Chalet Resort De Woudhoeve 3

Komfortables Chalet am Meer, 3,5 km, in Egmond

Egmond a/D Hoef, Nordholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehende Chalets im Erholungspark Woudhoeve gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: von 2-Personen bis 6-Personen - also jedem das Seine! Alle Chalets sind gepflegt und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Jedes Chalet hat Platz für ein Auto.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1.4 km Arzt
3.5 km Nachtleben
3.5 km Restaurant
3.5 km Meer
3.6 km Supermarkt
3.6 km Stadtzentrum
3.6 km Bank
3.7 km Tourist Information
3.9 km Reiten
4 km Wald
4.5 km Tennisplatz
5.9 km Schwimmbad
6.5 km Bahnhof
9.3 km Wassersport
9.8 km Hallenbad
10 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2022

Schöner Park

August 2022

Sind sehr zufrieden schönes Haus schöner Park

August 2021

Leider wahr das Haus was wir gebucht hatten nicht richtig sauber. Als wir nach langer Anreise & voller Vorfreude endlich am Haus angekommen sind mussten wir es leider erstmal reinigen !!

Juli 2021

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr schön. Das Haus war sauber und es war alles vorhanden.

März 2021

Schmutzige Haus schlechte Betten jetzt Probleme zurück. War es nicht wert

Februar 2021

Vorteile: Schöner Park, gepflegt. Cottage war wunderschön und sauber. Gemütliche und großzügig ausgestattete Küche. Das Badezimmer war ordentlich. Großer möblierter umzäunter Garten Nachteil: Etagenbett hatte keine Absturzsicherung. War sehr groß für unsere Kleinen. Die Matratzen im Hauptschlafzimmer waren schlaff und viel zu weich. Du liegst da drin. Grube.

Februar 2021

Das Haus war ordentlich, nur die Pfannen waren sehr schlecht

September 2020

Acc war gut, nur eine Bodenluft und das störte Badezimmer war wirklich nicht zu tun

Juli 2020

Sehr gut, sauber und ein perfekter Ort in der Nähe des Pools (Bungalow 261)

Juli 2020

Die Ankunft war in Ordnung, guter Empfang an der Rezeption.

Dezember 2019

Reibungsloser Empfang an der Rezeption. Schöne Unterkunft sah ordentlich und sauber aus. Umwelt sehr schön in der Nähe der Düne und Strand

November 2019

Die Ankunft und das Check-In hat reibungslos geklappt und wir wurden freundlich empfangen. Nun zu der Unterkunft, diese war sehr sauber, sehr gemütlich Ausgestattet und in der Küche hat auch nichts gefehlt. Der nächst mögliche Supermarkt ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt und zum Strand dauert es keine 15 Minuten mit dem Auto. Der Park war außerdem schön übersichtlich und alle angetroffenen Personen waren äußerst freundlich.

September 2019

Ausgesprochen freundliche Vermieterin. Das Haus ist top ausgestattet und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Dieser Eindruck wurde durch Chips, Wein, Gewürze und weitere Kleinigkeiten, die bereits vorhanden waren, verstärkt. Das Haus zeichnet sich zusätzlich durch ihre zentrale und gleichzeitig ruhige Lage aus. Alles in Allem sehr empfehlenswert😊

September 2019

Ankunft in Ordnung Unterkunft tolles Haus, aber die Reinigung nach unseren Wünschen nicht wert 54,00 Umgebung ist schön

September 2019

Ein toller kleiner Park und eine Super Umgebung! - Man ist innerhalb 10 Min mit dem Fahrrad am Strand und auch der Supermarkt ist in der Nähe. Die Unterkunft war schön und im großen und ganzen Gepflegt und schön eingerichtet - auf den zweiten Blick hätte es allerdings deutlich sauberer sein können . Hätten diesbezüglich auch zur Rezeption gehen können (Übrigens sehr sehr nette Damen), aber haben wir dann auch nicht gemacht.

August 2019

Die Unterkunft war sauber (außer Fenster von außen) Schöne, ruhige Umgebung

August 2019

Schöne Chalets und ruhige Umgebung

Juni 2019

Unterkunft war komfortabel. Küche sehr gut ausgestattet.... Umgebung war super.. Einziges Manko: Fenster haben defekte Mückennetze, bez. gar keine vorhanden. Mücken, jede Nacht, ohne Ende.

Juni 2019

Sehr netter und reibungsloser Service Haben in der Anlage weder Schwimmbad noch Restaurant genutzt Ausgangspunkt für Radtouren in die Dünen Landschaft bzw. zum Strand Tipp mit den Rad zum Strand fahren, da Parkplätze Mangelware und sehr Teuer

Januar 2019

Freundliches Personal an der Rezeption, Haus schön eingerichtet, komplett voorzien.Alleen Schade von schwarzen Schimmelflecken in der Dusche und Kit im Schlafzimmer für die Schrankwand. Gute Betten und Bank.Alkmaar ist eine wunderschöne Stadt, die Meereswelt in den Bergen am Meer ist ebenfalls einen Besuch wert. Egg Aan Zeze ist auch gemütlich und schön, um am Strand spazieren zu gehen.

Januar 2019

Schönes Häuschen. Und sehr nette und hilfsbereite Leute an der Rezeption.

Dezember 2018

Gut erhaltenes Charlet gute schöne Umgebung.

Oktober 2018

Da Haus war leider sehr dreckig. Die Lage war gut, dicht am Strand. Häuser sehr hellhörig

September 2018

Die Chalets sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. In der Küche wäre ein Backofen praktischer als die Kombi-Mikrowelle. Die Betten sind etwas schmal, aber zum schlafen reichts. Die Ferienanlage ist sauber und gepflegt. Wir waren mit 3 Personen im Sept.-Okt. dort und es war sehr ruhig in der Anlage. Das erste Chalet entsprach nicht unseren Vorstellungen (Spülmaschine mit schmutzigem Geschirr, Schimmel in der Dusche, überall Spinnweben und verschmutzte Bettbezüge) nach entsprechender Beschwerde bei der Rezeption erhielten wir sofort ein anderes, sauberes Chalet. Zu weiteren Beschwerden gab es dann keinen Anlass mehr. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Aufenthalt und ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.

September 2018

Anreise, Unterkunft und Umgebung zu Ihrer Zufriedenheit

August 2018

Es war schöner Urlaub

August 2018

Wurden freundlich empfangen. Die Umgebung war sehr schön, Unser Auto konnten wir fast die 11 Tage stehen lassen und alles mit dem Fahrrad bewältigen.

Juli 2018

Sehr sauber und sehr schön.

Juni 2018

Wir wurden mit einem kleinen Willkommenspaket empfangen und konnten direkt in unseren Kurzurlaub starten. Der eigentliche Check In und die Zahlung der Nebenkosten erfolgte erst am nächsten Morgen. Unser Chalet lag direkt am See und war perfekt ausgestattet. Nur ein Outdoor Sofa und einen Heizstrahler (wie auf den Fotos zu sehen, gab es nicht) allgemein war die Terrasse deutlich kleiner als die Bilder es einem versprechen und die Chalets stehen näher aneinander. Das sind aber nur kleine Minuspunkte im ansonsten perfekten Urlaub. Sogar ein Late-Checkout am Abreisetag war ohne Probleme möglich und wir konnten die Abreisezeit selber bestimmten. Wir kommen bestimmt wieder!

Juni 2018

Wir sind ganz kurzfristig später als 17uhr angereist. Haben mit dem Park telefonisch Rücksprache gehalten und eine ganz freundliche und unkomplizierte Lösung angeboten bekommen. Eine wirklich Süsse vollgepackt Tasche mit allen wichtigen Utensilien und Infos war in einer willkommen box hinterlegt, mitunter der Schlüssel. Bezahlen sollten wir ruhig am nächsten Tag! Also sehr unkompliziert und auf Vetrauensbasis! Umgebung top, mitten aufm Land, sehr idyllisch und ruhig. Pure Erholung möglich aber auch seinen Spaß darf man haben. Wir haben gefeiert, gelacht und Spaß gehabt. War alles möglich und erlaubt! Top Unterkunft! Nur das dreier Bett Zimmer ist etwas kompakt und eng D. Aber auch das ist für mi j persönlich kein Untergang.

Mai 2018

Die Zufahrtsstraße war sehr eng und gefährlich mit dem Fahrrad zu fahren. Die Dusche war sehr rutschig, besonders für ältere Leute wie uns. Müll musste getrennt werden, aber in der Küche gab es nur einen Mülleimer. Es gab keinen Laden auf der Website, so dass Sie Ihre Lebensmittel (6 km) bekommen mussten.

April 2018

Freundlicher Empfang, schönes Ferienhaus (für Eltern mit bis zu 3 Kindern). Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren, sehr gute Fahrradwege. Die Anlage liegt in der Einflugschneise des Flughafens Amsterdam, deshalb ab und zu laut.

Oktober 2017

Wir fahren jetzt seit 5 Jahren immer wieder in diesen Park - und das nicht ohne Grund! Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Die Häuser sind sauber und das Personal immer sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Oktober 2017

Die Umgebung war wie immer gut, wir kommen schon viele Jahre nach Egmond.

September 2017

Das Chalet war modern mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, Leider fehlen im 2. Schlafzimmer Schränke für hängende Textilien wie im 1. Schlafzimmer. für 2EW und 2 Kinder gut, für mehr Personen oder 4 Erwachsenen in den Schlafbereichen/Bad zu eng. Das Personal war in allen Fällen sehr nett und hilfsbereit. Empfehlenswert sind Alkmaar und Bergen wie auch die Strände von Bergen aan Zee wie von Egmond. Restauration im Umfeld gut, abwechslungsreich und unproblematisch.

September 2017

Egmond ist ein guter Ausgangspunkt für Städtrtrips nach zB Amsterdam oder ans Meer. Die Anlage war ruhig und familienfreundlich gestaltet. Die Unterkunft war vorab leider schlecht gereinigt.

August 2017

Allgemein war der Urlaub sehr schön! Schöne Umgebung, nicht weit bis zum Strand. Tolle kleine Dörfer zum Shoppen!

August 2017

Alles bestens, bis auf die Reinigung des Hauses, hier hätte sorgfältiger geputzt und Staub gewicht werden können, sowie die Fenster geputzt werden können. Bei eine Endreinigungspauschale von über 60,-€ geht das besser.

August 2017

Für die Reinigung mussten wir Euro 49 betalen.Belachelijk Geld, weil heftigen Tritt was.Tv gereinigt bleiben, Staub Filamente und die Dusche nicht richtig gereinigt.

August 2017

Die Rezeption war ausgezeichnet, freundliches Personal und die Unterkunft ist sehr sauber und gut organisiert.

August 2017

Die Unterkunft war etas verlebt nicht wirklich gut gereinigt mit einer 40 cm hohen Hecke umgeben und somit ohne jede Privatsphäre. Sie ist etwas weit vom eigentlichen Ferienort entfernt,erfüllt aber ihren Zweck.

Juni 2017

Unterkunft war wirklich ausgezeichnet, die Überschrift Nicht weit vom Strand ist auslegungssache, bis zu Strand sind es dann doch ca. 4 km, ANsonsten kann ich den Park nur weiterempfehlen...

Mai 2017

Sehr schöne Anlage! Die Gegend ist super zum Radfahren

Oktober 2016

Sehr freundliches Personal und ruckzuck eingecheckt.Die Unterkunft war sehr gepflegt,aussen so wie innen. Die Fenster hätten natürlich mal geputzt werden müssen aber das hat uns nicht weiter gestört. Die Umgebung ist idyllisch und mit dem Auto auch sehr schnell alles erreichbar.Da der Park leicht abgelegen liegt ist es auch perfekt um seine Ruhe zu haben . Würden den Park aufjedenfall weiterempfehlen.

Oktober 2016

Hat alles gut geklappt

Oktober 2016

Mit der Ankunft und auch der Schlüsselübergabe hat alles gut geklappt. Die Chalets sind schön eingerichtet. Es sollte vielleicht nur etwas mehr Besteck vorhanden sein, da man zwischen den Mahlzeiten immer spülen müsste, weil nur fünf Gabeln und fünf Messer da waren bei einem 5-Personenhaushalt.

August 2016

Der Ferienort ist für Radfahrer super geeignet.

Mai 2016

Wir waren mit drei Kinder für langes WE vor Ort. Uns hatt die Wohnung und Umgebung sehr gefallen. Service vor Ort ist sehr nett und sehr hilfbereich. Wir kommen sehr gern wieder.

Mai 2016

Ein schöner Ort, an dem Sie die Gegend erkunden können. Leider außerhalb keine Privatsphäre bei schönem Wetter zu sitzen.

April 2016

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in diesem gepflegten und komfortablen Ferienhaus, ideal für die region.A Besuch nur abzüglich der Kosten für die Leistungen, zahlbar zusätzlich zu mieten, die in der Nebensaison scheint hoch (25 Euro \/ Person \/ Wo Pay WIFI ...) und eine unzureichende Menge an Geschirr (Teller, Gläser, Besteck ...)

Februar 2016

Ausgezeichnete Unterkunft mit großer Unterhaltung für Kinder und gutes Essen im Park. Schöne Lage und Aktivitäten in der Gegend. Dunes Gehen Sie in Richtung Bergen schön ist.

Oktober 2015

Nicht weit von mehreren Nord-Holland Strände und Dünen. Merkmale des Parks sind einen starken Fokus auf den Sommer. Neuere Chalets sind etwas zu bei älteren Menschen zusammen zu schließen ist weniger der Fall. Als Ergebnis ist die Privatsphäre in hohem Maße abhängig von der Lage der Hütte auf dem Grundstück. Die Rezeption ist sehr freundlich und alle Probleme werden schnell gelöst.

Juli 2015

Erste Reaktion war positiv. Gute Lage und schönes Ferienhaus. Aber man sollte nicht in einem Wandschrank suchen, weil das war nur böse. Mikrowelle in Fett, gebrochen Geschirrspüler, gebrochenen Staubsauger, Badezimmerschrank brutto. Ich würde für so etwas nie mehr als 800 Euro für eine Woche, so dass schlechte Erfahrung zu gehen.

Juni 2015

fantastischer Urlaub, aber wir konnten es nicht, dass wir hatten, füllen Sie einen Unfallbericht, bevor wir hatten das App .und sehen, ob es etwas entfernt haben etwas weniet gefällt, hatten wir Fotos Put auf das graue Feld auf dem Zimmer, und leider sind sie hinter dem Schrank gefallen sind, wird es Fotos in Volendam Kostüm, auf dem Heimweg sein, rief ich sofort, sie aussehen würde, aber das Zimmermädchen hatte nichts gefunden, haben sie nicht wieder ..Toen sah ich Belvilla genannt, und wer diese Zahl würde, aber leider nicht von gehört, und wir finden es nicht schön, und wenn dies nicht der Fall wieder buchen wir bei Belvilla, sorry

März 2015

Wir kannten den Recreatiepark de Woudhoeve schon aus dem Jahr 2014 und finden die Anlage sehr schön. Daher unsere erneuter Aufenthalt, krankheitsbedingt diesmal nur zu zweit. Die Hütte 311 ist schön und gut ausgestattet, so dass man haushaltmässig alles vorfindet. Wir haben dort wieder nette Tage verbracht. Anlass zu Kritik geben aber folgende Punkte &gt die Sauberkeit war nicht gut und offenbar war die Hütte länger nicht genutzt, so dass es im Bad stank. Seifen- und Zahnpastareste von Vorgängern sind auch nicht gerade angenehm. Das Geschirr war teils auch noch mit Speiseresten gespickt und bedurfte vor Benutzung einer Spülung. &gt bei Ankunft herrschten etwa 10 C in der Hütte (!) - die Heizung war aus. &gt die gebuchte Bettwäsche fehlte und musste nachgeliefert werden &gt aufgrund des - allerdings sehr starken - Sturms klapperten die Außen-schutzklappen des Badlüfters und der Dunstabzugshaube lautstark. Letzteres habe ich mit Klebeband abgestellt - als Dauerlösung rege ich das Anbringen von Gummidichtungen zur Geräuschminderung an. In Punkto Sauberkeit ist noch einiges zu optimieren und, bevor die Hütte an die Urlauber übergeben wird, sollte die Heizung bei kalter Witterung rechtzeitig eingeschaltet werden! Auch eine generelle Vorabkontrolle zur Qualitätssicherung ist angeraten.

September 2014

Während unseres Aufenthaltes sind wir jeden Tag auf dem Rad beiseite .Die sehr Nähe der Park eine Option haben wir nicht interessant.Dus zu Fuß von der Park wurde nicht festgelegt. In ca. 2 km von den Dünen gestartet und Sie in einer einzigartigen natürlichen Umgebung waren sofort. Ein Besuch in Alkmaar war es wert.

August 2014

Wie suchten mit unseren 2 Kindern 8 und 12 Jahre eine Ferienanlage wo den Kindern sollte das Wetter mal schlechter sein auch Aktivitäten, Animationen angeboten werden. Leider war es der Fall das das Wetter nicht wirklich gut war. Von den 13 Tagen Aufenthalt die wie gebucht hattenwaren 4 Tage super Wetter 3 durchwachsen und an den übrigen 5 leider Durchsetzt von Gewitter und Starkregen. Daher traten wir auch schon am 12 Urlaubstag die Heimreise an. Aufgrund des schlechten Wetters wollten wir die Animationen in Anspruch nehmen . Mussten aber feststellen das wir keine finden konnten. Der IndoorSpielplatz war nur über das angeschlossene Restaurant zugänglich das leider 4 Tage geschlossen war. Das Schwimmbad Wassertiefe 1, 3m ist ein Freibad das sehr schön war mebenan ein Becken für Kleinkinder . Das Strandbad Wassertiefe max 1, 4m allerdings war ein besserer Ententeich in dem allerlei Kleingetier sein Zuhause hatte. Ich habe auch keinen Menschen darin schwimmen sehn. Das Fernsehenprogramm besteht aus ARD, ZDF, WDR3 , PRO7 und SAT1 und diversen niederländischen Sendern. Die ganzen Programme hatten wir allerdings erst nachdem ein Fernsehtechniker alles innerhalb und außerhalb des Hauses eingestellt hatte. Die Anlage war sauber und wurde auch gepflegt. Und es bestand die Möglichkeit sich morgens Brötchen zu bestellen die man in der Rezeption , die um 9 Uhr öffnete, abholen konnte. Man konnte auch Fahrräder mieten. Die Wäsche konnte man in einem zentralen Raum für 5 € pro Waschmaschine waschen uns 2 € trocknen.( 2 Waschmaschinen 1 Trockner vorhanden ). Hunde sollten in der Anlage an der Leine bleiben wo dich leider nicht alle dran halten selbst auf mehrmaliges ansprechen der Betreiber änderte sich nichts. Der sehr schöne Sandstrand ist von der Anlage schätzungsweise 2-3 km entfernt aber mit Auto oder Fahrrad gut zu erreichen und auch die Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmitteln sind 1-2 km entfernt aber recht gut zu finden. Alles in allem ist die Anlage geeignet für Pärchen, Singels oder ältere Personen .

Juli 2014

Schönen Aufenthalt auf einer ziemlich ruhigen camping.Jammer, die keinen Laden was.Het Pool war toll für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die wollten nur um einen Job zu ziehen weniger geeignet.

Juni 2014

Alles Top. Schöne Anlage.

Juli 2013

Sehr schöne kinderfreundliche Anlage mit Spielplatz und Schwimmbad.alles gut zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter,Fahrrad ist von vorteil.Einkaufsmöglichkeit ca.3km entfernt.Parken in den Umliegenden Staedten sehr teuer.Alkmaar 7km mit dem Bus gut zu erreichen .Amsterdam ab Heillo stündlich mit dem Zug.(Park and Ride)

März 2013

Das Ferienhaus war wirklich sehr sehr schön. Alles war sehr gepflegt und die Menschen in unserer Umgebung sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Ferienhaus war nur wenige Autominuten von der Nordsee und zur näheren Stadt entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für die Kombination aus Strand- und Stadturlaub! Jederzeit wieder...

Juli 2012

Wir haben im Juli/August in diesem Ferienpark 2 sehr schöne Urlaubswochen verbracht. Die Nähe zum Meer und gleichzeitig die schnelle Erreichbarkeit der tollen Käsestadt Alkmaar waren sehr reizvoll. Der Ferienpark mit seinem kleinen Außenschwimmbecken, dem sehr guten Restaurant und der Möglichkeiten morgens frische Brötchen zu erwerben ist sehr zu empfehlen. Das von uns bewohnte Häuschen machte innen einen guten Eindruck. Nur leider heizten sich die Räume bei hohen Außentemperaturen sehr auf. Da half auch der kleine Ventilator kaum. Der Außenbereich mit großer Terrasse bot zusätzlich einen eigenen Stellplatz für unser PKW. Leider war die Terrasse nicht besonders gepflegt. Über 2 Sonnenliegen hätten wir uns gefreut. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

Juli 2012

Hatten leider im Juli sehr schlechtes Wetter, was den ganzen Urlaub natürlich getrübt hat. Mit mehreren Ausflügen und Fahrradtour aber das beste draus gemacht. Sehr schön gewohnt, moderne Einrichtung, tolle Küche mit allem was man braucht.

Juni 2012

الموقع جيد للاسترخاءبعيد عن الخدمات يجب أن يكون لديك سيارة

Komfortables Chalet am Meer, 3,5 km, in Egmond

Chalet Resort De Woudhoeve 3

Egmond a/D Hoef, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

79 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.