Bauernhof Gerhardeshoeve

Luxuriöser Bauernhof mit Garten in Rheeze

Hardenberg-Rheeze, Overijssel, Niederlande

  • 20 Personen
  • 9 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bauernhof
  • Auf einer Farm
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Sandkasten
  • Spielplatz
  • Tischfussball
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Rheeze befindet sich 2 km südlich von Hardenberg. Dieser sehr geräumige Bauernhof umfasst 380 m² und liegt in einer ruhigen Umgebung mit einer Aussicht über Wiesen und Wälder. Er liegt neben dem Haus des Eigentümers, der auch einen kleinen Bauernhof betreibt. Der Bauernhof wurde Anfang 2006 erbaut und wurde vollständig neu, im Landhausstil eingerichtet. Ein Garten mit Terrasse und Terrassenmöbeln ist vorhanden. Zusätzlich zur Zentralheizung verfügt die ganze Parterre von diesem Bauernhof über Fußbodenheizung. Neben der Zentralheizung in der 1. Etage haben nur das Badezimmer und die Toilette Fußbodenheizung. Alle Schlafzimmer verfügen über eine Waschgelegenheit.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Satellit), DVD-Spieler, Stereoanlage), offene Küche(Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Badezimmer(Dusche(Kabine), Toilette), Badezimmer(Dusche), Toilette, Toilette, Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(4x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Badezimmer(Dusche), Toilette)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Sandkasten, Spielgeräte, Tischfußball, Kinderbett, Hochstuhl

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Wir hatten ein tolles Fam-Wochenende, auch weil dies ein perfektes Haus war. Gute Betten und Duschen, genügend Platz im Haus und auch sehr sauber.

September 2021

Schöne Lage; schönes Haus; gastfreundlicher Besitzer.

Mai 2021

Ein sehr schönes Haus, wirklich geeignet für eine Gruppe von 20 Personen. Voll ausgestattet. Alle Notwendigkeiten sind leicht verfügbar, aber auf einer Hauptstraße, seien Sie vorsichtig mit kleinen Kindern. Kinder haben einen schönen Spielbereich.

April 2021

Es ist ein schönes Haus für eine große Gruppe. Alles ist da

September 2020

Freundlicher Empfang, sehr gastfreundlich. Viel Privatsphäre, ein schönes Haus, gute Betten. Viel Platz Die Umgebung ist wunderschön, viel zu sehen und viel zu tun, aber das Beste ist, die schöne Natur rund um das Haus zu genießen!

Juni 2020

Übersichtliche Lage, Wunschhaus einfach buchbar, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Minus: Die Adresse des gemieteten Hauses bekommt man erst nach vollständiger Bezahlung, Das fiel uns schwer, da wir die (Un-)Möglichkeiten von Aktivitäten während unserer Familie vorbereiten wollen Wochenende, Der Hof von uns gemietet ist sehr nah an ein anderes Haus, kein Problem an sich, aber das war in jedem Foto nicht sichtbar ist ,

Juni 2020

Viele Möglichkeiten im Angebot, daher schnelle Auswahl, Reservierung und Buchung verliefen problemlos, Vorfreude kann beginnen,

Februar 2020

Die Buchung (und Suche) des richtigen Aufenthaltes verlief reibungslos,

Dezember 2019

Wir wurden herzlich empfangen. Und das Haus war sogar gemütlich in weihnachtlicher Atmosphäre! Wir haben mit 3 jungen Familien und 2 Paaren die Umgebung und das Haus genossen. Es war toll, dass wir bis Sonntag im Haus bleiben durften, damit wir erst nach dem Abendessen abreisen mussten. Ist so praktisch für Babys und Kleinkinder, dass Sie das Haus den ganzen Tag benutzen können!

November 2019

Schöne Unterkunft, etwas zu wenig Sanitär für 20 Personen. Freundlicher Empfang, Zustellbett war kein Problem. Wir gingen wunderbar zwischen den Duschen.

Oktober 2019

Guter Empfang durch die Gastgeberin. Viele Spielattribute vorhanden. Sauberes Haus. Bräutigam Haus. Schöne, waldreiche Umgebung. Das Zentrum von Hardenberg ist zu Fuß erreichbar.

Juli 2019

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft ist wunderschön, gepflegt und sauber. Wir waren hier für einen Familienbesuch und besuchten den Vergnügungspark Slagharen. Die Gegend ist aber auch ideal für Wanderungen und Radtouren.

Juni 2019

Die Ankunft war in Ordnung, das Haus ist ordentlich und groß (5 Paare, darunter Kinder). Wunderschöne Umgebung mit Sanddünen und nackten Fußwegen.

Dezember 2018

Wir wurden sehr herzlich vom Eigentümer empfangen. Wunderbare Unterkunft in wunderschöner Umgebung.

Mai 2018

Schönes Haus in schöner Lage. Sehr geeignet für uns mit Kindern und Enkelkindern. Ich wusste nie, dass Twente so schön war und wir hatten das beste Wetter, das man sich wünschen kann.

April 2018

Die Unterkunft war über den Erwartungen, wir wurden freundlicherweise von der eigenaar.Een schöne Erklärung der Unterkunft empfangen, die schön eingerichtet war und sehr schoon.We waren hier mit einer Gruppe von Freunden, viel Platz und eine schöne Sitzecke, wo wir alle sitzen konnten Blick auf die Pferde.

März 2018

wurde das Haus aufwendig Küchengeräte ausgestattet. usw. Teller, Besteck, Tassen, das ist sehr bequem, wenn Sie ein Haus mit 17 Männern teilen. Die Geschirrspülmaschine hat Überstunden gewesen. ansonsten ist es eine fantastische Kulisse. Betten und Zimmer sind sauber und komfortabel.

Dezember 2017

Schönes und geräumiges Haus in schöner ruhiger Umgebung. In dem Wald und zu Fuß nur. ideal für einen Familienausflug oder in unserem Fall auch die St. Feier -)

November 2017

Das Haus ist wirklich schön und voll voorzien.Uitgebreide Kücheninventar, gemütliches Wohnzimmer und fein bedden.Zoals auch die letzten mal das Wetter war wirklich ordentlich sauber und es gab frische Blumen auf table.We wieder genossen und im nächsten Jahr wieder zu wiederholen.

November 2017

Schönes Haus, größer als in dem Bild ‚s erscheint. Schöne Gegend, ruhige Straße, Wanderwege vom Hause entfernt, geräumiges Zimmer mit eigenem wastafel.Borg und andere bei der Ankunft Kontakt Kosten bezahlt war umständlich.

Juli 2017

Angenehmer Empfang und eine komfortable Unterkunft. Feld ist auf Urlauber eingestellt.

Mai 2017

Willkommen! Wunderbare Unterkunft, super sauber, schöne Umgebung!

April 2017

Mit schönen Blumen ein herzliches Willkommen auf dem Tisch und was ein schönes Haus, sauber und schönes Layout. Dieses Paar hat Gastfreundschaft sehr hohe Priorität. Wir fühlten uns wie zu Hause.

Mai 2016

Schönes Haus, sehr nette Besitzer und schönen großen Garten.

November 2016

Empfang wieder sehr freundlich und gastvrij.Accommodatie ist wirklich toll, schön eingerichtet und dekoriert. Vor allem sehr schoon.Keuken abgeschlossen ist, alle zeigen, was wir brauchten. Kostspielig Abendessen wurde 2-mal für 16 volwassenen.Inmiddels gekocht und nun direkt für das nächste Jahr geboekt.Gezelschap besteht aus Schwestern, Brüder im Gesetz, Brüder und Schwestern. Wieder informierte köstlich Kinder ohne und es wirklich genossen.

November 2016

Wir wurden von mrs herzlich willkommen. Veurink. Und bekam eine schöne Tour durch die huis.Welke sah aus wie schöne, geräumige Zimmer, Dusche und WC. Schön in ländlicher Umgebung. Wir haben ein tolles Wochenende mit Brüder, Schwestern, Brüder und Schwestern. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Oktober 2016

Was für ein tolles Wochenende gewesen sein sollte, war auch ein schönes Wochenende! Schönes Haus, schöne Landschaft, freundliche Menschen und viele in der Nähe zu tun. Das Haus ist sehr geräumig und sehr proper.Ook gibt es eine Scheune mit viel Kinderfahrräder / Roller / Go-Karts und ein Trampolin. 7 Kinder (zwischen 4 und 10 Jahre) haben auch sehr vermaakt.Hoewel wir jedes Jahr ein anderes Haus wähle ich dort zu tun, dieses Haus nächstes Jahr wieder sitzen zu denken!

September 2016

War in Ordnung vinden.Prachtige schöne Umgebung zu beherbergen.

August 2016

Das Ziel war ausgezeichnet. Alles sauber. Die Einstellung war super dank dem schönen Wetter.

August 2016

Wir wurden begrüßt und da eine Tour von der house.The aus ordentlich aussah. Wir hatten Bettwäsche gemietet, und diese köstlichen Rauch in das Wachs. Es ist wunderbar, Fahrradfahren, Spaß Route. Die Fahrräder konnten wir in der Scheune setzen, so ideal. Die Wiederholung.

Juli 2016

Groß, geräumig, sauber, viele Schlafzimmer und Bäder, Spielzeug für die Enkel genug (innen und außen), Schwimmbad in der Nähe, Wälder und Sandverwehungen um alles, was man sich denken kann, ist in der Küche, Lage!

Juni 2016

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Gerhardushoeve. Sowohl innerhalb als auch außerhalb war ein schöner Ort, geräumig, man einen Platz für seine Tätigkeit finden konnte. Große Outdoor-Spielzeug für die Kleinen. Sicher auch, das Schlafzimmer mit dem Kinderbett, im Erdgeschoss, und eine nette Abwechslung vom Lärm in den woonkamer.Fijn all jene Doppelzimmer, ein Geschenk des Himmels, die foosball Tischplatte zu setzen! Und Ich mag, dass es zwei im Erdgeschoss Toiletten zijn.Heerlijke Küche, komplett voorzien.Kortom für ein Wochenende mit der Familie zu empfehlen!

April 2016

Wir waren wie eine Familie im Alter von 6 Monaten bis 73 Jahren insgesamt 20 Gäste in der Gerhardushoeve behandelt. Feine geräumige Haus, schöne Umgebung und schönem Garten und Platz für Kinder, Fußball zu spielen. Wir durften den Grill und die Wagen der freundliche Vermieter zu verwenden.

April 2016

schöner Spaziergang und einen wunderschönen Aufenthalt

April 2016

Unser Wochenende mit der ganzen Familie in der Gerhardushoeve gefühlt in einem Hotel wie ein Aufenthalt! Gute Betten, viel Geschirr und attraktive Interieur des Hauses in einer schönen Umgebung. Die Jungen konnten Fußball auf dem Feld spielen und innen war ein Kickertisch.

November 2015

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Zusammenarbeit mit den Eigentümern ist super. Schönes Haus, sauber und gut gepflegt.

Oktober 2015

Wir fühlten uns wie zu Hause in dieser sauber, geräumig und angenehmes Haus. Wir genossen!

Mai 2015

Es war ein wunderschönes Haus, einschließlich der Schlafzimmer mit eigenem Waschbecken waren in Ordnung. Wir hätten gerne viel draußen sitzen. Küche nicht zu groß machen, maarwas.

April 2015

Mit 20 Erwachsene gefeiert 40jarige unserer Hochzeit. Genug Platz, die alle in diesem tollen Haus in Anspruch nehmen. Der Besitzer ist sehr aufmerksam, aufmerksam und hilfsbereit. Super sauber und gemütlich. Vollständige vakantiewonjng einschließlich Handtücher und Seife in Toiletten. Die Betten sind in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Januar 2015

Schönes Haus am Rande eines Naturschutzgebietes. Das Zentrum von Hardenberg ist in der Nähe, aber Sie müssen noch das Gefühl, in der Natur zu sitzen. Das Haus ist komplett ausgestattet, wurde nur ein Kamin und ein paar Wasserkrüge fehlt. Die geräumigen Badezimmer. Besitzer wohnen neben dem Hof, sondern weil die Terrasse auf der anderen Seite ist der Bauernhof, die Sie nicht von ihr betroffen sind. Viele Wagen etc für Kinder.

Dezember 2014

Wir hatten ein fantastisches Wochenende. Wir waren 20 Personen, darunter 6 Kinder. Alles war da. Wir hatten uns für ein extra Kinderbett und ein extra Stuhl gebeten und das war geregeld.We Familie geben Veurink 10 für all dies!

Oktober 2014

Die Unterkunft ist sehr geeignet für eine Familie Wochenende. Geräumiges Wohnzimmer, Küche, im Freien. Genug Privatsphäre für jedermann angesichts der Zahl der Schlafzimmer.

Juli 2014

Das geräumige Wohnzimmer mit offener Küche war eine Pracht, dank der schönen warmen Fliesen und einem Paar passende Teppiche sehr stimmungsvoll. Schönes Schlafzimmer. Auf dem weichen Rauschen der Klimaanlage waren wir bald eingesetzt. Radfahren entlang der Vecht, über Rheeze nach Marienburg und im Osten durch den Wald mit schönen Pendel Zyklus zurück, es war eine Schönheit. Diese Route haben wir in umgekehrter Reihenfolge wiederholt, mit der gleichen Leidenschaft. Das Essen in dem Restaurant befindet sich 500 Meter entfernt ist ein Muss köstliche Gänge-Menü mit passenden Weinen. Es wurde in einer schönen Umgebung mit einer Familie, die seit langem ein Jahreswochenmitte zusammen uitgaan.Karel Kooter genießen ein sehr gutes Haus mit fürsorglichen Besitzer

Mai 2014

schönes Wochenende mit unserer Familie, bestehend aus Großeltern, Kinder und Enkelkinder

März 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende genossen wir das Haus und seine Umgebung

März 2014

Eine warme und freundliche Begrüßung durch die Eigentümer. Ein schönes Haus mit allen modernen Annehmlichkeiten. Hatte einen mächtigen feinen Wochenende mit der Familie in einer wunderschönen Lage.

März 2014

Wir hatten ein fantastisches Wochenende mit z 'n alle. Viel Platz für alle in der großzügigen, gepflegten Bauernhof. Dort fehlt nichts. Die Küche ist komplett, die Zimmer sind geräumig und mit gutem Wetter kann man draußen sitzen. Die Kinder konnten das Spiel mit all den Outdoor-Spielzeug und endlose Sprung auf dem Trampolin zu genießen., können Sie in den Wald Insgesamt gehen., ein wunderbarer Ort, lohnt sich zu wiederholen!

Februar 2014

Ein Wochenende mit der ganzen fam Die Lage ist sehr schön zum Wandern und Radfahren, haben wir deshalb machte wenig Wandern. Es gab einige, die Schwierigkeiten beim Gehen und ging, um etwas anderes zu tun. Es ist bedauerlich, in dieser Zeit nicht viele kulturelle Dinge offen sind. Darüber hinaus haben wir unsere sehr in der geräumigen Bauernhaus unterhalten.

Dezember 2013

Mit unserer Familie (Kinder und Enkel) hatten ein tolles Wochenende an der Gerhardushoeve Hardenberg / Rheeze. Das freistehende Haus mit großem Parkplatz ist geräumig, sauber und luxuriös eingerichtet, dh, komplett ausgestattet! Darüber hinaus waren wir überrascht, dass das Haus mit Lichtern und einem Weihnachtsbaum, tolle verziert! Die Eigentümer Für Kinder gibt es eine Treppe Traktor und ein Go-Kart, da sie mit Vergnügen nutzen. Kurz gesagt, wir genossen haben, und finden Sie dieses Haus ein echter Gewinner!

November 2013

Wochenende mit Freunden und Kindern. Das geräumige Haus mit vielen Zimmern bietet ein Maximum an Freiheit und Komfort

Oktober 2013

Hatten Sie einen schönen Urlaub mit der Fam jeder den Sinn Grüße Fam. VanWoudenberg

Juni 2013

Ein schönes Haus für eine große Gruppe (10 Erwachsene und 10 Kinder im Alter von 0-8Yrs), in einer schönen ruhigen Gegend. Gute Zimmer, ausreichend Bäder, schöner Garten mit Spiel Dinge für Kinder. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer! Wir hatten ein wunderbares Wochenende!

Mai 2013

Gut gerüstet für zu Hause betreut. Alle gegenwärtigen Bedingungen von Möbeln, aber auch Broschüren der Gegend, Waschmaschine, etc. Schöne Umgebung. Foto auf der Website sieht weniger gemütlich als das Haus tatsächlich ist.

September 2012

Besonders, Opa 80 ist und kann mit der ganzen Familie (18 Personen) feiern dieses besondere lokatie.Prachtig wieder, wie Bauern Golf gespielt, schlief Flieger ... alles ist perfekt!

März 2012

Sehr sauber und gutes Layout Haus mit geräumigen Schlafzimmern, absolut nichts zu meckern.

Juni 2011

Schöner Aufenthalt, freundliche und hilfsbereite Besitzer

Mai 2011

Wir haben eine ausgezeichnete Wochenende

Juni 2011

Schöne, saubere Haus. Geräumige Zimmer.

April 2011

Die gerhardushoeve ist ein schönes geräumiges Haus. Alles sieht gut aus und die Eigentümer, der neben dem Haus lebt, ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben ein sehr schönes Wochenende und wird sicherlich empfehlen, diesen Ort, andere mit einer Gruppe von etwa 20 Personen übernachten Suche.

März 2011

Sehr gepflegtes Haus ..

Dezember 2010

Die Unterkunft ist sehr neu und sehr sauber und ordentlich. Toll für eine Familie ein paar Tage zu bleiben. Die Besitzer, die nebenan wohnen, waren sehr hilfreich. Die Umgebung ist sehr schön, viel Natur, ideal für Wandern oder Radfahren. Die Küche ist nicht wirklich zum Kochen für große Gruppen ausgestattet.

Mai 2010

Was für ein schönes Zuhause! Enough Schlafzimmer, komfortable Betten. Die Organisation und ernannte Räume geben Ihnen das Gefühl, dass Sie der erste in der Ferienwohnung vieren.We anlehnen. Auch, weil das Wetter war fantastisch, aber auch von der Qualität dieses Hauses.

Dezember 2009

Wir waren über Silvester 2009 mit vier gezinnen.De Gerhardushoeve ist ein sehr schönes altes Bauernhaus in knapp vier Jahren oud.De Zimmer und Bäder sind sauber und sehr geräumig luxe.Een einige kleine TV und 2 mittelgroße Banken, aber die 2 große Esstische machen diese wiederum goed.De Gegend ist fantastisch, vor allem angesichts all den Schnee, gefallen hat es ein schönes week.De Besitzer sind sehr freundlich und vriendelijk.Hardenberg ist 5 Minuten Fahrt, und Sie werden alle Geschäfte, die Sie benötigen.

September 2008

Hallo, wir am Wochenende des 26tot28 sept2008 sind, und wir hatten tolles Wetter! Der Gerhardeshoeve war wirklich schön alles super sauber und sehr luxuriös! DIE schliefen Betten sind bequem und die Bettwäsche wir gemietet hatten war perfekt! Also alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub gehad.De Besitzer dieser Farm waren sehr aardig1 Grüße Fam. vd Akker Venhorst

Bauernhof Gerhardeshoeve

Hardenberg-Rheeze, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

79 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.