Bauernhof Wijsthoeve

Geräumiges Bauernhaus in Uden am See

Uden, Nord-Brabant, Niederlande

  • 250 m2
  • 18 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bauernhof
  • Auf einem Bauernhof in Gebrauch
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Radio
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Petanque Gasse
  • Trampolin
  • Sandkasten
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Das renovierte Hinterhaus eines Bauernhofes am Rande des brabantschen Dorfes bietet mit 200 m² und 6 Schlafräumen Platz für bis zu 18 Personen. Zudem sind Haustiere außerhalb der Schlafräume willkommen. Der Bauernhof wird bewirtschaftet und so können große und kleine Gäste auch selbst Hand anlegen und in der Landwirtschaft helfen. Gerade die Pflege des Milchviehs begeistert kleine Gäste und mit etwas Glück können Kinder auch die Geburt eines Kälbchen beobachten oder die Pflege eines jungen Kalbs übernehmen. Die waldreiche Umgebung bietet viele Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Im Naturschutzgebiet Masshorst gibt es nicht nur für Kinder einiges zu entdecken und so lädt das Gebiet zu Fahrrad- und Wandertouren ein.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(6x Hochstuhl), Wohnzimmer(TV(Kabel), Sitzecke, DVD-Spieler, Radio), Küche(Esstisch, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Waschbecken), Schlafzimmer, Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette(Waschbecken, Toilette), Wirtschaftsraum(Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV, Kinderbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Durchgangsschlafzimmer(Doppelbett, Kinderbett), Toilette(Waschbecken, Toilette))

Freizeitraum(Tischtennisplatte, Tischfußball), Heizung(Zentral), Terrasse, Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Boulebahn, Sandkasten, Spielgeräte, Kinderlaufstall

Entfernungen

100 m Wald
1.3 km öffentliche Verkehrsmittel
2 km Autobahnausfahrt
3 km Supermarkt
3 km Nachtleben
3 km Restaurant
3 km Tourist Information
3 km Hallenbad
3 km Schwimmbad
5 km Stadtzentrum
5 km See
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Wir hatten ein superspaßiges Familienwochenende! Die Kinder und Enkelkinder hatten viel Spaß auf dem Bauernhof und beim Melken der Kühe! Ich holte die Eier von den Hühnern ab und sie konnten nicht genug von den Fahrrädern bekommen! Der schöne Garten mit Trampolin und die schöne überdachte Terrasse mit Terrassenheizungen. Ein unvergessliches Wochenende dank der Lage mit vielen Unternehmungen!

April 2023

Schöne Unterkunft. Freundliche Besitzer. Fantastisch für Kinder. Falsche Informationen von Belvilla. Wir sollten am Montag bis 20 Uhr bleiben, aber es entsprach nicht den Vereinbarungen mit dem Eigentümer.

November 2022

Schöner Bauernhof. Einrichtung etwas altmodisch, passt aber zum Haus. Viel Privatsphäre. Es wurde wirklich an alles gedacht, viel Geschirr, Waschmaschine, großer Tisch drinnen und unter der Veranda, Verlängerungskabel, Nachtlichter. 3 Toiletten und 3 Duschen. Gute Schlafzimmer, aber mehrere Personen in einem Raum für große Gruppen. Oben und im Spielzimmer etwas kühl. Paradies für die Kinder, viele Indoor- und Outdoor-Spielplätze. Gokarts, Fahrräder, Rinder, Katzen, Hund. Sehr nette Besitzer, denen es wichtig ist, dass man es richtig macht. Wir werden wiederkommen

Oktober 2022

Wir hatten eine wunderbare Woche in der Wijsthoeve. Der Aufenthalt war groß genug für unsere Gruppe. Im Inventar fehlte nichts. Unsere Enkelkinder von klein bis groß haben sich sehr wohl gefühlt. Es gab so viel zu tun. Sie haben sich noch nie gelangweilt. Der Garten mit Spielplatz und Trampolin ist gut eingezäunt. Was mit kleinen Kindern sehr schön ist. (und auch mit Hunden) Die Unterkunft ist auch kinderfreundlich. Außerdem ist die Lage fantastisch. Vom Hof aus kann man zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Maashorst fahren, was uns hier sehr gut gefallen hat. Und dann auch noch bei schönem Wetter

August 2022

Großzügiger Bauernhof mit vielen Einrichtungen, besonders für Kinder. Die Lage ist etwas veraltet und könnte hier und da eine Renovierung gebrauchen, aber alles war ordentlich und sauber. Wir haben hier mit unseren Kindern und Enkelkindern ein unvergessliches Wochenende verbracht. Vor allem für die Kleinen gibt es viel zu erleben. Da wir schönes Wetter hatten, verbrachten wir viel Zeit draußen.

August 2022

Super Aufenthalt!! Nette Leute und sie sind immer bereit, lustige Dinge mit dir zu unternehmen!! Sehr zu empfehlen, besonders mit Kindern.

Oktober 2021

Schöne Lage, sauber, geräumig und ideal für kleine Kinder. Freundliche und hilfsbereite Besitzer.

Oktober 2021

Schöne Unterkunft ohne Schnickschnack. Pfeile werfen, Tischfußball spielen, Wanderwege in der Nähe. Und natürlich die Nutztiere, auch sehr schön.

Juli 2021

Wir hatten eine super schöne Wochenmitte in dieser Residenz! Direkt neben dem Bauernhof, so dass Sie leicht das Bauernhoferlebnis erleben können. Gleichzeitig hatten wir keine Probleme mit den Besitzern, und so konnten wir den Urlaub mit unserer Gruppe sehr angenehm feiern. Ein Muss für fast jeden!

Juli 2021

Schöne Lage, gute Basis, ausreichend Platz und ausreichend gute Materialien vorhanden.

Juni 2021

Wir haben alles genossen, was uns der Hof bot, die Kinder hatten viel Spaß und das Wetter war schön, was auch hilft. Wir haben 1 Minus und das war, dass alles in den Küchenschränken nicht sauber war, also musste extra gewaschen werden. Außerdem war die Erklärung des Bauers sehr nett.

Mai 2021

Wir genossen die geräumige Unterkunft, in der niemand auf den Lippen des anderen sitzen muss, mit vielen lustigen Spielmöglichkeiten für die Kinder, drinnen und draußen. Es gab eine gemütliche überdachte Terrasse mit Heizung für kältere Abende, auf der wir alle den Grill an einem großen Tisch nutzten und uns unterhielten und bis spät in die Nacht spielten. Wichtige Attraktionen sind der Hof mit Kühen (der freundliche Bauer erklärt Ihnen gerne alles) und ein schönes, angrenzendes Naturschutzgebiet für lange Spaziergänge in Wald, Heide und Feldern.

Oktober 2020

Schöner Ort. Viel zu tun für Kinder. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir haben eine tolle Zeit

Oktober 2020

Wir hatten ein tolles Wochenende, freundliche Leute, schöne Veranda, wo wir viel Zeit verbracht haben, Interieur ist veraltet, aber gut zu tun, viel für Kinder zu tun

August 2020

Die Gastfreundschaft beider Bauernpaare trifft Sie, sobald Sie das Gelände betreten. Wie wir es genossen haben, eine Weile Teil des Lebens auf einem Milchviehbetrieb zu sein: Kälber bei der Geburt zu beobachten, den Melkprozess zu beobachten und Gespräche mit Bauern über das Leben auf dem Bauernhof zu führen. Die Farm liegt in einer wunderschönen Gegend mit viel Natur und Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren, aber auch das große Zentrum ist nicht zu weit entfernt und es gibt viele Möglichkeiten für Tagesausflüge (z. B. das Erdbeer-Drive-In, den Kletterpark, die Spielfarm Hullie, die weisenden Gründe). Die Farm ist geräumig und die Garage mit Tischtennis, Airhockey und Darts war gut für stundenlangen Spaß. Die Außenveranda war ein wunderbarer Ort zum Verweilen, mit einem Spielbereich für die Kinder. Die vielen Spielfahrzeuge, die den Kindern zur Verfügung standen, sorgten auch für viel Spaß. Während der tropischen Tage waren die Zimmer in der obersten Etage sehr warm, ein privater Ventilator wird empfohlen; o) Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt an diesem schönen Ort!

März 2020

Es wurde im und um das Haus gut gepflegt. Gute Kontakte zum Manager. Die Umgebung ist wunderbar ruhig.

November 2019

Schönes Haus mit vielen Spielmöglichkeiten für kleine und große Kinder. Nur passt nicht jeder am Esstisch.

Oktober 2019

Freundlich empfangen, schöne Umgebung

Juni 2019

Schöne ruhige Gegend, ein Paradies für Kinder: Trampolin, Fahrräder, Abschleppwagen, Autos, Sandberge, Hütten, Kälber ... viel zu entdecken und im Hof zu tun und auch für die Kleinen sicher.

Mai 2019

Fantastisches Familienwochenende. Netter Empfang, schönes Haus, viel zu tun für alle Altersgruppen. Auch eine schöne Gegend für kurze oder längere Spaziergänge. Sie durften aktiv auf dem Hof präsent sein und auch die Eigentümer hatten tolle Ideen.

April 2019

Super kinderfreundlich, Fahrräder, Go-Carts, Spielzimmer, ...

April 2019

freundlicher Empfang, tolle Unterkunft für Kinder, viele Spielmöglichkeiten, wunderschöne Umgebung

November 2018

Bei der Ankunft war klar, was die Kinder tun konnten, in der Unterkunft war alles vorhanden und es war sauber, die Betten waren gut, zu Fuß ein schönes Naturgebiet.

September 2018

Tolle Unterkunft mit Kindern. Platz, Spielzeug und Möglichkeiten zu sparen.

September 2018

Ordentlich erhalten und hatte eine Tour. <br/> <br/> Das Haus war sauber. <br/> <br/> Ich mag die Spannbetttücher nicht mehr. <br/> Das Geschirr hatte gelegentliche Heilmittel.

September 2018

Wir waren am Familienwochenende mit vielen Teenagern, die auf der Farm lebten. Die Tiere, Fahrräder und Gocarts waren ein großer Spaß! Die beheizte Terrasse bot die Möglichkeit, jeden Abend draußen zu plaudern. Schöne Spaziergänge und Fahrradtouren in der Nachbarschaft. Kurz gesagt, eine super Location voller schöner Überraschungen vom Bauern!

Mai 2018

Ein großartiges Wochenende mit unserer Familie und insgesamt 16 Personen.Eine tolle Umgebung auf diesem Bauernhof für alle Altersgruppen. Kinder liebten es mit allen Einrichtungen und natürlich den Kühen und jungen Kätzchen. Außerdem gehen Sie hinter dem Bauernhof in den Wald oder nehmen Sie ein Fahrrad oder ein Go-Kart. Alles ist im Haus vorhanden, wir haben es genossen.

April 2018

Die Unterkunft war ruhig und Kinder konnten wunderbar spielen

März 2018

Wir hatten ein fantastisches Osterwochenende, die Lage und der Hof haben viel zu bieten. Bauer Jan überraschte uns sehr mit Extras wie der Abschiedsfahrt mit dem Traktor, einem Feuer mit Kerzen im Tipi und schönen Geschichten aus der Vergangenheit. Danke Jan, wir hatten eine tolle Zeit!

März 2018

Schöne Umgebung. Spaß für Kinder

November 2017

Geräumiges Haus, großer Spielplatz für Kinder. Außerhalb viel zu erleben, Tiere (Kühe, Katzen, Hühner), und nicht die viele Go-Karts, Fahrräder usw. Bos sind zu Fuß zu erreichen nicht erwähnt.

August 2017

Fantastische Unterkunft, wo die Kinder lose in den 120 Wagen fühlen können und Fahrräder, Trampolin, Sandhaufen, Tipis und spielen (zum Teil aus alten landwirtschaftlichen Fahrzeugen). Und außerdem kann man auch alles darüber, wie ein Milchviehbetrieb arbeitet lernen. Der Bauer ist sehr freundlich und Kinder wurden die Kühe gemolken wurden sehen erlaubt, durfte auf den „knuffelkoe“ sitzen und sehen, wie die Kälber auf die Weide ersten gingen. Sehr lustig und lehr so. Der Bauer ist sehr freundlich und wirklich will, alles zu erklären. Er war sogar „Entschuldigung“, dass er uns nicht eingeladen hatte, die Geburt eines neuen Kalb zu sehen, weil es eine ziemlich schwierige Geburt war (so in der Regel tun Sie so sein kann, wenn es keine Komplikationen gibt). Sehr sympathiek.De Hotel selbst ist auch ordentlich. Innerhalb von etwas veraltet (aber vielleicht auch gut in einem Bauernhof passen)), aber alles funktioniert, ist ordentlich und sauber. Es gibt auch reichlich Geschirr, und auch Plätze nach innen zu bleiben (Raum, ein Spielzimmer, Esszimmer, etc). Für kleine Kinder sehr geeignet, da überall Treppengitter und Kinderbetten nötig. Überdachte Terrasse außerhalb ist auch sehr schön und gemütlich. Insgesamt Toplage! Und die Umwelt? Keine Ahnung, haben wir auf die Nachrichten des Hofes nur gewesen. Sagt genug über den Spaß der Farm.

Juli 2017

Nette Abwechslung für die Kinder. Schöne Umgebung. Die Unterkunft ist einfach, aber angemessen

Mai 2017

Schönes Zuhause in gemütlichem Bauernhaus. Außerhalb Kinderparadies mit allen Spielmöglichkeiten. Bei schlechtem Wetter könnte etwas werden innen begrenzt. Lage ist sehr schön Maashorst zu Fuß erreichbar.

April 2017

Freundlicher Bauer, sehr cool für Kinder werden lange im Gedächtnis bleiben, die Unterkunft war gut, zu wenig Geschirr Töpfe und Pfannen für große Gruppe (Holzlöffel) .Der Bereich herrlich Begehen und radelte .Der Go-Karts, Fahrräder, Pony, der knuffelkoe-the Tipi, schnelle Mühle etc ... ein Vergnügen für die Kinder, die sie wenig Zeit zum essen gehabt hatten.

März 2017

Beide Telefonnummern auf der Website sind nicht auf dem neuesten Stand. Es ist daher nicht möglich, rufen Sie also nach 1800 eintrifft. Darüber hinaus sah das Haus in Ordnung, hatte keine Probleme mit schmutzigen Betten oder dergleichen 250 € Kaution wird weitgehend nicht von einem Standard 80 Euro Reinigung und rund 50 Euro zu Gas / Wasser / usw. zurück gegeben Wir sind extra schoonmaakosten auf einen Gesamtbetrag von 300 € betragen (und daher musste Pins)), weil wir nicht genug übrig, das Haus zu reinigen hatte. Wahrscheinlich wird dies nicht viel passieren, aber wenn große Studentengruppe ist wahrscheinlich so. Denken Sie daran.

Dezember 2016

Der Besitzer ist freundlich, aber es war sehr kalt und über die Heizung nicht. Die Küche ist geräumig, viele Töpfe und Pfannen, aber Torf großen Mangel an Küchenmesser, Schäler, nicht Schneidebretter. Allerdings ist eine pracjtige Umwelt und Uden ist sehr gemütlich.

Oktober 2016

Die Punkte Heimstätte ist ein ideales Hotel für Familien mit Kindern / kleinkinderen.Omgeven von wunderschöner Natur und die Landschaft der boerderij.Kinderen für eine Sekunde durch das Spielzimmer gebohrt und Roll-out.

Oktober 2016

Eine Unterkunft mit typisch 70 Jahre Anordnung, Sanitär nüchtern, aber gut ausgestattete Küche. Wir waren mit 16 Personen, die gerade alle zusammen am großen Tisch passen. In Bezug auf die Schlafgelegenheit war ein wenig fit und messen. Drei Generationen haben einen schönen Mitte der Woche im Herbst Pracht genossen. Die Gegend ist ländlich, wunderbar Radfahren und Wandern. Mehr als genügend Spiel für die Enkel (zwischen 9 und 4 Jahre alt) auf dem Hof

Juni 2016

Nizza links. Um den Wald. Der Rand des Bauern gingen entlang, als wir wandern gingen. Sie fanden die Kinder sehr viel. Trampolin mit Sprinkler darunter war auch sehr schön. Wir saßen im Wintergarten.

Juni 2016

Das Haus ist sehr geeignet für Gruppen von Freunden, die piel gehen wollen.

Juni 2016

fantastisches Wochenende sind wir mit z 'n alle gewesen, groß und klein, Kind. "" ridden Wagen, Fahrräder, Karren für jeden wils.met z' n alle in einem Wagen mit dem Traktor vor, im Wald zu Klukkluk gesucht, der Inder, der suchte und wir in die Tipis aussehen könnte woonde.óok wie sie gemolken wurde.

Juni 2016

Viele Wagen und Spielzeug zur Verfügung! Schöne Überraschung robust mit dem Traktor gemacht! Außenraum ist großartig! Inner Space ist das, was veraltet. Ein 2-p-Bett auf dem Flur.

Mai 2016

Erholsame Ferien mit Kindern und Enkeln, viele Spielsachen und Raum.

Mai 2016

Toll für Kinder jeden Alters. Schöne Lage und sehr freundliche Menschen.

Mai 2016

Unsere Gruppe von sechzehn Menschen, darunter sieben Kinder von 1 bis 9 Jahren haben hier immens uns alleine hatten. Das schöne Wetter während es half -) Vor einem Meer von Unterhaltung für die Kinder Spielhaus, Schaukeln, Rutsche, Riesentrampolin, Sandberg mit Spielzeug, Tunnel und schieben weiteren Verlauf der Kühe und Kälber und eine sehr süße Pferd, wo sie alle gingen, waren nach unten fahren. Der Erfolg bei der Hitze Landwirt Jan legte einen beweglichen Sprinkler unter dem Trampolin, alle Kinder wie in einer erfrischenden Dusche springen! Innen ist es nicht datiert ist und zu groß in Bezug auf die Einrichtung, aber das ist auch sehr gemütlich. Haushaltswaren ist abgeschlossen.

Mai 2016

Wir haben die Wijsthoeve eine wunderbare Mitte der Woche mit unserer ganzen Familie hatte, 10 Erwachsene und 7 Kinder. Der Hof ist ein idealer Ort für Kinder, mit mehr als hundert Wagen, Go-Karts, Fahrräder, etc., Trampolin, Tipi, ganz zu schweigen von den Kühen, Kälbern, Kätzchen. Wir hatten kein Kind an die Kinder Martin und Gerda Familie Post, Delft

April 2016

Wir haben die Lage der Umwelt, den Hof mit allem, was auf sie und eine Menge Unterhaltung für die Kinder groß und klein.Helpen die Kälber Flaschen Kätzchen, Küken haben wir nicht langweilig es war wunderbar zu uns

März 2016

Jung und Alt haben hier etwas zu genießen - die Go-Karts, Karren und fietsjes- Beteiligung an der boerderijgebeuren- der Sandberg, der selbst gemachte Karussells, ...- Tipi für intime und lange avonden.Het Haus war ziemlich einfach, aber erfüllt. Bauer John und seine Frau tat alles, um uns nach unserem Geschmack, super-begeistert Gastgeber machen.

März 2016

hatten ein tolles Wochenende mit unseren Kindern und Enkeln (15 Personen). Farmer John tut alles, um es Spaß machen. mit den Ponys, Futter Kälber zu Fuß und so weiter Spielzeug, Fahrräder, Go-Karts, Tipi, haben zandhoop..we uns jederzeit zu langweilen. Super !!

Januar 2016

unsere Enkelkinder haben fantastische amüsiert an den Punkten Gehöft. In der unmittelbaren Umgebung können Sie schöne Spaziergänge in den natuurgebied.Mooie saubere Zimmer, nur die Küche und das Wohnzimmer für eine Familie mit 18 Personen sind ein wenig zu klein, außerhalb eines schöne überdachte Terrasse zu machen. (Tabelle nur Platz für 14 Personen) ein sehr großer Tisch, Riesen für die zomer.De Enkelkinder nicht mit all diesen mobilen Geräten, die vorhanden sind, und das große Spielzimmer mit Spielgeräten zu langweilen. Bereits für eine Familie mit Kindern empfohlen.

Dezember 2015

Zusammen mit seinen Kindern und Enkelkindern. Es war für jeden etwas dabei. Der Besitzer war nicht zu viel Mühe zu uns in seinem Nebengeschäften informieren, beraten und mit uns (Milch mit mehreren Geburten von Kälbern)

November 2015

Im Idealfall in der Nähe von Wald zum Wandern und Mountainbiken.

Oktober 2015

Grund Hause - Arbeit an Landwirte viele Spielsachen - schöne malerische Umgebung

September 2015

Der Hof hat uns viel Platz, um ein wunderschönes Wochenende mit den Enkelkindern genießen. Das Bauernhaus Dekor ist etwas veraltet, aber Ihnen fehlt nichts. Vor allem die Menge fietjes und Karren waren fast unerschöpflich. Daher besonders geeignet für Gruppen, die mit Enkelkindern.

Juli 2015

Unsere Familie, Großmutter, Großvater, Kinder und Enkelkinder haben eine wunderbare Woche in der Wijsthoeve. Die unzähligen Karren, Fahrräder, Karren Stützer waren ein großer Erfolg für kleine und große. Wir nahmen an der Geburt eines Kalbes an, sollte während des Melkens vorliegen. Die Kinder in der Zugmaschine und Anhänger. Wir haben viel gelernt über die Farm. Farmer John ist sehr (Kind) freundlich und hilfsbereit und gelegentlich kommt er mit einer Überraschung. Das Haus hat alles, was Sie brauchen. Auch in der Umgebung gibt viel zu für Kinder, Pool, Streichelzoo, Wald, natuurcentrum.Dankjewel für den wunderschönen Urlaub Woche.

Juli 2015

Die Kinder die Zeit ihres Lebens hatte Kühe melken, Kälbchen geboren, die Milch an die Kälber, Ponys und Kuhbürste mit dem Pony wandern, Kreuze mit den unzähligen Fahrräder und Karren, kuscheln kittens, eine Reise mit Landwirten Jan in den Traktor ... Ein Erlebnis.

Juni 2015

Was für ein Paradies für Kinder. So viele Fahrräder, Go-Karts, Spielgeräte, Sandbergschleichgang, Tipi-Zelt, wo wir Französisch Toast im Feuer gebacken. Kinder Kälber die Flasche geben. Und selbst wenn es regnet, gibt es auch eine ganze Spiel innen. Eine überdachte Terrasse mit einem großen Tisch, wo Sie können bis zu 30 sitzen macht es komplett.

Mai 2015

Enkel geben 10 für ihre Ferien auf dem Bauernhof !! Die Erwachsenen waren alle eher altmodisch und zu viele Betten in den Zimmern. Die Dusche zu weit von den Zimmern entfernt. Aktivitäten für die Kinder waren großartig !!!

April 2015

Es gab viel zu tun für die Kinder gab es mehr als 50 Karts, Kinderräder und Roller bakfietsjes ein Mega Sandkasten. Die Kinder durften mit Melken und Flasche Kälber geven.Ze helfen jetzt nach wie vor genießen.

März 2015

13 haben wir eine sehr feine WIR doorgebracht.Alles war tipptopp. Wiederholen.

März 2015

Wir hatten ein schönes Wochenende im Wijsthoeve in Uden! Die Zimmer sind geräumig genug, die Betten gut, die Küche gut ausgestattet mit Geschirr, aber meistens gibt es viele Go-Karts, kleiner Traktor, Fahrräder, Karren und so weiter, um eine Vielzahl von Kindern zu besetzen! die (Enkel-) Kinder haben es wirklich genossen das Spiel mit allem, was. Darin befand sich auch ein Spielzimmer mit Tischtennis, Tischfußball und Air-Hockey, aber die Wagen waren Favorit. Die Erwachsenen konnten &quot;Abend Abendrot im Tipi in einem Feuer, während Sie Hafen und Käse oder eine Zigarre .... Alles in allem ein schönes Wochenende!

November 2014

Einladende und gemütliche Wochenende hatten im Wijsthoeve. Endlose Unterhaltung für Jung und Alt, darunter eine Gokart-, Fahrräder, Tischtennis und Tischfußball. Super!

November 2014

Wir hatten traumhaftes Wetter für November! Schöne Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Erstaunlich, was der Bauer hat alle zu den Kindern und den Eltern nieder, um Sinn zu machen. Sie können es nicht benennen, wenn es vorhanden ist. Tischfußball, Tischtennis, Darts, Trampolin, Wippe, Schaukel, Twist Mio. a lot Spielhäuser, Fahrräder in allen Formen und Größen, Go-Karts und wo die Kinder hatten viel Spaß ist eine Art große Plank, als Wippe Service machten die Fahrräder und Go-Karts, Tipi mit Feuer fand, etc., etc. Wir haben Melken kann sehen, und können die Kälber streicheln. Und unsere älteste Enkelkind von 11 Jahren liebt Melken und wenn meehelpen.We haben auch einen schönen Spaziergang im Wald im Wald, die bequem zu Fuß zu erreichen von der Farm ist gemacht. Kurz gesagt, waren wir nicht mehr viel Zeit. Es war ein tolles Wochenende!

Oktober 2014

Wir haben in Uden am ersten Wochenende im November im Wijsthoeve gewesen. Wir haben das fantastische Wetter hatten ein wunderschönes Wochenende. Teilweise, weil die Kinder konnten sich frei draußen spielen. Wir waren insgesamt 15 Personen, darunter vier erwachsene Paare. Insgesamt gibt es 5 Schlafzimmer und ein Schlafkapazität auf dem Flur. Das ging. Bei schlechtem Wetter das Innere oder das Zimmer zu klein geraten. Aber alles in einem wunderbaren Ort, um für ein paar Tage bleiben. Die Gastfreundschaft und Kreativität des Inhabers / Landwirt sind wirklich fantastisch.

Oktober 2014

Der Urlaub war sehr gut. Das Haus bequem Erfüllung unserer Erwartungen. Besonders gefallen hat uns das Spiel bietet sehr schön und die Betten waren sehr gut. Die Hilfsbereitschaft der Eigentümer war sehr nett, hat er sehr gut sein. Und die Hunde waren sehr gut!

Oktober 2014

Schöne Lage mit vielen Möglichkeiten. Gemütliche accomendations!

August 2014

Dieser Feiertag wird wirklich für Familien mit Kindern empfohlen. Der Bauer hat eine Menge von Traktoren, Go-Karts und andere Spezialräder dass es eine wahre Kinderfest. Er organisiert auch lustige Dinge mit den Kindern, dass sie so schnell nicht vergessen !!

Juni 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, der Bauer ist super freundlich und nett, das Haus ist nicht super schick, aber sauber und praktisch, und alles, was Sie brauchen, ist da, und vor allem für Kinder, ist es großartig! Wir haben es super unterhalten und hatten viel Spaß, es waren 13 Erwachsene und 6 Kinder. Nächstes Jahr sind wir wieder, nicht für Luxus, sondern nur zum Spaß und Einfachheit und Geselligkeit, die es gibt.

April 2014

Die Wijsthoeve ist ein idealer Ort zu verbringen. Durch die Kinder und Enkelkinder Unsere Enkel haben immens genossen die Go-Karts und anderen Spielsachen, die weit verbreitet ist in der Wijsthoeve Der Hof liegt in einer schönen Gegend, nicht weit vom Wald entfernt.

November 2013

Ein Bauernhof Erlebnis für die Kinder! Great!

Oktober 2013

Wir haben die ganze Familie hatte eine wundervolle Woche hier, Ondaks was das schlechte Wetter .. Es ist ein schönes Haus. Einfach, aber praktisch. Sehr schöner Beitrag der Boer. Viele spielen für Kinder und zu Fuß zu einem sehr schönen natuurgebieden.Totaal für einen schönen erholsamen Aufenthalt empfohlen. Fam. Withagen ...

September 2013

Wir hatten ein gutes Wochenende mit viel Sonnenschein 3 Tagen! Wir und vor allem die Enkelkinder haben wirklich die Traktoren und Fahrräder genossen. Und was sie wirklich mochte, war das Melken der Kühe, und geben Sie die Flasche an den Waden. Bei schlechtem Wetter, haben Sie weniger Optionen und müssen sein. Vieles spielte im

Mai 2013

Wir haben wirklich vdwijsthoeve genossen. R nDie Samstag Jan Bauer kam zu uns zu sein. Bei der Geburt eines Kalbes (besonderes Erlebnis für die Enkel). R nVerder war sehr nett und viele Spielsachen für die Kleinen ( sowohl innerhalb als auch außerhalb). r nBoer Jan auch am Samstag, den Tipy für unser beheiztes mit einem schönen Kamin. r nWas ein netter Mann, der Bauer, seine Farm, die seinen Gästen zur Verfügung stellt. r nWir hatten Nicht gutes Wetter, aber dank allen Annehmlichkeiten und ein tolles Wochenende hatten 10 Erwachsene und 5 Kinder. Corrie 24-26 Mai 2013

Mai 2013

Wir haben (wieder) genossen diese Farm und alles um ihn herum!

März 2013

Besonders die Kühe melken und Karren waren sehr beliebt.

Februar 2013

Dank so viel Spaß am Wochenende mit der Familie auf dem Bauernhof. Was ein begeisterter Menschen dort auf dem Bauernhof Punkte. Die Kinder vergnügten sich, gibt es Freude Spaß für jedermann. Um mit dem Melken helfen, Reiten um auf Go-Karts, Trampolin und schöne Spaziergänge in der wunderschönen Landschaft um die Ecke.

Januar 2013

Mit unserer Familie blieb, bestehend aus 2 Eltern, 4 verheiratete Kinder und 5 Enkelkinder, so insgesamt 13 Personen ein Wochenende im Wijsthoeve in Uden. Es war ein toller Aufenthalt, wo die Kinder und Enkel hatten genügend Platz. Der Bauer hatte in der Wigwam der Kamin angezündet, so dass wir gemütlich und gemütlich im kalten Abend in einer warmen Wigwam sa Die Go-Kart-Rennen und war ein Highlight für die Enkel "Kuh kuscheln" war auch großartig. Für (Groß-) Eltern mit (kleinen) Kindern aanrader.Verder schöne Umgebung.

Januar 2013

Super-Bauernhof. Kinder rund um das Haus Spiel auf der Go-Kart, im Sandkasten und auf dem Trampolin. Auch drinnen unterhalten sich gut mit vielen Türen und Flure / Zimmer wie Versteckspiel spielte mit der Walky talkys. Bei 400 Metern eine schöne Gegend zum Wandern und Radfahren (mit dem Go-Karts oder Natur). Auf dem Hof u200bu200bin die Stube aussehen kann, Melken selbst, reitet auf einer Kuh, helfen Kälber tragen auf dem Traktor oder ein echter Gewinner. Wir kommen noch einmal zurück!

Dezember 2012

Wir waren dort während eine Wochenmitte alt und nieuw.Kinderen und Eltern haben die Woche ihres Lebens gehad.Buiten viel war zu tun und so habe binnen.De Landwirt und seine Frau waren sehr hilfsbereit, sogar eine Tasche von Schuhen nach uns gestuurt.Hier wir werden definitiv zurückkehren.

November 2012

Fun-Wochenende, ruhig, haben geBBQed, ging in den Wald, 200mtr entfernt. Kinder crossfietjes es. Was gibt es viele. Schade, es war feucht, der Ofen im Tipi nicht. Kinder, haben wir nicht gesehen. Haben die 899 Teile Puzzle von Anne Geddens erstellt ältere Menschen. Jumbo 5 min Alles in einem Wort, Entspannt.

November 2012

Wir haben ein sehr schönes Wochenende mit der Familie in diesem Haus. Sowohl innerhalb als auch außerhalb gibt es viel Platz für Kinder, und so dass Sie buchstäblich in den Wald und Heide gehen. Tophuis! Und der Eigentümer hat für die Kinder eine Überraschung ;-)

September 2012

Unsere Enkel im Alter von 1 bis 7 Jahren sind herzlich eingeladen, sich zu amüsieren. Sie hatten Zugriff auf Go-Karts, Traktoren, reichen Fahrrädern von Konfigurationen, Steppen und mehr solcher Sachen. Es gab viel Platz um sie herum zu Kreuze. Für die Kleinen gab es einige speeltoestellen.Wij traf sich mit dem Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter kann man im Inneren zu unterhalten mit Tischtennis, Tischfußball und darten.Ook die kaboiuterwandeling im Wald war ein voller Erfolg.

August 2012

eine wunderbare Woche gehad.super Umgebung mit 5 min im natuurpark.op die Farm, um etwas Bestimmtes zu tun, um Spielgeräte für Kinder und volwassen.een absolute kids.voldoende müssen fam mit kids.we hatten eine Gruppe von 15 Personen, darunter 5 kids.groeten fam Beute

Juli 2012

... Bauer Jan und seine Frau sind sehr engagiert und bieten fachliche Einblicke - sehr kindgerecht - zum Leben auf dem Hof!!\r\n... wir durften bei der Geburt eines Kälbchen dabei sein !!!

März 2012

Für Kinder bis 14 Jahre ein großartiges Urlaubsziel!

März 2012

Im März haben wir 9 Kinder und 10 Erwachsene auf dem Hof u200bu200bgewesen Weist. Was haben wir genossen. Das Haus ist gut ausgestattet, eine gute Ausstattung und komfortable Betten. Es liegt am Rande eines schönen Naturreservats und der Nähe des Dorfes. Die Flotte, die Outdoor-Spielzeug, kuscheln mit der Kuh und der Fahrt in den Rücken, aber alles übertroffen. Die Kinder haben keine Langeweile. Vom frühen Morgen bis spät in die Nacht verbrachten sie nach draußen. Und auf den (wenigen) Zeiten, als es regnete, waren sie in der Spielhalle zu finden. Am Samstag, den Johannes der Betriebsinhaber im Tipi Ofen angezündet wurde und wir haben den Abend hier, während man einen Drink, verbrachte. Es war in ein Wort, fantastisch. Wir waren 14-mal ein Wochenende, niemals auf die gleiche Stelle, aber das wird jetzt anders. Zum ersten Mal im nächsten Jahr gehen wir zurück zur Farm ablehnt. Die Kinder (und wir) freuen uns schon drauf. Ein echtes Muss. Farmer John, vielen Dank!

September 2011

Ein Spaß Reiseziel vor allem kleine Kinder

September 2011

Für Kinder ist dies ein sehr schönes Haus. Farmer Jan erfindet nichts für sie, und es gibt viele lustige Dinge Kindern zu tun. Aber für Erwachsene, die Freizeitspaß!

Juli 2011

Fantastisches Haus, sehr aante empfohlen für Kinder und ouderer!

Juni 2011

Sehr schönes Wochenende! Die Kinder haben es wirklich genossen und wir taten es! ein schöner Wald in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Und Farmer John ist so süß und aufgeregt! Die Kinder können mit Farmer John auf der Suche nach den Indianern, Kühe melken und einer Kuh verharmlosen! Was will man mehr! Farmer John, vielen Dank für die sehr schönes Wochenende!

Mai 2011

Sehr schön die Kinder hatten viel Spaß und wollen auf jeden Fall dorthin zu gehen, um die Kinder auf ihre Bedeutung, auch die Eltern toe.Doordat.

März 2011

Mit der ganzen Familie haben wir ein sehr angenehmes Wochenende in diesem Betrieb genossen. Speziell für die Kinder gab es jede Menge Unterhaltung. Ein Muss!

Dezember 2010

Ein ausgezeichneter Aufenthalt mit netten Leuten.

Dezember 2010

Dies ist ein sehr schöner Aufenthalt für jedermann. Für ältere Menschen gibt es die Ruhe und Natur, für die jüngere mogelijkekheden gibt es viele in der Region für aktiven Spaß Ausflüge (Und ein schöner Test-Center einkaufen gehen.). Aber für sie gibt es einen schönen Raum, wo sie Tischfußball, Airhockey, Tischtennis, Darts, etc-für Kinder spielen können, ist das Hotel ein Paradies. Teilweise aufgrund der Kreativität des Besitzers, sind sie von ihrer besten Seite zu unterhalten. D.mv. Schnitzeljagden, Go-Kart-Rennen (es gibt bis zu 20!) und andere Aktivitäten. Es gibt auch im eingezäunten Garten so viel zu spielen, wo alle Kinder für Stunden, als die Möglichkeit, den Bauern anzuschließen, um bei der Firma für die Kühe und Kälber zu sehen vermaken.En war eine schöne Erfahrung. Sie können sogar noch mit den Kühen und Kuscheln auf einer Kuh rijden.Dus Kurzum, es war ein Wochenende Aufenthalt viel zu kurz! Sehr empfehlenswert für jeden zu empfehlen.

November 2010

Mein 60. Geburtstag gefeiert wurde, zusammen mit ihrem Ehemann, 3 Töchter, 3 Söhne, 3 Söhne, 1 Tochter und 5 Enkelkinder. Die Atmosphäre war gut, der Aufenthalt eingerichtet und wartet bei der Ankunft meinen Mann und mich herzlich willkommen, natürlich mit einem großen Kuchen

November 2010

Sehr empfehlenswert, viel Unterhaltung für Kinder, sondern auch für ältere Menschen ein sehr schöner Aufenthalt. Die Unterkunft ist sehr gemütlich und bei schlechtem Wetter können sich die Kinder in der Spielscheune genießen. Sehr gastfreundlich Bauernfamilie.

Oktober 2010

Schönes Wochenende hatte Freunde, ideal Bauernhof für Kinder. Schöne Wandergebiet.

September 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Erwachsenen unter Aufsicht der Berater ging zu dieser Farm. Es war ein wunder Punkt für uns gelebt. Das Zimmer, war die Gastfreundschaft groß. Wir genossen die Tiere und fand es toll, herumlaufen.

September 2010

Es wird dringend für Familien mit Kindern tebevelen, unterhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb ihrer selbst.

Juli 2010

Eine sehr schöne Woche mit 6 Erwachsene und 9 Kinder im Alter zwischen 0-11 Jahre alt. Die Kinder haben einen wirklich schönen Urlaub. Für die Kleinen gibt es genug in der umzäunten Garten wurden zu spielen und zu den ältesten Kinder, die wir kaum noch mit vielen Karts, Cross Bikes, fido in den Wigwam mit Eltern und mashmellows dort eingefügt gezien.Spelen. In trekkerbak hoch in die Luft über den Hof, essen die Kühe Heu und aufholen auf dem Traktor. Mit dem Traktor in den Wald auf der Suche nach indischen Klukluk und damit der Traktor und graben sich in das Wasser fahren. Ein großes Trampolin für Stunden Springen Spaß, geben Kälbern die Flasche, Hütten bauen hinter dem Hof u200bu200bund zu Fuß in den Wald. Sie wurden wirklich für eine Sekunde, dass wir im Bereich speelboerderij Hullie besuchte wie Vergnügungspark BillyBird, vermietet Fahrräder am Nächsten, sogar ein Tandem und ein Spaziergang durch die bos.Echt eine schöne Woche in den Niederlanden in den Urlaub und schöne langweilen zu sehen, wie die Kinder im Laufe der Zeit immer gewagt und mit den Kühen!

Juli 2010

Unsere Erfahrung war sehr gut, viel Platz, alles, was es war, Contact Manager in Ordnung, viele Outdoor-Spielzeug für Kinder, besonders bei heißem Wetter, das Trampolin mit Netz um sie herum gibt es eine Sprinkleranlage unter, was macht ein Kind noch mehr. Toiletten und Duschen waren sauber und geräumig fühlen ausreichend vorhanden. Wir haben mit unseren Kindern und Enkelkindern ein wunderschönes Wochenende gearbeitet! Fam. Mulder Julianadorp

Juni 2010

Wir haben einen exzellenten Aufenthalt gehad.het war super schönes Wetter und wir konnten im Garten sitzen Verweilen ein. konnten die Kinder Spaß im Garten haben mit allen Spielplatz, Sandkasten und Go-Karts und die (Groß-) Eltern von zonnentje genießen. Die Kinder liebten die Kühe und Kälber auch viel Spaß zu beobachten. Es war auch während unserer verbijf ein Kälbchen geboren, was auch interessant was.de Bereich ist auch sehr schön. wir haben für Spaziergänge in der bos.het Haus zu gehen war geräumig genug für 13 Personen und komplett ausgestattet. Es wird dringend für Familien uitjes.groet, Familie Ornamental empfohlen

Juni 2010

Wir haben ein wunderbares Wochenende mit unserer Familie in der Wijsthoeve. Alles, was wir brauchten, war es im Haus und um das Haus war sogar mehr als wir brauchten. Alles in allem ein schöner Ort zum Verweilen.

Mai 2010

Das einzige, was falsch war, war der Name der Feiertag, der ist es, &quot;Kinderparadies&quot; zijn.Wij dachte, es war ein großes Haus und was jeder die vielen Karts in allen Größen, Fahrräder und tractors.Wij genossen hat, wurden mit dem Bauern geboren meemakem zwei Kälber. Jeder war indruk.Dit Urlaub, den wir auf jeden Fall gehen huren.Familie Huneker.

März 2010

Wir (8 Erwachsene und 9 Kinder) haben ein schönes Wochenende in Wijsthoeve gehad.De Innere des Hauses ist einfach, aber das Gameplay für alle Altersklassen (Großvater von 80 hat auch Kart gefahren) sind mehr als hervorragend! Der Eigentümer hat auch alles gemacht Mühe, um den Aufenthalt sehr spezielle und unvergesslich! Roy

Januar 2010

Wir hatten ein tolles Wochenende im Wijsthoeve bei Boer Jan.Mooi untergebracht und für Kinder, aber auch Eltern haben ein erholsames Wochenende, viele Spielsachen für die Kinder, ein freundliches und gemütliches Landwirt und boerin.We dürfen beim Melken zusehen gepflegt, und eine Kuh in der Front des Traktors Eimer sitzen! Wir werden auf jeden Fall wieder.

Dezember 2009

Was für ein Wochenende! Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern jeden Alters empfohlen. Ein schönes Haus mit allem, was in ihm müssen. Und dann auch noch in einer Bauernfamilie, die so einladend sind. Wir könnten dem Melken aussehen, und bekam viele Informationen. Schöne Kühe und Kälber lieben. Eine Fülle von Spielzeug und Spielgeräten. Sie haben noch zu bringen. Im Winter kaplaarsjes zusammen und Sie haben kein Kind. Jan und Familie nochmals vielen Dank und definitiv Bye! Fam. Groenendijk

November 2009

Die Erfahrung unserer Gruppe von 10 Erwachsenen, 8 Kinder ab 3 Monaten / 9 Jahre und 2 Hunde waren ausgezeichnet. Die Kinder hatten eine gute Zeit und nicht wirklich nach Hause gehen. Wir haben auch schöne Spaziergänge in der Umgebung. Wir waren dort am ersten Wochenende im November 2009. Es lohnt sich zu wiederholen.

Dezember 2008

Von Montag 22. bis Samstag, 27. Dezember in Wijsthoeve waren. Wirklich eine fantastische Woche, ein schönes Haus, brauchen Sie nicht zu achten, denn alles ist leicht zu pflegen. Schöne Umgebung, schöne Spaziergänge mit den Hunden. Unser kleines Guusje vier konnte auf dem Trampolin sicher zu springen, das Fahren auf sehr solide Räder und die beste Go-Karts. Und wenn sie und Onkel Hans in der Scheune kam, gab es nur ein kleines Kalb geboren groß. Uden ist auch ein schönes Dorf, wo alles ging. Eine Eislaufbahn und ein kleines kermisje. Und viele winkels.Wij genossen und wollen, dass die fam vd Biggelaar noch freundlich zu bedanken.Fam. der Wordragen.

Juli 2008

In dieser Reaktion von uns. Unsere Kinder haben sehr genossen Diese vakantie.De Weise die Bauern und z &#39;Frau tun unser Kinder zu unterhalten ist UNIEK.Wij Arbeit mit unangepassten Kindern, so dass sie immer brauchen Struktur. Auch gibt es diese wunderbaren Menschen akzeptieren Weise entlang om.De Karts, Fahrräder und Spielzeug Touren Farmer John in z "n Traktor mit Anhänger und in den Sarg für eine Art von Gabelstaplern für unsere Kinder ein Erlebnis nie tevergeten.Verder ist das Layout der Farm, die wir gemietet wirklich gut. Alles was wir brauchten war da. FARMER JAN und Bauer Gruppenleiter NORI NAMEN UND KINDER WIEDER BEDANKT.Ps Oh, ja für den städtischen Kinder ist es toll, ein neugeborenes Kalb tezien haben. L. Die Klein-Hoebinkwerkzaam die OCB Breda

Mai 2008

Die Wijsthoeve ist ein super Haus in einer wunderschönen Umgebung. Ideal für Gruppen mit Kindern. Wir haben den 75. Jahrestag meiner Mutter mit (kleinen) Kindern. Die Enkel haben sich nicht langweilen. Es gibt viele Spielsachen und viele Spielgeräte. Meine Nichte liebte es, um dem neugeborenen Kalb, kann die Flasche zu geben. Und Farmer John hat die älteste der Enkel mit einem wilden Ritt auf dem LKW überrascht. Awesome. Wir selbst haben auf der großen Terrasse große, genossen das schöne Wetter und natürlich ge-BBQ-ed.

April 2008

fam Theunissen, April 2008Super Haus und Hof / Bauer, die kümmern sich um unvergessliche Erinnerungen für die Kinder (und ihre Eltern). Empfohlen für Familienausflüge mit Kindern in allen leeftijdscategorieen.Dankzij war das Wetter an diesem Wochenende im Wert von 10.

November 2007

Wunderbare Gelegenheit für ein Wochenende mit der Familie, eine einzigartige Go-Kart-und Bikepark für die Kinder, hat der Besitzer gebaut, das Indianerzelt mit Heizung ist ein Glücksfall, der Bauer kennt seine Zugmaschine und Anhänger, um die Kinder gut zu unterhalten, auch in großen Spielen, ist der Bauernhof am Rande des Waldes, wo das Wandern und Spielen. L.Jagtenberg, Westland.

Oktober 2007

hervorragend für Familien mit Kindern. Für alle Altersgruppen gibt es etwas zu tun. Go-Karts sind ausreichend vorhanden, um eine Gruppe von Wäldern, sich zurückzuziehen. Für kleinere Kinder gibt es einen großen Sandkasten mit Bagger, innerhalb des eingezäunten tuin.Er ist ein großes Trampolin. eine Wippe, eine Bowlingbahn und nicht um ein Tipi, wo ein Ofen ist, wo ein Feuer kann maken.In Haus ist sehr komfortabel zu vergessen. Das separate Spielzimmer bietet große mogelijkheden.Wil du nicht gehen können durch das Haus genug Tischtennis bewegen, sind Tischfußball, Darts enz.De beddem auch gut. Für die Kleinen gibt es dort nichts. Von matt bis kinderstoel.Kortom ausgezeichnete plek.Fam.Schilperoord

Juni 2007

Wir haben ausgezeichnete unterhalten uns. Die Enkel waren mehr als begeistert und hatten alle Mühe, wieder zu Hause gaan.De Bauer / Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit und war teilweise der Grund, dass die Enkelkinder so gut unterhalten hebben.De Enkelkinder im Alter zwischen 3 und 18 Jahren und deshalb umso bemerkenswerter, dass es etwas für jeden Geschmack. Definitiv ein Muss, und ein Teil der Grund, dass ich in der Lage gewesen, einen festlichen Geburtstag zu feiern. Mit Kindern und Enkelkindern

April 2007

Sehr schönes und gemütliches Wochenende hatten die Landwirte Jan.Wij waren 9 Erwachsene und 9 Kinder. Kinder aawezig alles, was benötigt. Sie haben eine Minute gelangweilt und wollte länger bleiben. Höhepunkte waren die koemelken, Traktor fahren und wenn die Ausreißer koerijden. Farmer John ist ein netter Kerl. Auch auf dem Hof u200bu200balle Grundausstattung, die für ein Wochenende braucht. Es wird dringend empfohlen.

Januar 2007

Tolles Haus für unsere Gruppe von 15 Personen, darunter 7 kinderen.Aardige Hausbesitzer und hervorragende Spielbarkeit.

Dezember 2005

Es war super, wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Kalt draußen, sondern drinnen gemütlich und warm, dank der Wärme der Familienfarm Mieten und definitiv wert, wiederholt!

November 2005

Nur nach Hause zu kommen, nachdem wir den Aufenthalt in der Wijsthoeve genießen. Die Route hat uns eine gute Vorstellung davon, wo genau es war. Aber als wir ankamen, war es gut in der Wijsthoeve. Nachdem jeder seinen Platz gefunden hatte, war das Trampolin der Höhepunkt des Aufenthaltes. Die Kinder waren nicht zu verstauen. Auch die Spielzeuge in dem Haus war ein Hit. Auch die Erklärung der Manager (Landwirte am Herzen) über die Kühe und das Melken gab uns einen guten Einblick in das Leben auf dem Bauernhof. Da das Wetter gut war, und das November haben wir auch wandern gehen. Wirklich nett Brabants. Grundsätzlich 4 famielies hatten eine gute Zeit in der Wijsthoeve. Sehr zu empfehlen.

Oktober 2005

Wir sind eine Familie von neun Kindern (im Alter von 7 bis 16 Jahre) und 9 Erwachsene (39-79 Jahre) für ein Wochenende an der Hoeven Weist Uden geweest.Het war über den Erwartungen von uns allen. Der Aufenthalt war sehr gut und die Kinder sind perfekt unterhalten trotz regenbuien.Binnen war ein großes Spielzimmer mit allem und jedem und stand genug, Fahrräder, Go-Karts, etc. Es war schön, dass die Kinder konnten mit dem Landwirt und seine Frau zusammen mit helfen holen die Kühe hinter dem Traktor in einem Wagen durch die Wiese, sie von Hand gemolken wurden und Kälber und Milch geben, ihre Fragen zu der Bauer kannte die Antwort, und er sagte alles über das Leben auf dem Bauernhof. Die Umgebung ist ideal zum Wandern. In kurzen, sehr empfehlenswert! Veldkamp Familie

März 2005

Ein Aufenthalt von einer Woche ist zu kurz! Denn es war leider schlechtes Wetter hatten wir nicht das Beste aus rund um den Bauernhof und die Umgebung nutzen können. Die Kinder - 9 Einheiten im Alter von 4 bis 18 Jahren noch eine zweite langweilt sich und genießen Sie in dem Stück gut. Super! Wir werden auf jeden Fall wieder gehen, aber dann vorzugsweise für eine Woche. In kurzer, schöner Ort, nette Menschen und eine Menge zu tun für die Kinder! Super.

Januar 2005

Het huis war groter dan Verwacht. Het huis werd goed schoon opgeleverd en de sanitaire voorzieningen Waren prima! Helaas kwamen wij er aan het pas eind van het Wochenende achter dat het huis ook een ingericht wurde vaatwasser erfüllt. Aanrader voor Grotere groepen sterben in ein huis Willen, maar niet op kontinuierlich Elkaar Lippe Willen zitten!

Oktober 2004

Vor ca. 1 Jahr, haben wir einen schönen Urlaub für unseren Mann, Vater und Großvater, der am 1. Oktober 2004 worden.Het würde gebucht betrug 65 Jahre, wobei unsere neun Enkelkinder sind ein super tolles Wochenende, verbunden mit einem Ballon für das Geburtstagskind . die neun Enkelkinder und der Rest der Familie hat das Geschenk geschickt geheim gehalten, dann die Überraschung am 1. Oktober 2004 noch größer zijn.Helaas sein, den 5. August Kees Großvater im Krankenhaus und am 26. September gestorben, und 30. September begraven.We ihn vor ein paar Wochen, aber unser Geschenk &quot;erzählt, und wir, Frau, Kinder und Enkelkinder, sind immer noch am 1. Oktober bei der&quot; Wijsthoeve &quot;gegangen, und doch gibt es ein tolles Wochenende gehabt, aber mit gemischten Gefühlen, wie unser Vater, Ehemann und Großvater es nicht mehr erlaubt ist zu verbinden genieten.We haben neun Kerzen angehoben und 12 Luftballons steigen, genau in der gleichen Zeit, als wir sonst maken.De die Fahrt mit dem Ballon Kinder hatten Es gibt Hinweise verlobt so peinlich für Großvater in hemel.Fijn, aber auch traurig, wir haben diese schreckliche böse Zeit, in der Nähe der &quot;Punkte Gehöft.&quot; Dank der Bauer und seine Frau, die Kinder gedacht, um gemeinsam zu genießen der Bauer im Freien. Das werden wir nie

Juli 2004

Wunderbare Möglichkeiten auf dem Bauernhof, speziell für Kinder. Großzügiges und tolerantes Vermieterehepaar, dass immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kinder hat. Prima für Kinder mit großem Bewegungsdrang!

Juli 2004

Wir hatten trotz der weniger günstigen Wetter, einem sehr schönen Urlaub mit der ganzen Familie. Dies war vor allem auf die Gastfreundschaft der Bauer John, der sich mit den verschiedenen Facetten der Farm uns geworden war. Vor allem für Kinder war dies eine Reise nicht so schnell vergessen. Die Unterkunft war perfekt, Garten für Kinder mit verschiedenen Spielzeugen versiegelt, und ein Sandkasten sauber. Das Trampolin konnte Jung und Alt verzaubern!

Februar 2004

Wir hatten ein schönes langes Wochenende in Wijsthoeve. Schnee, sonniges Wetter, ein gemütliches Haus, das gut für die Kinder ausgestattet ist. Das Trampolin hatte, Überstunden zu leisten. Fam. Thijs (18 Pers.) - Peer

Februar 2004

Unser Aufenthalt im Wijsthoeve war ausgezeichnet! Mit der ganzen Familie mit rund 19 Personen von 1 bis 77 Jahre hatten ein sehr schönes Wochenende. Gewiß, die sehr kinderfreundliches Haus und im Freien. Die Kinder genossen die Trampolin, Sandkasten, Traktoren und Wagen und den Heuhaufen. Dann wieder mit Melken zu helfen, gab es für jeden etwas zu tun. Auch wenn das Wetter Die Gegend ist schön;! Perfekt für Wandern und Radfahren. Sehr lohnenswert. Auch im Inneren war toll zu entspannen, Kontakte knüpfen mit z &#39;n alle am großen Tisch oder Baseball spielen, die neue Duschen Geburt ausgezeichnet;. Jeder konnte &quot;Morgen gemütlich in einem der vielen Wäsche oder Dusche knackig am Tag beginnen.Kortom: ein sehr gutes Rating von unserer Familie, das Foto ist auf der Website zu tun nicht gut genug für ein bisschen Spaß, das ist einzigartig.

Geräumiges Bauernhaus in Uden am See

Bauernhof Wijsthoeve

Uden, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

202 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.