Chalet Resort Reestervallei 5

Chalet 1 km von einem Nationalpark entfernt

Ijhorst, Overijssel, Niederlande

  • 40 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Gaskamin
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Unterkünfte für 4 Personen im Resort Reestervallei gibt es in drei verschiedenen Ausführungen.

So gibt es den modernen Typ Pavilion (NL-7955-32) mit zwei Schlafzimmern, davon eines mit einem Doppelbett. Es gibt eine Mikrowelle und eine Spülmaschine. Durch die hohen Fensterpartien ist es innen herrlich hell. Moderne und komfortable Einrichtung.

Beim Typ Berkel (NL-7955-33) handelt es sich um einen etwas einfacheren Chalet-Typ. Sie verfügen über zwei Schlafzimmer, davon eines mit einem Doppelbett (oder zwei Einzelbetten) und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Einige Chalets dieses Typs verfügen über einen komfortablen Gasofen statt Zentralheizung. Gepflegte Einrichtung.

Der Typ (NL-7955-34) sieht von außen vielleicht nicht so modern aus wie die Typen Mystique und Pavillion, aber der Schein trügt: Innen sind diese Chalets luxuriös und komfortabel eingerichtet. Es gibt eine Kombi-Mikrowelle und eine Spülmaschine. Sie verfügen über zwei Schlafzimmer, davon eines mit einem Doppelbett (oder zwei Einzelbetten). Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten oder ein Etagenbett. Es handelt sich um weiße Chalets bzw. Holzchalets in einem etwas ländlicheren Stil.

Alle Chalets im Resort Reestervallei sind freistehend und ebenerdig. Sie verfügen standardmäßig über einen Fernseher, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Sie verfügen immer über einen Garten mit Terrasse. In der Saison finden Sie hier Gartenmöbel.

Sowohl die Innen- als auch die Außenausstattung unterscheiden sich von Typ zu Typ, es kann aber auch innerhalb eines Typs Unterschiede geben. Die Beschreibung und Fotos dienen als Beispiel.

Zusätzlich zu den Unterkünften für 4 Personen gibt es im Resort Reestervallei auch verschiedene Unterkünfte für 6 Personen zu mieten.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV, Gasofen), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Gas), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

0 m Wald
2.3 km Restaurant
2.3 km Stadtzentrum
2.4 km öffentliche Verkehrsmittel
2.4 km Tourist Information
2.4 km Bank
5 km Supermarkt
8 km Hallenbad
9.5 km Golfplatz
12 km Nachtleben
12 km Bahnhof
12 km Fahrad verleih
23 km See
35 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2022

Die Buchung über Belvilla war super einfach. Bei der Ankunft entsprach das Cottage nicht unseren Erwartungen an die Buchung. Danielle von der Rezeption hat sich dafür eine tolle Entschädigung ausgedacht. Prost dafür! Der Park war sauber, gut organisiert und es gab genügend Mülleimer und Taschen für den Hund entlang der Wege. Das Animationsteam war klein, aber großartig mit den Kindern. Das Geschenk für Eltern, Kind UND Hund fühlte sich wirklich so an, als wären wir alle willkommen. Normalerweise haben wir nicht das Gefühl, in den gleichen Camping-/Bungalowpark zu gehen, aber wir werden diesen auf jeden Fall für das nächste Mal im Hinterkopf behalten.

Juli 2022

Sehr ruhiges Haus. Ideal für Ausflüge nach Zwolle, Freizeitparks, Amsterdam, Schwimmbäder. Hatten einen schönen Urlaub für 4 Personen für 14 Tage. Einziger Nachteil: wenig Isolierung, daher heizt sich das Haus sehr schnell auf und macht es nachts zu heiß oder zu kalt. Kleines Schwimmbad, Snackbar und Miniladen. Großer Laden in 8 km Entfernung. Ideal als Ausgangspunkt, um die Niederlande zu erkunden.

Juni 2022

Hatten einen schönen Urlaub im Park. Was mir sofort aufgefallen ist, wie schön der Park angelegt ist mit all dem Wasser, das abends mit dem Geräusch der Frösche zwischen den Häusern fließt. Köstlich. Ein sehr schönes Haus, geräumig genug für 2 Personen und angenehm eingerichtet. Schöne Terrasse dazu sit .

September 2021

Schönes Chalet Sah bis auf die Mückenspuren ziemlich sauber aus Die Betten waren sehr durchgelegen, genau wie die Couch haben wir die Kombi-Mikrowelle vermisst Gr hans

Juli 2021

Schöne Lage des Resorts. Die zusätzlichen Extras wie Shop und Snackbar waren sehr schlecht. Qualität Snackbar war schlecht. Im Laden war praktisch nichts vorhanden. Chalet war nüchtern eingerichtet aber ausreichend. Kein Vorhang oder Jalousien für Küchenfenster, so dass jeder kann zu den Nachbarn und Nachbarn auch die Privatsphäre geben über die Straße im Vergleich moderat.

Juni 2021

Wir waren in einem gepflegten Chalet und einem gepflegten Park untergebracht, wir hatten eine fantastische Woche

Mai 2021

Schöner ruhiger Park in schöner Umgebung. Chalet ist gut, aber wir finden zwei entspannende Stühle für draußen. Es gibt einen guten Esstisch mit Stühlen.

September 2020

Küche sehr einfach, defekter Kühlschrank, Umgebung super

Juli 2020

Freundliche, schnelle Hilfe, hatte zweimal telefonischen Kontakt und es war in kürzester Zeit erledigt,

August 2019

Unterkunft war okay...im Park war nicht viel los und die Umgebung ist eher was zum wandern oder Radfahren.... Meiner Meinung nach kein Park für Familien mit kleineren Kindern

August 2019

Die Lage selbst ist in Ordnung, aber einfach. Pool ist leider nicht beheizt. Schöne aber tierische Wiese.Umgebung ist sehr bewaldet.

Juli 2019

Die Ankunft war in Ordnung, das zuletzt bestellte Handtuchpaket wurde ordentlich zu unserem Haus geliefert. Die Lage war super.

Mai 2019

Die Unterkunft war viel zu klein und für 6 Personen sehr ungeeignet. Wir hatten diese Unterkunft nicht gebucht. Ihre Website hat eine ganz andere Unterkunft. Die Gegend war wunderschön.

August 2018

Cottage war groß genug für 4 Personen

August 2018

Die Unterkunft war ordentlich und sauber, aber sehr Standard, keine Mikrowelle aanwezig.Van den Betten Basen fehlten einige Latten machen das Liegen war nicht sehr komfortabel.Kleine Einrichtungen im Park und sehr begrenzt offen, auch der Pool. Außerdem ein schöner, sehr ruhiger Park.

August 2018

Obwohl wir erst kurz vor Schließung der Rezeption einchecken konnten, wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde sich für die Einweisung ausreichend Zeit genommen. Das Haus war nicht klinisch rein, aber ausreichend sauber. Die Einrichtung ist sehr einladend. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Geschirr, Töpfe, Besteck, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. alles sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Grundstücke und Terrassen sind so ausgerichtet, dass ausreichende Abstand zum Nachbarn gehalten ist. Die Umgebung ist toll und lädt zu Wanderungen und Fahrradtouren ein. Wir waren jeden Tag unterwegs und der Aufenthalt von 11 Tagen war sehr kurzweilig.

Juli 2018

Gut im Resort empfangen, gemütlicher Park im Grünen mit einem schönen und gemütlichen Restaurant mit Swimmingpool und Planschbecken. Hatten einen wunderschönen Urlaub, auf jeden Fall lohnt es sich zu wiederholen! Auch alle Arten von kinderfreundlichen Unterkünften in der Umgebung!

Juli 2018

Schöne Umgebung, nette Leute an der Rezeption, die Unterkunft war ordentlich, sauber, modern nur nicht wie auf dem Foto gezeigt. Das Chalet hatte ein Flachdach.

Juli 2018

Die Ankunft sowohl der Empfamg im Resort war in Ordnung . Das Haus war für vier Personen ausgeschrieben, jedoch für vier viel zu klein. Weiterhin war das Haus leider auch nicht sauber. Wir hatten ein Kleinkind (1 Jahr) dabei, so dass wir erstmal schnell durchwischen mussten. Für sehr heiße Tage ist gibt es wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Pools waren schmutzig und am nahe gelegenen See konnte man sich nicht aufhalten, weil es dort nur so von Bremsen und Mücken wimmelte. Alles im allen für eine enttäuschende Erfahrung.

Chalet 1 km von einem Nationalpark entfernt

Chalet Resort Reestervallei 5

Ijhorst, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

19 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.