Vakantiepark Giethoorn 3

Moderne Lodge, elektrische Schaluppe, in Center von Giethoorn

Giethoorn, Overijssel, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Hütte
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Ferienpark Giethoorn stehen unterschiedliche moderne Unterkünfte. In einem jedoch gleichen sie sich alle: sie sind allesamt am Wasser gelegen, mit direktem Zugang zum See Het Bovenwijde. Sie können zwischen unterschiedlichen Typen von Unterkünften wählen: der komfortable und komplett eingerichtete. Aufgrund der Lage auf der Spitze der Landzunge haben Sie einen wunderschönen und weiten Blick über Het Belterwijde. Alle Waterlodges sind mit Wlan und Terrasse/Garten mit Gartenmöbeln ausgestattet. Von 02-04-2021 bis 01-11 beinhaltet die Unterkunft auch ein Elektroboot.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Wohn/Esszimmer(TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Gartentüren)

Wintergarten/Veranda, Heizung(Zentral), Gartenmöbel

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Schöner Park, aber zwei Wochen sind für die Kinder mit nur einer Schaluppe zu lang

Juli 2019

Die Spülmaschine war noch voll und dampfend, das Ladesteckerboot falsch angeschlossen, zu wenig Transportwagen, um Ihre Sachen zum Haus zu bringen, die Unterkunft ist in Ordnung, die Umgebung ist phantasievoll.

Juli 2018

Schöne Natur, gespickt mit malerischer Kultur!

August 2017

Bei der Ankunft wurden wir gut an der Rezeption empfangen. Alle notwendigen Informationen erhalten. Der Park sah ordentlich.

Mai 2017

Kein Komfort, fehlerhafte Dusche, fehlerhaftes WiFi-Netzwerk (mit geringer Bandbreite Wireless-Router und jede Investition, Kosten zu senken), elektrische Schaluppe funktionierte nicht zu schnell entladen wird, nach einer Stunde voller Batterie Kreuzfahrt war leer und 3/4 schnell hatte Segel! Nie wieder! Sockets in dem Schlafbereich hinter den Bettkanten versteckt, indem wir herausfinden und nicht im Voraus erläutern. Der Service an der Rezeption ist nicht zufriedenstellend schlechten Zugang (begrenzte Stunden), keine Kenntnis von technischen Fragen in Vorfälle, keine gute Erklärung Benutzung Waschmaschine (Sie hatte sich wieder zu kommen), ist das Restaurant ausschließlich von der Unterkunft und Empfangsfunktion getrennt erlaubt keine Übertragung möglich ist, Benachrichtigungen (du nicht bei mir sein sollte, und bis zum nächsten Tag warten !!). Auch das Restaurant ist seit 0830 geschlossen !! Eine Catering-Anlage, die so früh in einem touristischen Gebiet schließt ??? Kurz gesagt, sind wir hier nicht mehr !!! Und schließlich sind wir sehr wütend und unzufrieden mit den Einnahmen. Wie können Sie es wagen diese Preise auf einer Website wie diese stellen, die schon schwer zu erreichen, und dann auch die Preiserhöhung in der besonderen Feiertagen Zeit (dh reine Ausbeutung!).

September 2015

Tolle Lage, direkt am See. Bad,Küche und Wohn-/Essraum völlig ausreichend. Schlafzimmer sehr klein. Sehr schöner Freisitz und das Elektroboot ist der Hammer. Leider kein deutsches TV und der ganze Ferienpark ist fast ausschließlich in holländisch beschriftet. Der Ort ist einmalig. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

August 2015

Wir haben ein sehr erfolgreiches Wochenmitte in einem Ferienpark Giethoorn.We gehabt haben zu segeln die Schaluppe, die in der Hütte wir hoorde.Tijdens mit dem Boot Motorschaden, Rezeption genannt lecker mit der Strecke von 7 km waren und dies hat, dass innerhalb sichergestellt absehbarer Zeit war ein Mechaniker vor Ort. Nachdem sie festgestellt hatte, dass alle der Propeller des Motors wurde gestaut (Angelschnur), hat er das Boot mit einem neuen Motor zur Verfügung gestellt, so dass wir unsere Reise zu Ende bringen konnte. So ein ausgezeichneter Service, begrüßen wir Sie.

September 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche in Giethoorn. Schönen Park und schöne Naturschutzgebiet, wo man segeln. Köstliche Wir saßen in der Nachsaison, die denken, an einem solchen Ort, weil es den enormen Druck kann in der Hochsaison vorstellen spart. Museum 't Olde Moat Uus ist sehr zu empfehlen, schönes Museum mit freundlichem Personal.

August 2014

Haus ausreichend, Boot toll, im Ort selber war leider nichts los.

Mai 2014

Eine Wochenmitte in einem Ferienhaus mit Boot. Nur der erste Tag Sonne, gutes Gefahren, schöne Reise gemacht. Der andere Tag regnete es leider. Reisen unternommen, Zwolle und Drachten, auch schön. Schade, wir machen könnte. Keine Radtour

September 2013

Wir waren nicht in der Saisonzeit dort und gerade deshalb war es unglaublich erholsam - es war beinahe unheimlich ruhig, manchmal fühlte man sich als wäre man ganz allein im Dorf. Ganz toll war auch das Hauseigene Boot (mit Elektromotor) - der Akku hat ewig gehalten und man konnte viele Stunden gemütlich herumfahren. Die Ausstattung im Haus war ebenfalls erste Sahne - in der Küche fand man alles, was man brauchen kann - einkaufen konnte man im kleinen Dorfsupermarkt, zu dem man ebenfalls spielerisch mit dem Boot kam. Ein ganz eigenes Erlebnis in einem nahezu märchenhaften Dorf!

August 2013

Die Hütten waren fantastisch, stilvoll, sauberes Bad, eine überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen. Der einzige Nachteil an diesem Weihnachtseinkäufe! . Die Region mit Bedeutung vielen Seen und Kanälen, schöne Landschaft. Dies ist ideal für Radfahrer und Wanderer Dieses Urlaub sicherlich gelungen war, und ich einfach aufgeben 9/10 für

Vakantiepark Giethoorn 3

Giethoorn, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

16 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.