Chalet Kustpark Egmond aan Zee 2

Komfortables Chalet im Dünenbereich von Egmond aan Zee

Egmond aan zee, Nordholland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese modernen und komfortablen freistehenden Chalets sind im ganzen Park verstreut. Sie sind alle komplett eingerichtet und verfügen über einen offenen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Varianten für 4 und für 6 Pers. Typ NL-1931-13 und NL-1931-15 sind geeignet für Urlaub mit Kindern. Hier sind standardmäßig Kinderbett und -stuhl, Kinderbesteck und ein Steckdosen mit Abdeckung. Diese Varianten gibt es für max. drei bzw. fünf Erwachsene mit Kind bis max. 2 Jahre.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Vorteile:. Die Hütte war gut genug für unsere Gruppe von Großvater, Großmutter, Tochter und zwei Enkelinnen (21 Monate) und führen Sie die Gartentür herum. eigentlich war alles in der Küche, nur ein echter Ofen fehlt (oder haben wir nicht die Kombi - Mikrowelle richtig nutzen, aber in diesem Fall ein gutes Handbuch wäre oassd. Mit dem Fahrrad uns etwa 5 - mal an den Strand gegangen, wo die Strandbar mit all den Häusern mit Rutschen war ein Favorit. Sandwiches am Sonntagmorgen im Laden an der Rezeption abgeholt war in Ordnung! Außerdem war es abends und nachts im Park wunderbar ruhig. Das Personal mit dem wir hatten Kontakt waren angenehm in der Handhabung Nachteile: wenn Sie den Luxus eines Landal verwendet werden , Bungalow , dann ist es nur ein paar Schritte zurück, aber auch im Preis Einige kleinen Details: die Scharniere und Schlösser einiger Türen waren nicht zu 100% um . das Ecksofa ist nicht in der Nähe der Lampe, man muss lesen zu wenig Licht.

Juli 2021

Ausgezeichnete Unterkunft und Park. Geeignet für Groß und Klein; wunderbare Möglichkeiten zum Radfahren, am Strand zu bleiben und an den vielen Orten etwas zu trinken und/oder zu essen. Und wenn Sie den Park für einen Tag nicht verlassen möchten, bietet das auch viele Möglichkeiten für Unterhaltung und Verdauung. Parkwinkel und die Geschäfte in Egmond aan Zee sind immer in der Nähe. Schönes Wetter macht es komplett!

Juli 2021

Toller Aufenthalt. Vorteile: beheizter Pool (bei 18-20 Grad und viel Wind/Regen ein Segen), freundliches, hilfsbereites und entspanntes Personal, viel zu tun für die Kinder, ruhige Lage unseres Hauses, Strand ist nah genug (wenn man Fahrräder hat .) ), ausreichend Parkplätze, Supermarkt für Notfälle. Negativ:: angemessene Unterkunft, aber hier und da etwas einfach. Z.B. eine 2. Bratpfanne, eine Seifenschale für Shampoo in der Dusche, eine Waschmaschine (und eventuell auch ein Trockner) sowie ein Schuppen/Schuppen, um die Fahrräder trocken zu lagern. und angesichts der Größe des Aprk hätte der Pool doppelt so groß sein müssen. Aufgrund von Corona waren 50 Personen in Slots von 1,5 h pro Tag erlaubt (mit Voranmeldung), was ok, aber nicht ideal war. Überall 7.5/10

Juli 2021

Große saubere Unterkunft. Nette mit mitarbeiter. Super gelegen. Gerne wieder

Juli 2021

Schönes Ferienhaus, nette Service ,

Juli 2021

Schöne Umgebung und super Chalet.

Juni 2021

Schönes Haus, freundliches Personal an der Rezeption und überall gute Atmosphäre! Köstliche frische warme Sandwiches am Morgen und der Park ist gut organisiert in Bezug auf Behälter, Beschilderung, Übersicht usw. Was ich sagen muss ist, dass sie damit beschäftigt waren, ein Spielfeld umzugestalten und dass mich das Geschrei mit den Geräten ungemein irritierte! Ich ging in diesen Park für 4 Ruhetage, da ich eine Betreuerin für meinen Partner bin und aufgrund dieser Aktivitäten habe ich es nur teilweise geschafft, teilweise weil ich oft geflohen bin. Ich verstehe nicht, dass eine solche Aktivität in den stillen Wintermonaten oder in der Corona-Zeit nicht gemacht wurde!

April 2021

Angenehmer Park mit hervorragenden Einrichtungen in einer grünen Umgebung

März 2021

Schönes Haus zum Entspannen, Genossen die Sauna nach einem schönen Spaziergang?

März 2021

Das Haus liegt den ganzen Tag im Schatten, einschließlich der Terrasse!

März 2021

Es ist ein sehr schönes und sauberes Haus. Die Gegend ist großartig, nur wenige Gehminuten vom Meer und dem Zentrum entfernt. Wir waren schon mehrere Male hier und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Dezember 2020

Schöner, ruhiger Park. Chalet war ordentlich und sehr komplett. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, aber eine ruhige Lage.

September 2020

Suche nach Parkplatz. Unterkunft einfach, aber alles war verfügbar. Eng für 6 Personen für einen Aufenthalt von 1 Woche.

August 2020

Wir hatten eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen! Komplettes Haus an einem wunderschönen Ort, nahe dem Strand und dem Zentrum von Egmond.

August 2020

Bei der Ankunft mussten wir einen langen Weg zur Rezeption gehen, schlechte Kommunikation an der Theke. Restaurant schlecht, musste zu lange warten, bis zu 3x Zeit, dass Sie Ihr Haus selbst reinigen können. Wir sind nicht bereit, die Nacht dort wieder zu verbringen.

November 2019

Der Empfang aus dem Internet war nicht so toll. Wir hatten regelmäßig keinen Empfang.

August 2019

Einchecken sehr problemlos und einfach. Unterkunft war sauber und wie beschrieben. Sehr ruhiger Platz und alles gut zu erreichen. Supermarkt war teuer.

August 2019

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, toller Bungalow, bis auf die Etagenbettmatratzen. Umwelt großartig!

August 2019

Reinigung bei Ankunft noch nicht arrangiert; entschuldigte sich dafür; kamen von Menschenmassen; Kostenlose Getränkekompensation.

Juli 2019

Spartanisch aber zweckmäßig und sauber alles bestens, die Umgebung ein Traum....wir kommen wieder!!!

Juli 2019

Die Ankunft war problemlos. Die Unterkunft war leider nicht sehr sauber-> Sand und Haare der Vormieter. Tapeten lösten sich teilweise von den Wänden. Auch ein Anstrich der Wände wäre dringend nötig. Die Terrasse empfanden wir als trostlos. Lieblose, ungepflegte Bepflanzung vor der Hütte. Kein Ausreichender Sonnenschutz- nur ein kleiner Schirm. Unsere Hütte stand den ganzen Tag in der prallen Sonne, so dass es unmöglich war, draußen zu sitzen.

Juli 2019

Die Unterkunft ist ist zweckmäßig eingerichtet . Es könnte aber mal wieder gestrichen werden ! Es fehlen ein paar Ablage Möglichkeiten im Bad und an der Garderobe . Die Umgebung ist sehr schön , Strand Meeega !!! Das einzige unschöne sind die Parkgebühren !!! Viel zu teuer , 12€ pro Tag . Es wäre schön wenn man mit Hunden noch mehr Möglichkeiten zum freilaufen hätte .

Juli 2019

Die Gegend war bereits bekannt. Nicht die Unterkunft, aber es stellte sich als sehr akzeptabel heraus.

Mai 2019

Die Rezeption ist gut und leicht zu finden

Mai 2019

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Unterkunft angemessen

Dezember 2018

Die Ankunft und Begrüßung liefen einwandfrei und unkompliziert. Unser Bungalow war in Ordnung und zweckgemäß eingerichtet. Die Umgebung ist ein Traum.

November 2018

Die Umgebung war ziemlich weit vom Strand entfernt

Oktober 2018

Geräumiges Chalet, gute Couch und große Dusche.Wuren gruselig, kann eine neue Schicht aus Latex verwenden. Der Nachteil war, dass das Auto nicht in der Unterkunft geparkt werden konnte, für das Be- und Entladen von Wagen. Zum Glück war es trocken.

Oktober 2018

Schönes Haus in einer wunderschönen Umgebung und in der Nähe des Strandes

Oktober 2018

Schönes und gepflegtes Chalet in einem super schönen und gemütlichen Park / Campingplatz. Geh eine halbe Stunde und du bist am Meer.

Oktober 2018

Bei der Ankunft ein freundlicher Empfang an der Rezeption, das Chalet war in Ordnung, alles luxuriös und sehr sauber. Alles in einer grünen Umgebung mit schönen Anpflanzungen, viel Privatsphäre! In unmittelbarer Nähe zum Strand, ca. 1 km. Empfohlen!

August 2018

Sehr hilfreich von den Menschen der receptie.De Unterkunft ist sehr veraltet in Bezug auf das Haus, überfällige Wartung.Omgeving wunderbar.

August 2018

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass es immer noch einen Geldbetrag von 260 Euro gibt. Dies würde über Kaution, Endreinigung, Kurtaxe und Hundezulage erfolgen. Aber während der Buchung unseres Aufenthaltes ist dieser Betrag nicht ins Bild gekommen. Während wir alles ordentlich gemeldet hatten. Das ist uns passiert und hätte anders sein können, meinen wir. Die Anzahlung von 65 Euro würde zurück gebucht werden. Unterkunft schlecht durchgelegene Betten. Umwelt gut.

August 2018

Die Rezeption war gut. Freundlich und der Schlüssel, den wir zur vereinbarten Zeit erhalten konnten. Die Gegend außerhalb des Parks war wunderschön.

August 2018

Praktikant an der Rezeption war kurz von Staub und nicht wirklich willkommen. Das war eine Schande. Eine abgestandene Luft hing in der Toilette. Unter den Betten war Staub. Boden schien schmutzig wegen Beschädigung. Für den Rest war es in Ordnung.

August 2018

Es gab einen Lauf auf den Gepäckwagen, riesige Menschenmengen um 15 Uhr am Schalter. Und wir waren ziemlich schockiert über den Preis der Kurtaxe, vor allem angesichts des hohen Preises der Hütte. Schlechte Betten. Ant-Low und alles, der gesamte Inhalt bleibt stecken.

Juli 2018

Die Ankunft war sehr gut, wir kamen ohne Probleme durch und auch der Empfang war sehr nett. Als wir aber das Haus erreichten und rein konnten kippte die Stimmung. Es roch sehr modrig ekelig in allen Schlafzimmer, nach schimmel oder Feuchtigkeit, es war nur auszuhalten wenn das Fenster den ganzen Tag und Nacht geöffnet war. Zudem haben wir noch eine Matratze gefunden die von der Unterseite total verschimmelt war. Wir denken das diese Matratzen Jahre im Einsatz sind und hier die Hygiene sehr vernachässigt wird. Auch riechen die Matratzen sehr unangenehm so das man sich nicht fallen lassen kann. Die Umgebung ist wunderschön. Die Lage, der Strand, die Menschen....herrlich. Aber in diesem Park werden wir nicht mehr gehen. Mfg

Juli 2018

Ferienhaus war sauber und ordentlich. Die Terrasse ist hinter Sträuchern versteckt, so dass Sie privat sind. Es ist ein schöner Ort mit Kindern, denn sie hatten einen Klick mit den Kindern auf der anderen Straßenseite. Es ist nah an allen Einrichtungen, so dass es wirklich lustig und praktisch ist. Nicht weit vom Strand und dem Dorf entfernt.

Juli 2018

Super schön da alle sehr nett kann ich nur weiterempfehlen

Juli 2018

Heel goede service, mooie plaats und nie te ver von strand en shopping.

Juni 2018

Die Ankunft war hektisch, wir mussten lange warten, aber der Rest der Wochenmitte war fantastisch. Schöne Umgebung für Spaziergänge. Die Unterkunft war sehr gut und gemütlich. Sehr gutes Essen im Restaurant und freundlicher Service.

Mai 2018

Die Anreise verlief nicht sehr gut, zu wenige Plätze vor dem Eingang, weil ich zu diesem Zeitpunkt keinen Zutritt hatte. Ich konnte nicht hineingehen und vor dem Eingangsbaum waren viel zu wenige Plätze. Außerdem fand ich die Rezeption viel zu weit weg vom Eingang, für ältere Menschen mit Mobilitätsproblemen, nicht gerade ein guter Service. Die Unterkunft entsprach voll unseren Erwartungen.

Februar 2017

Ankunft gut. Empfangene mit Koos an der Schranke!

September 2017

Cottage war schlecht gepflegt. Doch eine gute Bestandsaufnahme und Superposition.

November 2017

Schöner Park in schöner Umgebung, freundlicher Empfang und sauberes Hause für guten Preis.

Oktober 2017

Alles war gut organisiert. Unterkunft sah gut aus.

Oktober 2017

Freundlicher Empfang. Das Sechs-Personen-Chalet war sehr einfach für 6 Personen zu eng und nicht genug Küchengeräte. Für zwei Personen ausreichend groß. Die Betten hatten alte Matratzen, so dass sie durchmachen. Wir haben mit einem anderen Bett ausgetauscht Matratze, aber das war keine Besserung. Wir haben die Reinigung selbst, fanden aber immer noch Bierkapseln aus früheren Bewohnern unter der Couch. Insgesamt hatten einen guten Urlaub, aber Sie sollten nur die Eigenschaft benötigen.

September 2017

Alles war in Ordnung und Umgebung

September 2017

Schöner Wald und Strand zu Fuß erreichbar, schönes Haus, schöne Einrichtung und sehr lecker mit Geschirrspüler und Mikrowelle.

Juni 2017

Unterkunft war in Ordnung, absolut nicht neu noch sauber. Groß genug und in einem schönen Ort. In Strandnähe und viel in der Gegend zu tun. Für diesen Preis erwarten wir keine neue Eigenschaft, aber es hat kann sauber sein.

Oktober 2016

Ankunft und schönen Park, ein bisschen weit vom Strand entfernt, aber das Wetter spielte nicht mit, so dass nicht so s "war Einwände. Das Anwesen sehr veraltet ist. Wenn dies ein Belvilla ist, dann ist mein Haus ist ein Traum Palast.

Oktober 2016

Freundlicher Empfang, werden Sie schnell und richtig geholpen.Het Hütte war wirklich ordentlich sauber. Die Betten sind vernünftig. Möbel sehr einfach Rattan, ist aber nicht funktioniert direkt over.Tv gut und klares Bild. Wifi ist aanwezig.Afwasmachine in alle sehr handig.Al, wir waren zufrieden.

September 2016

Netter Empfang. Chalet wie auf den Bildern, super vom Platz. Kurzer weg zum Strand. Und das Essen abends war auch gut. ( rippchen all u Can eat)

August 2016

Wir konnten nur in unserem Haus nach 16:00 Uhr, weil sie nicht bereit war. Mein Gesamteindruck von der Hütte war das, was pulposus. Ich Samstagmorgen zunächst gereinigt und dann ging es etwas. Küche und Fenster waren nicht sauber und die Dusche waren alle, die schwarzen Schimmel an den Rändern der Tür und Gelenke. mit einer Flasche Bleichmittel, habe ich es ziemlich sauber. Hood war sehr schmutzig. Reiniger war kapot.verder die Lage war fantastisch und das Layout der Hütte war sehr fijn.het legged, was ich verpasst eine Sonnenliege oder Stuhlposition buiten.personeel Park war sehr freundlich und behulpzaam.omgeving ist wirklich toll, Egmond aan Meer ist ein sehr schönes Dorf in den Dünen, können Sie die schöne Natur zu genießen. Beide sind nur wenige Gehminuten von dem Park.

Juli 2016

Vor allem haben wir einen schönen Urlaub durch das schöne Wetter hatte. Normalerweise außerhalb lebte.

Februar 2016

Von der Küstenpark in der Nähe von Meer für sehr angenehm.

Juni 2016

War ein Unternehmen Urlaub für unsere Montageteams. War perfekt. Kein Luxus, aber alles, was Sie brauchen in einem guten Zustand. doable

Juni 2016

Wir gingen die Alkmaar 4daagse und dies war eine tolle Lage über Nacht in der Nähe von schönen Dorf und das Meer an Bord. Radelte köstlich, gewandert und genossen die Umgebung

Juni 2016

In der Nähe der Park und das Personal waren in Ordnung, aber das Haus knarrte auf allen Seiten, vor allem das Innere war bei weitem nicht attraktiv und völlig unpraktisch. Ich schlage vor, dass die Verantwortlichen für den Innenraum selbst einmal ein Wochenende in der Hütte verbracht und dann alles, was zu vervollständigen und zum Beispiel fehlt. Um die Matratzen zu ersetzen. Dort kann man nicht anständig klar liegen auf.

Juni 2016

Cottage war in Ordnung. nichts zu bemängeln

Mai 2016

Aufgrund persönlicher Umstände war ich noch in Aktivitäten beschränkt, die in sich ein paar schöne Wochen.

Mai 2016

Herrlich ruhig, die Umgebung zu genießen.

Mai 2016

haben wir die Umgebung genossen

April 2016

Mit unseren erwachsenen Kindern hatten wir ein sehr schönes Wochenende in Egmond aan Zee. Es ist ein Park mit einem gemeinsamen Standort, und das macht auch Spaß es wieder. Froh, dass wir waren in der Gegend mit unserem Hund, der mehrere Hundebesitzer besucht.

April 2016

Vom Park Sie sofort in der Natur, wo Sie lange Spaziergänge oder Fahrradtouren machen können. Gut markierte Wanderwege. Die Chalets im Park haben einen neuen Anstrich nötig, aber ansonsten gut Treffen. Ordentlich Küche mit Geschirrspüler. Schöner Park.

April 2016

Wirbelnde Meer.

April 2016

hatte freundliche personeel.Fijne Urlaub.

März 2016

wiederholen.

März 2016

Wir haben eine Mitte der Woche eine in letzter Minute Chalet gemietet. Das Wetter war in dieser Woche in Ordnung. Radelte und lief und einen Tag nach Alkmaar gewesen. Wir genossen es, auch die Lage des Parks war schön, weil wir am Strand innerhalb von 10 Minuten ausgeführt wurden, und die Nachrichten zu Fuß erreicht werden konnte.

Februar 2016

Wir haben unsere Familie (2 Erwachsene. 3 Kinder 6-11 Jahre). Ein feiner unter der Woche im Park in Egmond aan sea.The Haus übernachten war einfach, aber funktionell, vollständig und schoon.Hier und da einige Gebrauchsspuren, aber nicht storend.De Banken sind leider nicht wirklich wohl kurz nach einem langen wandeling.Gratis WiFi zum Einrollen in das Haus ist sehr praktisch, natürlich begrenzte Anzahl von TV-Sendern wird Sie schnell ein Buch zu greifen oder ein Brettspiel. die Entfernung zum Strand war immer noch ein wenig weiter als wir verwacht.Maar einmal der Staat köstlich Flieger mit jongens.We hier auf jeden Fall gehen irgendwann zurück, aber nicht in der Sommersaison. Das Schwärmen dann fest Touristen, aber ein schöner Ort, um Ihre Spring Break.

Januar 2016

Hatten tolles Wochenende ... wieder genießen!

Oktober 2015

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, das Wetter ist schön und gemütliches Ferienhaus.

Oktober 2015

Hatte ein langes Wochenende mit unserer Familie und Hund in einem Haus im Park. Wir genossen vor allem die schöne Umgebung und haben wenig Zeit im Haus und im Park verbracht. Gut dafür geeignet.

Oktober 2015

Wir gingen in Egmond aan Zee, weil der Strand ist nicht weit zu Fuß gehen und die Hunde haben es geliebt!

September 2015

Die Lage ist sehr gut, daher schlagenen Nähe schön und groß Orten wie Haarlem, Amsterdan, Alkmaar, Hoorn, nicht, um den Strand zu erwähnen. Teilweise im Hinblick auf die erwarteten Wetterbild mit viel regen, gehen wir besuchen diese Orte. Gemütliche und leervol.

August 2015

Wir hatten ein haustierfreundliches Haus. Es fühlte sich ziemlich abgenutzt. Ein großes quadratisches Stück Boden unter der Couch war gebrochen. Viele alte schmutzige gefunden. Staubsaugen konnte nicht, weil das Gerät nicht betriebsbereit ist. Auf dem Park kann alles wieder nicht ändern, das Basteln wurde, aber das Haus ist an sich wichtig. Die Lage der Hütte war nicht ideal. Kaum Platz für Ihr Auto parken können. Sicherlich nicht einladend, um auf der Terrasse sitzen. Leider hat eine enttäuschende Erfahrung. Schade, denn Belvilla stellt SCHÖNES HAUS. Das war hier nicht der Fall.

August 2015

Das Haus ist zweckmäßig ausgestattet, die Terrasse sehr klein, aber ausreichend. Jedoch sind Böden und Tapeten teilweise kaputt. Für Familien mit Babys und/oder Kleinkinder ist es etwas unpraktisch, da es keine Wickelkommode und keine Kinderbettchen gibt. Hierzu muss ich jedoch auch dazu sagen, dass es in der Ferienanlage auch Häuser gibt, die kinderfreundlich sein sollen (allerdings haben wir ein solches nicht erwischt ). Glücklicherweise ist die Küchenarbeitsplatte so hoch, dass die Schalter für den Gasherd für Kleinkinder nicht zu erreichen sind bzw. zumindest nicht zum daran Herumspielen einladen. Da wir Dank des guten Wetters jedoch ohnehin nur unterwegs waren, haben diese Kleinigkeiten weniger gestört.

August 2015

Es ist ein kleiner Park mit einigen Einrichtungen, aber sehr schöner Umgebung !! Wenn das Wetter schlecht ist Sie haben nichts auf den Park als Erwachsener mit älteren Kindern. Cottage, was wir hatten, war ziemlich groß (oder einem kleinen Sofa, nicht für 6 Personen) und fein, dass die Toilette war separat vom Bad. Aber wir hatten eine Blockade zusammen mit einigen Hütten in der Nähe von uns. Dies ist immer noch entschlossen, aber wir haben ein paar Tage Durchfall gehabt. Aber alles in allem immer noch genossen köstlich.

Mai 2015

Wir hatten eine gute Woche, nur wenige Gehminuten von dem Strand entfernt Möbel sind veraltet, weiter gutes Zuhause.

Dezember 2014

Das Haus ist wie für uns in Ordnung. Der Park ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge an den Strand oder die Stadt.

August 2014

Das uns zugewiesene Chalet Nr. 158 wies im Inneren erhebliche Gebrauchsspuren auf. Wir haben schon eine ganze Reihe vergleichbarer Unterkünfte gebucht; diese war mit Abstand wegen dieser Gebrauchsspuren die schlechteste.\r\nVermisst haben wir einen Toaster.\r\nDie Raumaufteilung war o.k. Das Chalet lag in einem Bereich, der mit dem PKW nicht anfahrbar war, wegen der vielen kleinen Kinder dort auch ganz o.k. Bei der Buchung habe ich einen Hinweis auf diese Möglichkeit bzw. die Wahlmöglichkeit eines Chalets mit Stellplatz am Haus vermisst.

September 2014

Ferienhaus für 6 Erwachsene nicht geeignet, zum Glück waren wir 4 Personen. Möbel sehr veraltet Betten in Ordnung, weiterhin recht ordentlich.

April 2014

Welcolmed Rückseite der Unterlage.

August 2014

Wir haben uns in diesem Park sehr wohl gefühlt. Das Häuschen war zweckmäßig ausgestattet. Das Gelände ist schön gestaltet.

Juli 2014

Wegen des schönen Wetters hatten wir eine sehr schöne Woche Urlaub in Egmond aan sea.we haben nicht viel im Chalet vertoeven.Voor Echt Aufenthalt innerhalb genannt Chalet gibt es zu wenig Atmosphäre!

April 2014

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus entsprach genau unseren Vorstellungen. Perfekter Ausgangspunkt für Radtouren und Strandspaziergänge. Die entliehenen Räder waren auch neu- und hochwertig. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Juni 2013

War schön

Dezember 2012

wir sind sehr zufrieden vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sehr charmant

Juni 2012

Alles in allem sehr nett! Zum Wochenende mitunter sehr laut wenn ganze Clubs anreisen. Sauberer als gedacht. Dafür ein dickes Lob .Das wichtigste zum Kochen ist da. Gemütliche Atmosphäre. Bis ans Meer und ins Dorf sind es einige Minuten zu Fuss aber gut zu erreichen. Wer Geld sparen will sollte aber zu Hause einkaufen. Wir würden es jederzeit wieder machen allerdings mit Kleinen Kindern nicht unbedingt am Wochenende. Toll auch das man Kinder mit ruhigem gewissen laufen lassen kann, Fussballplatz , Spielplatz und einem Pool sei dank, kommt auch wenn man vom Ausflug zurück ist keine Langeweile auf. Viel Spass euch...

August 2011

Für Kinder einfach fantastisch. Schwimmen im geheiztem Schwimmbad, Trampolin Jumping Fahrrad und Fahren, Räder is also direkt im Park. Unterhaltung mit Koos, Wetter vor Allem bei schlechtem beleibt.

Juli 2011

ITIS BESSER URLAUB ZU SCHLIESSEN Roompot

Juli 2011

Super bleiben!

Mai 2011

Wir fanden die Hütten in Ordnung, wir haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr angenehm Grüße Müttern 3, 4 Jugendliche und 3 prepubescents verwendet

September 2010

Wir haben 4 Schwestern in einer Hütte übernachtet, und genossen haben gut zu uns. Die Landschaft ist wunderschön, die Lage ist gut, du bist so bis zum Strand und Shopping. Die Häuser sind schön, mit etwas mehr, wenn Sie sich außerhalb privecy zit.De Küche ist gut ausgestattet, wenn Sie kochen, die sehr machbar ist wie. Alles in allem lohnt sich zu wiederholen.

August 2010

Eine schön gelegene Park für Menschen mit kleinen Kindern und Naturliebhaber. Die angrenzenden Dünen sind wunderschön und man kann schöne Spaziergänge oder Fahrradtouren haben

August 2010

Wir haben 14 Tage Urlaub in wunderschöner Umgebung.

Juli 2010

Für Familien mit kleinen Kindern, die ein lautstark durch den Park ziehendes Animationsteam am Morgen nicht schockt, und für Familien, die keine allzu hohen Ansprüche an eine umfangreiche Küchenausstattung stellen, eine gute Unterkunft für einen Strandurlaub im Sommer, die sich auch als Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Unternehmungen (Alkmaar, Amsterdam, Den Helder, Texel etc.) eignet.

Juli 2010

Schöne Ferienanlage mit einem guten Ausgangspunkt für Ausflüge, gute Einrichtungen kleinere Kritikpunkt, dass es zu massiven genug privicy bei den Ferienhäusern

Juli 2009

schönes Set park.DE Kinder (4 und 6 Jahre), die es geschafft ausgezeichnete vermaakt.het Wetter hat wirklich gearbeitet hatte, so dass wir die ganze Woche verbracht off geweest.het Hütte war gut und die Spülmaschine ein angenehmes bijkomstigheid.De Anlage war bereits ausreichend dürfen Banken einige comfortabeler.De Küche war in Ordnung, viel materiaal.We wieder terug.S.Bos-Meppelink gegründet

Chalet Kustpark Egmond aan Zee 2

Egmond aan zee, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

128 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.