Chalet Resort de Rijp 4

Modernes, helles Chalet, 15 km von Alkmaar entfernt.

West-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehenden Unterkünfte im Resort de Rijp sind alle im typisch Zaaner Stil gebaut.

Sie haben die Auswahl aus verschiedenen, komfortabel eingerichteten Typen. Der L-förmige Typ De Rijp für 6 Personen (NL-1487-03) ist sehr geräumig angelegt. Beim Typ Waterland haben Sie die Wahl zwischen einer Villa für 6 Personen (NL-1487-04) und einer Villa für 8 Personen (NL-1487-06). Bei dem speziell entworfenen Typ Marken (NL-1487-12) für 12 Personen wurde die Wohnung auf Pfählen ans Wasser gebaut. Bei den Chalets NL-1487-16 und NL-1487-18 handelt es sich um zwei Typen für 4 Personen, die in Bezug auf das Komfortniveau gleichwertig sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen Chalet für 6 Personen mit drei Schlafzimmern sind, dann ist NL-1487-17 ideal.

Alle Chalets sind ebenerdig. Jede Unterkunft verfügt über einen großen Garten und eine Terrasse mit Gartenmöbeln.

Außerdem gibt es verschiedene Typen freistehender Chalets, von 4 bis 12 Personen und von einfach bis luxuriös.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kochherd, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2020

Ordentliches und sauberes Chalet. In wunderschöner Umgebung.

Oktober 2020

Schöne, ziemlich neue Häuser, ideale Lage, um Städte oder Museen von dort aus zu besuchen ... wir waren in den Herbstferien dort.

September 2020

Ankunft: gut. Unterkunft: gut, aber die Bungalows sind sehr nahe beieinander. Geringe Vegetation, so wenig Privatsphäre. Die Umgebung ist wunderschön und sehr abwechslungsreich.

September 2020

Schade, dass erst bei der Buchung klar wird, dass Sie mit zwei Parteien (in unserem Fall Belvilla und Roompot) bezahlen müssen, dann scheint es auch, dass die andere Partei Vorauszahlung wünscht, während Belvilla angibt, dass die Zahlung vor Ort erfolgt. sein sollte, nicht klar und kann zu Missverständnissen führen,

September 2020

Das Haus wurde schlecht gereinigt. Der Duschabfluss war mit Haaren verstopft. Die Beleuchtung blinkte.

August 2020

Die Anlage ist sehr schön, war ein toller Urlaub.

August 2020

Auf den ersten Blick ein schönes Haus, aber es war so viel falsch daran! Das Ledersofa war so alt, dass man nicht darauf sitzen konnte, weil man in Stücke gerissen wurde. Wir mussten ein Blatt darauf legen, um sitzen zu können, und dann war das ganze Haus voller Stücke. Die Duschwand war kaputt, bestand aus 3 Teilen, von denen 1 Teil bereits im Badezimmer lose war, als wir kamen, und der zweite Teil fiel aus den Schienen, als Sie kamen. Der Toilettensitz war sehr locker. Jeden Nachmittag kam im Hauptschlafzimmer ein Abwassergeruch auf. Es stellte sich heraus, dass der Ofen während der Hitzewelle eingeschaltet war. Als wir am ersten Abend nach Hause kamen, waren es 42 Grad! Alles wurde sofort am Fr, Sa, Sonntag und Mittwoch weitergegeben, es gab nur eine Antwort. In der Zwischenzeit war bereits dreimal versprochen worden, dass der technische Service vorbeikommen würde. Letztendlich wurden Dusche und Toilette repariert. Nicht mehr. Außerdem mussten wir für die Endreinigung 55 Euro bezahlen, was normalerweise optional ist. Dort stellte sich heraus, dass wir noch das ganze Haus putzen mussten. Der See, der dort sein würde, war eigentlich nur das Ende eines Grabens mit einem winzigen Strand. Usw. Das Positive? Es gab einen schönen privaten Garten am Wasser. Nett und still.

August 2020

Bei der Ankunft stellten wir fest, dass mehr vor Ort bezahlt werden musste, als vorher angegeben. Service, Endreinigung und Bettwäsche sollten im Preis enthalten sein, war aber nicht. Die Überraschung war groß. Der Bungalow war ausreichend groß und wirklich nett aber leider nicht ganz sauber. Der ganze Park war sehr schön und ordentlich. Da kann man nicht meckern. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten beim Einkaufen oder Strand. Schöne Umgebung.

Juli 2020

Schöner neuer Park mit einigen Geräten für jüngere Jugendliche. Für ältere Jugendliche gab es jedoch nur ein (Gras-) Kickfeld. Schade um den ungenutzten Platz am Standort von der glamping Teil. Dort wäre ein Multisportplatz angebracht gewesen (Fußball / Basketball).

Juli 2019

Schöner Bungalow. Gut sauber. Platz war mitten im Park und trotzdem gut geschützt, was der Privatsphäre zugute kommt. Bei der Ankunft rauchen wir einen Gestank, der aus der Spülmaschine zu kommen schien. Es stellte sich später heraus, dass die Ursache darin bestand, dass die Leute anscheinend zu oft ein kurzes Programm abgespielt hatten. Wir riefen an der Rezeption an und innerhalb von 5 Minuten gab es jemanden zu helfen. Kurz gesagt, der Service ist großartig! Wir blicken auf eine wundervolle Wochenmitte zurück!

Juli 2019

Sind sehr nett empfangen worden. Die Unterkunft war sehr schön und entsprach der Beschreibung. Insgesamt war die Anlage gepflegt und schön angelegt. Der Supermarkt glich alerdings nur einem etwas größerem Kiosk. Leider hatten wir nur 2 deutsche TV Sender.

Juli 2019

Die Unterkunft sah gut aus. Staubsaugen kann jedoch besser sein, vor allem die Decke war voller Spinnen und der Kleiderschrank war sehr staubig. Geschirrspüler kann auch einen Service nutzen, macht viel Lärm. "Abends gibt es viele Ratten. Vielleicht ist es gut, sie anzuschauen. Das Häuschen war auf dem Wasser, aber dann immer noch. Gefährlich für Kinder und Hunde. Die Umgebung war wunderschön, wir haben es genossen."

April 2019

Haus war zum vereinbarten Zeitpunkt nicht fertig. Im Park kein Laden, der geöffnet hatte, Im Restaurant keine Bediening. Am ersten Tag morgens kein Wasser.

September 2018

Wir mussten bei der Buchung endreinigung und Bettwäsche zahlen obwohl im Angebot alles als inklusive beschrieben war nur im Kleingedruckten war später etwas nachzulesen

Juli 2018

Der Empfang war freundlich. Das Ferienhaus war sehr schön, aber nicht richtig gereinigt. So mussten wir die erste Stunde mit Saubermachen verbringen. Das Haus lag nahe am Pool, was eigentlich perfekt war. Leider waren fast alle Nachbarhäuser an Dauermieter aus Osteuropa vermietet, die in Holland als Saisonarbeiter angestellt sind. Morgens um fünf fuhren die ersten zur Schicht und redeten laut vor ihren Häusern! Abends hörten sie laut Musik vor ihren Häusern und rauchten und spukten vor den anderen Feriengästen. Die drei Waschmaschinen in der Anlage waren ohne Unterbrechung von Ihnen belegt! Leider kommt so keine Urlaubsstimmung auf, wenn die Nachbarn nicht in den Ferien vor Ort sind, sondern zum Arbeiten! Das geht in einem Ferienresort überhaupt nicht.

März 2018

Die Rezeption war fantastisch. Haus war sauber mit kompletten Kochutensilien.

Juli 2017

Die Rezeption war ausgezeichnet. Das Hotel war sauber.

Juni 2017

Wir vom Personal sehr gut behandelt werden, sind sie sehr hilfreich und die Lage ist wunderschön. und wir hatten eine schöne Anwesen liegt direkt am Wasser

Februar 2017

Unkomplizierter und schneller checkin Tolle Umgebung im resort Supermarkt knapp 5km entfernt Wohnung zwar nicht wie auf den fotoa aber gut eingerichtet.

Chalet Resort de Rijp 4

West-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

20 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.