tun, wie sie bekannt sind, keine Berichte, leider ist es noch nicht repariert. So hadeen wir ein Wagen für 4 Kinder, eine undichte Geschirrspüler, einen gebrochenen Staubsauger (zum Glück gibt es zwei), verpassten wir eine Steckdose abdeckt niedrig zu Boden.

Mai 2013

Wir haben eine tolle Woche in Hellevoetsluis verbracht. Am Montag kamen wir durch z "n Punsch und am Mittwoch war der ganze Club komplett (Kinder und Enkel), das Innere des Hauses war nüchtern, aber der Vorteil war, dass die Kinder auch gut spielen könnte. Rund um den Garten war ein Angriff von Hedge die geschnitten wurde, aber alles, was nicht gelöscht. Es gab viele Dornen in den Garten, der zwei Kinder mit platten Reifen gemeint, ein großer Fahrrad mit platten Reifen und einer Kugel durchbohrt., haben wir dieses Recht auf den Empfang übergeben und würde es funktionieren, aber als wir dies nichts gedaan.Nog eine Kehrseite: obwohl wir den ganzen Tag mit z 'n alle anwesend gewesen, wir haben die volle Kurtaxe für alle zahlen. Dies würde gelöst werden, aber dies ist nicht geschehen. Wir haben nun zu viel für 10 Personen bezahlt.

April 2013

Was die Miete angeht, hatten wir eine Menge des Aufenthalts vor uns. Aber das Inventar war sehr veraltet: klapprige Stühle, eine sehr laute wamachine-, Sanitär-, vor allem die Dampfdusche, nicht sehr clean.We haben eine schöne Gegend betroffen maarw sind leider nicht ganz zufrieden mit acc.nr. 213/215.Dat haben wir auch in Roompot berichtet.

März 2013

Gut trotz des kalten Wetters. All "s gut, und die" Welcome Reception "war das Hotel trotz der Schwierigkeit der Sprache (wir sind sprechend) ruhigen Dorf ohne viel Verkehr in der Nähe des Strandes und ville.Manque gut.: Pool (auch kleine) Pool Villa über eine Plakette. paar Spiele, Billard, Tischfußball, Tischtennis, in der Villa ", vor allem, dass es" Raum. paar Französisch Kanäle TV.Mais von "a Generell sind wir glücklich, weil wir bekamen, was wir erwartet hatten.

Januar 2013

Wir hatten ein paar schöne Tage aufgrund unserer 50. Hochzeitstag mit Kindern und kleinkinderen.Het Urlaub und der Villa wurden prima.Helaas spielte Tricks auf uns wieder sehr kalt und viel Schnee, so dass wir meist innerhalb unterhalten hatte, aber es war warm und konnten wir viel Spaß mit Spielen und TV.

Oktober 2012

Wir machten Ausflüge in die Maasvlakte2, die Deltawerke und der Pool in einem Roompot Anordnung. Wir haben auch eine Menge Spaziergänge am Strand gemaakt.De Unterkunft war gut, genug für einen kurzen Aufenthalt. Sehr freundliche Begrüßung!

Oktober 2012

14 Pers. Haus gebucht für 8 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 2-10 Jahren. Das Wichtigste war, dass das Haus sauber und frisch bei der Einreise war. Viel Platz, ohne einander entfernt und laufen gut ausgestatteten Geräten wie 2 Geschirrspüler (zwei Küchen) TV, Waschmaschine und Trockner, 2 x Sauna, Jacuzzi und 4 Toiletten, s. Insgesamt ein Haus mit Freude zu übernachten. sehr zu empfehlen.

August 2012

Wir haben ein schönes Wochenende in der geräumigen Villa.

Juli 2012

Super schöne Gegend, toller Ort zum entspannen, sehr Empfehlenswert Das Restaurant war leider nur zufriedenstellend, Preis / Leistung waren sehr dürftig

Mai 2012

Es war ein netter Aufenthalt und wir haben uns gut erholt. Vielen Dank

April 2012

Leider sehr negativ. Für 135 € muss man für die Reinigung der Häuser zu zahlen waren sehr schmutzig: eine klebrige Boden, Toiletten stinken. Alte Geräte, Ersatz und einfach. Der Garten voller Zigarettenkippen, die Anordnung der Häuser: eine nackte, langweilig und wenig einladend Aussehen. Die Nachsorge der Park ist auch sehr kundenunfreundlich zu uns. Alles in allem eine schlechte Erfahrung und wir empfehlen jedem, diesen Park zu besuchen.

Dezember 2011

Ein komfortables Haus mit allen Annehmlichkeiten in einem schönen Park nur wenige Gehminuten von den alten Hellevoetsluis.

September 2011

Superb Wohnung in einer schönen Gegend nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Hellevoetsluis

August 2011

sehr geräumiges Haus, ideal für eine Familie / Freund Gruppe

Juni 2011

Wir waren schon zwei mal in großer Familienrunde im Park und werden bestimmt immer wiederkommen. Die Häuser sind super, der Park schön, die Kinder lieben es dort, Fahrradausflüge kann man super machen... Einfach prima!!!

Mai 2011

Der Aufenthalt war ein leuk.Voor Urlaub war das Gesamtbild ist nicht schlecht.

Mai 2011

Das Haus war sehr geräumig, es gibt einen großen Garten, fast komplett eingezäunt. Es war schön draußen schoon.De könnte ein Pinsel kann gebruiken.In die Umgebung ist viel zu Natur zu bewundern, ist sehr schöne Plätze und Hellevoetsluis eine sehr schöne Stadt.

Mai 2011

Eine praktische, geräumige Einfamilienhaus, voll ausgestattete (15 Menschen, darunter sechs kleinen Kindern) Die Einrichtung war ein bisschen mehr Atmosphäre getan habe, aber wegen des schönen Wetters saßen wir draußen die meiste Zeit. Ein schöner Park am Hafen von Haringvliet, auch für Menschen ohne Boot (Sie). Das Personal war nicht direkt Roompot so einladend, leider beim Check-out eine unangenehme Erfahrung, aber gut, insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Mai 2011

Wunderschöne Umgebung schöne Stelle Fähigkeit, Ausflüge Park tun sieht nett Häuser ook.Binnen die außerhalb unserer Hütte war dreckig Sauna, whipool, war falsch Dampf alle diese konnte nicht verwendet werden, da sie gehört

April 2011

Wir waren mit 14 Personen in diesem Haus. Davon sehr kleine Kinder (2 Monate) und auch große Kinder (10 Jahre). Es war für alle sehr angenehm. Die Kinder konnten frei laufen, da wenig oder gar kein Autoverkehr im Park ist und die kleineren konnten ohne Störung schlafen. Das Haus bietet ausreichend Platz und Privatsphäre für alle und die Ausstattung ist perfekt gewesen. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Erwachsenen (Behindertengruppe) dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten und das Haus waren sehr gut dafür geeignet. Alles war bestens.

November 2010

Wir haben 8 Erwachsene und 5 Kinder von 1-5 Jahren alt, excellent weekend. Schöne Erdgeschoss gutes Design und feine badkamers.Leuke Zufall war, dass wir Santa Claus zu Fuß in der haven.Een Lokal mit kleinen Kindern verpasst we.Fam begrüßen. Die Gooijer, 12 bis 15. November 2010

November 2010

Schöne, etwas laut, toller Aufenthalt für die Familie. Nettes Personal mit guten Lösungen für Probleme aufgetreten.

September 2010

Wir sind eine Gruppe von 10 Personen in einem 14 Personen-Kabine blieb, hatte das Haus alle Annehmlichkeiten, die man benötigt, der Whirlpool Sauna Dampfbad benutzen sind einfach zu bedienen. Schöne Betten. Schöner Park mit Hafen und nur wenige Gehminuten strand.Op delicious erschwinglichen Restaurants Buren und der Kaai empfohlen, gemütlicher freundlichen Service und gutes Essen. Great Mall Sluyter Hoeck etwa 20 min zu Fuß vom Park, 3 große Supermärkte umfasst sind und viele andere winkels.Park zentral für Ausflüge gelegen, um maken.We hatten ein tolles Wochenende.

September 2010

Großen Haus der Familie, oder etwas altersschwach, und leider nicht sauber bei der Einreise. Dies wird direkt durch den Park führen nur 1 Mal gewonnen, aber Sie haben den ersten Eindruck. Also wirklich leid. Das Restaurant im Park ist nicht aanrader.Verder wunderschönen Park.

Dezember 2009

Wir waren in der Zeit vom 28. Dezember 2009 bis 03. Januar 2010 mit 14 Personen im Vakantiepark und hatten dort die Häuser 409/411. Wohn- und Essbereich ist sehr großzügig geschnitten. Die 2-Bett-Zimmer sind ein wenig klein; die 3-Bett-Zimmer in der Relation auch, haben aber einen Fernseher. Was fehlt sind Haken/Regale oder sonstige Ablagemöglichkeiten für Handtücher, Kosmetika etc. Und zwar in allen Räumen, nicht nur in den Bädern. Die Anlage ist im Südstaatenstil gehalten und sehr sauber. Allerdings sind die Mitarbeiter im angrenzenden Beach Hotel Cape Helius wenig kundenorientiert. König ist man hier nicht! Trotzdem würden (und werden) wir gerne noch einmal in diese Anlage fahren.

Oktober 2009

Schönes Haus, schöner Park und die Kinder sind zu Hause am Strand. Muss.

Juni 2009

Wir waren mit 14 p.in ein Doppelhaus in der Kellerwand aus und so war ein sehr großes Zimmer hatte zwei Küchen mit einem sehr schönen Haus mit allem was das Doppelte der Park war nicht so viel zu tun, aber wir sind ging in das Dorf gab es eine faire passieren, damit es einen Tag ging auf es und aß es, verpassten wir eine Snack-Bar, um schnell abholen etwas. Der Strand war schön und wir hatten das Wetter da Für uns war es ein erfolgreiches Wochenende mit unseren Kindern und Enkeln ist genau das, was Sie wollen für uns war es nur ein Wochenende zusammen und tun Sie etwas mit ihnen allen.

Juni 2009

Hallo, Wir sind 6 Erwachsene und 7 Kinder in einem großen Urlaub ein Wochenende weg. Die Villa war fantastisch, geräumig, schöne Sitzecke, gemütliche Essecke, 2 Küchen, 6 Schlafzimmer, 4 Bäder, 4 Toiletten, etc. Alles ist luxuriös und sehr sauber, die Bettwäsche auch hervorragend verzorgd.De Einnahme war schnell und auch bei der Prüfung keine problemen.Het park schön wird am Jachthafen, sehr mit einem kleinen Spielplatz für die Kleinsten zu reinigen. Für die älteren Jungen fehlt ein Fußballplatz / Fußballplatz. Dies wäre eine willkommene Ergänzung sein. Für den Rest nichts als Lob! Urlauber von der Rückseite.

Mai 2009

Ein schöner Park mit einem schönen Zuhause für uns, 13 Personen. Alle Annehmlichkeiten und Komfort waren anwesend. Nizza Hinterland wie Brielle und Rotterdam sind Sie so. Highly recommended.

Februar 2009

Das Haus für 14 Personen auf Cape Helius ist erstklassig. Viel Platz in den öffentlichen Bereichen. Geräumiges Wohnzimmer, großem Esstisch und zwei geräumige Küchen mit gutem Kühlschränke und Geschirrspüler. Die Zimmer sehr geräumig, gute Betten und ausgestattet mit Spiegeln und Schränken sanitären schön und den Whirlpools und Saunen ist sehr einfach zu bedienen. 'Ve an alles gedacht, von Karren, Hochstühle Kehrmaschinen und Dosen. Auch in der Umgebung ist viel zu tun und zeigen. Wir hatten ein tolles Wochenende!

Januar 2009

Geräumiges Haus mit guter Ausstattung. Perfekt für unsere Familie Wochenende. Park befindet sich in der Marina in Ordnung. Nicht entgehen lassen sollten!

Oktober 2008

Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten vakanie am Cape Helius, insbesondere der Service des Personals war sehr gut zufrieden. einer der Mitarbeiter, uns bekannt als Asha hat uns das Nachtleben von Hellevoetsluis zu erleben, später in unserer Meinung, als gefährlich angesehen werden, aber alles in allem war es ein angenehmer weekend.Asha, hallo! Wir rufen Sie später.

Vakantiepark Cape Helius 8

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

122 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.