Chalet Noordwijkse Duinen 8

Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk

Noordwijk, Südholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses frei stehende, ebenerdige Chalet gehört zum Ferienpark Resort Noordwijkse Duinen. Es befindet sich 4 km vom Zentrum von Noordwijkerhout und nur 6 km vom gemütlichen Badeort und ehemaligen Fischerdorf Noordwijk entfernt. Über einen speziellen Ausgang des Ferienparks (mit Green-Key-Gütesiegel) gelangen Sie direkt in die Dünen. Der nächste Nordseestrand ist weniger als 3 km entfernt.

Das Chalet ist modern und komfortabel eingerichtet. Es verfügt über ein helles Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche, mit u. a. Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer, davon eines mit zwei zusammengeschobenen Boxspring-Einzelbetten und eines mit einem Einzelbett und einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Chalet ist von einem Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Es gibt Parkplätze für ein Auto am Chalet.

Im Ferienpark Resort Noordwijkse Duinen können Sie verschiedene Chalets und Apartments für 2 bis 6 Personen mieten.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett(80 x 190 cm), Etagenbett(80 x 190 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Schwimmbad
100 m Fahrad verleih
1 km Restaurant
1 km Wald
2.5 km Hallenbad
2.5 km Wassersport
2.5 km Meer
3 km Supermarkt
3 km öffentliche Verkehrsmittel
3 km Tourist Information
3 km Arzt
3 km Golfplatz
3 km Reiten
3 km Tennisplatz
3.5 km Stadtzentrum
3.5 km Bank
6.5 km Nachtleben
7 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Das Häuschen ist auf den ersten Blick in Ordnung, aber wenn man etwas genauer hinschaut, besteht etwas Erneuerungsbedarf. Zum Beispiel ist die Dunstabzugshaube heruntergefallen, wenn dort ein Licht eingeschaltet wurde. Für Reinigungskosten zahlt man 63 Euro, aber bei uns war Grünschimmel in der Kaffeemaschine. Sie müssen auch nicht genau in der Dusche hinschauen, um zu sehen, dass es gelbe Ränder gibt, die nicht sehr gut gereinigt wurden. Die Schlafzimmer sind eher klein, so dass es schwierig ist, sich mit zwei Personen gleichzeitig umzuziehen. Es ist ein Haus für 5 Personen, aber es gab nicht von allem, wie zB Frühstücksschüsseln. Die Betten haben gut geschlafen und der Garten ist schön zum Sitzen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen musste der Pool reserviert werden, sodass wir es geschafft haben, die ganze Woche mit 5 zu schwimmen. Wenn Sie also schwimmen möchten, buchen Sie rechtzeitig. Der Fahrradverleih war gut organisiert. Alles in allem ein vernünftiger Aufenthalt für einen unserer Meinung nach etwas zu hohen Preis. Vor allem die Reinigungskosten.

April 2021

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in den Dünen von Noordwijkerhout.

Juli 2020

Es war ein schönes Haus, die Aufteilung ist praktisch und geräumig. Gutes Fernsehen + Internet. Sie sind schnell am Strand und die Entfernung nach Noordwijkerhout ist einfach mit dem Fahrrad zu erreichen. Schöner Urlaub. :) :)

Januar 2020

Das Chalet war alles andere als sauber und es roch enorm nach Schweiß. Kessel machte ein verdammt lautes Geräusch und die Heizkörper tickten jedes Mal, wenn die Heizung weiter lief. Sofort meldete sie sich an der Rezeption, erhielt aber kaum eine Antwort. Sie betrat den Computer, aber ich habe nichts

August 2019

Die Hütte entsprach nicht der Werbung und war sehr schmutzig. Hundehaar, tote Fliegen, schmutzige Fenster, schmutziges Geschirr, Staubschichten. Was für eine Enttäuschung! Nie eine Beschwerde eingereicht, aber diesmal. Dieser Dreck war nicht ab 1 Woche. Die ersten Tage selbst poliert. Wir waren so aufgeregt über den Urlaub, aber als der Urlaub fortschritt, stießen wir auf mehr Schmutz und Mängel. Am Ende war das Haus so sehr gegen uns und die Kinder, dass wir früher nach Hause zurückkehrten. Beschwerde eingereicht, nach mehr als 1,5 Wochen nicht von Topparken und / oder Aan Zee gehört.

August 2019

Gut aufgenommene, klare und klare Erklärung über den Park

Mai 2019

Sehr ruhige Lage mitten im Naturschutzgebiet

Oktober 2018

Ankunft in Ordnung. Unterkunft ok. Nun Liste mit einer Reihe von Punkten bei der Abreise ausgestellt. Die Umgebung ist fantastisch, Meer und Strand in der Nähe. in den Orten Noordwijk und Noordwijkerhout tagsüber und abends zum Entspannen, schöne Wander- und Radwege.

September 2018

Die Rezeption war in Ordnung, Cottage war in Ordnung und sauber und die Umgebung war ordentlich

April 2018

Schönes Haus oder geschäftiger Park und eine sehr schöne Gegend für Wanderer!

September 2017

Top Ankunft! Sehr schöne Unterkunft!!! Traumhafte Strände !

Juli 2017

Saubere, gepflegte Unterkunft in einem großen Ferienpark, viele Möglichkeiten für Unternehmungen in der näheren Umgebung (z.B. ausgedehnte Radtouren oder auch Stadtbesuche - z.B. Haarlem oder Amsterdam). Leider keine Einkaufsmöglichkeiten im Park selbst und auch nur ein recht kleiner Pool und Spielplatz - Entfernung zum Meer etwa 2,5 km. Sehr dürftige Informationspolitik, oft auch nur in Holländisch.

Mai 2016

Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen dank der ruhigen Ferienanlage. Die Häuser sind super auch für Familien mit Hund. Wir werden unseren nächsten Kurzurlaub eventuell wieder dort verbringen. Einziger Nachteil für Frühaufsteher Brötchen gibt es erst ab 9 Uhr.

Oktober 2015

Luxus-Haus, viel zu tun in Städte in der Umgebung zu sehen, nicht um den Strand zu erwähnen,

Dezember 2013

uitgewaaid schön für Weihnachten

Oktober 2013

Ich suchte nach einem Platz zum Schlafen (und Kochen) für ein Wochenende mit meinen Kindern und meinem Hund sucht, ist hier geeignet. Wir hatten für Soldier of Orange und einem Strand Ausritt gebucht. Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich.

September 2013

Ein wochenende mit Freunden.

Juni 2013

An der Hütte ist nichts zu bemängeln. Ordentlich und gut voorzien.De einige Überlegungen werden wir die Reinigung, die nach einem Aufenthalt von 21 / 2 Tag? 60, - berechnet. Diese müssten zum Beispiel die Länge des Aufenthalts. Geändert unserer Sicht Wir waren mit z 'n halben Tag abwesend und somit oi der Höhe dieser Gebühr ist nicht gerechtfertigt.

Mai 2013

Praktisch eingerichtet, alles Nötige vorhanden bei Wind rappelt die Dunstabzugshaube, Nahe an der Straße gelegen, weiter Weg zum Strand, keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer

Mai 2013

paar Tage ein wunderbarer Ausgangspunkt in Noordwijk mit Belvilla zu treffen hatte. Strandspaziergänge Auch trotz regnerischen Donnerstag hatten eine gute Zeit.

Mai 2013

Haus sauber und gepflegt Stetiger Flugzeuglärm da in Einflugschneise. Freilaufende Hunde trotz Anleinpflicht im Park,daher auch viele Hundekot-Häufchen.Nur eine Münze für Hausmüll,jeder weitere Müll musste mit 1€ bezahlt werden.

April 2013

Wir halten ein gutes Gedächtnis, vor allem wegen der Umwelt "(Blumenfeldern und in der Nähe der Keukenhof), aber ein wenig weit" Amsterdam.

März 2013

behindertengerecht (inklusive sehr großer Dusche), voll ausgestattete Küche, Gartenmöbel und Staubsauger vorhanden, kurze Anfahrt nach Amsterdam und Den Haag, sehr nah am Keukenhof (Lisse) gelegen, Haustiere erlaubt (mindestens auch ein Kaninchenstall im Park vorhanden), Parkplätze vor jedem Chalet, Fahrrad- und Laufwege führen am Park vorbei, sehr freundliche Rezeption die Chalets sind sehr hellhörig

Februar 2013

Ein langes Wochenende Noordwijk! Super-Haus: sauber, gemütlich und sauber! TOP! Pleasant und guter Service!

Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk

Chalet Noordwijkse Duinen 8

Noordwijk, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

27 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.