Chalet Resort de Rijp 21

Schönes kleines Haus mit Gasherd, 15 km von Alkmaar entfernt

West-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

  • 30 m2
  • 4 Personen
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese gemütliche kleine Lodge vom Typ Mini-Haus befindet sich im Resort De Rijp, nur 15 km entfernt von der beliebten Käsestadt Alkmaar und ca. 25 km entfernt vom nächsten Nordseestrand.

Wie Sie es von einem Mini-Haus erwarten können, ist alles komplett eingerichtet, aber auf kleinem Raum. Das Wohnzimmer verfügt über einen gemütlichen Gaskamin und einen Fernseher. Es gibt eine offene Küche und einen Schlafbereich mit zwei Einzelbetten, der durch einen Vorhang vom Wohnzimmer getrennt ist. Die beiden anderen Schlafplätze befinden sich auf dem offenen Schlafboden (keine Stehhöhe), der vom Wohnzimmer über eine steile Leiter erreichbar ist. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Toilette.

Draußen steht Ihnen eine (überdachte) Terrasse mit Gartenmöbeln zur Verfügung. Ihr Auto können Sie am Haus parken (1 Stellplatz).

Im Resort De Rijp können Sie verschiedene Villen, Ferienhäuser, Chalets und Safari-Zelte für vier bis vierzehn Personen buchen.

Das Schwimmbad ist wegen Wartungsarbeiten bis zum 30. April 2022 geschlossen.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Kochherd, Kühlschrank), Wohn-/Schlafzimmer(Hochbett 2 Pers., Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Flatscreen), Heizung(Gas)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

4 km Supermarkt
4 km öffentliche Verkehrsmittel
4 km Restaurant
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
4 km See
13 km Hallenbad
17 km Wald
17 km Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Die Unterkunft war sehr schön. Der Park war nach dem Aussteigen aus dem Bus nicht leicht zu finden und die Rezeption befand sich am anderen Ende des Parks. Nicht ideal, wenn Sie viel Gepäck haben!

April 2022

Im Großen und Ganzen sehr korrekt, aber wir hatten letzte Nacht ein Problem mit der Heizung, die tagsüber ausgefallen war und als wir abends zurückkamen, waren es 13 ° C und es war unmöglich, die Heizung einzuschalten. Also riefen wir die Telefonnummer an, um außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption zu erreichen, nach mehreren Versuchen antwortete niemand. Dann riefen wir Belvilla an, die uns zu einer solchen Person durchstellte. aber da hat sich auch keiner gemeldet.Zum Glück hatten wir kein Kleinkind.Es war der Abend des 07.04.2022. Dann gegen 23:30 Uhr habe ich es geschafft, die Heizung neu zu starten, vielleicht die Batterie der Fernbedienung?

September 2021

Wir haben unseren Aufenthalt in Ihrem Park genossen.Die Hütte war sauber und alles war da.. Wir kommen gerne wieder ...

September 2021

Organisatorisch alles ok, aber das Tiny Haus war nicht gesäubert, alles voller Spinnenweben an den Fenstern und Türen und rund ums Haus ( und richtig dicke fette Kreuzspinnen 4-5cm Körper) . Keine Haken um Handtücher aufzuhängen, weder in der Küche noch im Bad. Couch und Bett total ungemütlich. Einzig der Esstisch mit den Stühlen konnte man nutzen. Keine Nacht durchgeschlafen, da entweder Krabbeltiere oder Moskitos einem die Nacht zur Hölle gemacht haben... Fazit: Einmaliges, nicht wiederholbares Erlebnis!

September 2021

Hygiene ist nicht erstklassig, am Gasherd fehlt ein Knopf, Bad muss erneuert werden (oder gründliche Reinigung), tote Mücken entfernen und alles in allem einfach bessere Reinigung in der Unterkunft.

August 2021

Der Park ist wirklich toll. Animationsprogramm gut gefüllt aber waren am Ende der Saison und man merkt es. Außerdem war es ziemlich skurril, dass man zusätzlich zu den hohen Kosten von Belvilla für dieses Haus (fast die doppelte Miete, wenn man direkt im Park gemietet hätte) auch 60 Euro für Reinigungskosten bezahlen muss. Dabei ist das Cottage nur mäßig ausgelöscht und Sie erhalten eine ganze Liste von Dingen, wie sauber Sie es hinterlassen sollten.

August 2021

Europarcs resort de Rijp Check-in zwischen 15:00 und 17:00 Uhr Wir waren um 15:00 Uhr dort, checkten ein, heißt es: Ihr Haus ist noch nicht gereinigt, Sie müssen etwas warten. Wir mussten mit einem 2-jährigen Kind und einer schwangeren Frau bis 19:00 warten, das ist wirklich inakzeptabel. Und dann konnten wir irgendwann das Haus betreten, und dann war es noch nicht mal richtig sauber.. Außerdem ist der Park ziemlich ordentlich. Die meisten Häuser könnten definitiv einen Anstrich vertragen. Im Park wird alles alt.Erik

August 2021

Kein gastfreundlicher Empfang. Um 15 Uhr konnten wir eintreten, aber das Haus war erst um 18.30 Uhr fertig und wir bekamen nur den Schlüssel. Wir waren nicht die einzigen.Keine Entschuldigung von der Organisation.Huisje ist klein, aber machbar. Für 4 Erwachsene nicht geeignet.Das Haus war auch nicht sehr sauber.

August 2021

Die Kommunikation und der Service waren unterdurchschnittlich, hatten mehrere Probleme im Haus aufgrund schlechter Wartung

Juli 2021

Für Familien mit Kinder aber auch für Paare ohne Kinder sehr gut angelegt wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder alles ist in der Nähe und nicht weiter als 30 min gut zu erreichen !

Juni 2021

Zum Teil dank des guten Wetters haben wir einen fantastischen Aufenthalt genossen.Fijne Spaziergänge und Radtouren in den Dünen.Leuke Altstädte in der omgeving.Voor wiederholen!

Juni 2021

Tolles Haus! Sauber! Groß genug, da ich allein war. Etwas eng für 4. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Ruhiger Park!Servicepakete passen sich dem Haustyp an. Keine Spülmaschine, daher keine Spülmaschinentabs etc. notwendig. Restaurant in Ordnung. Supermarkt nicht viel vorhanden, war aber für mich auch nicht nötig.

Juni 2021

Sehr schlechter Service! Das TV plötzlich um 10.00 Uhr ausgeschaltet. Zum Glück ist mein 2 Jahre altes Mädchen nicht unter dem Fernseher, aber es schockiert wir und unsere Tochter zu weinen begannen. Wir nannten das Service - Center, vielleicht die Sprache nicht richtig war, aber sie wussten, was passiert war, aber wir waren enttäuscht, dass sie erst am Morgen kamen, aber wir waren immer noch besorgt und enttäuscht. Müssen wir verletzt werden, bevor sie kommen? Ich habe dem Service Center gesagt, dass wir in Zukunft nie wieder kommen werden.

Mai 2021

Die Unterkunft war sauber. Blick auf den Teich gab ein echtes Urlaubsgefühl. Das schöne Haus sah so gut wie neu aus. Es gab jedoch auch einige Nachteile. Zum Beispiel fehlte der WiFi-Code und wir mussten herausfinden, wie die Gasheizung funktionierte (der Gashahn war standardmäßig geschlossen und das Handbuch fehlte). Auch eine Reihe von Lichtern funktionierte nicht, einschließlich des Lichts im Badezimmer. Um gut duschen zu können, mussten wir den Duschkopf provisorisch mit einem Haargummi befestigen.

Mai 2021

Schöner, weitläufiger Park, in dem Sie die krächzenden Frösche und Enten genießen können, die mit einem Glas Wein auf Ihrer Terrasse herumschwimmen

Schönes kleines Haus mit Gasherd, 15 km von Alkmaar entfernt

Chalet Resort de Rijp 21

West-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

18 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.