Chalet Park Westerkogge 2

Chalet mit Geschirrspüler in der Nähe von Hoorn

Berkhout, Nordholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses schöne, freistehende Chalet befindet sich im wunderschön gestalteten Ferienpark Park Westerkogge. Umgeben von viel Grün und doch nur 8 km von der gemütlichen, historischen Hafenstadt Hoorn entfernt.

Das moderne, komfortabel eingerichtete Chalet verfügt durch die große Glasfläche über ein helles Wohnzimmer. Die offene Küche ist komplett mit u. a. einer Spülmaschine und einer Kombi-Mikrowelle eingerichtet. Es gibt zwei Schlafzimmer, von denen eines mit zwei Boxspringbetten für eine Person (stehen eventuell als Doppelbett zusammen) und eines mit einem Etagenbett und einem Einzelbett ausgestattet ist. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Chalet ist von einem schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Zum Chalet gehört ein Parkplatz für ein Auto.

Im Ferienpark Park Westerkogge sind verschiedene Chalets für vier bis sechs Personen buchbar.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Toaster, Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m Fahrad verleih
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Arzt
1.5 km Reiten
1.5 km Tennisplatz
2 km Wald
4 km Supermarkt
4 km Bank
5 km Nachtleben
5 km Tourist Information
5 km Stadtzentrum
5 km See
5 km Hallenbad
5 km Schwimmbad
5 km Bahnhof
8 km Golfplatz
8 km Wassersport
30 km Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Es war ein schöner Aufenthalt, und ein schön angelegter Ferienpark. Schön "zentral" aber doch in einer ruhigen Umgebung. Die Unterkunft hätte für unseren Geschmack saubere sein können man bezahlt ja auch eine Endreinigung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und ein und aus checken ging sehr schnell und problemlos. Alles in einem sind wir zufrieden gewesen es war ein schöner Urlaub

Dezember 2021

Alles war sehr ordentlich und sauber. Wir waren sehr zufrieden damit.

August 2021

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Sauber war das Badezimmer, das war aber auch das einzige. Die Bettwäsche wie auch die Matratzenschoner waren dreckig. Ein Matratzenschoner hatte einen Pinkelfleck. So etwas muss man doch beim Betten beziehen sehen! Die Möbel waren schon sehr verwohnt. Lampenschirm im Kinderzimmer kaputt, der Toaster haute ebenfalls die Sicherung raus weil er kaputt war. Nein wir sind nicht pinibel! Ich habe mich mit anderen Deutschen im Park darüber unterhalten. Auch diese Familie beschwerte sich über die Sauberkeit. 1200 Euro für eine Woche in dem Haus, waren es definitiv nicht wert und sehr überteuert. Nach Ansprache in der Rezeption hieß es nur, dass wir auch hätten umbuchen können. Ähm danke für das Gespräch. Wir kommen nicht mehr in den Park!

Juli 2021

Super sauberes und schönes Haus in einem schönen Ort. Für Teenager gibt es hier leider wirklich nichts zu tun. Die Umgebung ist wunderschön. Für den Rest Samcity, Kino, Schoorelse Dünen auch super lustiger Tag auf Texel. Das macht viel Gutes. Ich hatte eine schöne volle Woche, aber ich bevorzuge immer noch einen Ferienpark, in dem es mehr Teenager gibt. Kinder glückliche Eltern glücklich.....

Juni 2021

Tolles Haus und schöne Umgebung!

Mai 2021

Das Haus war perfekt. Schöne Orte in der Nähe.

Mai 2021

Schöne und geräumige Häuser in einem ruhigen und wunderschön angelegten Park. Sehr schön für junge Familien, aber auch für Menschen, die Ruhe suchen. Schöne Umgebung und viel zu tun, sehr schön!

Mai 2021

Das Chalet ist geräumig und hell. Wartung und Inventar lassen zu wünschen übrig. Der Rauchmelder fehlte. Dem Bett fehlte ein Rad, wodurch die Beine uneben wurden und das Bett daher nicht stabil war. Der Geschirrspüler spülte das Geschirr nicht. Wahrscheinlich deshalb waren das Geschirr und die (wenigen) Küchenutensilien im Schrank schmutzig. Wir haben uns entschieden, uns nicht zu melden, weil unser Aufenthalt kurz war und wir keine Lust hatten, Vorkehrungen zu treffen. Wer hierher kommt, muss daher Mängel berücksichtigen. Wegen des Wetters und der Korona gab es im Park nichts zu tun. Wir kamen vorher nicht und genossen unseren gemeinsamen Urlaub und Ausflüge in die Umgebung.

Mai 2021

Toller Ferienpark und Ferienhaus war sauber und schöne Aussicht. Nicht sehr zufrieden mit Buchungen über Belvilla. Bis zu 2x gebucht und die angebotene Alternative angenommen. Es stellte sich heraus, dass beide Häuser nicht vermietet werden konnten, so dass uns 3 Tage vor Abflug mitgeteilt wurde, dass unser Haus nicht weitergehen könne. Da dies in letzter Minute vor den Maiferien war, konnte keine gute Alternative angeboten werden, die unseren Wünschen entsprach. Letztendlich stimmte ich dem neuesten Angebot zu und hatte einen wunderschönen Urlaub.

April 2021

Ein schönes geräumiges Mobilheim mit allen Annehmlichkeiten. Rund um einen schönen Garten, in dem die Sonne den ganzen Tag über steht. Kurzum, eine schöne Urlaubsadresse!

April 2021

Sehr ruhiger und gemütlicher Ort, in der Nähe der Stadt. Perfekt für die Familie. Bisher sehr zufrieden damit

Februar 2021

Schönes, sauberes Haus mit gemütlicher Atmosphäre

Dezember 2020

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Sehr nettes Personal. Wir waren etwas früher als erlaubt, aber das war kein Problem. Das Haus war in Ordnung und voll ausgestattet. Die Betten waren schon gemacht. Schön warm im Haus. Stühle und Sofas, die bequem sitzen.

Oktober 2020

Ein trauriger Park mit schlechter Wartung. Chalets sind ziemlich neu, weisen aber bereits deutliche Gebrauchsspuren auf, wie z. B. zerbrochene Laminatböden, lose Vorhänge und minimales Kücheninventar. Wir wussten von den Arbeiten im Park, aber es wurde nichts unternommen, um die Straßen sauber zu halten. Sie gingen bereits in den Park Schlamm. Nur die Straße am Ende des Tages abzuwischen, war keine Option,

Oktober 2020

Die Ankunft war gut, die Angestellten sind sehr freundlich. Die Unterkunft ist gut, verdient aber hier und da eine Erneuerung, besonders im Badezimmer. Die Umgebung ist sehr ländlich mit geräumiger Aussicht. Unsere Nachbarn waren ± 50 Schafe.

August 2020

Die Umgebung war sehr schön, alles sehr ruhig und mitten in der Natur. Die Unterkunft war sehr schön aber nicht wirklich sauber und ungepflegt. Die Ausstattung der Unterkunft war jedoch ausreichend, man hatte alles was man braucht. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass wenigstens die ganzen Spinnen und Spinnennetze im Haus in den Räumen und innen an den Fenstern entfernt worden wären. Die Terrassentüre haben wir deshalb auch nicht benutzt bzw nicht geöffnet, da die Fenster an der Glastüre schon sehr verschmutzt waren. Schön wäre auch gewesen, wenn das Häuschen etwas liebevoller eingerichtet worden wäre (ein Bild an der Wand wäre nett gewesen). Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

August 2020

Ordentliches und freundliches Personal

Juni 2020

Sehr freudliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Alles Top. Swimmingpool etwas zu klein , wenn alle Häuser belegt sind.

September 2019

Ankunft alles gut geregelt gewesen Unterkunft sehr gut Umgebung war sehr schön ein Gartenhaus für das abstellen von Fahrrädern wäre super das fehlt auf jeden fall Leider war das Resturant geschlossen sehr schade

Chalet mit Geschirrspüler in der Nähe von Hoorn

Chalet Park Westerkogge 2

Berkhout, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

25 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.