Chalet Resort Reestervallei 5

Gepflegt eingerichtetes Chalet, WiFi, 1 km vom Nationalpark

Ijhorst, Overijssel, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Gaskamin
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Unterkünfte für 4 Personen im Resort Reestervallei gibt es in drei verschiedenen Ausführungen.

So gibt es den modernen Typ Pavilion (NL-7955-32) mit zwei Schlafzimmern, davon eines mit einem Doppelbett. Es gibt eine Mikrowelle und eine Spülmaschine. Durch die hohen Fensterpartien ist es innen herrlich hell. Moderne und komfortable Einrichtung.

Beim Typ Berkel (NL-7955-33) handelt es sich um einen etwas einfacheren Chalet-Typ. Sie verfügen über zwei Schlafzimmer, davon eines mit einem Doppelbett (oder zwei Einzelbetten) und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Einige Chalets dieses Typs verfügen über einen komfortablen Gasofen statt Zentralheizung. Gepflegte Einrichtung.

Der Typ (NL-7955-34) sieht von außen vielleicht nicht so modern aus wie die Typen Mystique und Pavillion, aber der Schein trügt: Innen sind diese Chalets luxuriös und komfortabel eingerichtet. Es gibt eine Kombi-Mikrowelle und eine Spülmaschine. Sie verfügen über zwei Schlafzimmer, davon eines mit einem Doppelbett (oder zwei Einzelbetten). Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten oder ein Etagenbett. Es handelt sich um weiße Chalets bzw. Holzchalets in einem etwas ländlicheren Stil.

Alle Chalets im Resort Reestervallei sind freistehend und ebenerdig. Sie verfügen standardmäßig über einen Fernseher, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Sie verfügen immer über einen Garten mit Terrasse. In der Saison finden Sie hier Gartenmöbel.

Sowohl die Innen- als auch die Außenausstattung unterscheiden sich von Typ zu Typ, es kann aber auch innerhalb eines Typs Unterschiede geben. Die Beschreibung und Fotos dienen als Beispiel.

Zusätzlich zu den Unterkünften für 4 Personen gibt es im Resort Reestervallei auch verschiedene Unterkünfte für 6 Personen zu mieten.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV, Gasofen), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Gas), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Schönes Chalet Sah bis auf die Mückenspuren ziemlich sauber aus Die Betten waren sehr durchgelegen, genau wie die Couch haben wir die Kombi-Mikrowelle vermisst Gr hans

Juli 2021

Schöne Lage des Resorts. Die zusätzlichen Extras wie Shop und Snackbar waren sehr schlecht. Qualität Snackbar war schlecht. Im Laden war praktisch nichts vorhanden. Chalet war nüchtern eingerichtet aber ausreichend. Kein Vorhang oder Jalousien für Küchenfenster, so dass jeder kann zu den Nachbarn und Nachbarn auch die Privatsphäre geben über die Straße im Vergleich moderat.

Juni 2021

Wir waren in einem gepflegten Chalet und einem gepflegten Park untergebracht, wir hatten eine fantastische Woche

Mai 2021

Schöner ruhiger Park in schöner Umgebung. Chalet ist gut, aber wir finden zwei entspannende Stühle für draußen. Es gibt einen guten Esstisch mit Stühlen.

September 2020

Küche sehr einfach, defekter Kühlschrank, Umgebung super

Juli 2020

Freundliche, schnelle Hilfe, hatte zweimal telefonischen Kontakt und es war in kürzester Zeit erledigt,

August 2019

Unterkunft war okay...im Park war nicht viel los und die Umgebung ist eher was zum wandern oder Radfahren.... Meiner Meinung nach kein Park für Familien mit kleineren Kindern

August 2019

Die Lage selbst ist in Ordnung, aber einfach. Pool ist leider nicht beheizt. Schöne aber tierische Wiese.Umgebung ist sehr bewaldet.

Juli 2019

Die Ankunft war in Ordnung, das zuletzt bestellte Handtuchpaket wurde ordentlich zu unserem Haus geliefert. Die Lage war super.

Mai 2019

Die Unterkunft war viel zu klein und für 6 Personen sehr ungeeignet. Wir hatten diese Unterkunft nicht gebucht. Ihre Website hat eine ganz andere Unterkunft. Die Gegend war wunderschön.

August 2018

Cottage war groß genug für 4 Personen

August 2018

Obwohl wir erst kurz vor Schließung der Rezeption einchecken konnten, wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde sich für die Einweisung ausreichend Zeit genommen. Das Haus war nicht klinisch rein, aber ausreichend sauber. Die Einrichtung ist sehr einladend. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Geschirr, Töpfe, Besteck, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. alles sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Grundstücke und Terrassen sind so ausgerichtet, dass ausreichende Abstand zum Nachbarn gehalten ist. Die Umgebung ist toll und lädt zu Wanderungen und Fahrradtouren ein. Wir waren jeden Tag unterwegs und der Aufenthalt von 11 Tagen war sehr kurzweilig.

August 2018

Die Unterkunft war ordentlich und sauber, aber sehr Standard, keine Mikrowelle aanwezig.Van den Betten Basen fehlten einige Latten machen das Liegen war nicht sehr komfortabel.Kleine Einrichtungen im Park und sehr begrenzt offen, auch der Pool. Außerdem ein schöner, sehr ruhiger Park.

Juli 2018

Gut im Resort empfangen, gemütlicher Park im Grünen mit einem schönen und gemütlichen Restaurant mit Swimmingpool und Planschbecken. Hatten einen wunderschönen Urlaub, auf jeden Fall lohnt es sich zu wiederholen! Auch alle Arten von kinderfreundlichen Unterkünften in der Umgebung!

Juli 2018

Schöne Umgebung, nette Leute an der Rezeption, die Unterkunft war ordentlich, sauber, modern nur nicht wie auf dem Foto gezeigt. Das Chalet hatte ein Flachdach.

Juli 2018

Die Ankunft sowohl der Empfamg im Resort war in Ordnung . Das Haus war für vier Personen ausgeschrieben, jedoch für vier viel zu klein. Weiterhin war das Haus leider auch nicht sauber. Wir hatten ein Kleinkind (1 Jahr) dabei, so dass wir erstmal schnell durchwischen mussten. Für sehr heiße Tage ist gibt es wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Pools waren schmutzig und am nahe gelegenen See konnte man sich nicht aufhalten, weil es dort nur so von Bremsen und Mücken wimmelte. Alles im allen für eine enttäuschende Erfahrung.

Chalet Resort Reestervallei 5

Ijhorst, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

16 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.