Bungalow Resort de Rijp 2

Schönes Gruppenhaus im Polder, 15 km von Alkmaar entfernt.

Oost-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

  • 14 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 6 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • W-lan
  • Fernseher
  • Sauna
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehenden Unterkünfte im Resort De Rijp wurden alle im für die Landschaft Zaanstreek typischen Stil errichtet. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen komfortabel eingerichteten Varianten. Der L-förmige 6-Pers.-Typ De Rijp (NL-1487-03) ist sehr großzügig gestaltet. Beim Typen Waterland können Sie zwischen einer 6-Pers.-Villa (NL-1487-04), einer 7-Pers.-Villa (NL-1487-14) und einer 8-Pers.-Villa (NL-1487-06) wählen. Beim besonders gestalteten 8-Pers.-Typen Marken (NL-1487-05) ist unter dem Haus Platz für das Anlegen eines Bootes. Für größere Gruppen gibt es die 14-Pers.-Gruppenunterkunft (NL-1487-15). Diese Luxus-Unterkunft hat sechs Schlafzimmer mit je eigenem Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken - ideal für gemeinsam reisende Gruppen, die ihr Badezimmer lieber nicht teilen wollen. Außerdem gibt es diverse freistehende Chalets: von 4 bis 8 Personen und von einfach bis luxuriös. Alle Chalets sind ebenerdig. Alle Unterkünfte haben einen sehr großzügigen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Das Schwimmbad ist wegen Wartungsarbeiten bis zum 30. April 2022 geschlossen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Etagenbett), Sauna, Gartentüren)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2017

die Ankunft und der erste Eindruck war gut, aber das Hotel war nicht clean.All Badezimmer waren Duschköpfe jedes Mal beneden.Voor 14 Personen gemacht und nur 13 linne gut gekregen.deur der Geschirrspüler nicht Küchen Hälfte dicht.plint dort schneiden, Arbeitsplatte gebrochen.

Mai 2017

Wir wurden gut aufgenommen und die „Umgebung war in Ordnung

März 2017

Es ist ein Spaß Gruppe nach Hause. Die Lage des Parks, das tue ich nicht so toll. Es ist sehr viel im Wind. Dass der Park mit Polen und Litauen war voll schlug auch sehr enttäuschend ich. Wir haben keine direkte Erfahrung, diese Menschen haben aber eine Gruppe von Frauen, die Sie ihre Augen beraubt wurden. Ich würde hier nicht wieder gehen.

Februar 2017

Wir hatten tolles Wetter und die Hütte war großartig! Große entspannte, freundliche Menschen, leckere Sandwiches "am Morgen und die schmeckte Pommes good.We Tennis gespielt haben, geschwommen, gewandert und in einem örtlichen Pub zu Ajax gekeken.Zeker zu empfehlen!

November 2016

Nizza Camping, schöne Lage. Bei der Ankunft müssen nur eine Anzahlung leisten, während es eine E-Mail hatte darüber nicht notwendig war. Miscommunication. Cottage war sehr schön, sehr schön!

Juli 2016

Ein schöner Urlaub hatten verschiedene Ausflüge.

Juni 2016

Wir hatten eine Gruppenunterkunft mit der Familie. Besonders schön ist der Spielplatz und das Schwimmbad sind nebenan. Kinder unter Kontrolle von eigenen Platz.

Bungalow Resort de Rijp 2

Oost-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

8 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.