Recreatiepark Wiringherlant - Villa 14

Komfortable Villa im Wieringer-Stil, nahe dem Wattenmeer

Hippolytushoef, Nordholland, Niederlande

  • 120 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • CD-Player
  • Radio
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die 17 luxuriösen Villen stehen auf einem separaten Teil des Parks und sind im traditionellen Stil von Wieringen gebaut. Sie sind alle komfortabel und modern ausgestattet und verfügen über alle Annehmlichkeiten die man heutzutage erwarten darf. Die Einrichtung und Aufteilung kann unterschiedlich sein, die Fotos die Sie sehen sind nur Beispiele. Alle Villen verfügen über einen Garten mit Terrasse.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Toilette, Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette), Flur)

Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Terrasse, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Parkplatz, Kinderbett, Hochstuhl

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m Meer
500 m öffentliche Verkehrsmittel
2 km Supermarkt
2 km Stadtzentrum
2 km Hallenbad
2 km Schwimmbad
3 km Tourist Information
3 km Wald
5 km Nachtleben
5 km Strand
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Nettes Haus. Voll ausgestattet. Unten sehr geräumig. Oben etwas enger. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

Oktober 2019

Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Whrilpool. Wie waren mit drei Personen in einem "Sechs-Personen-Haus", für uns drei war die Größer der Hütte perfekt, jedoch bin ich der Meinung, dass es mit sechs Leuten wirklich ungemütlich eng wird. Die Umgebung war eher ländlich also perfekt um abzuschalten. Erstaunlicher Weise konnte trotz der ländlichen Gegend der Luxus von Lieferando optimal genutzt werden.

März 2017

Das Haus ist wunderbar. Die Gegend ist sehr Natur verbunden. Wellness pur. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Waren eine ganze Woche dort. Es wurde nicht langweilig. Ruhe und Erholung pur. Wir würden wieder kommen. Nur zu empfehlen.

Februar 2017

Unterkünfte Haus ist in einem Wort fantastisch! Complete, trendy und modern in einer alten Jacke. Im Bereich nicht sehr viel zu tun, aber wir waren dort im kalten Februar Monat an einem Wochenende gebracht. Besuch Naval Museum in Den Helder und gemütliche Enkhuizen ist mehr, als es wert ist. Wirklich der einzige Nachteil ist, dass wir wirklich 10.00 schon hatte, während noch recht schön, ein paar Stunden im Haus durch den regen und Kälte bleiben musste.

Februar 2017

Wir hatten diese Eigenschaft wegen der Spa und ein Restaurant. Wir konnten hier von Dienstag bis Sonntag nutzen, aber eine Sache war nur von Freitag bis Sonntag geöffnet. Dies ruiniert unseren Urlaub so. Wir würden finden daher nicht mehr als fair, die eine Entschädigung stattfindet.

September 2015

Wir haben eine gute Zeit und die Hütte war sehr komfortabel

Juni 2014

Wir haben selbst hatten einen schönen Aufenthalt in der Hütte. Nur Spuren von einem früheren Aufenthalt mit Hund war überall spürbar. Das Haus roch nach Hund und Hundehaare überall wurden die Kommissionierung. Die enthalten die gesamte Maschine voller Hundehaare, und wir haben diese uitzuigen.Al in allem nicht wirklich hygienisch mit einem Baby überhaupt bleiben. Auch sehr bedauerlich, dass die Jacuzzi wurde nicht gefüllt. Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Baby, und es ist eigentlich zu klein für das Haus. Es gibt ein Schlafzimmer, und es ist großartig, aber die anderen beiden Schlafzimmer sind wirklich soooooo sehr klein. Auch nicht erwarten, dass eine Menge von Wifi, auch wenn Sie zu zahlen hierfür ist der Bereich (in diesem Haus) sehr schlecht haben. Der Kinderspielplatz und Streichelzoo sind nicht viel für absolut nicht mit Kindern zu empfehlen. Sehr empfehlenswert, Seafood Restaurant Basalt in Den Oever und Gastimmobilien Hoenderdaell in Anna Pawlowna

Dezember 2013

Haus im Erdgeschoss war gut und geräumige Schlafzimmer im Obergeschoss sehr klein, vor allem sehr wenig Stauraum, es gibt einen schönen Schrank, wo fast nichts kann. Keine Bedienungsanleitung Kein Gartenschlauch, um die Wanne, die Nachbarn fragen, nicht in der Dampfdusche und Jacuzzi finden zu füllen. Der Parkplatz an der Hütte wurde ausreichend gehärtet und durch den regen Schlamm.

März 2013

Sehr moderne und saubere Unterkunft, die auch bei unserer Ankunft bereits beheizt war. Der Weg zum Meer ist sehr nah. Außer im Wohnpark konnten wir unserem Hund überall Freilauf bieten. Lange Spaziergänge am Meer ohne Sand in den Schuhen. Alles in allem war es perfekt.

September 2012

Das Haus und das Grundstück gefiel uns. Nun hatten wir auch die heißesten Wochenende des Jahres, so dass hilft!

Juli 2012

Sehr schöne Ferienanlage. Über den Deich in 5 Minuten am Watten Meer, für unsere Hunde ein Traum rennen, rennen, rennen. Das Haus war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und gemütlich dekoriert.In der Küche ist leider kein Backofen (für Pizza oder ähnliches). Die Sauna im Haus war nur eine Einmann Sauna aber die Dampfdusche fanden alle toll. Im Park gab es einen kleinen aber feinen Wellness Bereich. Brötchen Service hat gut geklappt. Sandstrand Julianasdorp liegt in der Nähe und war toll. Sehr zu empfehlen. Für unsere Tochter 8 Jahre war alles o.k. doch für unsere Jungs 14 mit Freund 15 wars ein wenig langweilig.Alles in allem war unser Urlaub schön und erholsam an der Nordsee.

August 2010

Haus Nummer 14 Wiringerherlant ist ein fantastisches Haus mit Dusche und türkische Sauna. Es ist gut mit Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner und eine gute tv.Ook ausgestattet, die Betten sind gut und alles ist sauber, ordentlich und nicht müde. Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und das Gebäck Geschmack voortreffelijk.Zeer jeden Fall empfehlenswert!

Komfortable Villa im Wieringer-Stil, nahe dem Wattenmeer

Recreatiepark Wiringherlant - Villa 14

Hippolytushoef, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

19 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.