Sea Lodges Bloemendaal 5

Komfortable Lodge in Bloemendaal

Bloemendaal, Nordholland, Niederlande

  • 72 m2
  • 6 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Lodges in Sealodges Bloemendaal sind etwas Besonderes. Nicht nur wegen der Lage, sondern auch wegen des Baustils: modern und trendig, und dennoch sehr gut auf die Umgebung abgestimmt.

Es gibt fünf unterschiedliche Varianten: Die Sealodge Comfort (NL-6764-01) für 4 Personen mit Flügelüren, zwei Schlafzimmern und separatem WC.

Die Sealodge Bloemendaal (NL-6765-02) für 4 Personen (maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder) mit einem Schlafzimmer und Schlafalkoven (keine Stehhöhe, über eine steile Treppe im Wohnzimmer zu erreichen).

Die Sealodge Deluxe (NL-6766-02) für 4 Personen verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer inklusive Dusche und WC, ideal für gemeinsam reisende Paare.

Die Sealodge Family (NL-6767-01) für 6 Personen (maximal vier Erwachsene und zwei Kinder) mit zwei Schlafzimmern und einem Schlafalkoven (keine Stehhöhe, über eine steile Treppe im Wohnzimmer zu erreichen) sowie einem Badezimmer mit Dusche und separatem WC.

Schließlich gibt es die Sealodge (NL-6766-03) für 4 Personen, die behindertengerecht ist. Eine extrabreite elektrische Eingangstür, eine rollstuhlgerechte Küche (mit höhenverstellbarer Arbeitsfläche), zwei Schlafzimmer (eines mit zwei höhenverstellbaren Einzelbetten) jeweils mit einem eigenen Badezimmer (davon eines mit Duschsitz und Handgriffen) inklusive Dusche und WC. Das Waschbecken im Badezimmer ist ebenfalls für Rollstuhlfahrer geeignet.

Die Lodges sind komfortabel, vollständig und behaglich eingerichtet und verfügen über viel Fensterfläche, sodass Sie die Sonne und die Umgebung optimal genießen können. Alle Lodges verfügen über eine Spülmaschine (außer NL-6765-02), eine Kombi-Mikrowelle, TV im Wohnzimmer und in allen Schlafzimmern (außer in den Schlafalkoven), eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine (teilweise überdachte) Veranda mit schönem Lounge-Set. Ein idealer Ort, an dem man einen sonnigen Strandtag noch bis in die späten Stunden genießen kann. Bei Ihrer Ankunft sind die Betten bereits gemacht.

Pro Lodge dürfen Sie ein Auto auf dem zentralen Parkplatz des Ferienparks parken. Weitere Autos können auf den öffentlichen Parkplätzen am Strand abgestellt werden (gebührenpflichtig). Variante NL-6766-03 hat einen eigenen Parkplatz direkt an der Lodge.

In Zusammenhang mit der Einteilung gibt es in diesem Lodge nur Platz für einem Kinderbett. Mehr wie ein Baby per Buchung ist deswegen leider nicht möglich.

Es ist erlaubt im Ferienpark zu grillen. Es ist jedoch wichtig, dass es immer ein Eimer mit Wasser gibt bereit steht. Offenes Feuer ist nicht erlaubt, nur ein richtiger Grill. Den Grill mit Zubehör müssen Sie selbst mitbringen.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch(6 Personen)), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Veranda)

In der 1. Etage: (Empore(Bettnische für 2 Personen))

Heizung(Fußbodenheizung), Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

0 m Supermarkt
0 m Fahrad verleih
100 m öffentliche Verkehrsmittel
200 m Wassersport
500 m Meer
3 km Wald
3 km Tennisplatz
3.4 km Bahnhof
3.8 km Tourist Information
3.9 km Bank
4 km Golfplatz
4.2 km Arzt
5 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2023

Eine sehr schöne, moderne Lodge in toller Umgebung!

Oktober 2023

It was very clean, nice service and beautiful location

September 2023

Schöner Ort mitten in den Dünen. Der Strand ist 2 Gehminuten vom Park entfernt. Sie müssen nur die Straße überqueren.

April 2023

Gut ausgestattetes Ferienhaus, jedoch nicht ganz gereinigt. Lärm der angrenzenden Rennstrecke stört.

März 2023

Ausgezeichneter Empfang an der Rezeption. Cottage war ordentlich und sauber. Handtücher und so alles zur Verfügung gestellt. Außerdem eine wunderbare Lage so nah am Strand und den Dünen.

Februar 2023

Die "Villa" ist ein winziges Haus, das definitiv nicht für 6 Personen geeignet ist. Für Kleinkinder definitiv nicht geeignet. Die Fußbodenheizung ist unglaublich nervig, denn wenn man um 17.30 Uhr nach Hause kommt, sind es unangenehme 37 Grad im Haus und selbst bei geöffneter Tür kann man abends keine angenehme Temperatur erwarten. Und das bei nur 6 Grad Außentemperatur. Ich frage mich, wie das im Sommer sein muss. Ganz zu schweigen von den schlechten Matratzen, Laken und Kissen. Die Federn kann man beim Abbiegen zählen, denn man spürt sie durch die Matratze und sie wiegt nur 74 kg, das wird es also sicher nicht gewesen sein. Die Kissen können noch 25 Federn im Bezug haben, was keinen idealen Schlaf geben kann. Ich bin hier nach 2/6 Nächten, die ich gebucht habe, abgereist. Du wirst mich hier nie wieder sehen!

September 2022

Sauber, freundliches Personal, schöne und ruhige Anlage

August 2022

Ein toller Aufenthalt. Einziges Manko: die Häuser werden über 40 Grad heiß und es ist sehr schwierig sie wieder herunterzukühlen.

Juli 2022

Saubere Anlage,sehr schön gelegen,sauberer Strand und grössere Städte gut erreichbar

April 2022

Die Strandhäuser sind in toller Lage in Strandnähe. Nur eine Straße muss überquert werden. Die Rennstrecke Zandvoort ist nebenan aber man hört die Autos nur sehr leise. Das Haus ist schön hell, gute Bettwäsche und gute Matratzen. Leider ist der Kühlschrank nicht sehr sauber gewesen und es lag keine Seife, schwamm etc bereit.

März 2022

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Von der Rezeption an , dem Haus bis zum Kinderspielplatz. Alles sehr gut. Parken kein Problem. Sehr sauber. Haben jetz zu zweiten Mal gebucht. Werden es wieder tun. 👍

Februar 2022

Schönes Haus, viel Platz, und jeden Morgen kann man zum Strand gehen, die Dünen sind wunderschön!

Februar 2022

Sauberes Haus, Betten gemacht, guter Service.

Oktober 2021

Ich hatte sehr nette Mitarbeiter am Telefon, die mir sehr geholfen haben, Schade ist nur, dass der Service (Telefon) nicht kostenlos ist, Sonst bin ich sehr zufrieden Auch per Internet ist es sehr einfach eine Buchung zu t‰tigen, Und wenn etwas nicht klappt bekommt man halt Hilfe von sehr netten Mitarbeitern

Oktober 2021

Die Unterkunft ist sehr schön. Sauber und sehr schön eingerichtet. Der Urlaub beginnt schon direkt beim Betreten. Man fühlt sich wohl und sicher. Der Strand ist super schnell erreicht. Die Dünen sind sehr sehr schön. Schade, dass der Hund nicht überall mit hin darf.

September 2021

Wer Ruhe sucht sollte woanders hin. Häuser sehr nah beieinander und so manche Nachbarn sind laut und schon um 13 Uhr besoffen. Ist für die wohl ein Ballermann Ersatz hier. Außerdem hört man die Musik des Strandclubs nachts trotz geschlossener Fenster. Wenn der Strandclub mal dicht hat dann springt in Sachen Lärmbelästigung auf jeden Fall die nahe gelegene Rennstrecke ein. Der Kiosk hingegen ist super und auch das Personal freundlich. Das Glücksspiel mit den Nachbarn sollte man sich bei dem Preis aber nicht geben müssen - außerdem wird die Ausstattung und die eher mittelmäßige Qualität der Häuser dem Preis nicht gerecht.

September 2021

Alles perfekt, wenn die Sauberkeit nicht so schlecht wäre. Gardinen und Sitzmöbel sind dreckig. Kühlschrank nicht sauber. Alle Küchenoberflächen inklusive Esstisch- und Stühle mussten wir abwischen. Ergebnis waren sehr dreckige Lappen. Geschirr war dreckig.Es sollte ein rauchfreier Bungalow sein, schon beim Betreten des Raumes kam uns ein muffiger Geruch entgegen, der stets und ständig da war. Und zu guter letzt hat der vorherige Besucher in den Badschrank gekotzt!

September 2021

Die Cottages sind schön eingerichtet, komplett mit Handtüchern und es war sauber. Das Restaurant war auch sehr gut! Wir waren in einer 4+2-Person, nur wir zwei. Geräumig genug für uns zusammen, aber mit 4 Personen (geschweige denn + 2 Kinder) könnte ich dort nicht übernachten. Die Schlafzimmer sind sehr klein, ebenso das Loft. Da es draußen 27 Grad hatte, wurden es im Haus über 41 Grad. Die Kritiken sprechen alle davon und es gab nichts zu lügen. Schön für die Vor- oder Nachsaison, aber nicht im Sommer. Qurios/Roompot sollte wirklich etwas dagegen tun. Unsere Terrasse war nach Süden ausgerichtet, sodass eine Flucht nach draußen auch keine Option war. Alles in allem hatten wir gute 3 Tage.

September 2021

Sehr schöne Anlage mit sehr leckerem Restaurant. Und sehr guter Anbindung an den wundervollen Strand

September 2021

Schönes Haus mit viel Privatsphäre. Ausgestattet mit allem Komfort nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt

September 2021

Schöner Aufenthalt nur wenige Gehminuten von der Rennstrecke und dem Strand entfernt?

August 2021

Schönes Haus und Park. Sehr angenehme und nette Leute an der Rezeption.

Juni 2021

schöne Lage der Häuser mit vielen Wandermöglichkeiten. Die Cottages selbst sind nüchtern, aber funktional eingerichtet

Juni 2021

Sehr gut gelegene Anlage.Strand schnell zu erreichen.Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Häuser und Anlage erfüllen alle Voraussetzungen für einen schönen Aufenthalt.

Juni 2021

Cottage war perfekt, nur das Loft ist eng und kann nicht abgedunkelt werden.

Juni 2021

Geräumige Häuser, schöner Ort. Empfohlen!

Juni 2021

ein süßes Haus in den Dünen. Toll war der Fuchs, der dort lebt und den man sehr nah sehen konnte. Das Personal ist sehr nett, die Anlage schön. Einziger Wehmutstropfen: die Anlage ist durch die Witterung nicht im besten Zustand. Auf dem Spielplatz und auf der Veranda standen Nägel hoch. Und das Haus war leider nicht richtig sauber gemacht worden.

April 2021

Wunderbar ruhig (außerhalb der Ferien oder), direkt am Strand, Lounge-Terrasse auf der Sonnenseite - absolut toll!

April 2021

Schönes Haus, toller Ort. Sehr nette Leute an der Rezeption

April 2021

Tolle Lage, nettes Personal, schöne Häuser.

März 2021

Angenehm, Lage großartig, sauber, ordentlich, komplett

Februar 2021

Viel Sound von Animationsmusik

Februar 2021

Sehr ordentlich und sauber. Super komfortables Haus mit Fußbodenheizung und schönen Betten. Sehr guter Service an der Rezeption, Miniclub.

Januar 2021

Wir hatten trotz des Regens wundervolle Tage. Freundlicher Empfang und Wartungsservice, der kam, um die Lampe zu reparieren. Die Häuser liegen übrigens nahe beieinander. Wir hatten eine erstklassige Lage mit viel Platz, aber die meisten von ihnen nicht.

Januar 2021

Sehr schöner Aufenthalt in einem schönen Haus. Die Umgebung hat den Urlaub wirklich zu dem gemacht, was er war. Das einzige ist, dass die Heizung zentral gesteuert wird, so dass es im Schlafzimmer sehr heiß werden kann.

Dezember 2020

Super schöner Park mit schönen Häusern. Ausgezeichnete Betten und voll ausgestattet. Wir wollten unseren Aufenthalt um eine Woche verlängern, konnten es aber nicht, da der Park ausgebucht war

Dezember 2020

Tolle, schnelle und keine dummen E-Mails, 1 E-Mail zur Bestätigung und 1 E-Mail, dass Sie morgen in den Urlaub fahren,

Oktober 2020

Ich hatte sehr nette Mitarbeiter am Telefon, die mir sehr geholfen haben, Schade ist nur, dass der Service (Telefon) nicht kostenlos ist, Sonst bin ich sehr zufrieden Auch per Internet ist es sehr einfach eine Buchung zu tätigen, Und wenn etwas nicht klappt bekommt man halt Hilfe von sehr netten Mitarbeitern

September 2020

Eine moderne und praktische Unterkunft in einem ruhigen Park in den Dünen. Ein kurzes Stück vom Meer und den großen Städten entfernt. Im Park können Sie ein Fahrrad mieten und es gibt einen kleinen Laden mit schönen Produkten. Wir hatten ein paar schöne und sonnige Tage in einer wunderschönen Umgebung.

August 2020

Alles Super.... ............... .........

August 2020

Das Haus liegt in Strandnähe in einem schönen Park. Tolle Terrasse im Park, wo Sie lecker und günstig essen können. Ein großer Nachteil war, dass das Haus keine Klimaanlage hat. An den heißen Tagen, als wir im Haus waren, waren es innen 40 Grad. Wir konnten nicht vor dem Haus sitzen, nachmittags und abends gab es keinen Schatten.

August 2020

Check in war schnell erledigt, Lage ist super, kurze Wege zum Strand, Spielplatz war sehr schön

September 2019

Schöne und gepflegte Anlage Tolle Lage

September 2019

die Ankunft und Unterkunft und Umgebung war alles zu meiner zufriedenheit

August 2019

Wir wurden herzlich empfangen. Die Unterkunft war superschön! Die Kinder waren begeistert! Wundervolle Umgebung. Die Brötchen morgens super frisch und lecker. Der Spielplatz für die Kinder war auch sehr toll gemacht. Leider gibt es sehr wenig Parkplätze, die erste Nacht konnten wir unser Auto deshalb nicht innen parken. Im haus alles schön eingerichtet und funktional. In einer Nacht hatten wir Besuch auf der Terrasse von einem Fuchs, was für ein Erlebnis...

Juli 2019

Hallo, Bis auf das Wetter, Sauberkeit der Unterkunft und der Tatsache, das ein Hundestrand mehr als 2 km von der Unterkunft entfernt liegt war es ein schöner Urlaub

Juli 2019

Die Häuser sind sehr nah beieinander und so positioniert, dass Ihre Nachbarn Sie ständig beobachten. Große Glasfläche schön und leicht, aber sehr heiß, wenn die Sonne scheint und es keinen Sonnenschutz gibt. War 38 g drinnen mit allem offen.

Juni 2019

Erstaunliches Eigentum. Sauber und die Angestellten sind super

Juni 2019

Unser Aufenthalt war unglaublich! Der Gastagent, der uns begrüßte, war super freundlich, das Gerät war sehr sauber und schön eingerichtet und die Lage direkt am Strand war perfekt. Das einzige, was ich mir wünschte, weil es keine Klimaanlage gibt, ist ein elektrischer Ventilator, der den Luftstrom in das Gerät bringt.

Juni 2019

War alles bestens!,Haus, Empfang, Brötchen und vor allem der Strand

Mai 2019

Schneller und freundlicher Check-in, einladend und sehr sauber. Perfekte Lage für Wanderer, innerhalb von 5 Minuten am Strand und Radfahrer. Wenn die Temperaturen steigen, ist es innen sehr heiß, das ganze Glas und keine Klimaanlage. Ich würde empfehlen, einen Sonnenschirm für die 6-Personen-Cottages auf der Terrasse mitzunehmen. Häuser für 4 Personen haben einen Baldachin und haben möglicherweise weniger Probleme damit.

April 2019

Sehr kurz und keine weiteren Identitätsprüfungen o.ä.

April 2019

Guter schneller Check In. Schönes Ferienhaus, gute Ausstattung, gut gelegen. Strand, Meer und Natur nur ein Steinwurf entfernt.

März 2019

Sehr zuvorkommendes Personal, herzlich und freundlich einfach nur top 👍👍 Die Unterkunft ist super sauber und hat alles was man benötigt 👍 Der Strand ist direkt gegenüber des Parks 👍👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder denn es war sehr schön 👍

Februar 2019

Schönes sauberes Haus! Gepflegter Park.

Januar 2019

Wirklich zu empfehlen

Januar 2019

Schöner Park, alles gut organisiert.

Dezember 2018

Tolles Seehaus zum Ausblasen. Etwas eng zusammen.

Dezember 2018

Nette Empfangsdame. Haus war immer noch viel Sand, Glasstücke, Mülleimer und was für ein schrecklich geparktes Grundstück. Schaut wirklich ineinander. Nah aneinander und überhaupt keine Privatsphäre. Vorhänge geschlossen Nun zum Strand. Haben mehr Damm 700 für 5 Tage bezahlt. War es nicht wert Und viele Autos im Park, die nicht erlaubt waren

Oktober 2018

Das Haus ist gut eingerichtet und auch gut aufgeteilt

Oktober 2018

Die Lage ist natürlich lecker, nett und nahe am Strand.

September 2018

Waren super zufrieden

September 2018

Gut erhalten, Haus in Strandnähe

August 2018

Die Ankunft wurde verlassen, aber während der Wartezeit bekamen wir kostenlose Getränke! Und wir bekamen eine Flasche Wein und durften Stunden später auschecken! Kurz gesagt, gut gelöst! Personal sehr freundlich! Haus ordentlich und schön gelegen!

August 2018

Sehr nett Xxxxxxxxxxxxxxxx

August 2018

Die Anlage ist chic und gut aufgeteilt, Restaurant, Lädchen, Spielplatz alles super. Allerdings stehen die Bungalows sehr eng, der Strand ist sehr nah aber man muss eine Bundesstraße überqueren, um dort hinzukommen. Der Lärm von der Autorennbahn in Zandvoort nebenan ist am Rennwochenende schon extrem.

Juli 2018

Organisation + Ankunft + Ferienhaus super toll

Juli 2018

Sehr schöne Unterkunft

Juli 2018

guter Empfang tolle Lage,

Juni 2018

Schöner Ort, in der Nähe des Meeres, ruhig und privat trotz der Häuser sind ziemlich nah beieinander. Fijn Mitarbeiter, die diese Freunde in letzter Minute 1 Nacht arrangiert konnten bleiben, um eine "kranke" Person zu überraschen, und sie hatten auch nichts zu Bezahlen, das nenne ich CLASS! Wirklich toll und Hut ab. Auch Namen bedanken sich dafür.

Mai 2018

Aufgrund des tollen Wetters hatten wir einen schönen Urlaub. Bei der Ankunft dauerte der Check-in zwei Stunden länger, da das Haus noch nicht gereinigt wurde. Als Entschädigung bekamen wir zwei Runden gratis Getränke. Das Haus war komfortabel und sehr nahe am Strand und allen Strandclubs. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

April 2018

Schöne Lage, schöne Unterkunft und schöne Umgebung

April 2018

Begrüßung. Ausgezeichnete Unterkunft, aber ein bisschen nah zusammen und wenig Privatsphäre deswegen. Schöne Umgebung, die man sehr gut machen kann.

März 2018

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt und man ist megaschnell am Strand.

Dezember 2017

Alles war tipptopp. Es war sehr ruhig auf den Park und wir fanden köstlich. Der Strand ist wirklich so nah! Das Personal (Rezeption, Restaurant und Wartung) ist sehr freundlich und hilfsbereit.

November 2017

Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Leider waren Besteck und Geschirr mit Essensresten beschmutzt und mussten nochmal in Spülmaschine. Wir wurden freundlich empfangen und im anlageneigenen kleinen Supermarkt kann man die nötigsten Dinge unkompliziert kaufen. Jeden Morgen gab es dort frische Brötchen und frisch gepressten Organgensaft. Im Resaurant in der Anlage kann man essen bestellen und auch zur Wohnung liefern lassen. Zum Strand kommt man schnell, allerdings über eine viel befahrene Straße. Die Anlage ist sauber und ist mit Hundekotbeutel ausgestattet. Da die Häuser dicht aneinander stehen und offen gestaltet sind, ist die Anlage weniger für Leute die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. Wir haben den Urlaub mit Hund genossen und kommen gerne wieder.

November 2017

Alles Super, sehr freundliches Personal, sehr Sauber, Essen in der Brasserie Super, Brötchen Morgens frisch und lecker, daseinzig negative ist vielleicht der stellenweise Flugzeuglärm durch die Einflugschneise vom Flughafen AMS Schiphol

November 2017

In drei Worten? sehr herzlicher Empfang, eine große Ruhe kommen und kinderfreundlichen Park, und dann wird das Meer in der Nähe so in einem Wort? Fantastische Lage und schöner Park.

November 2017

Die Ankunft war sehr gut. Meine älteste Tochter hatte im Park vorher gewesen, da sie Bloemendaal enger Arbeits und wir haben aus dem Norden der Niederlande kommen. Trotz, dass sie nicht offiziell Eintrag Zeitschrift konnte, wurde in meinem Namen, sie war immer noch erlaubt, und es war das, was wir brauchten. So gibt wartete sie für uns und ihre Freundin und konnte die Schranken mich lenken durch. Die Ankunft in der Hütte war groß. Was für ein schönes Haus !!!!

Oktober 2017

Sehr schöner Urlaub, check-in und auch check-out total unkompliziert und sehr nette Mitarbeiter

Oktober 2017

Inschecken war prompt und klare Erklärungen. Schöne Hütte ist voll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet!

Oktober 2017

Hat ein sehr schönes Wochenende im Park Qurios in Bloemendaal. Was für ein schöner Park und schöne Häuser, nettes Personal an der Rezeption, Shop und Restaurant. Kurz gesagt, alle Komplimente. Unser Hund hat große 😉 hat. Dass die vergessene Handy-Ladegerät ist noch ganz oben Service neu eingestellt. Wir kommen einen Tag wieder.

Oktober 2017

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Jederzeit gerne wieder.

Oktober 2017

Wir hatten ein tolles Haus, in einer schönen Lage und eine tollen Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und bei fragen stehen sie einem schnell zur Verfügung. Wir kommen auf jeden Fall wieder,also ich kann es nur sehr Weiterempfehlen.

September 2017

Nettes Personal, Haus zu eng, sehr geschmackvolle Einrichtung, aber verschmutzte Polster und Kissen, wenig Komfort, zu wenig Lichtquellen

September 2017

Sehr schön! Betten leider etwas durch aber sonst alles prima. Umgebung top Lage, direkt in Strandnähe.

September 2017

Es war ganz klar, wo wir gerade gehen. Geben Sie den Namen des Parks wäre praktisch gewesen.

August 2017

Freundliches Personal, gute Lage, saubere und moderne Unterkunft. Leider mit einer großen Einschränkung. Das Haus ist frontal zum Süden ausgerichtet und die Terrasse liegt ab ca. 10 Uhr in der prallen Sonne und das Haus heizte sich leider sehr stark auf. Beschattung leider nicht vorhanden bzw. nicht möglich. Wir waren untertags unterwegs und das Haus hatte sich trotz der Vorhänge auf 34 Grad aufgeheizt. Im August bei 23 Grad Aussentemeratur. Es dauerte bis weit nach Mitternacht bis sich das Haus auf 27 Grad abgekühlt hatte. Sehr schade ... die Anlage ist ansonsten eigentlich zu empfehlen.

August 2017

Perfektes Management der Feriensiedlung, sehr gutes Angebot vor Ort, professionelle Abwicklung von Reservierung und Buchung, fühlten uns jederzeit vollkommen wohl!

Juli 2017

Ankunft war prima. Alle super nett. Die Wohnungen waren modern und tip top gepflegt.

Juli 2017

Alles hat unseren Vorstellung komplett entsprochen..

Juni 2017

Ich bin wirklich begeistert von dieser Anlage! Wunderschöne Lage und tolle Häuser, die alles bieten, was man benötigt. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Es gab jeden Morgen frische Brötchen in einem kleinen Supermarkt auf dem Gelände, ebenso frisch gepressten O-Saft. Die Brasserie ist ebenfalls zu empfehlen, wenn man den Park nicht unbedingt verlassen möchte. Wir werden definitiv wieder kommen!!

Mai 2017

schönes Haus, wunderschöne Anlage, geräumige Wohnung, mit allem Komfort ausgestattet, super sauber, sehr nah am Meer und Strand, so ...... großartiger Ort zu sein.

Mai 2017

Sehr guter Empfang von Personal mit Erklärungen claires.Logement im Einklang mit der Präsentation auf der Website internetSur letzten 3 Nächte, 2 Nächte sehr laut bis 2 Uhr morgens, weil junge Menschen wurden bei in einigen unserem Bungalow feiern .... sieht den Mietpreis sowie „die strengen Regeln insbesondere in Bezug auf Lärm, den ich bin“ viel + stillen Moment erwartet.

April 2017

Ankunft reibungslos und freundlich. Ausstattung des Hauses sehr schön. Reklamation wird sofort behandelt. Umgebung sauber und erholsam. Zum Strand nur ein Katzensprung. Insgesamt ein gelungener und erholsamer Urlaub! So soll es sein!!!

April 2017

Angehnem, freundlicher Empfang.

März 2017

Alles Problemlos. Kurze Anmeldung am Empfang, sehr sympathisch und unbürokratisch. Die Lodges sind sehr modern und toll hinter der Düne gelegen. Sehr kurzer Weg zum Strand.

März 2017

Gelobt acco.modatie war gut sehr heiß, wenn die Sonne schien. Die Einstellung ist großartig. Anlage ist gut gepflegt .. nehmen einen Weg und eine Brasserie wir arm waren.

März 2017

Das Haus war toll, sauber und gut eingerichtet. Das Einchecken erfolgte ohne Probleme. Umgebung, Strand alles optimal. Wir kommen gerne wieder.

Februar 2017

eine super schöne Woche. Schöner Park, sauberes Haus und schön eingerichtet. Für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz. Die Lage ist perfekt. Sie sind so am Strand, aber auch Ausflüge, zB Amsterdam und Volendam gut tun. Alles in allem ein großartiger Ort !!

Februar 2017

Schöne und gepflegte Häuser alle Top

Februar 2017

Der Park und die Kabine war sehr sauber und sehr luxuriös. Die Hütte war sehr modern. Die Fußbodenheizung für einen angenehmen Aufenthalt warmen gemacht.

Januar 2017

Ausgezeichnete Unterkunft, in einer sehr schönen Gegend

Dezember 2016

sehr freundlicher Empfang und kompetente dienstverlening.mooie und nachhaltige integrierte Düne Hütte, sechs nippen, aber perfekt konzipiert und ökologisch! Die Umgebung ist sehr ruhigen Strand, Dünen und was für ein toller Strand Café! sehr schön Weihnachten und winterliche Atmosphäre schön Mühe!

November 2016

Unterkunft in Ordnung. Schöne Umgebung (Strände, Dünen, Stadt). Gutes Restaurant, eine ausgezeichnete, frische broodjes.Kortom wir haben viel Spaß. Sehr gut gefallen

Oktober 2016

Dies ist eine sehr gute Lage. Sehr freundliche Leute, schönes Haus, sehr Kind und Hund freundlich. Auf dem Grundstück gibt es ein schönes Restaurant, hat ein nettes Geschäft und Unterhaltung in kids.Je der Nähe von großen Städten wie Haarlem und Amsterdam. Sie können Fahrräder auf dem Gelände zu mieten.

Oktober 2016

sehr freundlicher Empfang sehr geschackvolle und saubere Häuser

Oktober 2016

Es war ein toller Urlaub mit allerschönstem herbstwetter. Die Lage direkt am Strand ist wunderbar!

September 2016

Ankunft war unkompliziert ohne lange Wartezeiten konnten wir die Unterkunft beziehen. Das Ferienhaus war was die Sauberkeit und die Umgebung betraf sehr gut.

September 2016

Wir würden freundlich empfangen, das Einchecken ging schnell. Das Haus war sauber und sehr modern. Außerhalb der Saison perfekt.

September 2016

Die Unterkunft war perfekt wirklich ein Muss. Allerdings war es bedauerlich, dass die meisten der Dünen nicht zugänglich Hunde wegen natuurgebied.Dit nicht gefunden waren im Internet jedoch bei der Ankunft sehen Sie die großen Anzeichen deuten darauf hin, dass es verboten ist für Hunde Trotzdem noch ein super Woche höflich der Park, wo das Essen auch sehr zu empfehlen

August 2016

Guter Empfang, freundliches Personal. Gemütliche Terrasse mit sehr gutem Essen. Schöne, gepflegte Häuser alle Annehmlichkeiten voorzien.Strand kurze Entfernung und Spaß Strandbars. Empfehlenswert!

Juli 2016

Da es in der Broschüre war, dass der Park und Häuser ca. 190 Meter vom Strand entfernt Mänteln war dies ein wichtiger Punkt, ja zu sagen. Allerdings war es ein vergaß zu erwähnen, dass es eine stark befahrene Straße ist zwischen. Nicht von hwtchuisje direkt mit den Füßen im Park zee.Jobg lassen wenig pravacy. Die Vegetation braucht noch ein paar Jahre. Haut war schön, geräumig und komplett ausgestattet.

Juli 2016

Der Urlaub im Qurios Bloemendaal aan Zee war köstlich! Ein schönes Hotel in einer guten Lage. Nur die Straße überqueren und Sie sind am Strand. Delicious! Der Service war ausgezeichnet. Jeden Dienstag und Freitag können Sie saubere Handtücher bekommen und donnerstags Ihr Haus gereinigt werden konnte. All dies alles. Ich dachte, es war super nett diese Vergünstigung. Das Animationsteam war super nett und weit weg von Standard. Workshops auch groß wie Masterchef, Strand Retter oder Discover Labor! Um Detail fehlte nicht. Wirklich Spaß! Und wenn ich einige negative sollte erwähnen, dass ich sehr schön Trockengestell finden würde, wo man am Ende des Tages am Strand Sie Strandtücher und Schande, dass die 6-Sitzer Kabinen hatte keine Hängematte aufhängen kann. Weiter nichts zu denken. Es war einfach super !!

Juli 2016

Super Urlaub hatte in diesem neuen Park. Vor allem die Lage so nahe am Strand und den Dünen ist köstlich. Wenn im Park Pflanzung noch mehr gewachsen ist, gibt es mehr Privatsphäre, aber ich bin nicht als störend ervaren.Fijn Haus auf einem ordentlichen Platz!

Juli 2016

Der Ferienpark ist sehr schön, etwas abseits vom Trubel. Die Anlage ist modern, sauber und die Mitarbeiter durchweg freundlich und unkompliziert. Der Strand ebenfalls super. Einziges Manko war die fehlende Klimaanlage. Durch die Glasfront heizt das Ferienhaus stark auf -( Sollte das nachgerüstet werden besuchen wir den Park gerne wieder.

Juli 2016

Das Animationsteam ist ausgezeichnet

Juni 2016

Trotz geringer Ausstattung im Haus, entschädigt die Lage.

Juni 2016

Die Lage ist einfach nur toll! Man muss nur über eine kleine Straße hinweg und ist am Strand. Im Hintergrund des Parks liegt eine traumhafte Dünnenlandschaft und der Strand ist sehr sauber und auch für Hundebesitzer gut geeignet. In der Umgebung gibt es gute Lokale und auch das Restaurant in der Anlage selbst ist empfehlenswert. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und gut aufgeteilt. Alles was man benötigt ist vorhanden. Der Außenbereich ist zwar sehr schön angelegt allerdings stört es das man dem Nachbarn quasi direkt auf dem Schoß sitzt. Hier sollte man zumindest Schutzwände aufstellen oder ähnliches. Ich finde es gut das man zum Be,- und Entladen in den Park fahren darf, sonst allerdings keine Autos erlaubt sind. Der kleine Supermarkt im Park hat alles was man braucht und direkt vor dem Park ist eine Bushaltestelle von der Busse regelmäßig z.B. nach Harlem fahren. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Man fühlt sich hier sehr wohl und die Lage ist sensationel. Die Häuser sind ebenfalls toll nur ein bisschen mehr Privatsphäre im Außenbereich würde alles perfekt machen. Wir kommen wieder!!!

Juni 2016

Das Häuschen hat uns sehr gefallen, allerdings ließ die Reinigung (sehr staubig und sandig, Haare in der Dusche) zu wünschen übrig, genau wie die Außenanlage, wo sich im Sand viel Müll, Kippen und Glasscherben befunden haben. Muss man aber auch den Leuten zum Vorwurf machen, die sowas einfach in die Gegend kippen. Das war aber auch schon das einzig negative. Lage und Entfernung zum Strand waren super und auch die Ausstattung des Hauses war sehr gut. Personal war super freundlich und man super viele Möglichkeiten auch abseits des Strandes etwas zu unternehmen.

Juni 2016

5 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund im Juni 2016 verlängertes Wochenende in Bloemendaal auf See verbracht. Park ist wunderbar gelegen in den Dünen und das Meer. "In der Nacht, sogar ein Fuchs hinter dem Haus gesehen zu Fuß! Haus war gemütlich und gut ausgestattet., Abends und" Nacht schön und ruhig. Sie können wunderbar (auch mit dem Hund) gehen in das Naturschutzgebiet und am Meer entlang. Empfohlene San Blas Strand-Bar direkt gegenüber dem Park. Kurz gesagt, wir genießen immer noch nach diesem angenehmen Aufenthalt.

Juni 2016

Schöne Unterkunft in einer fantastischen Lage. Ideal für Familien mit kleinen Kindern, sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, schöne Hüfte Strand 300 Meter. Es gibt viel zu tun für Jung und Alt. Empfehlenswert!

Mai 2016

Wir sind sechs Freunde aus geweest.Mooi zwischen Luxus-Ferienhaus und alles war immer weg perfekt clean.We hatten super Wetter und viel geshopt.Bloemendaal wiederholen.

Komfortable Lodge in Bloemendaal

Sea Lodges Bloemendaal 5

Bloemendaal, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

183 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.