Villa Spankerbos

Charmante Villa in Venhorst mit Sauna

Venhorst, Nord-Brabant, Niederlande

  • 230 m2
  • 11 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Whirlpool
  • Privates Schwimmbad
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Petanque Gasse
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Laptop freundlich

Beschreibung

In Venhorst im Brabant befindet sich am Rande eines 1 Hektar großen, eigenen Waldstückes dieses komfortable Ferienhaus. Die hellen Wohnräume sind modern gestaltet und hochwertig eingerichtet. Es gibt viele Möglichkeiten zur Entspannung: Lassen Sie es sich im luxuriösen Schwimmbad und in der Sauna gut gehen oder genießen Sie einen Abend auf der großzügigen Veranda mit Blick in den weitläufigen Garten. Der Freizeitpark Billybird Hemelrijk liegt ganz in der Nähe (ca. 10 km) und am Badeweiher 'De Bergen' in Wanroij finden Sie verschiedene Erholungsmöglichkeiten. Die Schlossgärten in Arcen sind auf jeden Fall einen Besuch wert und zum Shoppen können Sie in Nijmegen, 's-Hertogenbosch und Eindhoven besuchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(digital), Esstisch, Herd(Kachel), DVD-Spieler, Stereoanlage, Heizung(Fußbodenheizung)), Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Whirlwanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Wintergarten/Veranda)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(5x Einzelbett), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Flur, Bibliothek)

Gästeunterkunft Parterre: (Freizeitraum(von außen erreichbar)(Infrarotsauna, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, überdacht)))

streamingservice, Mikrowelle, Spülmaschine, Badewanne oder Dusche, Sauna, Terrasse, Terrasse, Garten, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Gartenmöbel, Grill, Sonnenschirm, Boulebahn, Spielgeräte, Kinderbett, 2x Kinderbett, Hochstuhl, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Entfernungen

100 m Wald
500 m Supermarkt
500 m Stadtzentrum
1 km Restaurant
10 km Schwimmbad
15 km Golfplatz
40 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Januar 2024

Es war großartig, was für ein schönes Haus! Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten.

August 2023

Aufgrund der Nachwirkungen von Rauchschäden, die durch andere Gäste verursacht wurden, mussten wir das Hotel verlassen.

Mai 2023

Ein fantastisches Haus und perfekte Lage. Alles war sehr sauber und alles was man brauchte war da. Empfohlen!

Mai 2023

Der perfekte Ort, um mit Ihrer Familie zu bleiben. Die Unterkunft und der Garten bieten jedem die Möglichkeit, Zeit miteinander oder einfach alleine zu verbringen.

März 2023

Das einzige, was uns begegnete, war die Heizung. Mit einem kleinen von 8 Monaten und einer Heizung, die nicht anging, also komplett fror, ist das nicht das Größte. Für den Rest war es in Ordnung.

Februar 2023

Mooi huis in een rustige omgeving. Fijne sauna en bubbelbad! Het zwembad is leuk om in te dobberen, maar baantjes trekken lukt niet ivm de grootte. Verder is alles aanwezig en zijn er veel verschillende zitjes. Wij hadden vrijdagavond een stroomstoring en zijn heel netjes geholpen door de eigenaren.

Dezember 2022

Ein wunderschönes Haus mit hervorragender Ausstattung.

Oktober 2022

Schön gepflegtes Haus, gute Küche, die Betten waren bequem und die Einrichtungen waren in Ordnung.

September 2022

Wir wurden herzlich von dem hilfsbereiten Manager empfangen, der für Fragen leicht erreichbar war und schnell antwortete. Das Haus liegt wunderschön an einer ruhigen Straße und hat als Extras ein Hallenbad, eine IR-Sauna und einen eigenen Wald, komplett mit einer Dachsburg und einem Fuchs.Leider nicht gesehen.Haben zwei Wochen mit fünf Erwachsenen verbracht und das war sehr komfortabel.Echt Ein Mangel ist das Fehlen einer Waschmaschine, wenn Sie so lange hier bleiben. Verder das Haus war schön komplett ausgestattet, obwohl die Bratpfannen und der Grill ihre beste Zeit hinter sich haben.

August 2022

Schönes Haus und herrlich ruhig wir mögen es schön uns in der Sauna abzukühlen oder aufzuwärmen

Juli 2022

schönes Haus, schöne Lage, viel Komfort, süße und hilfsbereite Hausbesitzer

Juli 2022

Tolles Haus, schöner Pool, viel Privatsphäre und alles, was Sie sich vorstellen können, ist sicherlich in der Küche vorhanden! Wir haben das Haus und die Umgebung genossen!

Juli 2022

Schönes Haus, sauber und sehr komfortabel. schöne Umgebung.

Mai 2022

Super sauber und guter Aufenthalt. Wir haben es genossen!

April 2022

Sauberes Haus und Pool schöne Lage des Hauses

Februar 2022

Das Haus war schön groß und geräumig, ordentliche Schlafzimmer und Badezimmer. Schöner Garten!! Hatte eine schöne Woche, viel zu tun in der omgeving.Schoonmaak könnte hier und da besser sein. Schöner Pool, gute Größe, nur das Wasser war auf der kalten Seite, der Boden des Pools war nicht eben, es gab große Unebenheiten, die an den Füßen ziemlich schmerzten, und die Absaugung war sehr schlecht. Dogwalking ist auch keine tolle, stark befahrene Straße, auf der die Leute schnell fahren. Kinder vergnügten sich im Pool und auf dem Trampolin.

Januar 2022

Freundlicher Empfang, klare Erklärung.Ein sauberes Haus mit einem schönen Whirlpool, einer Sauna und einem Swimmingpool. Die Matratzen sind gut. Eine Woche lang konnten wir uns erholen, als einziges Manko finden wir die Straße vor dem Garten des Hauses, auf der sehr schnell gefahren wird.

Oktober 2021

Wir wurden sehr freundlich vom Manager empfangen. Nachdem wir von ihr eine Erklärung zu allem bekommen hatten, fingen wir an zu genießen. Was für ein schönes Haus, sauber und in einer wunderschönen Gegend. Wir hatten eine sehr angenehme Woche.

Oktober 2021

Wunderbar geräumiges und sehr sauberes Haus. Empfohlen. Freundlicher Geschäftsführer.

September 2021

Ausgezeichnetes Haus, schöne Umgebung und schöner Pool mit Sauna?

September 2021

Ein schönes geräumiges Haus, sehr geeignet für Großeltern mit Kindern und Enkelkindern. Schönes Schwimmbad, schöne (Infrarot-)Sauna, großer Garten (Wald) zum Spielen.Nicht die billigste Lösung, aber eine der besseren!

Juli 2021

Fantastischer Aufenthalt für Ruhesuchende. Das Haus ist sauber und mit allem Luxus ausgestattet. Herzlicher Empfang!

Juli 2021

Hatten eine schöne Zeit! Schöne Umgebung und Haus. Ich glaube nicht, dass das Wasser im Pool schön warm ist, aber das ist persönlich. Das Schwimmbad und die Sauna sind von 8 bis 23 Uhr geöffnet. Leider habe ich dies in der Beschreibung des Hauses nicht gefunden.

Juli 2021

Das Haus ist sehr schön, komfortabel, ruhig, wunderbar und sehr sauber. Die Besitzer des Hauses sind nette Leute.

Juli 2021

Schöne Villa, schoob & Luxus! Schönes Waldgebiet mit privatem Pool! Wir und vor allem die Kinder haben es genossen, sie haben nicht einmal auf ihre Spielsachen geschaut! Vielen Dank für unsere wundervolle Woche! Liebe Leute☺️

Juni 2021

Empfang, alles sauber und frisch, schöne und ruhige Umgebung "Schöner privater Pool! Erklärung der Aufteilung des Hauses und des Aufenthalts. Nur die Ankunftszeit kann auf 14:00 Uhr und die Abreisezeit 11:00 Uhr vorverlegt werden (sonst verlieren Sie 2 Tage 2)

Juni 2021

Wir hatten wunderschöne Tage bei unserem Aufenthalt in Venhorst. Gepflegtes Haus, in dem es an nichts fehlt.Aufgrund des traumhaften Wetters konnten wir den Garten genießen. Schwimmen, Radfahren und Wandern in der Umgebung. Wunderbar zum Entspannen.

Juni 2021

Der Besitzer ist sehr freundlich. Das Ferienhaus ist groß genug für einen Aufenthalt mit mindestens 10 Personen. Der Pool ist nicht groß, aber gut für ein erfrischendes Bad. Wir haben den großzügigen Garten genossen. Für große Gruppen sehr zu empfehlen.

Mai 2021

Wir haben das voll ausgestattete Haus sehr genossen. Der Pluspunkt ist der Wald mit all seinen schönen und neugierigen Bewohnern. Der Pool und die Sauna runden den Aufenthalt ab.

Mai 2021

Super sauber, schöne Lage, gute Betten und nette Gastgeberin Tiny.

April 2021

Entspannen Sie in einem ruhigen Waldgebiet, sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern!

April 2021

Es war ein fantastisches Haus, voll ausgestattet. Geräumige Schlafzimmer mit guten Betten, gepflegten Badezimmern und Toiletten. Alles war sehr ordentlich und sauber und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall ein Muss!

März 2021

Wunderbarer Ort, gastfreundliche Menschen und schönes Wetter. Sie müssen Glück damit haben, sowie viel Privatsphäre, Ruhe und wunderschöne Natur rund um die Villa.

März 2021

Sehr schöner Ort, nette Manager, alles wie angekündigt.

März 2021

Sehr schönes Haus und sehr geräumig. Wir haben auch die Sauna und das Kinderbecken sehr genossen. Der Eigentümer schließt den Pool und die Sauna gegen 22.30 Uhr.

Februar 2021

Geräumige und komfortable Villa, Fußbodenheizung, Kamin. Großer Luxus!

Dezember 2020

Schönes großes und komfortables Haus mit einem schönen hellen Wintergarten und einem gemütlichen Kamin. Schwimmbad und Sauna befinden sich in einem Nebengebäude und sind daher nur von außen zugänglich. Das Haus liegt auf einem großen Waldgrundstück mitten auf dem Land. Um wirklich Spaß am Ausgehen mit dem Hund zu haben, muss man ein bisschen fahren. Etwa 700 Meter vom Dorfzentrum von Venhorst entfernt befindet sich ein schöner, großer Supermarkt. Sehr engagierter Manager, der auch vor Ort lebt. Empfohlen !!

Dezember 2020

Schönes, geräumiges Haus mit guter Ausstattung. Es bietet Platz für 11 Personen: Wir waren sechs und das war besser, da es auch drei Schlafzimmer gibt.

November 2020

Ein sehr gastfreundlicher Besitzer eines schönen Hauses in einer ruhigen Umgebung.

September 2020

Alles war ordentlich sauber und einladend

September 2020

Es war ein toller Aufenthalt. Der Start war sehr angenehm, alles wurde uns von Tiny klar erklärt. die Villa). Darüber hinaus war der ziemlich kleine Pool sehr angenehm zu tauchen. Die Sauna sowie der Whirlpool sind auch zur Entspannung sehr zu empfehlen.

Juli 2020

Wir wurden vom Besitzer begrüßt. Wir haben eine Tour und eine Erklärung bekommen. Das Haus ist sehr schön und komplett ausgestattet. Offensichtlich war bei der Reinigung viel Sorgfalt angewendet worden. Das Haus liegt an einem wunderschönen Ort, direkt im Wald. Ein wunderbarer ruhiger Ort. Es war wunderbar, im Garten sowie in der Sauna und im Schwimmbad zu entspannen. Wirklich empfehlenswert diesen Urlaub.

Juli 2020

es gibt immer eine große Auswahl für die Suche nach einem Ferienhaus, auch preislich sehr gut,

Januar 2020

Bei der Ankunft wurden wir begrüßt und alles wurde schön erklärt.

Januar 2020

Schöne Umgebung Schönes Haus, sah gemütlich und geschmackvoll aus

Dezember 2019

Guter und ordentlicher Empfang und Erklärung über die Benutzung der Villa, des Schwimmbades und der Sauna. Außerdem hatten wir ein wunderschönes Wochenende in einer ruhigen Gegend.

November 2019

Schöne ruhige Gegend. Wunderschön zum Spazierengehen. Unterkunft in Ordnung, der Pool war etwas klein. Sieht auf dem Foto größer aus. Im Obergeschoss können 9 Personen schlafen und es gibt nur 1 Badezimmer im Obergeschoss. Die Betten haben sehr gut geschlafen.

Oktober 2019

Die Anreise und die Unterbringung gab es nicht zu beanstanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Umgebung war etwas weniger aber das Wetter wirkte nicht mit. Wir haben eine gute Zeit

Juli 2019

Die Unterkunft war sauber, bis auf den Pool auf dem Wasser, alle Mücken schwammen, also sind wir hier nicht reingegangen. Es sah ganz anders aus als auf den Bildern. Wir haben auch gefragt, ob wir dafür eine Kaution hinterlegen müssten, diese haben wir aber nicht erhalten. Nach anderthalb Wochen haben wir unsere Kaution immer noch nicht zurückgezahlt. Wir werden hier nicht zweimal gehen. Fühle mich ziemlich betrogen.

Juni 2019

gut von der Gastgeberin erhalten. Schöne Umgebung

Mai 2019

Sehr herzliche Begrüßung, obwohl wir früh dran waren, durften wir uns sofort einleben und bekamen eine anständige Tour. Das Nest geflogen, Natur pur, während die Kinder viel Spaß im Schwimmbad hatten .Venhorst ist sehr ruhig, für einen Supermarkt muss man nach Boekel fahren.

April 2019

Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren auch während der Woche für Fragen herzlich willkommen. Sie zeigte uns auch das Fuchsloch und wie der Specht die Bäume mit schönen runden Löchern bearbeitet hatte. Es gab viel Material, wie Spielzeug für die Kinder, einen Grill und auch im Pool gab es nette Attribute. Wir könnten die Kräuter auch im Schrank verwenden. Das Haus war sehr schön sauber und alles sah ordentlich aus! Der einzige Nachteil, den man entdecken könnte, ist, dass Bettdecken etwas zu kurz sind, aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt für einen weiteren fantastischen Aufenthalt!

März 2019

Toller Ort, um mit der Familie zu bleiben. Schöner Pool und Sauna. Ordentlicher Bungalow und freundlicher Empfang. Schöne Küche mit viel Zubehör.

Februar 2019

Sehr angenehmer und freundlicher Empfang! Alles was Sie brauchten, war vorhanden und das Haus war sehr sauber. Es war auch schön warm in den Gemeinschaftsräumen durch die Fußbodenheizung und ein schöner Bereich zum Wandern. Gerade genug Platz für 11 Personen mit 2 schönen Bädern.

Dezember 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Kamin war schon an und der Tannenbaum strahlte.

Oktober 2018

Ein herzliches Willkommen, ein schönes Haus, viel Platz für 9 Personen.

Oktober 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Unterkunft war super. Was für ein Platz und es war sauber und ordentlich. Der Pool war in Ordnung, mit Sauna. Geschäfte waren gut erreichbar und nah. Ein schöner Zoo ZIE ZOO in Volkel. Spaß für Jung und Alt. Sehr empfehlenswert.

Oktober 2018

Die Rezeption war warm, die Unterkunft war luxuriös und das Inventar war ausreichend für alle. Vor allem das Schwimmbad war großartig für die Enkelkinder. Die Umgebung ist ideal zum Radfahren und Wandern. Schön, dass Hunde erlaubt waren.

August 2018

Schönes Haus, Komfort, Luxus, Pool sauber, Whirlpool ok, alles in Ordnung und ordentlich poliert, viel Natur rund um das Haus, ein ziemlich cooles Haus (extreme Hitze dieser Zeit) Von den Besitzern keine Last, ganz leicht, wenn etwas daneben ist die Tür! Wenn Besitzer nicht zu Hause sind, stören sie sich ein wenig an ihrem Hund (bellen ständig) und mit dem guten Wetter hat sich das ein bisschen auf der Terrasse gestört. Ben ist Hundehalter und bin sehr glücklich, dass die Besitzer Hunde erlauben. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, teilweise wegen der warmes Wetter. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Juli 2018

Ein schönes Haus, in dem wir uns zu Hause fühlten. Und ein Haus mit allen Annehmlichkeiten.

Juni 2018

Sehr schönes Haus, bequeme Betten, schöner Pool, schöne Anlage und in der Umgebung von allem zu erleben, sehr nach Belieben

Juni 2018

Die Anreise war gut. Für kleine Kinder etwas weniger, Garten war nicht afgek.Gmgeving war schön.

Mai 2018

Wir wurden herzlich empfangen. Die Unterkunft war hervorragend und eine schöne Umgebung. Wegen des schönen Wetters waren wir nicht auf der Straße, weil der Pool ein Topper für Jung und Alt war. Wirklich zu empfehlen.

Februar 2018

Wir wurden sehr freundlich von der owner.The Haus empfangen ist einfach fantastisch und alles ist da, und man konnte so überall mit maken.De Kinder gut den ganzen Tag mit dem köstlichen zwembad.De Eigenschaft unterhalten wurden gerade ausgeschaltet ist und wir kommen hier oft mehr zurück.

Februar 2018

Es war ein schönes ruhige Lage schön und gemütliches Ferienhaus Köstliches sehr zu empfehlen genossen

Februar 2018

Wir waren mit Erklärungen aller Geräte begrüßt. Alles sah sehr ordentlich. Das Haus ist komplett ausgestattet. Der Besitzer lieh uns sogar ihr Tablett, weil unser Gourmet-Set wurde diese sehr freundlich tun. Wir können leider nicht, sie wieder bei der Abreise danken. Insgesamt hatten wir einen guten Blick auf sich selbst. Ein Nachteil ist, dass der Thermostat in der Küche ist (und Sie sind nicht höher oder niedriger und umwandeln können,), wo die Spülmaschine und andere elek App wie Platten, so dass es nicht sehr heiß im Zimmer und wirklich sehr kalt in der Dusche war war.

Juli 2017

Bei der Ankunft wurden wir durch den Anblick der gast Besitzer des vakantiehuiszij zeigte uns das Haus und wie die Ausrüstung gearbeitet, dann sahen wir sie wieder herzlich begrüßt als wir uns verabschiedeten, nachdem sie eine Woche bleiben. Sie haben betont, dass die Kinder überall spielen könnte. Das Haus ist erstaunlich. Alles Drum und Dran. Unsere Gruppe bestand aus sechs Erwachsenen und vier Kindern im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Der Pool war einmal ihr Paradies. Auch wenn das Wetter ideal ist, weil es in einem Innenraum. Holed Sauna. Der Garten ist sehr schön, herrlich Terrasse umgeben von Wald. Frieden und Ruhe ist hier sleutelwoorden.Wat uns besonders gefielen - jenseits der Ruhe und Raum und die Tatsache, dass das Haus ist schön eingerichtet und hat wirklich ausgestattet - die große Auswahl an Geschirr, Kochgeschirr und Besteck ". am Morgen tranken wir Kaffee auf der Terrasse oder wenn die Sonne noch im schönen Wintergarten schien. „am Abend haben wir am feinen ovalen Tisch aßen im Innern oder auf der Terrasse, wo die (Enkel-) Kinder totna Schlafenszeit auf dem Trampolin spielen, wir z ‚n alle in den umliegenden Wald verhehlte oder„wir sind auf jeden Fall ein Spiel der Fußball wurde am grasveld.Kortom zurück in Venhorst gespielt !!

Juni 2017

Unser Aufenthalt war fantastisch. Ein schönes, großes Haus bequeme Betten alles sehr sauber und schöner Terrasse Garten mit Sonne und Schatten und ein schönen warmen Pool und eine Sauna. Alles, was wir mit zwei kleinen Kindern und vier Erwachsenen erforderlich war anwesend, funktionierte gut und sah gut aus. Die Besitzer wohnen in der Nähe und sind sehr freundlich und hilfsbereit (aber nicht auf Kosten unserer Datenschutz). Wir möchten uns noch einmal in der Gegend bleiben wir auf jeden Fall zurückkehren würde.

Mai 2017

Es ist wirklich ein schönes Haus, nur schade, dass es ein sehr kleiner Fernseher vorhanden war zu verstehen, dass sie Angst hatten, dass die Menschen nemen.Het Pool und Sauna beitreten würden auf jeden Fall ein asnvulling bei schlechtem Wetter ist

April 2017

Bei der Ankunft war der Besitzer schon auf uns gewartet und sie zeigte uns das Haus. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und wir konnten immer wenn vom Eigentümer erforderlich fragen. Wir waren nur leid, dass die Check-in und out waren sehr spät und sehr früh und kann nicht verlängert werden kann. Es war auch schade für beim Auschecken gesagt, dass wir das Haus Reiniger (Wasch lag in der Spüle, weil es nicht in der Spülmaschine paßten) verlassen mussten, dies während einer beträchtliche Menge an Reinigungs angefordert wurde.

Februar 2017

Durch Fehler meinerseits standen wir vor einer geschlossenen Tür. SOS Service Belvilla uns geholfen, sehr freundlich. Der Besitzer war weg von ihrem Urlaubsadresse sehr besorgt. Das Haus ist sehr einladend und komfortabel. Nizza Chancen für alle, sich zu amüsieren. Schwimmen, Bowling, Trampolin, Bücherregal, sowie Innen- und Außen Spielzeug. einige Einkaufsmöglichkeiten in einem kleinen Supermarkt ist nur bequem. Für andere Nachrichten in den umliegenden Dörfern oder größeren Städten. Wir sind sehr erfreut, trotz der niederländischen regen!

Dezember 2016

Herzlicher Empfang durch Frau. Tiny van den Broek. Schöne Wohnraum. Schöner Pool. Schöne Waldgebiet.

Dezember 2016

Anfang Dezember waren wir mit unseren beiden Kindern und Enkelkindern ein Wochenende in dieser schönen Villa. Das Foto ist auf der Webseite sind sehr vielversprechend, aber die Realität hat unsere Erwartungen übertroffen. Bei der Ankunft erhielten wir das wärmste, den Ofen zu verbrennen und alles atmete ein herzliches Willkommen aus. Die Villa ist komplett und liebevoll von absolut alles gedacht eingerichtet. Auch unsere Enkelkinder, Babys, fehlte nichts Laufstall, Hochstuhl, Kinderbett vorhanden waren. Wir sind auf einem guten Wochenende zurückblicken und wird auf jeden Fall wieder!

Oktober 2016

Es ist ein schönes Haus, komplett ausgestattet. Geräumiges Wohnzimmer, schöne und offene Küche, gemütlichen Wintergarten. Feine im Erdgeschoss Bad mit Wanne. Es gibt auch einen Pool und eine Sauna, die gegen das Haus des Eigentümers. Wir haben eine Gruppe von Freunden hier wirklich eine tolle Zeit hatten.

September 2016

Schönes Haus, alles war vorhanden

August 2016

Die Unterkunft ist sehr leicht zu finden, Wohnung ist luxuriös gestaltet. Auch das Umfeld mit Pool und Garten ist sehr gelungen. Das einizigste was etwas negativ ist war die mückenplage, diese ist wahrscheinlich dem komischen Sommer 2016 zu verdanken. Dennoch sehr empfehlenswert.

Juli 2016

Nette Begrüßung durch den Eigentümer und ein sehr sauberes Haus, nichts falsch gemacht mee.Belvilla einige Zeit kann darauf hindeuten, dass der Eigentümer 20 Meter vom Haus entfernt wohnt und den Parkplätzen direkt von der Terrasse, so weiter keine Privatsphäre. Der Pool nach 23:00 Uhr dürfen nicht mehr verwendet werden, ist dies, weil das Haus des Besitzers zu etablieren ist staat.Wij für ein Wochenende Ruhe kam, aber wegen des Hundes (Wade), die 15 Meter ist den ganzen Tag zu bellen, das ist nicht ganz gelungen. In der Tat würden wir lieber nach Hause gehen, weil sitzen auf der Terrasse und normalen Gespräch wegen der Bellen nicht möglich war. Und für dieses Geld würden wir lieber ein bisschen weiter fahren

Juli 2016

Pros Ein schönes und gepflegtes Haus, alles ist da, auch den Zucker und Teebeutel, Kurz Oman ausgestattet. (Small) Pool gut genutzt. Der Empfang durch den Eigentümer war sehr vriendelijk.minpunten Nähe nicht viel zu tun, zu wenig Zimmer (insgesamt 3), viele Mücken im Schlafzimmer, alten Garten Interieur vor allem war der Schirm vollständig niks.Al alles, was wir haben (wir waren 8 Erwachsene) haben viel Spaß.

Juni 2016

Genossen die Fahrradtouren in der Peel und der Sauna und Hallenbad. Tiny ist eine tolle Gastgeberin!

Juni 2016

11 nicht mehr junge Männer in diesem Haus verbracht. Schwimmbad und Sauna waren sehr schön. gute Badezimmer und schöne Betten und saubere Bettwäsche. Großer Kühlschrank und Gefrierschrank. wir genossen. Dank und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Juni 2016

Schönes Haus, große geräumige Küche. Pool für die Kinder war in Ordnung. Das einzige, was fehlte, war natürlich Schwimmen nahe. Ruhige Lage, gut zum Wandern.

April 2016

Was für ein schönes Haus mit einem schönen Garten. Mit meinem Mann unseren vier erwachsenen Kindern und deren Partnern und drei Enkelkinder hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Vor allem der Pool war schön, auf keinen Fall kalt, während draußen so kalt was.Mooie sauber badkamers.Uitgebreide Küche.

März 2016

Fantastisches Haus mit einem schönen Wirtin, herrliche Pool, schöner Garten und eine schöne Umgebung. Wir haben mit acht Freunden genossen.

Februar 2016

Nizza nach innen zu sein, wenn es eine Menge Schwimmen mit schönen Zimmern und feinen openhaard.Hebben und spielte nicht zu groß, aber groß genug Pool regnet, die wegen der Anwesenheit von wenigen oder gar nicht schwimmen Kinder schön war.

Dezember 2015

Wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Villa verbracht wird mit allem Komfort ausgestattet

November 2015

Schöne Villa in einer ruhigen omgeving.Ruim legte und sauber ingericht.Alles was Sie brauchen, ist vorhanden.

November 2015

Mit einer Gruppe von 10 Männer hatten ein tolles Wochenende. Pool, Whirlpool und Sauna waren super. Wir haben nicht erwartet, dass es so groß sein. Super-Wochenende!

November 2015

Wir setzten uns mit neun Frauen in diesem Haus. Schöne ovalen Tisch und die Küche in der Nähe. Super Service, als wir uns eine Reihe von Bettwäsche wollte, war, zu 10 Minuten schade, dass die Sauna und den Pool vor dem Haus sitzen beschikking.Wel.

Oktober 2015

Wochenende mit der ganzen Familie.

Juni 2015

Es War ein wunderschöner urlaub.

Juni 2015

Ferien Spankerbos zu Venhorst ist ein ausgezeichneter Ort, um weg von allem und die Seele baumeln zu bekommen. Ein schönes Haus, voll ausgestattet und auch ein Indoor-Swimmingpool (Sie). Für Wanderer und Radfahrer die Gegend ist ein Paradies mit vielen Optionen. Für Fischer unter uns, gibt es einige Fischteiche in der Umgebung, wo Sie als Außenstehender nicht auf Fisch erlaubt. Ziemlich nah an der Stadt Commerce ist der Red Lake, die von verschiedenen Vermietern wie gute Angelplatz angepriesen wird. Zwar gibt es viel Fisch, aber Fisch bedeutet zwangsläufig ein Ticket. Aus diesem Wasser von der Gemeinde ausgestellt die maximal 15 Lizenzen. Nun können Sie mit Ihrem nationalen Führerschein in den Zuidwillemsvaart in Veghel oder Richtung Schijndel. Richtung Helmond sind die besten Standorte. Wir waren 7 Erwachsene und haben uns sehr gut unterhalten. Auf jeden Fall einen erneuten Besuch in der Zukunft.

Juni 2015

Viele gingen und schwamm gefietst.En.

Mai 2015

Besitzer sind super freundlich Erwerb und ermöglichen viel. Ideal für eine Gruppe von Freunden.

Dezember 2014

Schönes Haus, sehr nette und hilfsbereite Besitzer! Sehr sauber und ordentlich!

November 2014

Ein Top Hause bleiben mit einer Gruppe. Alles ist da und Luxus ausgestattet. Gute Betten, Sitzecke, Küche, Bäder usw. Wirklich ein perfektes Zuhause für eine große Gruppe.

Oktober 2014

Wir waren 5 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5) .Everyone reichlich in seine eigene zu kommen. Spielen und Spielzeug für die Kinder. Schwimmbad und Sauna für volwassenen.Wij aussehen mit einem guten Gefühl zurück auf unseren Aufenthalt.

September 2014

Super schönes Haus, erlebten wir eine Menge Spaß

Juni 2014

Schönes Wochenende zu Hause Super-

April 2014

Ein herzliches Willkommen in einer schönen und sauberen Haus. Kinder können das Hallenbad. Sauna auch in Ordnung. Schöne Wintergarten, wenn es regnete, mussten Sie das Gefühl haben. Außerhalb sowieso Voll ausgestattete Küche, gemütliches Wohnzimmer mit Kamin. Sehenswürdigkeit Waldspaziergang in Heksenboom und natürlich gebracht, um das Kriegsmuseum Overloon besuchen. Eigentümer leben in der Außenseite aber absolut keine Probleme und tat es nicht. Wenn es etwas gibt, sie sind bereit, einzugreifen und finden Lösung. Hatte wunderbare Woche und werden sicherlich wieder kommen.

März 2014

Wir haben drei Paare und junge Kinder in der Spankerbos Urlaub gehabt und es war sehr schön. Etwas paar Schlafzimmer für so viele Leute, aber wir wussten, dass im Voraus. Sehr freundliche Menschen.

November 2013

Wir haben 11 Freunde für ein Wochenende. Haus komplett top, sauber und ordentlich. Pool-Bereich sehr schön mischieen war er in der Lage, etwas wärmer.

Oktober 2013

Schönes Haus mit herrlichem Küche. Schöne Schlafzimmer und Badezimmer. Schön eingerichtet Wohnzimmer. Sehr freundlich und behulzame Eigentümer. Schade, dass die Sauna brach nach 5 Minuten.

September 2013

Der Hauptzweck unseres Aufenthalts war ein Wochenende mit Kindern und Enkeln unter optimalen Bedingungen. Das war in jeder Hinsicht erfolgreich.

Januar 2013

Die Villa ist hervorragend,,, nur nicht so sauber, wie wir das letzte Mal dort gewesen

Oktober 2012

Wir sind eine Gruppe von Freunden von 10 Personen in Sprankerbos gewesen und haben ein wunderbares Wochenende. Vor allem der Pool und die Sauna waren ein voller Erfolg. Das Haus selbst war komplett ausgestattet. Im Bereich war für uns nicht viel zu tun, sondern mit einem Auto, das ist kein Problem. Alles in allem war es ein tolles Wochenende!

Oktober 2012

Ideal Haus mit zwei Familien ausreichend Platz, schöne Küche und Wintergarten. Es war sauber, gepflegt, Pool (Sie) für einen guten Zweck. Gehört, viele Jets 1 Tag (Volkel Flughafen). Auch ging Zoo Parc Overloon, ist ein Spaß für kleine Kinder. Uden Spaß zu kaufen, so dass für jeden etwas.

August 2012

Wir waren mit unserem Freundeskreis in Spankerbos und haben dort ein sehr toll eingerichtetes und gepflegtes haus vorgefunden. Die Vermieter waren nett und standen bei Fragen immer zur Seite. Die Umgebung ist sehr ländlich/ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten waren schnell mit dem Auto in weniger als 5min zu erreichen. Nur weiterzuempfehlen;) Bros

Juli 2012

wirklich ein super Haus sehr ordentlich und alles ist da, wir fanden zwebad Wasser zu kalt. Nachteile für alles musste in ein Dorf weiter zu gehen, um Ankündigungen Restaurant und wir wussten nicht, dass der Eigentümer dort gelebt, aber wir hatten keine Probleme.

April 2012

Es ist super gut, in dieser Wohnung zu bleiben. Mit Aufmerksamkeit wird das Haus dekoriert und alles Hallenbad im Haus gedacht.Het ist ein großes Plus für die Kinder, die haben auch vermaakt.Het Haus liegt in einem kleinen Wald jeden Tag dort gelegen und Sie finden sich in der Mitte als Natur. Vor allem, wenn "am frühen Morgen die Eichhörnchen auf der Terrasse springen.Enige minus ist das Bad im Obergeschoss. Dies ist, was mindestens 8 Personen.

Juli 2011

Ein sehr warm von einer sehr entspannten Besitzer begrüßen. Haus in sehr gutem Zustand und voll ausgestattet. Der Pool und Jacuzzi sind Überstunden.

Juli 2011

Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub in diesem Haus. Ruhige Umgebung, ideal für Kinder. Alles war ziemlich neu, und der Pool ist auch sehr schön, klein, aber genug, um mit den Kindern zu spielen. Der Einbau ist in der Mitte von Maisfeldern und kleinen Wäldern. Gut gelegen, um Ausflüge Ausflüge, 90mins Fahrt nach Amsterdam, Den Haag und Maastricht, 120 bis Brugge.We liebte es machen

Mai 2011

Wir haben 9 Kollegen ein Wochenende in dieser wunderschönen Villa verbracht. Die Gastgeberin hat uns ein herzliches Willkommen und alles über die Nutzung der Küche erläutert. Wir genossen mit der Infrarotkabine und ein Innenpool. Auf der Terrasse saßen wir viele Stunden. Kurz gesagt, ein erfolgreiches Wochenende.

Mai 2011

Der Empfang durch den Eigentümer selbst war sehr freundlich, nach einem Rundgang durch dieses wunderschöne Haus inkl. Pool und Sauna, wir mehr als genossen dieses wunderbare Woche vakantie.Dat das Wetter mehr als gut war, niemand in der Hand, aber es macht alles noch besser, wenn es ist sehr schön und vor allem sauberes Haus was.Deze worden ist ein riesiger Muss.

März 2011

In den herzlichen Empfang waren wir alle glücklich alle positiv. Haus sieht elegant aus, nicht das Gefühl, dass ich zunächst und andere Reinigungsmittel (was oft der Fall ist in den Häusern) zu gehen. Alles ist da, sogar die Zucker-und Teebeutel, dass wir vergessen hatten. Schöner Garten für die Kinder Spielzeug für draußen, auch wenn sie gespielt haben das ganze Wochenende. Und "Abendstunden könnten wir es mit allen Spielen, die bereit Schichten zu füllen. Fast zu wenig Zeit für die Sauna mit Musik und einen eigenen Pool, sondern auch, dass wir in der täglichen Planung geworfen haben. Insgesamt tolles Wochenende!

März 2011

Schönes Haus, komplett ausgestattet!

Januar 2011

Beautiful home, great value for money, geräumig genug für 10 personen.Alleen Sauna war bei uns nicht wirklich heiß, der Pool war schön dort.

Januar 2011

hatten eine tolle Reise dank für die super schön und sauber Villa toppie

Dezember 2010

Tolles Haus, alles ist angeordnet. Ideal für Gruppen von Freunden!

November 2010

gute schön und gemütlich zu Hause vor allem für größere Gruppen.

Oktober 2010

Bleiben Sie war super. Gut und netter Empfang.

September 2010

Was für ein fantastisches Haus. Groß, viel Privatsphäre, tolle Betten, super Küche, schöne Terrasse, kurz gesagt, eine perfekte Beitrag zu unserer Party!

Mai 2010

Wir waren 3 Familien blieben in diesem wunderbaren Haus. Und wir hatten eine tolle Zeit. Schönes Haus, mit Luxus und natürlichen Pool und Sauna gibt. Really great. Alles war gut organisiert und sehr herzlich empfangen von der Gastgeberin. Highly recommended.

April 2010

Gast-Frau Tiny, genossen wir das Haus, das schöne Wetter, unsere alte administrative Freunde 35 Jahre alt, und die IVN gids.Hartelijke Grüße im Namen des Vorstands DSK Fam. JJKoot

April 2010

Das Haus ist ideal für Spankerbos (kleinen) Gruppen. Wir sind hier mit einer Gruppe von Freunden ab 10 Personen sitzen und das war super. Das Haus und die Einrichtungen sind modern und sehr solide. Der Pool ist ca. 3 x 4 Meter, also nicht erwarten, ein Wellenbad. Aber es ist eine schöne Ergänzung zu dem Haus, wie die Sauna. Wir saßen auf dem gepaintballed nach: http://www.paintball-uden.nl/Leuke und billig Verein, sondern nur schauen.

Charmante Villa in Venhorst mit Sauna

Villa Spankerbos

Venhorst, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

152 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.