Chalet Kustpark Egmond aan Zee 1

Komfortables Chalet im Dünenbereich von Egmond aan Zee

Egmond aan zee, Nordholland, Niederlande

  • 5 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese modernen und komfortablen freistehenden Chalets sind im ganzen Park verstreut. Sie sind alle komplett eingerichtet und verfügen über einen offenen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Varianten für 4 und für 6 Pers. Typ NL-1931-13 und NL-1931-15 sind geeignet für Urlaub mit Kindern. Hier sind standardmäßig Kinderbett und -stuhl und Steckdosen mit Abdeckung. Diese Varianten gibt es für max. drei bzw. fünf Erwachsene mit Kind bis max. 2 Jahre.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Schönes, sauberes Chalet mit warmem Pool um die Ecke. Kleine Punkte die nicht perfekt waren (Staubsauger war eine Staubkugel, kein Schneidemesser in der Küche und Haustür nicht mehr verriegelt), aber alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

September 2020

Wunderbare Umgebung. Viel Privatsphäre!

August 2020

Tolles Haus, schade, dass wir nicht mehr Privatsphäre im Garten hatten und wir fanden das Interieur etwas düster. Geschmackssache.

Juni 2019

Die Rezeption befand sich hinter der Schranke. IN der Unterkunft war viel überfällige Wartung

Mai 2019

Mit freundlicher Genehmigung an der Rezeption erhalten. Das Haus und der Park sind wunderschön. Schöner Ort.

April 2019

Die Lage ist wunderschön, das Haus war geräumig und sauber und war perfekt für uns (Spielplatz vor dem Haus und Animation hinter unserem Haus).

Februar 2019

Schöne Lage, ziemlich nahe am Strand

November 2018

Ausgezeichneter Empfang, dank der Herzlichkeit und Zusammenarbeit des Rezeptionspersonals. Trotzdem angenehm überrascht von der Gastfreundschaft, den Menschen und der Umgebung. Der Service an dieser Küste ist hoch!

September 2018

Ankunft alles schnell durch Online-Buchung angeordnet, m.aw.w wichtigsten Unterkunft abholen.Unterkunft sauber und ordentlich, alles vorhanden, wie Prospekt angegeben.Umgebung direkt an der Natur in den Dünen, 1,5 km vom Strand entfernt

Juli 2018

Es war alles soweit gut waren nun das zweite mal da.

August 2016

Schönes Haus. Oder Fußgänger, die nicht eindeutig gekennzeichnet war. Reinigung mittelmäßig. Liegen ruhig, wie Sie das Flugzeug denken weg.

Dezember 2015

Viel Wind so Fuß durch das Meer

Oktober 2015

Wir haben als Drei-Generationen-Gruppe (zwei achtjährige Jungs, Vater, Oma) einen sehr schönen Urlaub im Kustpark verbracht . Wir haben zu viert ein Charlet für eigentlich sechs Personen gemietet. Somit hatte jeder sein Schlafzimmer und seine Nachtruhe. Mir ist aufgefallen, dass in jedem Schlafraum jeweils eine feste und eine weiche Matratze ist. Ich vermute aber Absicht, damit man sich aussuchen kann, wie man lieber schläft. Die Wände dürften ruhig mal gestrichen werden, sind aber durchaus noch akzeptabel. Wir haben das Haus sauber und ordentlich vorgefunden. Die Kaffeemaschine brüht nicht sehr gut. Glücklicherweise hatten wir einen Kaffeefilter mit, sodass wir den Kaffee per Hand aufbrühen konnten. Wasserkocher, Geschirr, Gläser, Kochgeschirr, Besteck, Geschirrspüler....alles in ordentlichem Zustand vorhanden. Heizung und Warmwasser funktionierten tipp, topp. Das Personal im Park ist sehr, sehr freundlich. Der Park ist sehr schön gelegen und nah am Zentrum von Egmond aan Zee und nah am Strand, sodass man beides auch gut zu Fuß (Spaziergang) erreichen kann. Auch das Dünengebiet ist super und lohnt auf jeden Fall. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden den Park weiterempfehlen.

August 2014

Wir hatten ausgezeichnete Wetter und die Lage war ziemlich zentral, haben wir eine Menge von Radfahren und die Kabine war gut und schön und ruhig gr D Smith

August 2014

alles war gut. außer, dass es drei Häuser mit psychischen Behinderungen, die uns zaten.sommige es machte ziemlich viel Lärm, dass ein nadeel.verder haben wir eher genossen es war.

August 2012

Fahrradtouren durch die Dünenlandschaft. Ausflüge per Auto in die Umliegenden Dörfer und Städte. Fußmarsch nach Bergen am Meer entlang. Herumtoben mit den Kindern im Meer. Besuch sämtlicher Märkte in der Umgebung. Bootsfahrt und shoppen in Alkmaar.

Januar 2011

Es ist immer schön, wenn man weg von allem gaan.Wer heben unser Bestes vermaakt.Het in Egmond aan Zee war sehr beschäftigt aufgrund der großen Ereignisse, wussten wir nicht, ist an sich nicht schlecht, aber es wurde nicht erwähnt.

Chalet Kustpark Egmond aan Zee 1

Egmond aan zee, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

27 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.