Vakantiepark Cape Helius 16

Komfortable Villa 9 km. aus Rockanje

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 130 m2
  • 10 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Radio
  • Sauna
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriösen Villen in unterschiedlicher Größe sind in exklusiver Architektur errichtet. Sie sind in auffallendem, typisch maritimem Stil gebaut. Durch die Ausstattung mit Veranden, Balkons und Terrassen können Sie das Leben draußen so richtig genießen. Die Einrichtung ist luxuriös und komplett; einige der Villen bieten eigene Sauna, Dampfkabine und Fußbodenheizung. Alle Villen haben einen teilweise umzäunten Garten, mit Gartenmöbeln. Die Villen stehen in einer vielseitigen Landschaft in der man viel Verschiedenes unternehmen kann; das Meer ist nicht weit (Rockanje, Ouddorp und Renesse); Kulturelles bieten die historischen Festungsstädtchen Willemstad und Brielle, das Alte Rathaus und das Rien-Poortvliet-Museum in Middelharnis, sowie die Expo Haringvliet in Stellendam. Außerdem können Sie dem Diergaarde Blijdorp (Zoo) in Rotterdam einen Besuch abstatten.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Radio, Heizung(Fußbodenheizung)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Toilette(Waschbecken), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Flur, Sauna)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
700 m Tourist Information
750 m Nachtleben
750 m Restaurant
750 m Stadtzentrum
750 m Bank
1.8 km Tennisplatz
2.6 km Supermarkt
3.2 km Hallenbad
4.8 km Arzt
5.3 km Autobahnausfahrt
5.3 km Strand
5.6 km Reiten
12.1 km Schwimmbad
18.5 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2023

Schönes großes Haus, schön und sauber und warm. Wir hatten ein Schaumbad, eine Sauna, eine Waschmaschine und einen Trockner und es gab einen Senseo.

Februar 2022

Schöne geräumige Villa komplett ausgestattet. Auch schöne Lage am Hafen, Strandnähe, Leuchtturm und gemütliche Festung zu Fuß erreichbar.

Februar 2022

Cottage war groß genug, aber ein bisschen veraltet. Erfordert einige Wartung an Badezimmern und Küchen. Schöne Lage in der Nähe des Hafens und des Strandes.

September 2021

Die Informationen, die Roompot von Belvilla erhalten hatte, waren nicht vollständig, da das Alter der Gäste und das Bettzeug nicht fertig waren.Huisje 211 wurde nicht ausreichend gereinigt. Der Silberfisch kroch durch das Badezimmer. In allen Ecken war Staub und/oder Spinnweben. Der Boden wurde nicht gewischt, aber der Cape Helius Park war sehr schön und wir haben den weitläufigen Garten und die schöne Lage genossen! Bei der Hütte war der Sonnenschirmständer defekt, so dass wir ihn nicht benutzen konnten. Wir haben dies dreimal an der Rezeption gemeldet, aber es wurde nichts unternommen. Die Antwort war immer: Wir haben keine mehr! Das Restaurant wurde auch sehr schlecht gereinigt. Die Toiletten waren dreckig, die Terrassenstühle voller Vogelkot. Und wenn man darum bat, es zu reinigen, wurde man seltsam angesehen.

Mai 2021

Leider hat die Spülmaschine nicht richtig funktioniert. Kochen war auch schwierig, Teller war nicht richtig warm.

Oktober 2020

Das Haus ist veraltet. Die Couch war komplett fertig, es war wirklich unmöglich. Garderobe hing lose an der Wand. Der Kühlschrank war zu klein für ein Haus für 10 Personen. Darüber hinaus waren drei Viertel der Häuser im Park voller polnischer und bulgarischer Männer. Die Umgebung und Lage des Parks ist wunderschön. Aber der Rest war wirklich enttäuschend für uns ......

September 2020

Rezeption und Information beim Check-in sehr gut. Umgebung auch sehr schön

Juli 2020

Alles soweit gut. Der Strand war nicht so sauber Glas im Sand

November 2019

Wunderschöne Lage und ein tolles Haus!

August 2019

Das Einchecken war reibungslos, guter Empfang an der Rezeption, die Unterkunft ist sehr gut, aber nicht gut gepflegt, viele Spinnen.

Mai 2019

Mit meiner Familie hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Die Unterkunft war für 10 Personen und wir waren dort mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern und das passte gut. Ich denke es ist eng mit 10 Erwachsenen. Die Gegend ist schön mit der Stadt Hellevoetsluis und Briele. Desweiteren ist die Unterkunft ausreichend, aber nichts besonderes gibt es eine Sauna, die hat aber nicht funktioniert und die Reinigung könnte besser sein. Die Küche ist (gerade) ausreichend mit Pfannen und Löffeln ausgestattet und so.

Oktober 2018

Die Unterkunft war nicht sauber.

August 2018

Sehr schöne Umgebung, sehr gute, saubere und ausgebaute Radwege. Die Unterkunft müsste dringend mal gründlich gereinigt werden. Leider hatten wir täglich sehr viele Ameisen im Haus.

Juli 2018

Wir hatten eine schöne Zeit in der Villa. Viele Aktivitäten in der Nähe. Die Umgebung und der Roompot sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen.

Juni 2018

Sehr schönes Haus. Sehr schöne Umgebung. Leute sehr freundlich. Komme bald wieder

Juni 2018

Großes, aber dreckiges und altmodisches Haus. Eine gute Reinigung wäre nicht fehl am Platz. Wir haben es nicht wirklich genossen. Neeltje Jans wird empfohlen zu tun.

April 2018

Schöne Lage und Umgebung. Haus sehr schön mit guten Betten!

Februar 2018

Beim Betreten jeden Restaurantbetreiber vorhanden. Schön, aber eine schlechte Kontrolle. Lange Wartezeit für das Essen, nicht genug Gläser. Timing war schlecht. Wir mussten weiterhin Dinge fragen, dass wir eine Flasche Rotwein zum Beispiel bestellt hatte. Der Kellner war freundlich, aber hatte wenig Erfahrung. Schmutziges Geschirr und Besteck blieben mit Dessert. Instandhaltung des Hauses datiert. Es gab eine Menge Sachen (zu wenig Weingläser, keine Entsafter) fehlt.

Juli 2017

Tolles Haus kinderfreundlich alles wie gewünscht

Juli 2017

Sehr schöner und sauber Park. Wunderschöne Umgebung, Nicht weit vom Zentrum. Sehr schöner Stand in 8 km Entfernung in Rockanje!!!

August 2015

Großzügiges Haus, wunderschön Park am Wasser. Großzügiges Haus für 10 Personen. Pleasant mehrere Bäder, großer sonniger Garten. Einige Möbel ersetzt werden. Gute Betten.

August 2015

Schade war genug für uns, etwas zu tun.

August 2015

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern und Enkel eingeladen. Das Haus war geräumig mit viel Platz für alle. Besonders nach dem Strandvergnügen Jeder konnte in einer der drei Bäder gerechtfertigt. Es war ruhig auf den Park. Ausflüge nach Rotterdam und Den Haag waren sehr beliebt. Radfahren in und um Hellevoetsluis und der Nordsee wurde prettig.Een unlösbares Problem mit der Geschirrspüler war sehr gut durch das Management mit einem Abschlag und einem leckeren Frühstück abgewickelt.

Mai 2015

+ Sehr schönes Haus von außen. Der Rest des Parks war sehr schön, wirklich könnten Sie Ihr eigenes Ding machen. Hafen in der Nähe, schöne Fuß dort. Genossen die Sauna und die Anzahl der Bäder war ideal. Bei schönem Wetter schön draußen im Garten sitzen. - Leider ist bei der Ankunft die Unsicherheit über die Bettwäsche ein Missverständnis, was schließlich für 9 Personen zu zahlen 8,50 pro Wäsche ... Darüber hinaus wurde das Haus nicht für 10 Personen ausgestattet. Nur wenige Daten, aber eine Kartoffelschäler und ein Messer und kleine Gläser. Das Ferienhaus wurde nicht topschoon, Glas Bierflaschen lagen außen und innen war es nicht wirklich frisch.

Juli 2014

Sehr schöne Lage, 5 Minuten von einem kleinen Strand entfernt Herd (2 große und 2 kleine Flammen) und die Töpfe und Pfannen sind ein bisschen auf der dünnen Seite für eine große Gruppe. Schön gepflegte Ferien.

September 2013

Mit Kindern und Enkelkindern hatte sehr gute Urlaub in großen Luxus-Haus

Mai 2013

Wir hatten eine wunderbare Familie Urlaub und gutes Wetter. Sie können Rad fahren und malerischen alten Dörfer in der Umgebung. Nicht wirklich für kleine Kinder, dass Wasser ohne Zaun.

April 2013

Von den drei Bäder gab es nur zwei ohne Mängel. Die Türen der Zimmer im Erdgeschoss nicht öffnen konnte. Wegen eines gebrochenen Zylinders Das Haus ist mehr als genug für 10 Personen und wäre ein großer Urlaubsort sein. Kühlschrank auf der kleinen Seite für einen Haushalt von 10 Personen.

Mai 2012

Großen Haus! Viele Sitzgelegenheiten und mehrere Bäder.

April 2011

Wundervolles Wochenende mit der Familie hatte in Cape Helius.

März 2011

Wir haben 7 Erwachsene mit einem super Wochenende. die Sauna war ein luxuriöses Erlebnis. Der Fernseher war alt und hatte keine Hand DVD-Player, so leider keine DVD-Wiedergabe. die Gegend ist sehr schön und zu Fuß genießen Sie Essengehen auf der Festung.

Dezember 2010

Geräumige und gut ausgestattete Haus.

Oktober 2010

Wir freuen uns über unseren Aufenthalt in Cape Helius aufgeregt. Schöne große Haus mit guter Ausstattung. Selbst mit einer größeren Gruppe von 7 Personen, es gibt genug Platz im Wohnzimmer. Der Park verfügt über die Einrichtungen etwas begrenzt, aber dies wird von vielen feinen Sehenswürdigkeiten wie Hellevoetssluis selbst, Brielle, Zeeland und Rotterdam kompensiert. Kurze Wiederholung.

September 2010

Geräumiges Ferienhaus mit großem Garten. hatte etwas mehr Aktivitäten auf und um den Park kann.

Juli 2010

Sehr niedlich und schöne Haus verfügt über geräumige Schlafzimmer und Badezimmer. Leider ist das Restaurant, Supermarkt und die Rezeption (im Hotel am Park) nicht gut, so dass nur essen gehen im Dorf. Für den Strand können Sie auch ein wenig besser zu gehen, denn kurz vor dem Park ist das Wasser schmutzig und ein bisschen weiter aus.

Januar 2010

Das Wochenende war sehr gezellig.GEnoten Sauna und ligbaden.Keuken ist groß und der Esstisch groß genug für die Gegenwart mensen.De Aufteilung des Hauses ist goedMinpunten: Kälte / kühlen Schlafzimmer im Obergeschoss ohne gorijnen.Erg viel Staub unter dem bedden.Jammer dass säumen die Ufer sind so sehr schmutzig. (Wohnbereich) haben eine Menge Schmerz in meine Allergien durch den Staub, der erlebt

August 2009

Es war eine Überraschung, als wir ankamen, als "eine schöne und gepflegte Parkanlage und unglaublich schönen Häusern und großen Häusern. Wir könnten leicht z" n Zehner. Auf jeden Fall empfehlenswert. Es war nicht billig, aber dann haben Sie einige!

Juni 2009

Kei Skon! Fam. Kinder von der St. Oedenrode.

April 2009

Ein toller Aufenthalt viel Raum für 10 pers.Alles sah sehr sauber und gepflegt uit.Zeker zu einem anderen Buch.

Komfortable Villa 9 km. aus Rockanje

Vakantiepark Cape Helius 16

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

67 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.