Chalet Bospark 't Wolfsven 2

Komfortables Chalet im Grünen, mit Mikrowelle ausgestattet

Mierlo, Nord-Brabant, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehenden Bungalows wurden in 2005 komplett renoviert und stehen über den naturreichen Park verteilt. Alle Bungalows sind komfortabel eingerichtet und verfügen über eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Sie können aus verschiedenen Typen wählen. Die Variante für 6 Personen die zwei Etagen und ein Giebeldach besitzt (NL-5731-01) und zwei ebenerdige Typen; eine Variante für 4 Personen (NL-5731-02) und eine Variante für 6 Personen(NL-5731-03).

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Das Cottage war geräumig und die Ausrüstung und das Bettzeug waren sauber. Leider fielen einige Punkte auf wie der Abfluss der Dusche, der komplett mit Spinnen und Ästen übersät war. Das Badezimmerfenster mit Schimmel an den Dichtstoffrändern. Und die Küchengriffe, die schmutzig waren. Der Park selbst ist völlig in Ordnung. Schöner Pool, viel Platz zum Spielen und ein schöner Kinderclub.

August 2021

Unser Mobilheim war nicht sauber. Türen, Rahmen und Fenster und Tische waren schmutzig und es gab Brandspuren auf dem Boden. In jedem Zimmer waren Spinnweben. Geraucht wie Zigaretten. Gartentisch war kaputt und es gab schmutzige Flecken. Ab Montag gab es auch Arbeit, die jeden Morgen ab 07:00 begann und uns wach hielt.

Mai 2021

Schöner Park. Im Haus habe ich ein kleines Regal im Schlafzimmer verpasst, um zum Beispiel eine Brille oder ein Telefon zu stellen. Außerdem war alles da, was wir brauchten.

März 2021

Das Chalet ist geräumig genug und warm. Die Dusche ist zu klein und stinkt. Deutlich erkennbar, dass es billig und alt ist. Viele Arbeiter in diesen Chalets.

März 2021

Das Wolfsven liegt in einem schönen Waldgebiet mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Die Chalets sind geräumig und komplett ausgestattet. Der Dusch- / Toilettenraum ist eng. Der Park bietet viele Entspannungsmöglichkeiten, der Supermarkt hat ein umfangreiches Angebot. Die Gastronomie war leider geschlossen, aber die Lieferung nach Hause war gut organisiert. Kurzum: Dieser Park ist ein Muss für Jung und Alt!

Dezember 2020

Guter Aufenthalt in schöner Lage.

Oktober 2020

schönes komplettes Chalet, sauber und geräumig. Trotz Korona-Maßnahmen war so viel wie möglich offen.

September 2020

Die Ankunft war schnell und klar. Die Unterkunft war wie erwartet: nüchtern und einfach eingerichtet. draußen zu wenig Privatsphäre. Aber wir haben das auch erwartet und angesichts des niedrigen Preises könnte es nicht viel besser sein. Schade, denn es gibt viel mehr aus diesem Park zu machen; hat viel Potenzial.

Juli 2020

Alles gut vorbereitet. Netter Empfang. Chalet hätte aber sauberer sein können. Und evtl. mal die Polsterbezüge erneuern. Was aber nicht sehr ins gewicht fiel. Das wäre nur als Verbesserungsvorschlag gedacht. Umgebung sehr sauber und schön. Ein Basketballfeld und eine Tischtennisplatte ( könnten ruhig 2 - 4 sein ) Schwimmbad, Schwimmsee mit Strand. Kleines Geschäft, Restaurant Fahrradverleih ( könnte günstiger sein ,) Und einiges mehr zu bieten. Alles in allem eine sehr entspannte und schöne Woche gehabt. Danke

Juli 2020

Sehr einfache Handhabung der kompletten Abwicklung, Alles verst‰ndlich und ¸berschaubar gehalten, Freundlicher Kontakt, Es lief alles unkompliziert und schnell ab, Das Chalet selber war etwas abgewohnt, aber durchaus nicht unangenehm, F¸r unsere Zwecke ( Entspannung pur ) genau richtig, Buchung, Aufenthalt und Abreise bekommt volle Punktzahl :-)

Dezember 2019

Netter Empfang und sehr schöne Umgebung

August 2019

War kinderfreundlich und entspannt

August 2019

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Gegend war wunderschön

Mai 2019

Die Unterkunft war nicht wirklich sauber. Die Gegend war gut, aber wegen des schlechten Wetters nicht zu genießen

Dezember 2018

In jeder Hinsicht zufriedenstellend

August 2018

Schöner Park und ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Cottage braucht eine Renovierung, vielleicht am Ende der Saison, das machte einen etwas schlampigen Eindruck. Sauber, aber geschlagen und Möbel hatten ihre beste Zeit. Bei kleinen Kindern ist auch wenig Sorge, wenn etwas schief geht .... das kann auch ein Vorteil sein!

Juli 2018

Ankunft gut gemacht und willkommen. Die Unterkunft war geräumig, sauber, funktional und sehr gut ausgestattet wie beschrieben. Die Umgebung war sehr schön, bewaldet mit einem See in der Nähe sehr gut angelegt.

Juli 2018

Frohe Feiertage. Ruhige Gegend. Viel Natur und Wasser. Schöne Unterkunft. Freundlicher Service im Laden und Restaurant. Schwimmbad und Schwimmteich. Animation für die Kinder. Top-Positionspriorität und alt.

Juli 2018

Super Gegend viel für Kinder geboten zu empfehlen.

September 2017

Cottage war sehr dreckig. Das Dekor war sehr altmodisch. Park war wunderschön.

April 2018

freundlicher Empfang, guter Wert, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, schöne Umgebung, ideal für die ganze Familie

Dezember 2017

geräumige und saubere Unterkunft. Sehr ruhig und angenehm. Sehr herzlich willkommen. Kleine Wohnung im Pool Umkleideraum nicht sauber (der „Zugang zur Umkleidekabine sollte ohne das Tragen von Schuhen durchgeführt werden)

Oktober 2017

ACHTUNG !!!! unser Fahrzeug wurde in der gleichen Gegend gestohlen !!! das „Hotel ist sehr schön und sehr sauber, aber keine Sicherheits. Wir kamen an einen sehr guten Start lebt bis“ auf den Diebstahl von unserem Fahrzeug ... so schade .... die Leute sind sehr nett und c „war toll, außer Fahrzeug

September 2017

Wunderbare Woche feines Waldgebiet war alles perfekt Chalet Restaurant Supermarkt, top

September 2017

Ankunft war eine gute Unterkunft für uns war gut genug, und die Gegend ist ruhig erstaunlich.

Juli 2017

Die Ankunft war sehr schön und wir fühlten uns sofort willkommen und die Lage ist recht schön. im Park gab es auch viel, darunter Tretboote, etc. zu tun Schwimmen Und Sie schöne Spaziergänge rund um den Park machen

Oktober 2016

Schöne Waldgebiet. Freundliches Personal. Muffig und stinkende Kabine.

September 2016

Ankunft war nur ärgerlich, weil es war Rauch im Eigentum. Letztlich durch Belvilla gelöst die Unannehmlichkeiten, die diese ordentlich verursacht. Und leider falsch die Karawane so haben Sie wenig Sonne.

September 2016

schönen Urlaub hatte durch die schöne Umgebung und das freundliche Personal im Park. Die Hütte selbst war leider sehr alt und schmuddelig, keine Uhr, kein Nachttisch, zu kurze Duschvorhang so dass Wasserballett, Duscharmatur kleine gebrochene und schmutzig, Speisereste vorherigen Gäste waren immer noch hinter dem Ofen. Kurz gesagt, kein neues Chalet, aber alt Dredge .....

September 2016

Die Ankunft war eigentlich sehr gut nur das am Anfang kein Deutschsprachiges Personal vor Ort war. Die erste Unterkunft die wir zu geteilt bekommen haben war nicht in Ordnung zum ersten war die Holzterrasse marode die einzelnen Bretter waren kurz vorm zusammen brechen/durchbrechen. Das Chalet war auch nicht richtig gereinigt und die Bettwäsche war nicht gereinigt. Diese bezüglich haben wir Kontakt mit Belvilla aufgenommen, da ja wie ob schon gesagt erst kein deutschsprachiges Personal vor Ort war. Die Dame am Telefon sagt mir ich sollt mich an der Rezeption beschweren. Diese habe ich auch getan. Bei der Beschwerde gabs dann aber schon deutschsprachiges Personal. Man teilt uns mit das wir ein anderes Chalet beziehen. Diese war sauber und die Terrasse war aus Stein. Aber wehrend wir noch aus dem ersten Chalet unser Sachen holten waren shcon die Handwerker da um die Terrasse zu Reparieren. Alles im Allen war das zweite Chalet in Ordnung. Sie scheinen alle etwas renovierungsbedürftig zu sein aber mann kann darinnen gut Urlaub machen. Die Umgebung ist für Naturfreund super. bei uns am Chalet war ein Ententeich das war herrlich. Von der Umgebung bin ich sehr begeistert.

August 2016

Wenig Kontrolle im Café

August 2016

Sehr netter Empfang mit Koos und Luftballons für die Kinder!

Juli 2016

Es ist perfekt für gross und klein

Juni 2016

Viel Lärm in der Nacht von jungen Menschen.

Juni 2016

Das Chalet war einfach, aber angezogen genug. Darüber hinaus haben wir wirklich genossen die Umwelt und Natur. Auch Spaß Dinge zu tun nicht zu weit vom Park aus. Animal Kingdom ist auch eine schöne empfohlen, mit schönen Rabatt auf den Park bietet. Mein Mann bedauern, dass wir nicht länger bleiben konnten. Unsere Keycard wurde plötzlich gebrochen, aber wir werden dann geholfen Recht, guter Service, so sind wir dick mit Ferienpark t "Wolfsven zufrieden.

April 2016

Verbringen Sie ein paar Tage in einem schönen Park mit ausgezeichneter Verpflegung Chalets geknallt werden. Wir genossen!

Oktober 2015

Wir hatten einen ausgezeichneten Woche im Park. Das Wetter natürlich funktionierte gut, und auch die Umwelt, aber wir haben es wirklich genossen. Das Chalet war in Ordnung, die Terrasse haben wir noch mehr Einsatz und wir nicht verpassen wollte. Wiederholen, so werden wir auf jeden Fall kommen bac. Das Personal war unglaublich freundlich, weiter so.

September 2015

Bleiben Sie für zwei Wochen für eine Person buchbar, gefiel in Ordnung, aber ein paar kleine Dusche, aber gut. Darüber hinaus sind die meisten der Dinge, die ich gerne sehen, dass die Bereitstellung von ein Bungalow. Dachte, es sei schade, dass die Heizung in der Dusche war die Farbe abgeblättert, so dass das Metall mit einigen Rostsporen auf den unteren Kühler korrodiert. Notwendigerweise ist dies immer noch eine Woche, um Bücher und ging auch ziemlich reibungslos, aber es war auch eine Schande, dass, weil ich es über das Internet gebucht und vor Ort, als ich buchte einen speziellen Schlüsselkarte meines ursprünglichen Gebrauch benötigt, anstatt für diesen Zeitraum .

September 2015

Zusammen, ein Freund hatte ich eine schöne und entspannende Wochenende im Waldpark 't Sven Wolf. Vor mir war nicht ganz klar, dass wir hatten ein Mobilhome gebucht, mit typischen Wohnwagen Banken. Aber die bnanken fiel, und mit einem Kissen in den Rücken sie am besten waren. Es gab genug Platz für uns beide. Die frischen Brötchen schmeckten gut und wir hatten einen schönen Platz am Rande des Parks, in der Nähe des bos.Met und bieten erschwingliche und Wiederholung vatbaar.Wifi ist bekannt durch seine eigenen Wohnwagen organisiert sichere Verbindung. Jedoch sehr harte Betten, zum Glück war es gut, auf einer Steppdecke liegen zu gehen.

August 2015

Wir genossen Rest der hohen Bäume und die Aussicht auf der rechten Spur. Die Nähe des Restaurant und die Aussicht von dort über den See ist wirklich eine Empfehlung für eine Ruhepause. Wir haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an Belvilla im Büro am Eingang sehr geschätzt. Das Tierreich -eenden und poesen- ergab lustige Momente.

August 2015

mit Läden wie Lidl bekannt, Französisch oder Niederländisch Kette Albert Heijn Eindhoven nahe gelegenen Park - der Park ist auch geographisch befinden (1h15-1h30 Sehenswürdigkeiten wie Utrecht, Amsterdam ....) mit Mierlo Stadt - Geldrop. Sehr bewaldeten, atmet es Natur. Ein Freizeitpark mit Teichen und Outdoor-Spiele für jedes Alter geeignet. die "Atmosphäre ist warm und freundlich mit einer angenehmen Umgebung. Der einzige Nachteil ist baufälligen Bungalows, die eine Aktualisierung .Allerdings erfordern, stellen Sie das Positive Abstraktion. Unser Urlaub war sehr gut gelaufen und wir kehren verzauberten Das Holland. ist sehr schön, mit Windmühlen und Kanäle und seine Traditionen zu tun. Unser Reservierungs s "war schmerzlos. Danke Al "Belvilla für Team

August 2015

Wir, Großmutter mit zwei Enkel, haben eine gute Zeit trotz des regnerischen Wetters hatte. Die Umgebung ist wunderschön und der Waldpark selbst ist sehr schön angelegt. Für alle anderen Kritiken Antwort war funktional, neue Matratzen und WiFi tat fantastisch.Enige negative Punkt ist, dass der Bungalow bei der Ankunft sehr stark nach Rauch roch und nach einer Woche die Luft nicht verschwunden.

Juli 2015

Lage ist wunderschön, Mierlo ist ein schönes kleines Dorf.

August 2015

es war ein schönes Wochenende wir nicht kleine Kinder selbst haben mehr, aber es ist ein großer Park für kleine Kinder und wir haben, um zu sehen, wie viel wird hier durchgeführt, um Kinder zu bekommen, um einen angenehmen Urlaub zu haben

Mai 2015

Zusammen mit meinem Hund geht auf der Bühne und Stunden years.The Wald in der Nähe. Für Ruhe, ist der Park zu beschäftigt, zu den meisten Zeiten.

Dezember 2014

Ich wollte das Feuerwerk für meinen Hund zu vermeiden, ist dies nicht so ganz. Im übrigen habe ich sehr genossen und es war ein schöner Ort.

Oktober 2014

Ausflüge nach Belgien und Deutschland, fein in Eindhoven eingekauft.

Juli 2014

Hatte eine schöne Woche mit herrlichem Wetter, das nicht anders sein kann. Viele Rad-und Wanderwege und Lesen, als es gut für Sie. Schöne Dörfer und Städte in der Umgebung mit schönen terrassen.Brabant einen schönen Grafschaft zum Verweilen ein.

Mai 2014

Avons passé un agreable sejour dans un cadre assez vert et très calme. Malheureusement, pas assez Kontakt en français les Dokumente dans le logement étaient traduits en allemand et allemand seulement. Cela aurait pu Poser problème si je ne pas anglais parlais.

August 2013

Ein sehr schöner Campingplatz, mit allen Annehmlichkeiten beschattet. Der Bungalow ist geräumig und hell, alles ist geplant, von der Küche bis Flachbett für 2 Personen, 2 Bettdecken 1 Person, nicht sehr praktisch mit einem Bettbezug 2 Personen couchage.Petit.

August 2012

Haben Sie einen schönen Wochenmitte hatte! Genug, um in und um den Park zu tun.

März 2011

Wir haben unsere Familie genossen den Urlaub "t Wolfsven.Het war unsere Feier unseres 40. Hochzeitstag! 1Iedereen genossen, vor allem das Geburtstagskind. In 5 Jahren vielleicht ein anderes Roompot Ferien?! Dann!? !

August 2010

Wir haben eine schöne Woche in der Hütte. Großes Wohnzimmer während des Tages, gut eingerichtet. Die Matratze war auf der dünnen Seite, aber ja, zu Hause verwendeten wir ein Wasserbett. Zwischen den Häusern war nicht viel Platz für die Kinder, aber die asphaltierten Straßen waren ziemlich ideal zu winken Internat, Skaten und Steppen. Der Pool ist wunderbar, besonders die Rutsche sehr beliebt. Das Hallenbad war klein, bot aber weniger das Animationsteam für einen angenehmen Nachmittag (cute begeisterte Jugendliche) Neben all den Mitarbeitern aus sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für eine tolle Woche.

August 2010

Die Unterkünfte sind geräumig und schoon.omgeving ist nett, aber der Park selbst, ich fand es zu klein, um einen schönen Swimmingpool gezet.klein Pfütze haben. Hatte mehr erwartet. Kurze

August 2010

Tolles Wochenende trotz der Außenpool geschlossen wurde, können die Kinder sich dort zu genießen, die Leute sind sehr freundlich. Sehr schön und gepflegt Hütte, sehr gut.

August 2010

Das Haus ist hübsch aufgeräumt Bad ist zu klein und die Dusche gab zu wenig bewässert Matratzen hardhet Pool wurde sehr vieshet Park ist wunderschön

August 2009

Holland ist ein sehr schönes Land, aber sicherlich nicht ein Land der Gastronomie.

Chalet Bospark 't Wolfsven 2

Mierlo, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

72 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.