Chalet Park Westerkogge 3

Chalet mit Geschirrspüler in der Nähe von Hoorn

Berkhout, Nordholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Aussen Pool
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende, ebenerdige Chalet befindet sich im schön gestalteten Ferienpark Park Westerkogge. Umgeben von viel Grün und doch nur 8 km von der gemütlichen, historischen Hafenstadt Hoorn entfernt.

Das moderne, komfortabel eingerichtete Chalet verfügt durch die große Glasfläche über ein helles Wohnzimmer. Die offene Küche ist komplett mit u. a. einer Spülmaschine und einer Kombi-Mikrowelle eingerichtet. Es gibt drei Schlafzimmer, eins mit zwei Boxspring-Einzelbetten (eventuell zusammengeschoben), eins mit zwei Einzelbetten und eins mit einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Chalet ist von einem schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Zum Chalet gehört ein Parkplatz für ein Auto.

Im Ferienpark Park Westerkogge sind verschiedene Chalets für vier bis sechs Personen buchbar.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m Fahrad verleih
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Arzt
1.5 km Reiten
1.5 km Tennisplatz
2 km Wald
4 km Supermarkt
4 km Bank
5 km Nachtleben
5 km Tourist Information
5 km Stadtzentrum
5 km See
5 km Hallenbad
5 km Schwimmbad
5 km Bahnhof
8 km Golfplatz
8 km Wassersport
30 km Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Januar 2024

Toller Park, der als Ausgangspunkt dient, wenn Sie den Norden Nordhollands erkunden möchten. Freundlicher Empfang und wir konnten das Chalet schnell betreten. Der Park ist recht neu und das Chalet auch. Alles sieht ordentlich und ordentlich aus. Da das Wetter im Januar schlecht war, haben wir nicht viel vom Park gesehen. Sehr empfehlenswert für ein langes Wochenende oder eine Woche. Der einzige Nachteil ist die separate Abrechnung zwischen Park und Belvilla. Dass man auf beiden Seiten einen Anteil zahlen muss, macht es nicht klarer.

Juli 2023

Westerkogge ist ein schöner Ort. Allerdings liegt es weit weg von allem, so dass für alles andere als den Aufenthalt auf dem Gelände ein Auto benötigt wird.

April 2023

Die Residenz liegt in einem schönen Park und vielen Wasserspielen. Wir hatten einen Bungalow für 6 Personen, in dem wir mit 5 Personen übernachtet haben. Der Bungalow an sich ist in Ordnung, aber für 5 Personen bietet das Duschbad unserer Meinung nach wenig Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel und Handtücher. Ein Haltegriff in der Dusche und ein rutschfester Boden wären sehr wünschenswert. Die Küchentheke hätte etwas länger sein dürfen und mehr Stauraum. Ein Nachttisch zwischen den 2 Betten mit einer Nachtlampe wäre auch nicht fehl am Platz.

April 2022

Der Park ist ruhig gelegen und befindet sich derzeit noch im Aufbau. Der Spielplatz könnte ein bisschen mehr an Attraktionen haben, er ist sehr klein gehalten. Alles ist mit dem Auto erreichbar und es gibt viel zum entdecken. Was nicht so toll ist, ist die Reinigung vom Haus. Im badspiegel fand man leider noch die Reste vom Vorgänger, hab das Bad dann selbst nochmal mit Desinfektionstüchern komplett gereinigt. Auch im nachtschrank waren irgendwelche Dreckspuren. Aber so ist es auf jeden fall empfehlenswert . Denn auch wenn man was hat, wird sofort reagiert und es sind alle sehr freundlich hier

September 2021

Super schöner Aufenthalt auf einem sehr schönen Grundstück, Chalet ist gerade neu, schöne Betten und komplett ausgestattet. Park ist etwas abgelegen von Dörfern ef.

September 2021

Einfacher Park mit vielen neuen Chalets. Unser Chalet war für 4 Personen in Ordnung, für 6 eher klein.Die einzige Toilette war im kleinen Bad, was schwierig war.

August 2021

Wir verbrachten eine Wochenmitte im Park. Das unter der Woche wir den Pool und Aktivität Broschüren gründlich an der Rezeption genossen, auch den Grill an der Rezeption arrangieren war sehr gut! Leider haben wir oft begegnet bestimmte Punkte , die nur ein wenig besser , um sein könnte. Bei der Ankunft haben wir zuerst das Haus gereinigt, da viele (Tier-)Haare / Dreck auf dem Boden und viel Staub / Spinnweben auf den Möbeln waren. Die Mikrowelle/Kühlschrank/Kaffeemaschine waren auch nicht sauber, schade!Reception und Gastronomie widersprechen sich so dass wir bestimmte Aktivitäten nicht machen konnten und dies außerhalb des Parks nachgeschaut haben. Dies sowie das Essen im Restaurant war laut Reservierung nicht notwendig und stellte sich im Nachhinein als notwendig heraus. Kurz gesagt, es ist ein schöner Park, aber es ist wichtig, dass Sie die Erwartungen angepasst haben. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit für die Details aus dem Park lässt sich viel Gewinn erzielen.

Juli 2021

Ein Park in Entwicklung. Chalet sah ziemlich gut aus. Sofa war ziemlich abgenutzt, Duschtür müsste erneuert werden, sonst wenig zu bemängeln. Schöne Aussicht, Stück Garten bij.Het Park selbst könnte sich mit zum Beispiel einer schönen Terrasse an der Vorderseite, einem kleinen Campingladen und einem zusätzlichen Spielbereich für Kinder an der Rückseite des Parks erweitern.

Juli 2021

Wunderschön eingerichtetes tiny house. Zum Meer sind es etwa 40 Minuten, nach Amsterdam eine halbe Stunde . Alles extrem komfortabel und sauber. Wir kommen bestimmt wieder!

Juni 2021

Die Schlafzimmer waren zu klein und die Betten zu hart. Haus war gut gepflegt, wegen der Hitze konnte man das Haus nicht richtig ausleuchten. Vorerst kein Urlaub mehr bei uns im TOPPARKEN!

Mai 2021

Ein wunderschönes Chalet, freundliche Leute im Park.

April 2021

Wunderbar ruhiger Park, freundliche Menschen, abwechslungsreiche Häuser und ein schöner Garten!

September 2020

Schönes Haus, aber warm. Wenig Schrankraum in der Küche. dafür haben wir die schränke im schlafzimmer mitgenommen. Geschmackvoll eingerichtet.

Juli 2019

Die Anreise war gut aufgehoben. Notwendige Informationen wurden zur Verfügung gestellt.

April 2019

Das Preisverhältnis ist viel zu teuer

Chalet mit Geschirrspüler in der Nähe von Hoorn

Chalet Park Westerkogge 3

Berkhout, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

22 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.