Chalet Parc du Soleil 3

Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk

Noordwijk, Südholland, Niederlande

  • 48 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehenden, vor kurzem gebauten Chalets gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Deluxe für 5 oder -4 Personen (NL-2204-14 und -15), Chalet Comfort für 6-Personen (NL-2204-16) und eine 4-Pers.-Variante des Typs Comfort (NL-2204-17). Die Deluxe sind besonders luxuriös. Alle Varianten verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Direkt an jedem Chalet können Sie ein Auto parken.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche, Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Hallenbad
100 m Fahrad verleih
1 km Reiten
1.5 km Wald
2 km Schwimmbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Golfplatz
3 km Supermarkt
3 km Restaurant
3 km Tourist Information
3 km Stadtzentrum
3 km Bank
3 km Arzt
3 km Tennisplatz
3 km Wassersport
3 km Meer
5 km Nachtleben
8 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2018

Nordwijk ist eine schöne Stadt direkt am Meer.

Juni 2016

Wir kamen zurück und vor dem Park war geschlossen. Hier hatten wir sie anrufen und öffnen würde, ihre Heimat zu uns und eine Karte an der Rezeption lassen. Sie hatten hingen nur den falschen Plan an der Rezeption, die wir unser Haus nicht finden konnten. Das Haus sah ziemlich dort für den Rest. Alle Kommentare, dass Vermieter kein Regenschirm, hatte kein Stick links die Bildschirme nach unten zu drehen. Weil es ziemlich heiß war, war es im Haus sehr heiß. Es gab sehr wenige Gerichten vor allem, wenn man bedenkt, dass man mit fünf Menschen könnten sitzen.

Juni 2016

Urlaub war schön, aber nicht gehalten Garten, Scham Sie nicht wissen, dies vorher.

September 2015

Wir hatten 10 Tage Tolles Wetter wahren fast jeden Tag mit unserm Dackel am Meer.

August 2015

Ruhige Lage, geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Nizza swimingpool mit kleinen Rodel. Ambiente Restaurant im Ort. Langlaufnähe zum Strand. Mit Fahrrad 10 min. Unsere challet hatten BBQ Set inklusive Briketts.

August 2015

Platz war gut. Lage gut für Ausflüge in benachbarte Städte und Strand. Flughafen Schiphol in der Nähe, aber Flugzeuge eher interessant als störend. Einrichtung pragmatisch und optisch ansprechend. Kinderzimmer etwas klein und keine Leiter für Hochbett. Insgesamt Zufrieden!

Juni 2015

Wir hatten am Anfang unseres Urlaubs sonst schlug vor, wir dachten, Unterkünfte Belvilla sind immer gut, aber glücklicherweise, wenn wir an der Rose T Zand angekommen dachten wir, in den 50er Jahren, in einem Hinterhaus schmutzig angekommen war (der Stift senken Eimer von den vorherigen Gästen stehen geblieben als) kleine Betten unbequem in einem schrecklichen Wort sagte. Wir fanden, dass es trotzdem Belvilla einmal zu gehen kijken.Maar die Art, wie wir behandelt wurden, nachdem mein Handy verdient Lob ist hart arbeitenden und sehr nett zu uns in ein anderes Zimmer und eine gute onderkomen.Daarvoor unseren herzlichen Dank zu helfen. Bea vdVelden

Mai 2015

ein schönes Wochenende, aber versteckten Kosten unnötig teuer.

April 2015

Alles rund um die Blumen Sun Park, Wanderungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Blumenwiesen wir an den Strand gehen in Minuten. Die Natur, Ruhe .... Glückseligkeit!

Februar 2015

Für eine Wochenmitte Kultur / Natur, das war eine sehr gute Lage!

Oktober 2014

Wir hatten einen schönen Familienurlaub (2 Kinder, 7 J. und 2 Monate alt) am Meer. Die Parkanlage besteht aus Bungalows unterschiedlicher Größe und Ausstattung sowie Campingmöglichkeiten. Wir hatten ein gut ausgestattetes, freistehendes kleines Haus mit eigenem Grundstück und PKW-Stellplatz. Das Haus war hochwertig und funktionell ausgestattet, sauber, das Grundstück gepflegt. Der Park bietet für Kinder einen Indoorspielplatz sowie ein kleines Hallenbad mit Rutsche, was die Lage entspannt. Auch das Restaurant war sehr nett. Alles war gut organisiert, das Personal auffallend freundlich. Ein rundum gelungener Urlaub.

September 2014

Schönes Chalet, schönes Wetter, ist die Lage des Parks Fein vlakbei die Dünen und das Meer. Auf jeden Fall gehen wir den Gästen in diesem Park sein wollen !!

September 2014

Für Frauchen,Herrchen und Hund sehr erholsam.

August 2014

Also, 2014 war ein durch und durch verregneter August. Mit einem 2-jährigen wäre es ein leichtes Gewesen, die Tage am Strand zu verbringen, aber Sturm und Niederschlag machten Alternativprogramm nötig - das Positivste ist, dass genau das in der Umgebung (Noordwijk, Leiden, Den Haag) kein Problem war. Unterkunft im 'Chalet' sauber, gut ausgestattet (zum Kochen alles da!), groß genug (aber nicht üppig) für Eltern u. Kind. + Anlage übersichtlich und mit kleinem Schwimmbad und MiniIndoorspielplatz recht praktisch, ruhige Nächte, keine lauten Nachbarn etc. - Bad und Indoorspielplatz etwas abgenutzt, nicht immer top sauber... da auch ohne Aufsicht... - Aufpreis für (echt instabiles)Wlan 7 Tage 30 Euro - finden wir nicht zeitgemäß. Würden insgesamt wieder hin fahren. Bei gutem Wetter!

Juli 2014

Eine Wochenmitte mit unseren Enkel von vier Jahren. Nur der erste Tag, das Wetter ist schön, aber ..... wir waren 50 Meter vom Pool, und wir gingen auch oft. Auch die Kinder-Baseball war ein Erfolg! 1

Mai 2013

Ausgezeichnet Park und gute Unterkunft! Wir hatten eine tolle Woche!

Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk

Chalet Parc du Soleil 3

Noordwijk, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

18 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.