Hausboot B&B Amstel Wake Up

Moderne Hausboot-Ferienwohnung mit Terrasse in Amsterdam

Amsterdam, Nordholland, Niederlande

  • 2 Personen
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Hausboot
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Bed & Breakfast
  • W-lan
  • Fernseher
  • Klimaanlage
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Bootssteg
  • Kinderbett
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Ein Urlaub auf diesem komplett renovierten Hausboot vermittelt eine einzigartige und für Amsterdam typische Erfahrung, die Sie nicht so schnell vergessen werden. Das komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer sowie die Terrasse bieten einen wunderbaren Blick auf die Amstel und die Berlage-Brücke. Das Boot liegt im Amsterdamer Stadtviertel Rivierenbuurt. Dieses Viertel wurde im Stil der Amsterdamer Schule erbaut, an den Entwürfen waren bekannte Architekten wie Michel de Klerk und Piet Kramer beteiligt. Der bekannte Albert-Cuyp-Markt befindet sich in fußläufiger Entfernung. Das Viertel ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die niederländische Hauptstadt, da das Stadtzentrum dank guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bequem und schnell erreichbar ist. Hier finden Sie zahlreiche Museen, darunter das bekannte Rijksmuseum mit Rembrandts Nachtwache, und schöne Parks wie den Vondelpark. Bekannt ist die Stadt auch für ihr rauschendes Nachtleben und für ihre zahlreichen Grachten. Darüber hinaus prägt eine große Anzahl an historischen Brücken und Toren das Stadtbild.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohn-/Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV, Esstisch(2 Personen), Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage, Kinderbett))

Anlegesteg, Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Sonnenschirm

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Alles Sauber und Liebevoll hergerichtet. Sehr romantisches Ambiente, da das Bett maximal 2m vom Wasser entfernt ist. Ich kann es nur empfehlen!

April 2021

Was für ein tolles Studio! Netter Gastgeber, an alles wurde gedacht! Vom Morgenmantel bis zu den Hausschuhen ist die Lage auch leicht zugänglich und so schön, dass Sie das Auto vor der Tür stehen lassen können! Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn Sie ein romantisches Wochenende buchen möchten. Wir sind Fans!

April 2021

Schönes Studio. Die Aussicht ist natürlich wunderschön. Wir sind gerade mit der Sonne im Bett aufgewacht. Darüber hinaus ist das Zimmer sehr gemütlich und voll möbliert, etwas im Stil der 1950er Jahre. Außerdem kann das Auto kostenlos vor der Tür geparkt werden. Top Lage!

Februar 2021

Wir hatten ein wundervolles Wochenende in Amsterdam, fantastisch, von Ihrem Zimmer aus über die Amstel zu blicken, zu empfehlen!

September 2020

Fred und Ellen waren wirklich nette Leute, die super zuvorkommend bei uns waren. Ihr Hausboot ist etwas, das Sie erleben müssen. Die Aussicht am Morgen ist fantastisch, auch wenn das Wetter nicht sonnig ist. Das Hotel ist sehr sauber, Sie haben alles, was Sie brauchen. Danke Fred und Danke Ellen! Siham und Amédée

Oktober 2019

Die Umgebung war top für die ADE, in der Nähe des RAI (20 Minuten zu Fuß). Ein bisschen weit vom Zentrum entfernt, aber es gibt eine U-Bahn in der Nähe, die direkt in die Innenstadt führt. Der Empfang war top, die Gastgeber mehr als freundlich und aufmerksam! Das Bett und die Aussicht, perfekt! Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende!

September 2018

Wir segelten mit unserem Boot nach Amsterdam. Konnte auf dem Boot festmachen. Brillante Lage. Sehr zentral und doch ruhig

Juli 2017

Wir waren sehr angenehm überrascht, als wir an dem Hausboot ankamen. Es liegt sehr gut erreichbar, direkt vor dem Zentrum von Amsterdam an einem sehr schönen Liegeplatz an der Amstel. Die Begrüßung durch Ellen und Fred war sehr herzlich und als wir unsere Unterkunft gesehen haben, waren wir hin und weg. So eine liebevolle und geschmackvolle Einrichtung mit vielen kleinen wohnlichen Details, einfach toll, was auf kleinem Raum möglich gemacht worden ist. Das Frühstück war ein Traum mit Allem, was das Herz begehrt. Zudem auf der kleinen Terasse, direkt über dem Wasser eingenommen, unvergesslich. Ellen und Fred geben sich alle Mühe und mehr, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen. Als wir dann noch von Fred zu einer 3-stündigen Nachtfahrt mit seinem Boot über die Grachten von Amsterdam eingeladen wurden, war es das perfekte Wochenende!!!!

April 2017

Vom Hauptbahnhof ging es schnell mit der Metro bis zur Station Amstel, dann noch 10 Minuten Fußweg zum Hausboot. Die Unterkunft liegt zwar an einer mehrspurigen Straße, aber entscheidend ist die schöne Aussicht auf die Amstel und die modernen Hochhäuser gegenüber

Mai 2016

Unsere Gastgeber waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Aussicht war so schön und in einer sehr ruhigen Gegend der Stadt. Einfacher Zugang zu Straßenbahn und Stadtzentrum. Das Frühstück war es lohnt sich die 10 €, empfehlen wir dies als Urlaubsziel sehr.

August 2015

Mit Sail auch auf dieser Hausboot! 1. Blick Klasse ... alle Boote vorbei!

Oktober 2014

Sehr chouete Hausboot! Danke!

August 2013

Angenehmer Aufenthalt, freundliche Wirtin in einem unglaublich ruhige Lage in einer sehr belebten Stadt wie Amsterdam. Sehr zu empfehlen

August 2013

Verbrauchte nur 2 Nächte hier, aber genossen das Boot sehr, sehr sauber innen, Einrichtungen ausgezeichnet, Blick von der Terrasse und dem herrlichen Frühstück gegen einen Aufpreis je 10 € ist ein must.Will wir zurückkommen, wahrscheinlich

Mai 2012

Frühstück Vermerke, immer sehr fürsorglich und mit sanften Berührungen gefüllt. Idyllisch und verkehrsgünstig gelegen. Komfortabel und sehr gut eingerichtet.

August 2011

Ellen und Fred sind die perfekten Gastgeber, sie sind immer bereit und spontane Angebot zusätzlicher Dienstleistungen (Parkplatz, Lift zum Flughafen), das Zimmer war sehr geräumig und sauber mit gutem Badezimmer und je nach Wetter war, diente das Frühstück auf der Terrasse am Wasser oder in Ihrem Zimmer, sondern ist immer frisch und abwechslungsreich, ist das Hausboot ideal für die Erkundung der Stadt durch die Vermietung von Fahrrädern und liegt in der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln für Fahrten außerhalb von Amsterdam ... ein Muss für Jung und Alt!

Juli 2011

Eine tolle Art der Übernachtung direkt auf dem Wasser und hier im Speziellen mit viel Liebe im Detail, dazu die Möglichkeit zu einer individuellen Bootstour, super nett und informativ, rundum ein gelungenes Angebot

November 2010

Wir haben unsere gute Zeit. Ruhig und hatte ein sehr gutes Frühstück ein Muss salute Pascal und marouska

August 2010

Halsteren 09-08-2010Wij genossen unser Wochenende an der Amstel, waren wir nicht als "eine schöne Hausboot erwartet! Sehr gastfreundlich Buchstaben und Spaß Fahrten mit dem Boot gemacht. Köstliches Frühstück auf der Terrasse. Sicherlich für uns wieder wert. B & C

Juni 2010

If you want to have an amazingly relaxing and authentic in stay Amsterdam, you should choose to stay at Ellen and Fred's B&B. Don't miss out the breakfast, which they prepare for you an which makes eating another meal quite obsolete for a looong time. The beds are wonderfully comfy, everything is clean and well maintained.After a long day in Amsterdam you can sit on the house boat and put your feet cool down in the Amstel. This B&B is simply perfect. Thanks again for the wonderful stay. Anna & Max

August 2009

Sehr freundliche Begrüßung! Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert nur in Bezug auf Größe und Preis! Wir genossen die Aussicht! Location war in Ordnung für uns, da unsere Bikes bijhadden! Kerl und Erle

Mai 2009

Wir genossen unseren exceptionnel.Dommage n "nicht in der Lage, länger zu bleiben. Vielen Dank für den" home. Nichts als gute Erinnerungen.

April 2009

Sehr angenehme Atmosphäre, reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück. Sehr nette Gastgeber, zentrale Lage- Amsterdam gut zu Fuß erreichbar. War ein sehr schönes Wochenende. Danke

Februar 2009

Wir genossen dieses Hausboot c "macht Spaß, aufwachen in der Morgen Blick auf den Fluss und sehen die Ruder passer.Nous genossen die sehr bequemes Bett und Frühstück mit dekorierten" angenehme Überraschungen.

Hausboot B&B Amstel Wake Up

Amsterdam, Nordholland, Niederlande

Datum:

Gesamtpreis:

39 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.