Chalet Recreatiepark Tolplas 1

Reetgedeckte Lodge, Klimaanlage & Geschirrspüler, in Twente

Hoge Hexel, Overijssel, Niederlande

  • 67 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Klimaanlage
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Erholungspark Tolplas bietet eine Vielzahl an Unterkünften. Beispielsweise gibt es komfortable Chalets für 4 und 6 Personen in einer Standard- und einer Wellness-Ausführung (mit Sauna und Dampfkabine). Es sind Bungalows für 2 und 4 Personen und eine Luxusausführung für 6 Personen vorhanden. Letztere bietet eine Sauna, ein Solarium und eine Dampfkabine. Darüber hinaus gibt es einen Bungalow des Typs Feuerfalter (mit oder ohne Wintergarten) in einer Ausführung für 4, 6 und 8 Personen. Ein frei stehendes Luxus-Chalet für vier Personen mit Sauna, Dampfkabine und Klimaanlage rundet die Gruppe kleinerer Ausführungen ab. Daneben gibt es noch große Gruppenunterkünfte für 12, 14 und 18 Personen, die eine Wohnfläche von 220 bis 310 m2 bieten. Alle Gruppenunterkünfte haben eine Sauna und einen Whirlpool. Das Erdgeschoss der Ausführung für 14 Personen ist behindertengerecht gestaltet. Die Gesamtheit der verschiedenen Unterkünfte verfügt über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

Klimaanlage, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

200 m See
2.5 km Supermarkt
4.5 km Stadtzentrum
5 km Bahnhof
5.2 km Wald
6 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2022

schwierige parkhäuser schön und sehr geräumig bis auf die toilette sehr klein

Februar 2022

Schlechte Wartung. Was wir in der Abwasserluft waren

Mai 2021

Immer schön etwas bei euch zu buchen Bin mit allem sehr zufrieden, ich freue mich auf eine Woche Urlaub also freu mich drauf, weitere schnelle Nachricht und übersichtlich, Mvg elly ultee

Mai 2021

Was für ein wunderschöner Park und Service so ordentlich, dass Ihnen geholfen wird und leckeres Essen im Restaurant und der Service super unglaublich. Wir werden auf jeden Fall nach diesem Aufenthalt wieder kommen

Februar 2021

Diese Villa mit Sauna und Massagedusche ist sehr zu empfehlen. Trotz der Korona kann man immer noch genießen. Ein geräumiges Wohnzimmer mit Blick über den Teich.

Februar 2021

Das Haus war schön, modern. Schade um die Spinnweben überall. Die Sauna war danach sehr klein. Es war auch schade, dass wir früh dort ankamen. 13.00 Uhr. Wir fuhren herum und machten eine Besorgung und dann war es 14.45 Uhr. Nun, wir dachten, wir können wahrscheinlich den Schlüssel abholen ... aber nein ... keine Minute früher !? "Der Schlüssel ist noch nicht da ...?" Nach 14 Minuten Wartezeit war es plötzlich da? Ohne dass jemand ins Büro kommt oder aus dem Büro kommt. Schade, denn es war nicht super beschäftigt.

Februar 2021

Guter Platz. Alles schön und sauber bei der Ankunft.

November 2020

Schönes komfortables Haus mit einem schönen Blick auf einen kleinen See und einen eigenen Strand!

November 2020

Schönes komfortables Haus mit schöner Aussicht in einem schönen Park!

November 2020

Schönes Ferienhaus. Schade, dass Sie keine schönen Wanderrouten haben, um mit Ihrem Hund spazieren zu gehen

Oktober 2020

Schön und ruhig, schöne Häuser, schön am Wasser.

September 2020

Ruhiger Park. Chalet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.

August 2019

Eine schöne und friedliche Umgebung. Das Chalet war gut gepflegt und hat ein modernes Aussehen. Wir haben es sehr genossen!

Oktober 2018

Freundliches Personal an der Rezeption. Verspielte Fahrt zur neuen, sauberen Unterkunft. Wunderbare Dampfdusche und Sauna. Schöne Lage am Wasser.

Oktober 2018

Die Ankunft war warm. Die Hütte war gemütlich und gut. Nur wir fanden die Betten zu niedrig. Die Umgebung ist wunderschön. Sie können wandern und radfahren. Ferienpark herrlich ruhig.

September 2018

Ruhiger Park. Ruhig, solange der Nachbar nicht Motocost und Sohn auf dem ATV reißt. Es ist jedoch, was die Parkbewohner selbst machen oder nicht putzen, Müll wegräumen oder nicht, ein Auto pro Unterkunft oder nicht (eins war da 4. Das passt nicht mehr dazu.) Sie wurden an alle möglichen anderen Orte gebracht.)

November 2017

toll .... danke ... danke ... danke ... danke ...

September 2016

Leider war der Urlaub von dem Sauberkeitsthema überschattet. Platz, Haus und Ausstattung sind gut, aber leider war das Haus nicht mit großer Sorgfalt gereinigt. Das Haus liegt im Wald und in der Natur, deshalb ist es klar, dass sich Insekten im und am Haus befinden. Aber leider waren die gefundenen Spinnennetze schon länger nicht weggemacht worden. Dann gab es Flecken auf dem Sofa und den Matratzen - das erhöht den Wohlfühlfaktor nicht. Die Rezeption war bemüht, aber die Reinigung des Sofas war erfolglos. Flecken sind weiter vorhanden. Ein Austauschen des Sofas soll nicht möglich gewesen sein. Auch die Verlegung in einen anderen Bungalow war nicht möglich. Schade, ansonsten wäre es sicher ein schöner Urlaub geworden. Kann also im aktuellen Zustand Haus 312 nicht empfehlen.

Mai 2016

Wir hatten eine wunderbare unter der Woche. Besonders schöne Lage unseres Chalets und das schöne Wetter, nicht wahr Niederlande. Schöne fietsomgeving.Jammer die Vor-Ort-Restaurant ist nur an den Wochenenden geöffnet.

Dezember 2015

Ein tolles Wochenende hatten ein super schönes Haus war alles wens.Alleen fanden wir die Reinigung von sehr hohen 55 €, Sie sind innerhalb einer Stunde bereit, in diesem kleinen Haus reinigen sein.

Juli 2015

Klein, aber fein und ordentlich. Schön für Hunde. Ruhig und zentral gelegen für Ausflüge (Giethoorn, Deventer) und Spaziergänge. Topper!

Mai 2015

Wir haben den Urlaub im Tolplas. Der Bungalow war gut und voll möbliert. Nizza auf dem Wasser, wo Sie sowohl wie Fische schwimmen konnte.

Juli 2013

Es war wirklich alles ausgezeichnet, alle freundlich, Restaurant ausgezeichnet!! Kueche, Bedienung - Perfekt!!

Reetgedeckte Lodge, Klimaanlage & Geschirrspüler, in Twente

Chalet Recreatiepark Tolplas 1

Hoge Hexel, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

30 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.