Chalet Resort Markermeer 2

Modernes Chalet mit Geschirrspüler bei Markermeer

Bovenkarspel, Nordholland, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die 2018 aufgestellten Unterkünfte im Resort Markermeer liegen über das Resort verteilt und es gibt vier verschiedene Varianten.

So gibt es ein kompaktes Chalet für 4 Personen (NL-1611-02). Dieses Chalet verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und eine Schlafempore (niedrige Deckenhöhe) und zwei Einzelbetten. Sie erreichen diese Schlafempore über eine steile Treppe im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wird durch einen Vorhang vom Wohnzimmer getrennt.

Es gibt auch ein größeres, ebenerdiges Chalet für 4 Personen (NL-1611-03). Dieses Chalet verfügt über zwei vollwertige Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten.

Außerdem gibt es ein Chalet für fünf Personen (NL-1611-04) mit drei Schlafzimmern, wovon eines mit zwei Einzelbetten, eines mit einem Etagenbett und eines mit einem Einzelbett.

Schließlich gibt es noch das Chalet für sechs Personen (NL-1611-05). Dieser Typ verfügt ebenfalls über drei Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten.

Die Chalets sind modern und komfortabel eingerichtet. So verfügen sie alle über eine komplette Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle (außer NL-1611-02). Bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Sie verfügen über eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Bei jedem Chalet gibt es eine Parkmöglichkeit für ein Auto. In alle Chalets, außer das NL-1611-02, kann ein Babybett gestellt werden. Dies ist allerdings nicht im Schlafzimmer möglich. Das Kinderbett muss also im Wohnzimmer stehen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Sauber, Groß und Gemütlich eingerichtet. Servicepersonal ist Freundlich und Zuverlässig. Der Par ist Sauber.

September 2021

Schöner gepflegter Park. Saubere gut ausgestattete Unterkünfte. Leider sehr laut, liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße.

August 2021

Nach einer Nacht haben wir das Haus wieder verlassen... Schon beim herein kommen in das Bungalow kam uns ein modriger Geruch entgegen. Im Schlafzimmer haben wir die Ursache im Schrank finden können. Er war komplett feucht. Wie es dahinter ausgesehen haben muss, konnten wir nicht kontrollieren da dies ein Einbauschrank ist. Der Geruch ging trotz langem Lüften natürlich nicht weg. Schlafen funktionierte nur mit einem kratzen im Hals. Mein Mann hatte es sich durch den Geruch und die Hustenattacken dann auf der Couch gemütlich gemacht. Gesundheitsfördernd und Erholsam ist so ein Zustand definitiv nicht. Weiter geht es im Badezimmer. Auch hier ein modriger Geruch den gesamten Tag über. Keine Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen oder Badutensilien abzulegen. Die Couch im Wohnzimmer war unglaublich verschmutzt, ebenso die Sitzkissen für die Terrasse. Auch hier konnte man einen Ansatz von Schimmel sehen... Als Letztes empfand ich das Objekt als sehr klein. Die angegebenen 75m² waren es definitiv nicht. Man hatte keinen Platz für Koffer oder Taschen.

Juli 2021

Schöner gepflegter Europark mit modernen Chalets. Markermeer sehr schön und ruhig ideal für kleine Kinder. Man darf keinen Sandstrand erwarten, Zugang zum Wasser ist über einen Steg möglich. Personal ist sehr freundlich und das Haus war sehr sauber. Es fehlt ein wenig Stauraum für Lebensmittel und Kleidung. Sonst alles okay!

September 2020

Ich bin nicht angereist in Bovenkarspel, aufgrund Risikogebiet Corona. Seit September versuche ich Belvilla zu erreichen, wegen Geld wieder zu bekommen oder ein Gutschein, aber keine Antwort. Ich habe 5 Mails geschickt, zwei Briefe und rufe täglich an in Deutschland und Holland und immer besetzt. Schlechte Kundenbetreuung . Kurze Info könnte man geben.

Oktober 2020

Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße N, also hatten wir viel Verkehrslärm.

Oktober 2019

Wir wurden freundlich empfangen und die Gegend sah nett aus.

Oktober 2019

Ankunft war in Ordnung, Beschilderung zum Ferienpark könnte verbessert werden, da man oben auf dem Deich keine Schilder gesehen hat. Unterkunft war gut. Es konnten mehr Regale und Schränke da sein, um seine Lebensmittel oder Kleinigkeiten unter zu stellen. Auch war keine Garderobenhaken da, alle Jacken mussten auf dem Sessel liegen. Auch im Bad wären ein paar Regale sinnvoll zum abstellen. Duschwand teilweise fehlend, sodass man nicht die Regendusche benutzen konnte. Es hatte stark geregnet sodass ein Parken auf dem zugewiesenen Parkplatz am Haus nicht möglich war. Das Wasser stand einige cm hoch und ist nicht abgeflossen. Fahrradständer wären auch toll. Umgebung schön. Radwege top.

September 2019

Die Ankunft im Resort war uns nicht klar. Dies hatte wahrscheinlich mit einer veränderten Infrastruktur zu tun, die die Navigation daran hinderte, das Resort zu finden. Auch die Hinweisschilder für das Resort waren nicht oder nur zu finden, beim Betreten der Unterkunft waren es 27 Grad drinnen. Dies zeigte den Thermostat an. Dies lag wahrscheinlich daran, dass die Sonne viel auf dem Haus war. Außerdem war eine Schranktür des Schlafzimmers nicht einfach zu bedienen und der Ventilator im Bad macht viel Lärm. In Bezug auf die Umgebung gibt es viel zu besichtigen.

September 2019

Bei der Ankunft hat alles reibungslos geklappt. Die Unterbringung war in Ordnung! Ein Tipp: Eine Garderobe für die Mäntel und ein paar weitere Haken (Dusche) wären praktisch.

September 2019

Ankunft verlief ohne Probleme. Beim ersten Platz nehmen auf der Couch, saß ich auch schon im Schlüsselbund vom Vormieter... so viel zur Sauberkeit... Die Heizung ist einen Tag ausgefallen, bei den Temperaturen und der schlechten Isolierung kein Zuckerschlecken.

August 2019

Schnelle Schlüsselübergabe, schönes Haus aber nur zu nah an der Provinzstraße (40 m) Park ist schön, die Mülltonnen sollten wegen Müll früher geleert werden.

Juli 2019

Gut per Navigation zu finden, Haus direkt am Wasser zu empfehlen, mit Steg am besten, direkter Wasserzugang. Umgebung ruhig, trotz Straße direkt hinter dem Park, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Fahrradausleihe zu teuer!!

Juli 2019

Alles war in Ordnung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Juli 2019

Ok. Freundliche Begrüßung und Schlüsselübergabe in englischer Sprache. In paar Jahren ist die Unterkunft wahrscheinlich total runtergekommen.

Juni 2019

Unterkunft war sauber und neu eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt

April 2019

Unser Haus war am Marketeer. Schöne Aussicht Schade um die viel befahrene Straße entlang des Parks. Prima House. Neu Die Büsche rund um das Haus müssen die nötige Privatsphäre bieten. Sie sehen sich jetzt gemeinsam das Haus des anderen an. Matratzen waren leider nicht sauberes Haar usw ..... Auch unter den Betten war viel Staub. Außerdem hatte ich ein tolles Wochenende.

September 2018

Leider konnten wir die Terasse nicht nutzen, da diese nicht gereinigt worden war. Alle Fenster waren nicht sauber. Man sollte nicht ohne eigene Gewürze und Kochzutaten anreisen. Die Umgebung fanden wir toll. Man konnte schön spazieren gehen. Ein Fahrradverleih im Ressort fehlte

August 2018

Übergabeschlüssel ist ohne Probleme abgelaufen. Sehr gepflegte Unterkunft aber Küchenfenster könnte evtl. rollen, weil die Sonne nach dem Nachmittag auf die Augen geht. Schöne Umgebung für Wassersportler, Wanderer und Radfahrer.

Mai 2018

Der ferienpark ist komplett neu enstanden und liegt in bester Lage direkt am ijsselmeer Die Anlage war sehr sauber und gut ausgestattet wir kommen gerne wieder .

August 2018

Die Rezeption ist nur an 2 Tagen in der Woche montags und freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet

August 2018

Es ist ein schönes Haus die Gegend war schön zum Radfahren

August 2018

Die Ankunft war gut. Die Hütte war wunderschön. Leider direkt an einer belebten Straße. Am Park war noch voll gebaut, das war bekannt. Leider wurden wir morgens 2 morgens aus dem Bett gerüttelt. Das ganze Haus Svhudde. Auch wurde der Park von den Arbeitern ziemlich hart geritten. Im Haus haben wir ein Rollo für das Küchenfenster vermisst. In den Schläfern verpasste ich Nachttischlampen und Nachttische. Ich fand es besonders, dass man Bettwäsche ausziehen musste

August 2018

Ankunft und Unterkunft war goed.De Umgebung war gegen uns, vor allem die viel befahrene Straße hinter unserem Haus haben wir nicht gemocht und dass der Park noch im Bau war. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir hier nicht gebucht. <br/> <br/> Wir kamen hierher, um uns auszuruhen

Juli 2018

Sie müssen bei der Ankunft darauf achten, die Navigation wird Ihnen zunächst falsch senden. Freundlicher Empfang. Der Park ist super neu! Viel wird noch gebaut und bearbeitet. Wir haben uns nicht wirklich gestört. Der Park liegt direkt am Markermeer, schöne Aussicht. Das Wasser ist flach bis sehr weit, aber mit Steinen (Park hat eine Anlegestelle mit Treppen und die Häuser direkt am Wasser zu gehen. Öffnungszeiten der Bar sind begrenzt, aber auch unterschiedlich (manchmal andere Stunden als angegeben) Supermärkte in der Nähe, lidl sogar zu Fuß erreichbar.Home sehr schön, geräumig und neu.Heute sehr viele Spinnen und Insekten.Am Abend keine Lichter an der Innenseite und Tür geöffnet, denn dann war es buchstäblich schwarz von den Biestern.Nicht irgendwelche Moskitos (damit Spinning Course) In der Nähe von Enkhuizen wo viele schöne Dinge zu tun sind (Zuiderzee Museum, Dampftram, Bootsfahrten, viele Restaurants)

Juli 2018

Der Empfang war sehr freundlich. Die Unterkunft ist sehr gepflegt. Für unser empfinden waren die betten zu hart. Die Umgebung war sehr gepflegt man konnte dort gut schwimmen gehen.

Juli 2018

Die Anreise und Ankunft war ganz ok. Die Unterkunft war auch gut, wir wussten ja, daß alles noch im Bau und Strukturierung befand, trotzdem sehr gut. Die Umgebung am Maarkermeer sehr schön, super Infrastruktur besonders die Fahrradwege.

Juni 2018

Die Unterkunft war in Ordnung, aber der Park ist noch im Bau. Also viel Bauverkehr und Lärm.

Chalet Resort Markermeer 2

Bovenkarspel, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

29 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.