Chalet Resort de Rijp 8

Komfortables Chalet, 15 km von Alkmaar entfernt

West-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

  • 75 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehenden Unterkünfte im Resort De Rijp wurden alle im für die Landschaft Zaanstreek typischen Stil errichtet.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen komfortabel eingerichteten Varianten. Das Chalet Type Hackfort für 6-Pers. (NL-1487-11). Der L-förmige 6-Pers.-Typ De Rijp (NL-1487-03) ist sehr großzügig gestaltet. Beim Typen Waterland können Sie zwischen einer 6-Pers.-Villa (NL-1487-04) oder einer 8-Pers.-Villa (NL-1487-06) wählen.

Außerdem gibt es diverse freistehende Chalets: von 4 bis 8 Personen und von einfach bis luxuriös. Alle Chalets sind ebenerdig. Alle Unterkünfte haben einen sehr großzügigen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

4 km Supermarkt
4 km öffentliche Verkehrsmittel
4 km Restaurant
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
4 km See
13 km Hallenbad
17 km Wald
17 km Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Der Urlaub war toll, habe viel gesehen und es ist sehr schön. Der Urlaub mit zwei Hunden ist erlaubt und die haben Platz im Haus. Bin schon zum zweiten Mal hier.

Juli 2023

Erste Ferienwohnung komplette Katastrophe. Ersatz Wohnung voller Ameisen . So ein Ding bekommen für Die Ameisen , und trotzdem tausende von Ameisen .

Juni 2022

Das Haus an sich war sehr schön da sehr gut gelegen war. Die Sauberkeit im Haus lässt sehr zu wünschen übrig, was wirklich sehr schade ist und auch überhaupt gar nicht geht. Schimmel im Bad, ungeputzte Toilette, Vorhänge könnten mal gewaschen werden, Spinnenweben am Fenster oder an der Ecke, Müll auf der Terrasse in einem Blumentopf, Unkraut auf der Terrasse. Nach Beschwerde wurde zumindest der Schimmel an der Dusche direkt beseitigt. Die Couchen hatten auch schon bessere Tage... komplett durchgesessen und muffliger Geruch. An der Terrasse wurde wohl gebaut, aber vergessen das Brett zu befestigen und die Schrauben zu verräumen...so was darf nicht passieren. Die Freundlichkeit ist auch ehr schlecht da wir das ganz Gefühl hatten...Hauptsache schnell abgefertigt bzw. wurden wir anscheinend nicht verstanden. Check In war auch nur eine 3...mehr Informationen direkt bei Anreise wäre schön und kundenfreundlicher gewesen. Auf dem Spielplatz fehlen Sitzmöglichkeiten für die Eltern. Sonnenschutz am Badesee und Freibad ist auch ehr dürftig bis gar nicht vorhanden. Man es also kaum nutzen an heißen Tagen. Keine Umkleiden beim Freibad und die Toiletten fehlt die Sauberkeit. Streichelzoo? Ohne das man die Tiere streicheln kann...komisches Konzept. Die Freundlichkeit im Restaurant ist auch naja...erstmal wird man komisch angeschaut und dann doch bedient. Im großen und ganzen ein schöner Park, aber es fehlt es an Sauberkeit, kleinen Details und Freundlichkeit. Und dafür war es sehr teuer und darf einfach nicht sein. In der Umgebung gibt es wirklich tolle Möglichkeiten für Ausflüge da es sehr zentral liegt.

Oktober 2021

Die Umgebung ist wunderschön, auch der Park ist sehr schön angelegt. Alkmaar, Amsterdam, der Markt in Bewerwijk oder Egmond an Zee sind in 20 min - 30min zu erreichen.

September 2021

Hütte war nicht verfügbar! Wir bekamen ein anderes Haus, das nicht im Erdgeschoss lag und viele Mängel aufwies! Wir hatten zu viel Kurtaxe bezahlt, weil Belleville Europarcs die Anzahl der Personen nicht richtig mitgeteilt hatte. Ganz schlimme Sache! Buchen Sie und gehen Sie nie wieder hierher!

September 2021

Ein schöner Ort, aber nicht wirklich sauber und alle kleinen Mängel. Tipp: Halten Sie den Garten etwas aufgeräumter, schöne saubere Fenster. Reinigungsgeräte nicht im Kleiderschrank. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit mit wenig Zeit hinterlässt einen viel besseren Eindruck

Juni 2021

Es war ein schönes Haus, sehr ordentlich und viel PlatzMinpuntje: keine Beschreibung der Mikrowelle,

Juni 2021

Das von uns gebuchte Ferienhaus übertrifft alle Erwartungen. Ziemlich neue Häuser in einem gepflegten Park. Ordentlich angelegt mit kleinen Gräben entlang der Häuser und einem großen Garten mit Rasen. Ideal für Grill, Liegewiese und Bau für ein kleines Boot. Mit einem Wort: Super!!!

Mai 2021

Das Haus ist sehr geräumig und schön eingerichtet, aber wenn man die ersten Eindrücke sind vorbei, Sie sehen , dass es ziemlich viel Ersatz ist und es einfach nicht geben Sie die luxuriöse Erfahrung , dass es in erster Linie strahlt: die die Säume kommen , es gibt Löcher in ihnen und die (Kaffee?) Flecken sind hoch dagegen. Das Badezimmer ist schön und geräumig und die Dusche angenehm, aber ein Duschabfluss fehlt. Die Bar befindet sich in einer Schublade, es gibt einen schönen großen Schiebeschrank, aber die Tür hängt schief darin und es ist nicht möglich, Kleidung aufzuhängen, da ein Teppich in den Schrank geschoben wurde. Die Betten schlafen gut, aber in der Decke um die Betten gibt es viele kleine Härchen ist (Haustier?), so wie in dem Kopfende , die nicht dem Gefühl des Schlafens clean.The Garten zum Wasser ist schön, in der Nähe nicht geben, wurde nichts über den Garten getan, es ist voller Unkraut. Die Küche ist ein wunderbar großer Raum. Alles in allem lässt es mich das Haus mit einer 7 bewerten, wo es in erster Linie eine 9 ausstrahlt.

August 2020

Gut, die Unterkunft war sehr schön. Nur schade, dass auf den Matratzen Hundehaare waren. Vielleicht auch Häuser, in denen Hunde nicht erlaubt sind

August 2020

Sehr schmutzig und abgewohntes Haus. Erst nach mehrtägigen Emailverkehr ein Teil erstattet bekommen. Umgebung ist schön.

August 2020

Die Ankunft war in Ordnung, wir wurden von den Damen der Rezeption gut angesprochen. Es gab nur wenige (1) Orte, an denen Sie Ihren Müllsack wegwerfen konnten

Juli 2020

Alles schnell erledigt. Die Unterkunft war vor allem in den Schlafzimmern, immer noch sehr schmutzig. Umwelt gut

Juli 2020

Die Ankunft war gut arrangiert, nachdem ich die ausstehenden Kosten bezahlt hatte, bekam ich schnell den Schlüssel und wir konnten zur Unterkunft gehen. Leider wurde die Unterkunft nicht richtig gereinigt (geschlagene Mücke auf der Tapete, Schmutz im Badezimmer, Flecken in den Vorhängen, Spinnweben an den Fenstern), aber nachdem dies gemeldet wurde, schickte die Rezeption sofort eine Putzfrau, die ihr Bestes gab so sauber wie möglich. Obwohl sie später zurückkommen würde, um die Vorhänge zu waschen, sahen wir sie für den Rest unserer Ferienwoche nicht. Unglücklicherweise! Die Küche ist komplett ausgestattet (Geschirrspüler funktioniert nicht) und das Haus verfügt über drei Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer. Zwei der drei Schlafzimmer (eines mit zwei Einzelbetten, eines mit Etagenbetten) sind etwas klein und vermitteln ein bedrückendes Gefühl, aber es ist einfach ein Chalet und keine Ferienvilla.

Juli 2020

Die Ankunft war gut, freundliche Mitarbeiter. Auf den ersten Blick ein gepflegter Park mit schönen Häusern. Unser Chalet war auch geräumig und ordentlich. Am Tag der Ankunft am Montag, den 6./7., Stellten wir fest, dass es in einem der Schlafzimmer keine Vorhänge gab, in 1 nur dünne transparente Vorhänge und in 1 beiden. Wir haben dies am selben Tag an der Rezeption gemeldet (sie haben es an den TD weitergeleitet und es wird am selben Tag gelöst). Einen Tag später erneut (telefonisch) gemeldet. Es wurde jedoch nichts damit gemacht. Im Badezimmer war der Fliesenboden locker, die Fugenstücke waren lose auf dem Boden. Die Rückwand begann auch aufgrund von wahrscheinlich langfristigen Leckagen / Feuchtigkeit nachzugeben. In der Küche gab es eine Inventarliste. Vieles von dem, was es sagte, fehlte. Wir haben dies auch am Mittwoch, den 07.08. Per E-Mail gemeldet. Dies wurde erst beantwortet, als wir am Freitag, den 07.10. Nach Hause fuhren: ... Unsere Post lautete wie folgt: Liebe Mitarbeiter, bei unserer Ankunft am vergangenen Montag haben wir bereits angegeben, dass in unserem Chalet Nr. 750 keine Vorhänge drin sind 2 der 3 Schlafzimmer. In 1 gibt es überhaupt nichts, in dem anderen nur einen Netzvorhang. Er würde an den TD weitergegeben und aufgelöst. Leider wurde dies noch nicht gelöst. Zusätzlich haben wir 3 weitere Kommentare: - Es gibt keinen Toilettenpapierhalter im Badezimmer (wahrscheinlich abgebrochen und nicht ersetzt) .- Alles fehlt in Küchenutensilien (es gibt eine Liste in einem von die Schränke, aber das ist alles andere als vollständig). Zum Beispiel gibt es keinen Käsehobel, keine Teekanne, keinen Auflauf, keine Pfanne und keinen Abschäumer. Und vieles mehr ... - Ist Ihnen bereits bekannt, dass der Fliesenboden in der Dusche locker und beweglich ist? Die Rückwand der Duschecke ist ebenfalls außer Betrieb. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Mv.g. Mariska Halman Ihre Antwort lautete wie folgt: Guten Morgen, wie ärgerlich zu hören, dass dies nicht gelöst oder mit Ihnen in Verbindung gebracht wurde. Ich fragte meine Kollegen, warum dies nicht angesprochen wurde. Leider haben wir keine Vorhänge auf Lager und deshalb haben sie diese p

September 2019

Die Unterkunft war gut, schönes Chalet. Die Gegend war nicht der schönste Teil des Parks. Auch in der Gegend gibt es wenig zu erleben, East Graftdijk und West Graftdijk sind Dörfer, die aus ein paar Straßen bestehen, in denen es wirklich nichts zu erleben gibt, noch keine Terrasse! de Rijp ist eine alte Stadt mit einem super kleinen Einkaufszentrum (PLUS, Bakker, Metzger und Blumenladen) und sonst nichts

September 2019

Unterkunft war sehr schön nur schade das bei Ankunft die Reinigung noch nicht abgeschlossen war.Die Umgebung ist Super da man sehr Zentral ist.

September 2019

Ankunft war krass korrekt. Shoutout an Hamudi der uns Schlüssel gegeben hat. Wohnung sehr sauber, mehr als genug Platz, toller gartenbereich, ehrenhafte Wohnlandschaft, 10 Minuten von Amsterdam entfernt wenn man Tempolimit ignoriert. Easy kush auf balkon rauchen. Bad sehr groß, Wassertemperatur immer Zucker. Shoot gegen die am Telefon, Hamudi beste

August 2019

Kein Urlaub zu viele ausländische Busse an und aus mit den ausländischen Mitarbeitern wirklich empörend.

August 2019

Langweilig, abends wenig für Kinder zu tun. Viele Mücken und keine Moskitonetze vor dem Fenster. Bad wurde nass beim Duschen, kein Abfluss zu entwässern. Warmwasseranschluss war falsch. Waschbeckentoilette zu klein, um nass zu werden.

August 2019

Hilfe bei der Rezeption war angemessen. Schöne Unterkunft, geräumig genug für 6 Personen. Schön angelegter Park.

August 2019

Die Unterkunft war sehr gut, Umgebung des Parks sehr schön

Juli 2019

Wir konnten nicht direkt in die Hütte, weil die Reinigung nicht fertig war I.v.m. die Hitze dieses Tages. Wir erhielten einen Gutschein für ein Gratisgetränk, das wir übersichtlich im Restaurant des Parks ausgeben konnten! Was uns aufgefallen ist und was wir als nervig empfunden haben, sind die vielen Hindernisse und Absperrungen auf den Straßen des Parks. Wir verstehen, dass dies ein zu schnelles Fahren verhindert, aber es erschien uns sehr unwirtlich. Viele Mülleimer bestehen aus Stein und sind daher für Autos sehr schädlich. Dies könnte möglicherweise durch rollende Barrieren im Weg gelöst werden. Das Ferienhaus befindet sich in wunderschöner Lage am Wasser. Völlig frei, schöne Aussicht und ruhige Nachbarn. Wir waren angenehm überrascht über den Ort und das Haus. Schöne Einrichtung, gut gepflegt und sauber. Nachteil ist der Parkplatz an der Hütte. Es gibt keinen privaten Platz, man musste regelmäßig die Nachbarn bitten, ihr Auto zu bewegen.

Juli 2019

Einige suchen den richtigen Weg ohne klare Hinweise zu finden ... aber dann ist es gelungen!

Juli 2019

Der Empfang an der Rezeption war gut. Freundliches Personal und Erklärung war gut. Das Haus war ordentlich und komfortabel. Es tut uns leid, dass der Garten nicht gut gepflegt wurde. Ein Wäscheständer zum Aufhängen nasser Handtücher hatte sich ebenfalls als nützlich erwiesen.

Juli 2019

Die Übergabe an der Rezeption ging reibungslos und schnell. Leider wurde dort überhaupt kein Deutsch gesprochen. Zur Unterkunft siehe unten!!!! Die Umgebung war super gepflegt, hätten dadurch nicht gedacht, dass wir dann so eine schlechte Unterkunft bekommen.

Juni 2019

Ein ganz tolles Haus und die Umgebung ist wunderschön. Das einzige was gestört hat war das Fernsehprogramm, es gab nur ZDF..aber daran sollte der tolle Urlaub nicht scheitern.

April 2019

Der Empfang bei der Ankunft war gut, aber danach nicht immer besetzt. Die Unterkunft war gut. Könnte besser poliert worden sein, es gab sehr schöne Häuser, aber sie waren sehr nahe beieinander, also nicht sehr privat. Schwimmbad innen und außen sehr klein

April 2019

Die Unterkunft war sehr schön, die Anlage ist gepflegt. Sehr schade ist, dass sämtliche Informationen nur ausschließlich auf holländisch zur Verfügung stehen. Nicht mal ein Flyer in englisch gab es. Das macht es nicht gerade einfach, bei Gästen aus Deutschland, Österreich, Dänemark etc. Das sollte dringends geändert werden.

August 2018

Es lohnt sich auf jedenfall!!!

August 2018

Von der Ankunft bis zur Abreise, waren wir positiv gestimmt.

August 2018

Ausgezeichnete Unterkunft, schön auf der Außenseite des Parks mit Blick auf Gräben und Wiesen. Reinigung hätte etwas besser sein können.

Juli 2018

Es war sehr schön dort

April 2018

Freundlicher Empfang. Die Unterkunft war prima.maar gab es ein Problem, es gab einen Parkplatz in der Hütte, aber die Straße war zu schmal, um mit dem Auto dorthin zu gelangen war schade. Die Gegend und die Aussicht war sehr schön.

April 2018

Die Ankunft war gut und die Unterkunft war recht neuwertig und gemütlich. Super Kurzurlaub.

Oktober 2017

Schönes Haus, chaotische Umgebung! Kleiner Pool, isst keine Chance, etwas klein mittags in der cafataria.

Oktober 2017

es einfach alles super !vielen Dank für den tollen Urlaub

August 2017

Rezeption, Sevice und Beantwortung von Fragen, in Ordnung. Die Unterkunft ist in Ordnung. Einstellung wirklich nach unserem Geschmack.

August 2017

Schönes, großes Haus am Rand der Anlage. Nicht direkt einsehbar. Gute Ausstattung. Sauberkeit ist OK (nicht für die schwäbische Hausfrau). Anfahrt über enge Wege. Ende August kein Problem. Personal freundlich, professionell und hilfsbereit. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 3 km. Willkommenspaket mit Spülmittel, Geschirrreiniger etc. Ist sehr hilfreich. Wir waren durchweg zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt

August 2017

Als Ankunftszeit wurde uns 1500 bis 1800 genannt. Wir sind um 1600 angekommen und mussten dann ca. 1 Stunde warten. Als wir das Haus beziehen wollten, war es z.T. stark verschmutzt (z.B. Kühlschrank mit Essensresten, tote Insekten in allen Räumen, Fenster Verschmutzt, Staub auf den Lampen, Spiegelschrank und Heizkörper im Bad verschmutzt, Schimmel in der Dusche, Haus außen einschl. Gartenmöbel total verdreckt). Nach unserer Reklamation kamen zwei Leute, die noch das nötigste gereinigt hatten und dann verschwanden mit der Erklärung keine Zeit mehr zu haben. Die restliche Reinigung haben wir dann selbst vorgenommen, um endlich einziehen zu können nach unserer langen Autofahrt. Den Schimmel in der Dusche konnten wir nicht beseitigen. Nach täglichen Reklamationen hatten wir am sechsten Urlaubstag zumindest teilweise Internet Zugang. Vorher ging gar nichts.

August 2017

es war gut organisiert. Noch keine Kommentare. Hütte war in Ordnung.

Juli 2017

Hallo Leute, Der Urlaub war wunderschön, die Unterkunft war super, die Umgebung ist zum relaxen optimal. Zu beachten ist nur, der Ferienpark liegt in der Einpflugschneise von Flughafen Amsterdam, der Lärm hält sich allerdings in Grenzen.

April 2017

Was für ein schöner Ort! Alle schick und ordentlich! Die Gegend hat viel zu tun! Eigentlich hatten wir zu kurzer Zeit, aber bei gutem Wetter, alles ist schön, würde so wieder zurück gehen.

April 2017

Problemloses und schnelles einschicken,leider wurde kein deutsch , dafür aber englisch gesprochen. Sehr schöne Unterkunft, technisch moderne eingerichtet. Ruhige und dennoch gut gelegene Lage

April 2017

+ schöne Ferienanlage + gut ausgestattetes, modernes Ferienhaus - an Matratzen Haare von vorherigen Nutzern - WLAN stand nur zeitweise zur Verfügung

April 2017

Unterkunft war groß, aber es gab zu wenige Parkplätze im Park

September 2016

der große Feriendorf vor allem für Kinder, wie es auch mit einem Außenpool zur Verfügung gestellt, geräumige Haus ist sehr gemütlich

September 2016

Schöne Anlage nur Schafe das kein deutsch oder nur schlecht gesprochen wird

Juli 2016

Unser Haus (507) wich stark von den schönen Beispielbildern ab, da es nicht am Wasser lag, sondern von anderen Häusern umgeben war und nur einen kleinen Rasen mit Terrasse ohne Dach vor der Tür hatte. Um die Kanäle im sozusagen öffentlichen Bereich zu erreichen, musste man einen langen Weg zwischen den vielen Häusern hindurch machen, wo es wiederum keine Sitzgelegenheiten gab, um den Anblick zu genießen. Wir hatten in der Buchungsbestätigung eine Hausbeschreibung bekommen mit dem schönen Haus am Kanal und einer allgemeinen Beschreibung. Die Wahrheit stand in starkem Kontrast dazu. In der Rezeption wurde uns gesagt, auf der eigenen Seite des Ferienparks hätte man gegen eine Gebühr von € 20,00 eine Garantie für ein Haus am Kanal bekommen. Leider gibt es diese Seite nur auf Holländisch.

Juli 2016

Segeln köstlich! Sehr zu empfehlen.

Juli 2016

uns hat es sehr gefallen sehr sauber und modern eingerichtetes Haus. Der Park sehr sauber nettes Personal. nicht weit weg von der Nordsee und größere Städte wie amsterdam und alkmaar.ich würde es empfehlen und auch wieder hin fahren

Juni 2016

Wir waren im Belvilla und ging die viertägige Alkmaar zu Fuß. Wir gingen im Restaurant zu essen. Mit großer Sorgfalt und sehr gutes Essen. Atemberaubende Eigentum und daher auf jeden Fall wieder kommen.

April 2016

Schönes Wochenende in einer wunderschönen Umgebung. Wochenende zu kurz für alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Schöner Park, ruhig, kleiner Pool, aber ideal für kleine Kinder schwimmen. Genossen!

Januar 2016

Köstliche genossen Aufenthalt in einem gut eingerichteten Haus. Der Park bemerkte ein bisschen enttäuschend, aber das bedeutet nicht, dass es ist zentral gelegen und bietet alle Möglichkeiten für die Erforschung von Nord-Holland.

Januar 2016

Wir haben zuerst in den Park sehr gute Zeit hatte schöne Chalets richtig gereinigt wir kommen wieder kam

November 2015

Hatte guten Urlaub, in der Gegend gemacht mehrere Reisen wie Amsterdam, Alkmaar etc. alle kortbij.Enkel Parkplatz in Amsterdam ist außer teuer (€ 6 pro Stunde !!!) Hund waren nicht im Restaurant des Parks erlaubt ☹️

Oktober 2015

Aleen feine Chalet war in einer armen Gegend im Park Urlaub, aber eine schöne Aussicht

September 2015

Wir müssen wählen, entweder c "ist ein Ruheplatz, eine Konstruktion Konstruktionen von Häusern und Bungalows. Lärm von 7 Uhr 30 Uhr Baufahrzeuge an der Stelle der behauptet ein anderes Hotel" Bungalows, die ursprünglich gebucht. Nach dem Umzug in eine bequemere, Lärm von Baustellen, Autoverkehr und der "Wartung des Parks brachte uns zu unserem Standort im Stich komplett. Wir n" werden nicht dorthin zurückkehren, weil dieses Projekt umfasst den Bau von 596 Häusern und anderen.

August 2015

Wir verbrachten eine Woche in diesem Chalet am Park selbst ist nicht viel zu .within Pool sehr kleinen Pool zu klein im Verhältnis zu der Zahl der Häuser auf dem Park zu tun.

Mai 2015

Besuchen Sie "Amsterdam.Location Stadtrand in einem schönen Dorf De Rijp und Tulpen in den Bereichen, awesome !!! Land Blumen. Sehr beau.Le Sonne, Ruhe und Niederländisch.

Komfortables Chalet, 15 km von Alkmaar entfernt

Chalet Resort de Rijp 8

West-Graftdijk, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

64 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.