Chalet Resort Poort van Zeeland 4

Lodge 4,5 km von der Küstenstadt Rockanje entfernt

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 40 m2
  • 4 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die 2016-2018 aufgestellten Unterkünfte im Resort Poort van Zeeland liegen über das Resort verteilt und es gibt drei verschiedene Varianten.

So gibt es ein kompaktes Chalet für 4 Personen (NL-3221-35). Dieses Chalet verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und eine Schlafempore (niedrige Deckenhöhe) und zwei Einzelbetten. Sie erreichen diese Schlafempore über eine steile Treppe im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wird durch einen Vorhang vom Wohnzimmer getrennt.

Es gibt auch ein größeres, ebenerdiges Chalet für 6 Personen (NL-3221-36). Dieses Chalet verfügt über drei vollwertige Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten die eventuell als Doppelbett zusammenstehen.

Außerdem gibt es ein Chalet für 6 Personen (NL-3221-37) mit drei Schlafzimmern, mit jeweils zwei Einzelbetten die eventuell als Doppelbett zusammenstehen.

Die Chalets sind modern und komfortabel eingerichtet. So verfügen sie alle über eine komplette Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle (außer NL-3221-35). Bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Sie verfügen über eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Bei jedem Chalet gibt es eine Parkmöglichkeit für ein Auto. In alle Chalets, außer das NL-3221-35, kann ein Babybett gestellt werden. Dies ist allerdings nicht im Schlafzimmer möglich. Das Kinderbett muss also im Wohnzimmer stehen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Empore(Doppelbett oder 2 Einzelbetten))

Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
500 m Wassersport
500 m Strand
3 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
5 km Hallenbad
5 km Bank
5 km Arzt
5 km Meer
5.5 km Tennisplatz
7 km Tourist Information
9.5 km Reiten
18 km Golfplatz
25 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Alles wie beschrieben und versprochen. Die netten Mitarbeiter von der Rezeption haben sogar 30 Minuten nach Anmeldeschluss auf uns gewartet. Alles sehr schön.

September 2022

Wir sind mehr als zufrieden und hätten gerne verlängert

März 2022

Was für ein schönes Haus mit einem schönen Kamin und einem super Fernseher mit allen Apps. Sauber und ordentlich!!Das Personal war auch sehr freundlich. Empfohlen!!

September 2021

Alles sauber, angenehm ruhig. Durch den Kamin auch romantische Zeit zu zweit möglich!

September 2021

Der Park ist sauber und gepflegt. Das Ferienhaus ist modern und gemütlich eingerichtet und funktional.

September 2021

Sehr kleines und lautes Haus. Viele Mücken. Reinigung könnte besser sein. Für mich nicht wieder...

September 2021

Häuser. Sind regelrecht dreckig! Es ist unverschämt, dass sie von allen Gästen nicht weniger als 65 Euro für die Endreinigung verlangen und die folgenden Gäste dann in ein regelrecht schmutziges (nichts gemachtes) Haus unterbringen. Lügen ist sicher ungefähr eine Woche oder 6. Fenster sind so schmutzig (Finger etc.), dass man sie kaum durchschauen kann. Aschenbecher draußen auf dem Tisch wurde seit mindestens 2 Monaten nicht gereinigt. Inventar fehlender Korkenzieher / Flaschenöffner Kaffeezubereitungs-App. Ist stark veraltet und sicherlich nicht aus dieser Zeit. Ich arbeite selbst in dieser Branche und das wäre für uns absolut nicht akzeptabel. Verlangen Sie 65 Euro für die Endreinigung. Bußgeld. Aber nutzen Sie dies, um ein Reinigungsteam zu engagieren, und überprüfen Sie es dann auch. Auf diese Weise finde ich Ihre Gäste irreführend. Ich bin sicher, ich habe das Haus sauberer verlassen, als wir es vorgefunden haben. Denke wirklich, dass dies ein Punkt der Aufmerksamkeit für den Park ist. (auch deutlich an der Rezeption darauf hingewiesen). Mvg marionne Sealtiel

August 2021

Wir sind in einem Tiny House mit 2 Personen und 2 kleinen Hunden. Alles ist gut schön eingerichtet. Park auch schön angelegtes Meer/Wasser in der Nähe. Schöne Stadt Hellevoetsluis.

Juli 2021

Sehr schöner und sauber Park , alle sehr freundlich , für Kids bei schlechten Wetter gibt es den Adventure Dom .Animation für Kinder !..tolle Spielplätze ...wo den ganzen Tag gespielt und geklettert wird .Zum Strand sind es paar Minuten mit den auto . Wir hatten das Haus nr 315 klein und kompakt ..da wir mit zwei kleinen Kinder da waren war es ok ..mit größeren Kinder nicht empfehlenswert ..Im Haus ist ein Schrank wobei die Hälfte des Schranks mit Staubsauger und Besen belegt ist !..keine Aufhängung Möglichkeiten im Bad für Handtücher ..und auch kein Wäschestander für die Terrasse dh die nassen Handtücher über die Stühle zu hängen .Das was uns gar nicht gefallen hat ist das die Häuser so dicht nebeneinander stehen , so das Mann den Nachbar in den Teller schauen kann ..es wird alles mitgehört und jeder wird gesehen ..ob von den Häuser gegenüber oder nebenan ..keine Privatsphäre..

Juni 2021

Schöne Einrichtung des Parks und wie die Häuser platziert sind Gute Einrichtungen im Park

Mai 2021

Bei der Ankunft waren die Reinigungskräfte noch in unserem Haus beschäftigt (nach 15 Uhr), außerdem ist das Haus nicht ganz sauber (der Schrank war noch voll mit Lebensmitteln wie offenen Beuteln mit Nüssen, Topf mit Oliven und Staub). Wir fanden eine gebrochen Bratpfanne und an die Toilettentür zu öffnen, mein Partner die Türklinke in der Hand hatte .. ,,

Februar 2021

Das Haus ist schön und war akzeptabel sauber, aber das WC / die Dusche roch schrecklich nach Schimmel und Staub! Das Resort ist nicht so erfreut, wie wir es uns gewünscht / erhofft haben.

Oktober 2020

Das Häuschen ist für 4 Personen ausgelegt, wir fanden es zu klein für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder können evtl. aber sicher nicht 4 Erwachsene, Das Häuschen war ordentlich sauber und die Einrichtung schön und gemütlich,

Oktober 2020

Die Lodge wurde als 4 Personen beschrieben, aber wir fanden dies viel zu klein für 4 Personen. Maximal 2 Erwachsene mit einer schlanken Figur.

Oktober 2020

Ein sehr nettes, kleines, gemütliches Häuschen. Vor neugierigen Blicken schützte eine Düne, die außerdem zusätzlichen Urlaubsflair versprühte. Perfektes Ambiente, um vom stressigen Alltag runterzukommen. Unser absolutes Highlight war der elektrische Kamin, der sowohl romantische, als auch einfach gemütliche Stunden in der süßen Hütte ermöglichte. Unser Hund war auch willkommen und hat sich an unserem ruhigen Plätzchen mehr als wohl gefühlt. Dazu draußen und drinnen Sitzgelegenheiten. Klare 5 Sterne von uns!

September 2020

Die Unterkunft ist komplett, ordentlich und sauber, aber klein / gemütlich. Eine wunderschöne Gegend mit dem Meer und verschiedenen Wanderwegen. Von der Lage aus gibt es auch Möglichkeiten für Ausflüge zu historischen Orten wie Zierikzee.

September 2020

Nach einer Weile wegen Corona, wir haben den Schlüssel bekommen. Das Haus sah sehr süß aus und die Aussicht war in Ordnung. Sie können zum Meer laufen.

August 2020

Die Ankunft war in Ordnung. Waren etwas zu früh, aber das erlaubte uns, den Park ein bisschen zu erkunden. Die Unterkunft war klein, aber gut für 2 Personen und die Umgebung war auch gut.

August 2020

Ankunft angenehmer Empfang. Schöne Unterkunft, zum Glück mit einigen Ausblicken an anderen Unterkünften vorbei. Wunderschöne Lage, nahe am Strand.

August 2020

Einfache Suchfunktion und umfangreiche Informationen, Der Urlaubsspaß kann beginnen,

August 2020

Toll für ein paar Tage zu bleiben. Das Einchecken war sehr schnell erledigt. Die Lodge, in der wir waren, war gemütlich, toll, mit 2 Personen zu sitzen, aber wirklich zu klein für 4. Leider war das Haus nicht wirklich sehr sauber. Heißes Wasser funktionierte am ersten Tag nicht, aber nach der Meldung kam sofort jemand, um es zu machen. Der Strand im Park war schmutzig und nicht viel, aber ok, um mit dem Hund spazieren zu gehen. Sie können innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zum Nordseestrand von Rockanje gehen und dort ist es viel besser. Es gibt ein paar schöne Strandpavillons, in denen Sie etwas trinken und einen Snack genießen können. Rockanje und Brielle machen Spaß zu sehen. Wir waren von Freitag bis Montag dort und wir dachten, das sei eine lange Zeit. Alles in allem hatten wir ein paar angenehme Tage.

August 2020

Sehr einfaches Haus, kein Ofen, kein Geschirrspüler, sehr schmales Bett in einem winzigen Raum und ein sehr niedriger Dachboden. Es gibt einen großen Fernseher. Der Park ist schön, bescheiden. Schön angelegt. vernünftige Lage.

Juli 2020

Das Haus ist klein aber fein.Es ist alles da was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Kinder hatten viel Spaß im Adventure Dom. Leider ist aber der Strand nicht zu gebrauchen.

Juli 2020

Ankunft war in Ordnung. Die Umgebung war sehr schön. Auch der angrenzende Strand. Die Anlage könnte ebenfalls etwas sauberer sein. Volle Glascontainer über den gesamten Aufenthalt.

Juli 2020

Alles fein, die Betten eher zu klein für große Leute. Oben ist es auch sehr eng, eher für Kinder geeignet. Gute Möbel, auch draußen.

Juli 2020

Bei der Ankunft auf dem Grundstück sah alles sehr ordentlich aus. Eine schöne Umgebung und genug Platz für 4 Personen in unserem Chalet. Es gab auch ein Willkommenspaket mit Gegenständen wie Spülmittel, Spülbürste usw. Das hat uns sehr gut gefallen! Es war eine sehr ruhige Umgebung.

Juli 2020

Unser kleines Häuschen war sehr schön und sauber im Gegensatz zu den 2 Häusern unserer Kinder. Leider war unser Haus direkt am Spielplatz und im Freien zu sitzen war bei schönem Wetter aufgrund der Lautstärke unmöglich. Der Weg zum "Strand " war ein Spießrutenlaufen zwischen Hundekot und Glasscherben, durch einen ungepflegten Weg und Bausstellen. Am Strand das gleiche Bild, leider wird hier nichts getan! Aufenthalt ohne Auto ist nicht zu empfehlen. Zu einem schönen Strand sind 20 Minuten zu fahren.

Juli 2020

Schön erhalten. Wir waren etwas früh dran, aber unser Haus war schon fertig und durfte eintreten. Super schönes Haus, gemütlich, warm, schön eingerichtet. Bequeme Betten und Bettwäsche. Schöne Gegend und super nah am Strand.

Juni 2020

Wir mussten ungefähr eine halbe Stunde draußen im starken Wind warten, bevor wir einchecken konnten. Das ist sehr gut gelaufen. Das Haus war ziemlich neu, sauber, ziemlich klein, aber ziemlich effizient angelegt.

Juni 2020

Wir mussten warten, aber es wurde uns freundlicherweise geholfen. Die Unterkunft war für 4 Personen, aber der Schlafbereich auf dem Dachboden ist wirklich nicht praktisch, nicht für 4 Erwachsene und nicht für eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Wir waren froh, dass wir zwei waren. Die Umgebung ist großartig für einen aktiven Urlaub oder einen Strandurlaub, zumindest wenn die Sonne scheint.

Oktober 2019

Die Ankunft war sehr gut. Es wurden schnell der Schlüssel und die Karte übergeben. Der Weg zur Unterkunft wurde mir auf einer Karte gezeigt, leider waren die Nummern an den Häuser nur auf einer Seite, aber bei der 2. Runde wurde das Haus dann gefunden.

September 2019

Eine gute Anreise. Der Schlaf war in der Lodge nicht sehr geräumig. Die Gegend ist besonders bei gutem Wetter wunderschön.

September 2019

Gut. Ausreichend für ein Paar (mit Hund)!

August 2019

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich behandelt und auf unsere Fragen wurde freundlich und umfangreich beantwortet. Die Unterkunft und die Umgebung hätten wir uns schöner nicht wünschen können.

August 2019

- Haus war (zu) klein - Wetter war mäßig (viel Wind, gelegentlicher Regen). Kein Strandwetter.

August 2019

Der Kontakt an der Rezeption verlief reibungslos. Alle sehr freundlich. Umgebung sehr schön, fußläufig nur leider nichts zu erreichen. Man benötigt mindestens ein Fahrrad, besser ein Auto, wenn man mit Hund unterwegs ist

August 2019

Anreise übersichtlich. 1 Fahrkarte zum Ein- und Ausfahren. Also 1 Auto. Super kleines Haus. Sehr ordentlich Nur etwas zu klein für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Der Park selbst ist ordentlich. Aber Scheiße. Es ist alles mehr dasselbe. Für Jugendliche gibt es eigentlich nichts zu tun. Es gibt einen kleinen Spielplatz und eine Art Indoor-Spielplatz. Aber das ist sehr klein und für Teenager nicht so geeignet. In der Umgebung befindet sich ein Strand, den Sie zu Fuß erreichen können. Außerdem können Sie problemlos weiter nach Zeeland fahren. Aber für fast jede Erholung muss man fahren. Wir hatten kein Strandwetter und so gibt es nicht viel zu tun. Es gibt kein Hallenbad oder so. Hunde können kommen. Das ist ein großes Plus. In der Nähe gibt es ein großes Feld, auf dem sie frei laufen können, direkt unterhalb des Haringvliet-Damms. Das Häuschen ist super laut. Da es über dem Doppelbett eine Art Dachgeschoss für die anderen 2 Gäste gibt (in unserem Fall die Kinder), kann man alles hören. Selbst wenn sie sich im Bett umdrehen, hört man das Grollen. Sie können Ihren Esel nicht wirklich um das Haus drehen. Es ist in Ordnung für 2 Personen, aber nicht für 4 Personen. und 975 euro pro woche ist viel und viel zu teuer für die unterkunft.

August 2019

Die Ankunft verlief problemlos, auch wenn wir erst verspätet ankamen, was für die Rezeption kein Problem darstellte. Die Unterkunft und auch der Bungalowpark waren sehr angenehm und ruhig. Uns hat leider in unserem Bungalow ein Backofen gefehlt, so waren wir, was das Kochen anging leider sehr eingeschränkt.

Juli 2019

Alles in Allem war sehr schön.

Juli 2019

Die Ankunft verlief prima es wurde uns alles freundlich erklärt, den Schlüssel übergeben und dass alles völlig unkompliziert. Das Häusschen war sehr sauber und ordentlich, lediglich die Betten mussten wir selbst beziehen bevor der Urlaub los gehen konnte. Die Umgebung war ebenfalls sauber und schön. Das Freizeitangebot ist etwas dürftig, aber der Indoorspielplatz für die Kids ist klasse. Das Essen im Resort ist erschwinglich und schmeckt sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit Hund und den Kindern.

Juni 2019

Tolles Einchecken. Nette Servicemitarbeiter. Cottage klein aber gemütlich. Umwelt (Hellevoetsluis, Brielle, Ouddorp usw.) ist ein schöner Teil der Niederlande. Hatte eine schöne Woche.

April 2019

Die Ankunft war ordentlich und gut. Es war ein schönes neues Hotel. Wir hatten kein wirklich tolles Wetter, um den Strand und die Natur zu genießen. Die Gegend war wunderschön, einmal gesehen zu haben. was wir sehen und tun wollten, war nahe. Also haben wir es genossen.

April 2019

Die Ankunft verlief gut. Schlüsselübergabe an der Imbissbar wegen verspäteter Ankunft. Hausnummerierung stand noch nicht auf der Liste, also war es eine schnelle Suche ... ein paar Polen klopfen an die Tür, die mir nicht helfen konnten. Die Unterkunft war in Ordnung, aber ein kleines Badezimmer und wirklich eine kleine Hilfe. Es gab keine Häuser direkt vor uns, das war also eine große Baustelle. Das war also ein bisschen traurig. Idee, Quetschbarrieren mit einem Banner zu versehen, was kommt?

April 2019

Sehr gut, alles Top. Hatten ein sehr schönes charlet, gerne wieder. Tolle Lage.

April 2019

Die Gegend war großartig. Strand schön und nah und der Spielplatz grenzte an die Hütte, aber die Hütte selbst war wirklich zu klein für 4 Personen.

März 2019

Ich fand den Park gut, die Unterkunft war etwas klein. Die Umgebung war schön, obwohl der Strand an einigen Stellen nicht mehr sehr groß ist.

Oktober 2018

Leckere Woche. Cottage war wunderschön!

Oktober 2018

Eine schöne Ferienanlage, noch im Aufbau. Der Strand, zu dieser Jahreszeit, recht leer und nicht weit entfernt. Die Dünen sind sehr schön für einen Spaziergang (mit Hund). Das kleine Ferienhaus ist für zwei Erwachsene gut geeignet.

September 2018

Rezeption war nett, schöne, saubere Unterkunft und eine schöne Fahrrad-Umgebung alles in der Nähe Haringvliet Nordsee-Delta arbeitet Maasvlakte genug mit Fahrrad-Auto zu tun und der Hund war willkommen

August 2018

Die Lage des Ferienparks ist sehr gut. Nah an der Natur, aber auch Großstädte in erreichbarer Nähe.

August 2018

Für uns war es der erste Urlaub in einem Chalet und wir waren zufrieden,kommen auf jeden Fall wieder. Was die Sauberkeit anging,war soweit alles okay,bis auf ein paar Flecken auf der Couch und dem Teppich. Die Anlage war sehr schön, zwischen den einzelnen Häusern waren Sanddünen mit Gräsern. Ziemlich weit am Ende der Anlage wurde gebaut aber davon haben wir nichts mitbekommen. Was die Eirichtung anging, war alles vorhanden, was man benötigt. Im Bad sollten die Handtuchhacken nur etwas höher angebracht werden, damit man auch Badetücher aufhängen kann. Für Kinder wird einiges geboten, wir hatten vor der Tür ein Spielplatz, Trampolin und Wasserspielplatz.

August 2018

Wir konnten um halb zwei in der Hütte (Telefon besprochen). Bei der Ankunft wussten sie nichts. Rezeption ein bisschen langsam. Haus sehr klein.

August 2018

Die Wohnung ist kleiner gewesen, als sie auf den Bildern aussah, für 2 Parteien nicht gut geeignet. Versteckte Kosten, die beim Angebot erst mal nicht ins Auge fallen. Keine Moskitonetze. Der sog. Strand in 2 km Entfernung ist nicht am Meer. Das Andere war OK.

August 2018

Unterkunft wie beschrieben kleine Sauberkeitsmängel wurden nach Rücksprache mit der Rezeption beseitigt trotz Hausgröße war alles da und wir sind gut zurechtgekommen. Der angrenzende Strand war leider nicht zu nutzen, da total veralgt und ein unangenehmer Geruch vorherrschte. Fahrradtouren sind gut möglich, der Aquapark ist besonders für die Kinder ein Vergnügen. Im Park selbst (Adventure Dom) sind die kostenfreien Angebote eher für Kinder bis 10 Jahre geeignet. Andere Möglichkeiten wie z.B. Airhockey oder Basketball sind kostenpflichtig (2 Euro). Insgesamt war der Aufenthalt erholsam, wir würden diesen Park jedoch aufgrund der Lage nicht noch einmal buchen.

Juli 2018

Das Haus war sehr sauber auch das Grundstück zum Haus war sehr sauber. Das Haus war genau so wie es ausgeschrieben war. Wir haben es sehr genossen.

Juli 2018

Park ist noch nicht fertig und das hat keinen Einfluss auf die Qualität (als erster Eindruck).

Lodge 4,5 km von der Küstenstadt Rockanje entfernt

Chalet Resort Poort van Zeeland 4

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

66 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.