Apartment Samen

Gemütliche Wohnung in Schoorl in Waldnähe

Schoorl, Nordholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 2 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Apartment
  • In einem Dorf
  • Nicht in einem Ferienpark
  • W-lan
  • Fernseher
  • CD-Player
  • Radio
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses moderne Apartment befindet sich in der nordholländischen Küstenstadt Schoorl. Das Ferienhaus verfügt über 1 Schlafzimmer und ist ideal für ein Paar. Das Zentrum von Schoorl ist nur 500 m entfernt.

Schoorl mit seinem nur 500 m entfernten Zentrum bietet viele schöne Geschäfte, Restaurants und Cafés. Auch Ihre täglichen Einkäufe können Sie hier erledigen. Die Gegend lädt zu Rad- und Wandertouren durch die Dünen und das etwas weiter entfernte Waldgebiet ein. Am Strand (5 km) können Sie schöne Spaziergänge machen, ein erfrischendes Bad im Meer nehmen oder die Sonne genießen.

Dieser modernen Wohnung fehlt es an nichts. Sie können vor der Tür parken, es gibt einen Fahrradschuppen und auf dem gemütlichen Balkon können Sie einen Snack und ein Getränk genießen.

Rental license 0373-1728-1758-25WJ-ACEZ

Hausaufteilung

In der 1. Etage: (offene Küche(Kochherd(Gas), 2x Kaffeemaschine(cups, pads), Backofen(Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch(4 Personen), Radio, CD-Spieler), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 210 cm)), Badezimmer(Dusche(Kabine)), Toilette, Balkon)

Waschmaschine, Heizung(Zentral), Fahrradabstellraum, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

300 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Supermarkt
500 m Stadtzentrum
5 km Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Wir wurden von der Gastgeberin herzlich empfangen. Nach einer Tour haben wir uns für eine Woche eingelebt. Wir waren überrascht von den schönen Waldblumen, die da waren und genossen die für uns kalte Flasche Wein. Wir waren auch überrascht, wie viele Handtücher zur Verfügung standen. Nach der Lektüre des Folders mit Lokalnachrichten können Sie einen schönen Abendspaziergang machen und einkaufen. Wir sind auch viel in der Umgebung von Schoorl geradelt und gelaufen. Wir haben die Wohnung, die wunderbaren Betten und die schöne Umgebung genossen. Es war uns den Preis wert. Überlege, irgendwann zurückzukehren.

September 2021

Top und modern ausgestattet. Alles vorhanden was für einen schönen Urlaube braucht wird, Mit viel Liebe eingerichtet. Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sehr gepflegt. Wir kommen bestimmt gerne wieder

August 2021

Herzlicher Empfang vor Ort mit Blumengruß und Flasche Wein. Man fühlte sich sofort im Urlaub angekommen. Sehr schöne Wohnung, komplett und modern eingerichtet in allen Bereichen. Genügend Handtücher und Kochutensilien vorhanden. Ruhig gelegen direkt im Ort Schoorl mit tollen Balkon für Frühstück und Wein am Abend. Angenehme Urlaubstage - sehr gerne wieder.

September 2020

Gute Übergabe des Schlüssels, genau wie auf den Fotos, alles begehbar, Geschäfte, Dünen, tolle Wohnung hatte eine schöne Woche

Juli 2020

Schöne, schöne Lage. Herzlich empfangen mit einem frischen Blumenstrauß im Zimmer.

September 2019

Schlüsselübergabe ausgezeichnet, einladender Empfang. Blumen, eine Flasche Wein im Kühlschrank, die Betten gemacht und alles war frisch und sauber. Umgebung ist ideal, Bäckerei in der Nähe, tolle Rad- und Wandermöglichkeiten. Wirklich zu empfehlen.

September 2019

Bei Ankunft erwartete uns neben einem sehr freundlichem Vermieter Ehepaar ein wunderschöner Blumenstrauss und eine gute Fl. Wein. Die Wohnung ist tip top sauber sehr gepflegt und sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist da, Handtücher, Gewürze etc. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Umgebung ist super.

August 2019

Die Wohnung ist wunderschön, wir wurden herzlich von den Besitzern empfangen und Schoorl und Umgebung sind wirklich wunderschön.

Juli 2019

Herzlich willkommen. Alles ordentlich und ordentlich. Schöne Gegend. Schöner lebhafter Punkt. Nicht so danach. wir lieben dass man einfach Leute sieht, die vorbei und nahe am Dorf radeln

Juni 2019

Wir wurden herzlich in dieser schönen Wohnung empfangen, in der ein schöner Blumenstrauß und eine schöne Flasche Wein bei der Ankunft gepflegt wurden. Die Wohnung ist schön hell und vor allem sehr sauber! Die Lage ist perfekt. Strand, Meer, Stadt in Reichweite und tägliche Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Nochmals vielen Dank Ciska!

April 2019

Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Alles wurde auf angenehme Weise erklärt. Die Unterkunft sieht gut aus und war makellos. Die Umgebung ist wunderschön mit wunderschönen Radwegen.

August 2018

Perfekt saubere Wohnung. Eine Flasche Wein und Blumen bei der Ankunft können wir schätzen. Es gibt viel zu Fuß und mit dem Fahrrad in der Gegend.

August 2018

Die Rezeption in dieser schönen Wohnung war sehr warm. Eine schöne Flasche Wein im Kühlschrank und ein schöner Blumenstrauß in der Vase. Ciska ist sehr aufmerksam und gibt eine Menge Informationen. Der Wohnung fehlt es an nichts, es wird überall gedacht! Spitze! Und ...... sehr sauber! Wir hatten schon viele Unterkünfte während unserer Ferien, aber hier ist es wirklich schön und ordentlich. Auch schön, dass unser Hund mee.De Lage ist schön, in der Mitte, alles zu Fuß erreichbar.In der Gegend können Sie Radfahren durch die Dünen nach Bergen, Schagen und auch mit dem Auto gibt es viele Möglichkeiten für lustige Ausflüge, oa. Haarlem, Alkmaar, Texel.Wir hoffen, wieder hierher zu kommen.Ciska nochmals vielen Dank!

August 2018

Die Wohnung war gut. Sehr klein in der Badkamer.De Umgebung ist schön und die Fahrradtouren zum Strand sind großartig.

Oktober 2017

Freundlicher Empfang. Die Wohnung ist komplett eingerichtet. Das Piercing klingt die Straße trotz der hervorragenden Isolierung noch ein wenig durch. Aber das wurde bekannt gegeben! Das Gebiet ist vielfältig Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar. Wenn Sie die Straße überqueren sitzen Sie direkt in der Umgebung mit vielen Wander- und Bike-Möglichkeiten.

August 2017

Der Check-in ist super. sehr herzlich willkommen. Schöne, moderne Unterkunft. Einstellung war in Ordnung, attraktive, natürliche Schönheit.

Juli 2017

Top Haus! Bei der Ankunft gab es einen schönen Blumenstrauß und eine Flasche wijn.Alles Drum und Dran. Die Umgebung schön und gemütlich.

Juli 2017

Guter Empfang, schön sauber und schön eingerichtet appartement.De Lage ist sehr schön zum Wandern, Radfahren und Entspannen ein.

Juli 2017

Wir waren dort von den Besitzern herzlich willkommen schönen Bündels der Wohnung von Sonnenblumen und eine Flasche Wein war für uns welcome.The Wohnung sah ordentlich sehr sauber. Und es ist voll mit guten Betten ausgestattet. Die Küchenausstattung ist sehr komplett und von guter Qualität. Auf dem Balkon ist auch hinter den gemütlichen Boxen sehr schön. Die Fahrräder können im Schuppen und das Auto in der Einfahrt speichern und laden. Wir haben alles auf dem Rad machte die Lage ist perfekt radeln Sie durch die Dünen zum Meer. Oder durch den Polder ist auch Alkmaar zu empfehlen. Schoorl hat auch schöne Geschäfte und Terrassen, auf denen man essen kann. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und gerne wieder kommen! !

September 2016

Bei Ankunft angenehmer Empfang durch die Vermieter mit entsprechend guter Einweisung in allen Belangen!

September 2016

Wir waren in dem Haus begrüßt und eingeführt. Füllen und bekam klare Erklärung von allen Annehmlichkeiten. Die Wohnung befindet sich an einer belebten Kreuzung befindet, wo viele Radfahrer überqueren, aber ohne Probleme als solche. Die Umgebung ist gemütlich Niederländisch. Meer und Strand mit dem Auto entfernt. Der Strand von Schoorl kann mit dem Fahrrad zu erreichen. Zu Fuß. Aber ist etwa 5 km von der Wohnung entfernt.

August 2016

Woj sehr genossen, eine schöne Wohnung. Freundlicher Empfang mit frischen Blumen in der Vase und eine Flasche Wein im Kühlschrank Klasse.

August 2016

Ankunft war sehr gut. Die Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Die Umgebung ist sehr schön. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Der einzige Mangel ist, dass die Wohnung direkt an der Straße liegt und man ab ca. 6.30 Uhr nicht mehr schlafen kann, weil der Verkehr einsetzt.

September 2015

Eine wirklich schöne und gut eingerichtete Wohnung. Uns hat es an NICHTS gefehlt. Schöner Ausgangspunkt für Aktivitäten, sowohl mit dem Rad wie auch mit dem PKW. Diese Wohnung können wir nur empfehlen!

Juni 2015

Rundum zufrieden, schönes Haus und ein wunderschöner Ort!

Juni 2015

Einladende und sehr freundlichen Empfang. Schöne Lage nahe dem Zentrum von Schoorl und die berühmte Kletter Düne mit schönen Zelte. Die perfekte entspannender Ort Schoorl und Umgebung zu entdecken. Ich werde gerne hier wieder zurück

Juni 2015

Wir können nur eine kurze Woche in der Wohnung bleiben "Gemeinsam" Wir vom Vermieter sehr empfangen werden. ein schöner Blumenstrauß stand für uns bereit. Der Balkon war sehr gezellig.In Haus gibt es eine Menge von Luxus war. Die Einstellung ist schön, und Sie können überall hingehen. Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto. Wir wollen Rene und Ciska danken.

Juni 2015

Eine sehr schöne Freienwohnung, neuwertig mit moderner Ausstattung- einfach zum wohlfühlen!

Dezember 2014

Wir waren über Silvester in Schoorl in der Unterkunft SAMEN. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Die Unterkunft ist perfekt. Sie bietet alles was man braucht und ist sehr zentral gelegen. Die Vermieter waren sehr nett und alles hat ohne Probleme geklappt. Schoorl ist ein nettes Örtchen mit vielen Freizeitmöglichkeiten und einer fantastischen Natur.

September 2014

Super schöne und sehr gemütliche Wohnung, sogar Blumen auf dem Tisch als Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung jederzeit weiter empfehlen!

August 2014

Nizza komplette Wohnung .... sehr geeignet für 2 Personen. Ausgezeichnete Basis für Rad- \/ in den nahe gelegenen Dünen wandern. Das Dorf bietet Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß afstand.Min Punkt ist, dass es an einer Hauptstraße liegt, aber wenn man die meiste Zeit auf See und \/ oder Dünen nehmen verbringt ist das kein Problem.

August 2014

Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohung ist komplett eingerichtet (inkl. Waschmaschine und Trockner), ganz neu und in einem hervorragenden Zustand. Schoorl ist ein netter kleine Ort in einer sehr schönen Umgebung. Die Wohnung liegt am Rande der kleinen Fußgängerzone und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Juli 2014

Sehr schöne Zeit in Schoorl! Auch begeistert konnte der Hund gehen.

Juli 2014

Sehr warm willkommen, komfortabel und komplett eingerichtete Wohnung, Abstellraum für Fahrräder und Autos, schöne Basis für Strand und Umgebung. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass sich das Apartment an einer belebten Straße liegt, aber die Tatsache bleibt, dass diese Wohnung sehr für einen schönen Urlaub zu empfehlen.

Gemütliche Wohnung in Schoorl in Waldnähe

Apartment Samen

Schoorl, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

40 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.