Chalet Resort De Woudhoeve 1

Chalet mit Geschirrspüler, Meer auf 3,5 km, in Egmond

Egmond a/D Hoef, Nordholland, Niederlande

  • 55 m2
  • 3 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehende Chalets im Erholungspark Woudhoeve gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: von 2-Personen bis 6-Personen - also jedem das Seine! Alle Chalets sind gepflegt und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Jedes Chalet hat Platz für ein Auto.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1.4 km Arzt
3.5 km Nachtleben
3.5 km Restaurant
3.5 km Meer
3.6 km Supermarkt
3.6 km Stadtzentrum
3.6 km Bank
3.7 km Tourist Information
3.9 km Reiten
4 km Wald
4.5 km Tennisplatz
5.9 km Schwimmbad
6.5 km Bahnhof
9.3 km Wassersport
9.8 km Hallenbad
10 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2019

Alles perfekt arrangiert.

März 2017

Freundliche Leute an der Rezeption

Mai 2016

Wir haben ein paar Tage in einer schönen Umgebung, schöne radelte. Meer und Strand immer zieht uns. Der Käsemarkt in Alkmaar war es wert.

Mai 2016

Es war leider sehr regnerisch aber trotzdem schön

April 2014

Innenraum der Hütte war gut und es fühlte sich nicht zu klein. Der Park verfügt über Grund Annehmlichkeiten, darunter ein Indoor-Spielplatz und nach unserer Reise war so viel zu werden, erfüllen (wie das Restaurant ist direkt gegen). Sie sind so in Egmond aan Zee oder Alkmaar. Die Dünen sind gleich um die Ecke und Wäldern finden Sie, wenn Sie etwas in Richtung Norden (Bergen). Ausflüge in die Ostseite des Nord-Holland ist auch weg von hier zu tun (zB Zuiderzee Museum). Wir haben viel gesehen und sind sehr zufrieden.

August 2013

Ein gut zwischen den Städten zu besuchen und die Nordsee atemberaubend! Ein schöner Campingplatz Bungalows.

Juni 2013

Schöne Ferien

April 2013

Wir haben ein gutes Haus bei der Ankunft. Schön eingerichtet und komplett ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden. Gerade drehte sich der Kessel im Schlafzimmer und viel Lärm zu sitzen und zu machen. Das wurde immer schlimmer. Wir gingen mit einer Beschwerde an der Rezeption. Vor allem, da der Kessel nicht einmal auf Zeit gereinigt. Nach der Untersuchung durch einen der Park, der fast nicht Niederländisch sprechen, wandte sich der Kessel heraus. Defedt sein Der Besitzer der Hütte war nicht verfügbar und der Service der Lebenslauf nicht. Als Folge mussten wir geschlafen haben, gehen Sie zu einem anderen Haus. Nach einer Nacht in diesem Haus Uns wurde gesagt, dass dies sein würde. Equivalent Haus In der Gliederungs war dies auch wahr, aber es gibt eine Menge von grundlegenden Dinge fehlten und es gab Dinge stuk.Hierna eine Auswahl: Ein Mantel fehlte, keine Hosen Kleiderbügel im Schrank, haben die großen Platten nicht in die Spülmaschine passen und eine Spülbürste fehlte. Wir hatten keine Schere, wurde die Pfanne stock sehr begrenzt (1 Pfanne, 2 Töpfe und zwei Pfannen), keine Kaffeemaschine, Senseo Außerdem war es nur ein Haus, aber sehr mäßig sauber. Die Spinnweben von der Lampe hängt, die Abfluss in der Dusche war geradezu böse. Auch gab es Vanalles Stück. der Deckel der Papierkorb war kaputt, die Holzbank draußen war

Juli 2012

Herrlich eingerichtetes Haus in einem sehr schönem und ruhigem Familienpark. In ein paar Minuten erreicht man den Strand von Egmond....herrlich Insgesamt ist der Park ein guter Ausgangspunkt zum erreichen aller umliegenden Sehenswürdigkeiten. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig! Es gibt jedoch zwei minimale Kritikpunkte: Wir hatten mit unserer Buchuchung für 7 Nächte mit ca. 480 ? noch ein wenig Glück. In der Hauptsaison kosten das Haus ca. 750 ? für eine Woche, was wir für ein wenig zu teuer empfinden. In den heisen Sommermonaten ist das Klima im Haus teilweise unerträglich. Insofern wäre ein Ventilator bzw. eine Klimaanlage für die heise Sommerzeit einzubauen. Dann wäre das Haus absolut perfekt für einen schönen Urlaub.

Chalet mit Geschirrspüler, Meer auf 3,5 km, in Egmond

Chalet Resort De Woudhoeve 1

Egmond a/D Hoef, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

11 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.