Villa 53

Schöne Villa in Bergentheim mit Sauna

Bergentheim, Overijssel, Niederlande

  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Sauna
  • Schaumbad
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Bootssteg
  • Spielkonsole
  • Trampolin
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die edle Villa in der niederländischen Region Overijssel bietet ausreichend Platz für bis zu acht Personen. Es gibt vier Schlafzimmer, drei mit Doppelbetten und ein Zimmer mit Etagenbetten. Alle Schlafräume sind sehr geräumig und mit einem modernen Fernsehgerät ausgestattet. Das Wohnzimmer besticht durch seine hochwertige Ausstattung. Hier befinden sich neben einem offenen Kamin auch eine Spielkonsole, ein großes TV-Gerät inklusive DVD-Spieler. Eine vollwertig ausgestattete Küche rundet das Innenleben der stilvollen Villa ab. Die Villa Overijssel liegt direkt am See. Ein großes Gartengrundstück lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Hier fühlen sich auch Kinder richtig wohl. Verschiedene Gartenmöbel und ein großer Grill sind ebenso vorhanden wie ein eigener Angelsteg. Zusätzlich verfügt das Grundstück über eine Blockhütte. In dieser steht eine Tischtennisplatte, besonders an regnerischen Tagen können Sie hier ihre Zeit verbringen. Zusätzlich steht Ihnen eine moderne finnische Sauna zur Verfügung. Die Villa Overijssel hat alles was Sie zu einem ruhigen, entspannten Urlaub benötigen. Hier können Sie die Seele baumeln lassen und neue Kraft für den Alltag sammeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer(Etagenbett, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Kamin, Spielkonsole))

Blockhütte: (Tischfußball)

Sauna(von außen erreichbar), Whirlwanne, Anlegesteg, Trockner, Dusche(im Garten), Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2021

Schöne Villa, alles ist wunderbar neu und frisch

Dezember 2020

D

Dezember 2020

D

November 2020

Sehr angenehmer Empfang. Apfelkuchen, frisches Obst und ein sauberes Haus.

November 2020

Tolle Lage im Grünen und am Wasser, wundervolle Sauna und Whirlpool, netter Empfang mit Erklärung und Apfelkuchen auf dem Tisch und ein schönes geräumiges Wohnzimmer mit Blick auf das Wasser und die Eichhörnchen, die auf der Terrasse spielen. Wir hatten eine wundervolle Zeit!

September 2020

Ein herzliches Willkommen mit allen Arten von leckeren Dingen!

August 2020

Freundlicher Empfang. Eine Flasche Blasen und Apfelkuchen standen für uns bereit. Prachtige Unterkunft. Wunderschöne Umgebung.

April 2019

Köstliches erhalten mit Imbiss und Getränken und guter Erklärung über die Immobilie. Schöne Villa direkt am Wasser mit vielen Annehmlichkeiten.

Februar 2019

Guten Empfang! Es war alles in der Villa, die Umgebung war großartig und die Einrichtungen, Whirlpool und Sauna waren ideal!

Januar 2019

Schöne Umgebung, Haus hat einige Sehenswürdigkeiten. Überfällige Wartung, kleine Schlafzimmer, Kein Platz zum Aufbewahren von Kleidung, Kamin ist kein echter Whirlpool. Super nett.

Juni 2018

Unterkunft war gut und sauber. Gastgeber waren sehr nett. Die Zimmer waren sehr klein. Auf den Fotos wirken sie viel größer. Sauna war auch sehr klein. Der Whirlpool hatte sehr stark nach Chlor gestunken. Aber sonst war alles gut

Januar 2018

Netter Empfang mit Gebäck und anderen leckeren Sachen. Schöne ruhige und grüne Gegend in der Nähe des Wassers.

Mai 2018

Der Empfang war sehr schön, das Ehepaar sehr nett und wir bekamen Kuchen, Obst und Blumen. Die Lage des Hauses ist traumhaft schön, leider sind im Schlaf- und Badbereich kleinere Mängel vorhanden.

April 2018

Wir wurden freundlich empfangen und geführt mit Champagner, Apfelkuchen, Blumen, Obst, Pralinen. Sehr schönes und geräumiges Haus sehr sauber, schöner Jacuzzi, große Schlafzimmer. Umwelt sehr nett, schöne Terrasse oben und auf dem Fischenwasser. Kurz gesagt, wir hatten eine tolle Zeit.

Juni 2017

Der Abgang ist ausgezeichnet mit frischem Obst, eine Flasche Champagner, Kuchen und brennenden Kerzen. Leider wurden fast alle Spiele gebrochen oder unvollständig inkl. Konsole. die Beladung der Geschirrspülmaschine ist ein echter Graten breaker weil durch Montagefehler, wird die Tür nur halb geöffnet werden kann. Umwelt ist in Ordnung, aber bedenken Sie, dass die Supermärkte in der Nähe am Sonntag geschlossen sind.

Januar 2017

Was für ein tolles zurück und schöner Ort zum zijn.We auf jeden Fall wieder kommen !!!

Dezember 2016

Ich bin hier mit meiner Familie (Mann und vier Kindern im Alter von 18+) waren unter der Woche während der Weihnachtsferien. Im Allgemeinen war das Haus in Ordnung, aber leider falsch auf einige Punkte, die die Eigenschaft. Eine Enttäuschung war, dass es kein Feuer, sondern ein elektrisches Feuer vorhanden ist (Holz für nichts im Lieferumfang enthalten), die Spielkonsole und DVD-Player waren gebrochen. Darüber hinaus wurde der Billardtisch nicht waagerecht steht und nicht mit zu spielen. Das Haus selbst und die Lage ist schön, auch der Empfang war gut besucht. Hoffentlich wird der Besitzer diese Dinge zu verbessern, dann ist das Haus perfekt ist. Es war sicher nicht und ich hatte Mitleid.

Dezember 2016

Dies war das zweite Mal in diesem Haus. Gebucht für ein Wochenende mit der Familie wie im letzten jaar.Warm Begrüßung mit frischen Blumen, Apfelkuchen und Kerzen angezündet könnte nicht besser sein!

Oktober 2016

Das Haus wurde sehr gut gereinigt. Betten wurden ordentlich gemacht, wie beschrieben wurde. Es gab viele Aktivitäten in der Hütte zu tun, viel Abwechslung. Auch achteten auf Komfort. empfehlen auf jeden Fall zu Familie und Freunden.

September 2016

Wir kamen für den Frieden und wir gekregen.Luxe und Natur samen.Heerlijke Villa! Wir kommen wieder!

August 2016

Wir waren jetzt schon zum 2 mal in der Villa und wieder voll und ganz zufrieden .

Juli 2016

es war von Anfang an bis zum Ende sehr schönes Zuhause für eine schöne, entspannte und gezeliige Urlaub mit unserer Familie haben wir wirklich einen Moment zusammen in der Gegend alles versucht, Jacuzzi auf dem See Boot fahren ist für eine Familie sehr zu empfehlen zu genießen, wo hNET Haus ist, müssen Sie die Tür nicht

März 2016

Es war ein sehr schöner und Erholsamer Kurzurlaub, Kommen Herbstferien wieder!!! Alles Top, nur mit dem Internet gab ab dem 2en Tag Probleme, kein Empfang, ist auch nicht so wichtig.

Oktober 2015

Top Objekt , top Lage , wir waren mit Freunden da und uns hat es Alles gefallen , der See , die Sauna , Billard Tisch , wer da langweile bekommt ist selber schuld .

August 2015

Sehr schwer haben unser Wochenende. Einrichtungen (Jacuzzi, Fahrräder, Billardtisch, ..) alles in Ordnung. Seeblick fantastisch.

März 2015

Hier fühlt man sich wirklich aus Ihrer täglichen Routine zu bekommen !! Die Lage ist sehr schön und es ist nicht schlecht, wie ein Tag des schlechten Wetters, bietet dieses Haus viel, um Sie zu unterhalten. Einfach ein wunderbarer Ort -)

März 2015

Hallo, wir waren zwei Familien mit kleinen Kindern. Das Haus hat alles was man sich nur wünscht z.B. draußen für die Kinder Fahrräder, Trampolin, Schaukel, Rutsche, Boot ..... Im Haus jede Menge Spiele, Bücher, Xbox und und und. Alles kann ich gar nicht auflisten. Wir und unsere Kinder haben es sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Tipp Schwimmwesten für Kinder mitnehmen.

Dezember 2014

Ein wunderbares Haus, um mit Freunden und Kindern zu verbringen. Diesmal OudNieuw Feier. Ein bisschen kühl draußen, aber die Kinder nicht lassen, dass die Abschreckung Ruderboote mit einem Ausflug oder einer Angelrute zu spät in der Nacht gooien.Tot im Jacuzzi und Sauna. Super-Luxus!, Ein Kritikpunkt des Kamins zeigte jedoch eine optische Feuer. Schade, denn wir fanden dieses Haus an den zwei Suchelemente "4 Schlafzimmer" und "Feuer".

November 2014

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Haus bittet alles und ist mit allem gut ausgestattet.Die herrliche Lage am See mit einigen Booten, Fahrrädern, Billiard, Tischtennis und Whirlpool bitten viele möglichkein um sich zu erholen.

Oktober 2014

Der Empfang war sehr originell eine Flasche Cava im Kühlschrank und Obst auf dem Tisch und ein leckeres slagroomtaart.Deze Erhalt nie zuvor hat es seit 27 Jahren, wir ein Haus mieten für ein Wochenende, das war sehr spezielle Duschen Seite des Hauses zeigt nicht die Luxus des Innenraums, ist alles tipptopp. Ruten in den Fischgrill in allen Zimmern einen Pool hatte eine schöne Größe TV und eine große sauna.Top Wochenende mit acht Männern

September 2014

Während das Äußere dieses Ferien Sie, weil einige Wartungs (Bretter morsch etc.) wird zunächst ganz voll von den vielen Freizeitmöglichkeiten, die dieses Haus bietet Ihnen und den herzlichen Empfang mit einem Kuchen und Blasen kompensiert etwas Angst zu tun. Wir hatten eine fantastische Woche und genossen alle Einrichtungen rund um den Bungalow.

April 2014

gesegnet, um das Dock von Wasser und Natur umgeben genießen

April 2014

Schöne Lage, für jeden Geschmack, in Bezug auf Frieden, Sportlichkeit, total entspannend, luxuriös. Sehr einladend. Nur schade, die stark befahrene Straße in der Nähe, manchmal störte den Frieden (wie der Wind falsch war). Im vollen Sommer, kann dies mehr wie Bäume tragen reichlich Laub.

März 2014

Woche qualifizieren sich für Luxus, Ruhe und schöne Umgebung. Wurden in ein gemütliches Zuhause begrüßt. Apfelkuchen und Kerzen gab eine tolle Atmosphäre. Begrüßung der Rezeption.

Januar 2014

Auch wenn wir dort waren, im Januar haben wir uns gut unterhalten. Das Haus ist super und sehr komplett und die großen Empfang. Sie werden zu Hause richtig zu fühlen, sehr gemütlich.

Dezember 2013

Hat alle unsere Wünsche erfüllt. Midweek mit Familie

Dezember 2013

Hatte ein tolles Wochenende, von einer Gruppe von 8 Personen genossen

Juli 2013

Immer nach dem schönen Wetter auf dem Steg blieb, ist die Kabine ein wunderbarer Wert.

Mai 2013

Feine Rezeption. Es gab Obst, Gebäck, Schokolade und Blasen bereit sowie eine große Vase mit Blumen. Das Haus ist mit allem Komfort innen und außen ausgestattet. Tischtennis, Fahrräder, Go-Karts, Sauna, Jacuzzi, BBQ, Pool-Billard, Ruderboote und Kanus 's. Sie haben nicht wirklich das Terrain. Einfach weg zum Einkaufen gewesen. Alle nutzt außer Fahrräder. Jeden Tag eine Reise rund um die Insel Gefahren. Schöne Betten, TV überall. fantastisch. wiederholt werden. Sehr freundliche Besitzer.

März 2013

Tolles Haus für ein Wochenende weg mit den Männern!

März 2013

Der Empfang war großartig! Brennende Kerzen, Schokoladenkuchen und Ostern Schokolade, Obstkorb und füllte und schließlich ein großer Blumenstrauß, stand vor klaar.Dat uns war wirklich ein toller Start für unseren vriendenweekend.Helaas das Wetter war nicht so toll, aber mit z 'n alle ( 8) in der heißen Wanne in der regen und am nächsten Tag sogar im Schnee war eine schöne Erfahrung.

Dezember 2012

Überaus freundliche und hilfsbereite Eigentümer. Zur Begrüßung wurde Sekt kaltgestellt (für die jüngeren gab´s Kindersekt) und ein Kuchen stand bereit. Das Haus war weihnachtlich dekoriert und Heiligabend brachte der Vermieter einen geschmückte Weihnachtsbaum vorbei.

Februar 2013

Ein Wochenende haben wir sehr gute Zeit im Whirlpool, die Sauna und den Pool. Auch im Haus war eine tolle Atmosphäre mit Internetanschluss und einem Überraschungspaket mit Leckereien, eine Lesung Paket und auf der Veranda. Kurz gesagt, hatten sowohl die Erwachsenen und die Kinder ein sehr schönes Wochenende.

Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden 8. Komplett eingerichtetes Haus und sehr komfortabel. Der Empfang war sehr herzlich. Die obere Etage bietet einen herrlichen Blick über das Wasser. Entspannen Sie im Jacuzzi und Sauna.

Oktober 2012

Ein langes Wochenende mit den Mädels. Was für ein toller Ort, um es zu genießen. Nach der Ankunft überrascht das Haus vor uns, weil die grauen Look, erschreckt, wir den Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen off geben, zusammen mit Prosecco und Kerzen im ganzen Haus. Der Blick macht die graue Front in jeder Hinsicht. Genießen Sie die Jacuzzi, die Sauna, die bequemen Betten, schöne Aussicht, das Kanu 's. Nach uns mit jedem Wetter zu genießen. Ein rosetje auf der Veranda, ein hausgemachtes Abendessen für 8 clip is watching, Xboxes, Tischtennis, Billard , Angeln, Spielen, kurz 4 Tage nicht aus dem Haus waren und uns nicht langweilen. Was für ein Privatleben auch! Ein großes Muss für jung und alt und alle Beteiligten!

Oktober 2012

Wir waren von der Hütte überrascht! Mit einem sehr warmen und freundlichen Empfang. Alles getan wird, und um einen unvergesslichen Urlaub hebben.Super Aussicht und einen Garten mit viel Privatsphäre zu verbringen! Für unsere Kinder war es auch sehr kinderfreundlich! Top markiert dieses Ferien-und definitiv gehen wiederholen!

September 2012

Die Villa war besser als erwartet, Apfelkuchen bei der Ankunft. Das einzige, was enttäuschend war, dass wir von ein Hornissennest gelitten hatte.

August 2012

Wir haben eine Gruppe von 10 Freunden für ein Wochenende und übernachteten in diesem Haus eine tolle Zeit. Vom Jacuzzi haben Sie eine unbeschreiblich schöne Aussicht auf den See und wir haben damit einen wesentlichen Teil der Zeit verbrachte darin. Die Villa ist sehr gemütlich mit einer Reihe von besonderen Bildern. Der Empfang war großartig, bei der Ankunft gab es die freundlichste Wirtin Champagner und Pralinen bereit gestellt :) top! ein Muss :)

Juni 2012

Der Aufenthalt war sehr angenehm, viel Ruhe, sehr gute Aussattung der Anlage, sehr netter Empfang mit vielen Aufmerksamkeiten.

April 2012

Alles super fein! sehr zu empfehlen.

April 2012

Ein tolles Ferienhaus mit einer guten Austattung. Sehr schöner und ruhiger See direkt im Garten. Das Ferienhaus ist durchaus zu emfpehlen. Leider gab es auch einige negative Erfahrunen. Die Emfpangsdame und die Reinigungskraft sprechen weder deutsch noch englisch. Dies führte dazu das wir am letzen Tag, welchen wir noch bis 20:00 geniesen konnten leider schon um 10:00 abbrechen mussten, da die Reinigungskraft reinplazte und das Haus aufräumen wollte.(sehr hartnäckig)

März 2012

Wir haben eine herrliche Woche in diesem schönen Ferienhaus verbracht. Die Vermieter sind sehr herzlich und gastfreundlich. Die herrliche Lage am See mit einer Vielzahl an Booten, Fahrrädern, Billiard, Tischtennis und Whirlpool lassen keine Langeweile aufkommen. Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende!

Februar 2012

Eine wunderbare Woche in einem Super Deluxe Ferienhaus und einer wunderschönen Umgebung. Nie zuvor haben wir so herzlich begrüßt haben. Abgeschlossen war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Besonders im Sommer sollte noch besser mit eigenen See.

Villa 53

Bergentheim, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

57 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.