Vakantiepark de Katjeskelder 10

Freist. Villa mit vier Badezimmern, nahe der Vrachelse Heide

Oosterhout, Nord-Brabant, Niederlande

  • 200 m2
  • 12 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Treppentor
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses renoviertes, freistehendes Ferienhaus steht im bewaldeten Ferienpark De Katjeskelder, nicht weit vom Nationalpark De Biesbosch und doch nur 10 km von der lebendigen Stadt Breda entfernt.

Die Einrichtung ist modern, komfortabel und komplett. So gibt es eine Küche mit Mikrowelle, Spülmaschine und Ofen und im Wohnzimmer verfügen Sie über einen Smart-TV. Es gibt sechs Schlafzimmer, von denen sich zwei im Erdgeschoss und vier in der ersten Etage befinden. Alle Schlafzimmer verfügen über zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammen stehen. Es gibt vier Badezimmer, wovon zwei im Erdgeschoss (beide mit Dusche und WC) und zwei in der ersten Etage (eines mit Dusche und WC und eines mit Badewanne und WC). Die Villa verfügt standardmäßig über Treppengitter, zwei Kinderbettchen und zwei Kinderstühle. Sie können das W-Lan kostenlos nutzen.

Draußen gibt es einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Parken können Sie auf einem der zentralen Parkplätze in der Nähe der Villa.

Im Ferienpark De Katjeskelder können verschiedene Unterkünfte für vier bis zweiundzwanzig Personen gemietet werden.

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Schwimmbad im Ferienpark Katjeskelder von Montag, 6. bis Sonntag, 19. Januar 2025 geschlossen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur, Treppenschutzgitter)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

500 m Fahrad verleih
800 m Restaurant
1.3 km Hallenbad
1.3 km Schwimmbad
1.3 km Arzt
2.3 km Supermarkt
2.3 km Golfplatz
2.5 km Bank
2.6 km Stadtzentrum
2.8 km See
3 km Nachtleben
3.1 km Tourist Information
3.2 km Autobahnausfahrt
3.5 km Tennisplatz
8 km Reiten
14.6 km Strand
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2023

Wunderschöne Umgebung, angenehmes Haus.

März 2023

Der Park und die Häuser sind schön, aber meine Erfahrungen sind es nicht! Bei der Ankunft (ca. 15.45 Uhr) bestellte Bettwäsche für 11 Personen, darunter eine Reihe kleiner Kinder. Auf Nachfrage des Mitarbeiters, wann dieser zu uns nach Hause gebracht würde, kam die Antwort innerhalb einer Stunde. Gegen 19 Uhr war es noch nicht gebracht, nur an der Rezeption angerufen. Es war viel los und es könnte eine Weile dauern, worauf ich antwortete, dass kleine Kinder ins Bett gehen müssten. Wieder die Antwort, dass es besetzt sei, ich habe es dann selbst an der Rezeption abgeholt. Bei der Ankunft im Haus wollten wir die mitgebrachten Sachen direkt in den Kühlschrank stellen, aber der war dreckig. Habe sofort versucht die Rezeption anzurufen, war nicht erreichbar. Den Kühlschrank haben wir dann selbst gereinigt. Endlich bekam ich einen Michael ans Telefon und meldete diesen Vorfall. Die Lösung war, dass er doch jemanden zum Reinigen schicken könnte, worauf ich erwiderte, dass dies sinnlos sei, da wir den Kühlschrank bereits selbst gereinigt hätten. Berichtet auch, dass noch ein gebrauchter Kaffeefilter in der Kaffeemaschine war und dass die "Mäuse" eines Zwiebacks oder Sandwiches noch auf dem Boden lagen. Ein Kronzeugenangebot lag nicht vor! Danach stießen wir unter dem Esstisch auf Bierdeckel und Reste von Nüssen. Ich habe nur ein Foto davon gemacht und es an der Rezeption gezeigt, als ich das Lakenpaket abgeholt habe. Die Mitarbeiterin wollte dieses Foto, um diesen Vorfall beurteilen zu können. Nun gut, meine Bewertung lautet: Nicht sorgfältig gereinigt, keine Kontrolle nach Vorbesuch, keine aufmerksame Reaktion auf gemietetes Bettlakenpaket und eine sehr "laue" Reaktion auf meine Reklamation!

Februar 2023

schönes geräumiges Haus alles komplett

Januar 2023

Der Ort war sehr schön, viel Wald in der Gegend. In der Nähe des Parks können Sie essen gehen und Unterhaltung finden. Die Auswahl an Geschäften in Oosterhout ist groß! Auch im Park selbst können Sie leckeres Essen genießen. Die Einrichtungen, wie das Schwimmbad, sind ebenfalls eine wunderbare Ergänzung. Viele Spielplätze verteilen sich über den Park.Das Haus war für 12 Personen geeignet und das stimmte wirklich. Komfortabel mit einigen Mängeln hier und da, aber nichts Besonderes. Tipp: Besteck öfter bei Roompot checken, da waren wirklich zu wenig Messer und Gabeln Der Service war extrem gut. Nachdem wir einen unsicheren Wasserkocher und eine fehlende Toilettenbürste gemeldet hatten, wurde diese noch am selben Morgen ersetzt. Sehr schön!Eine Sache sind die großen Mengen an Hundekot. Es war sogar auf den Spielplätzen. Mein Sohn kam mit Scheiße bedeckt zurückgerannt. Auch vor unserer Haustür lagen große Haufen, wir trauten uns nicht mehr durch das Gras zu gehen.

Dezember 2022

Bungalow und Park erfüllen die Erwartungen, sauber, geräumig, schön eingerichtet und gut ausgestattet

September 2022

Haus war schlecht gereinigt. Vor allem die Badezimmer.

August 2022

Es war sehr gemütlich und übersichtlich. Als Nachteil empfanden wir, dass die Terrassen der Häuser sehr wenig Privatsphäre hatten.

Mai 2022

Letztendlich ein schöner Aufenthalt in einem schönen Park mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten in und um das Katjeskelder, aber der Weg dorthin verlief schlecht: Bei der Bezahlung unseres Ferienhauses ging etwas schief, daher wurde dieser Urlaub von Belvilla storniert und wir zahlten fast die gesamte Anzahlung 1200 (!) Euro sind verloren gegangen. Eine Kontaktaufnahme ist kaum möglich; Wir fühlen uns von Belvilla bestohlen.

Mai 2022

Wir hatten eine tolle Woche ???

April 2022

Ein schönes Haus mit einem ausgezeichneten Inventar und alles sauber. Ausreichende Aufmerksamkeit für die Kinder mit Spielplätzen und einem Animationsprogramm. Ein hilfreicher und nachdenklicher Empfang. Freundliches Personal im Shop, Pool und Restaurant und das alles in einer schönen entspannten Umgebung.

August 2021

Tolles Haus in Bezug auf Aufteilung und Ausstattung in der Küche. Nur ein Schneebesen fehlte - Das Haus ist sehr laut - War bei der Ankunft nicht sehr sauber. Schmutz unter dem Sofa, Spinnweben in den Schlafzimmern usw. - Die Spülmaschine funktionierte mehrmals nicht - Mehrere Duschen gleichzeitig brachten keinen Erfolg > kaltes Wasser - Eine Stufe war locker > gefährlich für Kinder

August 2021

Wir hatten eine 12-Personen-Villa mit 6 Schlafzimmern und 4 Bädern. Das war ideal. Als einziges Manko fanden wir, dass es unten keine separate Toilette gab und jeder auf die Toilette im Badezimmer der beiden Schlafzimmer unten musste. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und der Spielplatz hinter der Terrasse ist super schön. Die Sonne auf der Terrasse genießen und die Kinder hatten viel Spaß. Die beiden Kühlschränke in der Küche waren auch schön, aber es gab keinen Schrankraum, um etwas von Lebensmitteln zu verstauen. Außerdem war es nicht ganz sauber, aber wir haben nur ein bisschen hineingeschaut und hier und da ein Stück Stoff mitgenommen. Die Hütten liegen etwas eng beieinander, aber das stört nicht. Es ist ein schöner Park für Jung und Alt. Wir haben auch die Bowlingbahn gemietet (wir hatten 2 Bahnen mit 10 Personen), aber nach der Stunde des Bowlings klingeln die Ohren vom Lärm. Wir hatten eine sehr angenehme Woche und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Juli 2021

*Pros* Es ist ein gemütliches und geräumiges Haus. Schöner Sitzplatz im Freien, 2 Kühlschränke, ein großes Sofa und Fernseher mit HDMI, Apple TV, Netflix, Disney + uvm. * Negative * Der Gefrierschrank ist für 12 Personen wirklich zu klein. Das Badezimmer im 1. Stock nach hinten ist schnell nass. Der Boden ist geneigt, wodurch das Wasser durch das Badezimmer fließt. Ziemlich nervig und nicht wirklich praktisch. Außerdem war es etwas überraschend, vor Ort eine Gruppenkaution von 400 € zu hinterlegen. Wir hatten bereits eine bargeldlose Kaution hinterlegt. Wir fanden auch den Reinigungsteil etwas schief. Sie zahlen (soweit ich weiß) 125 € für die obligatorische Reinigung. Was Sie noch selbst tun müssen, ist dafür zu sorgen, dass die Spülmaschine leer ist, die Lebensmittelreste weg sind, den ganzen Müll wegwerfen und alles ordentlich hinterlassen. Es macht mir nichts aus aufzuräumen, aber es war mir die 125 Dollar nicht wert. Zum Glück gab es eine Putzfrau namens Alexandra, die die Situation verständlich erklären konnte.

Mai 2021

Das Haus hat einen Mangel an Besteck und Tellern für Kinder in Bezug auf Küchenausstattung. Allerdings 2 Betten und 2 Hochstühle. Das Induktionskochfeld ist auch in Bezug auf die Kapazität zu niedrig, um 4 Pfannen beim Kochen für eine große Gruppe von Personen auf einem hohen Niveau zu halten. Der Geschirrspüler führt sehr lange Programme aus und reinigt nicht richtig. Kapazität und Inhalt des Geschirrspülers sind zu klein für eine große Gruppe. Faster Waschen von Hand. auch der Boden nicht sauber. Kleiner Schrank Platz pro Zimmer und sicher in der Küche / Wohnzimmer für die Lebensmittel etc.Verder goed.Voor des Rest gut.

Oktober 2020

Sehr schönes Haus (wir waren dort mit 8 Erwachsenen und 2 Babys). Im Erdgeschoss 2 Schlafzimmer, beide mit angrenzendem Badezimmer. Im Obergeschoss 2 große Schlafzimmer und 2 kleinere Schlafzimmer mit auch 2 großen Badezimmern im 2. Stock. Gut eingerichtet, viele Sitzgelegenheiten, ganz großer Tisch für alle zu essen. Aufgrund der Maßnahmen konnten wir 1x schwimmen und 1x bowlen, beide klein im Design, aber eine Stunde lang lustig. Kegelbahn ist wirklich veraltet, sorry! Der Boden ist mega glatt und die Kugeln sehen quadratisch aus, wenn Sie sie werfen. Sie würden einen Leistenbruch bekommen, wenn Sie ausrutschen. Park ist wunderschön, viele Spielplätze im Park. Außerdem liefert die Snackbar des Parks Ihr bestelltes Essen zu Ihrem Haus, wirklich super schnell! Wir hatten wirklich schönes Wetter für die Jahreszeit Mitte Oktober, das alles komplett machte! definitiv eine Wiederholung wert (außer dann Bowling😉)

Oktober 2020

Schöne Umgebung, das Haus braucht etwas Aufmerksamkeit. Die Schlafzimmer waren nicht so gemütlich und die Oberlichter waren voller Feuchtigkeit und Schimmel, denke ich. Das war schade. Außerdem war es unten in Ordnung, super cool die 2 Tische zusammen als Quadrat gemacht. Ist sehr gemütlich.

September 2020

SCHÖNES HAUS FÜR 12 MENSCHEN und es fehlte nichts

September 2020

Es war ein sehr schönes Haus, aber es gab ein Schlafzimmer, in dem es so schrecklich roch, dass man dort nicht schlafen konnte. Wir haben es der Rezeption gemeldet, sie haben den gesamten Raum mit Innenspray besprüht. Dies stellte sich als nicht hilfreich heraus, erneut an der Rezeption gemeldet, wieder kam jemand, um einen Blick darauf zu werfen, es stellte sich heraus, dass es einen sehr schmutzigen Platz unter dem Bett gab. Sie wischten und sprühten dann wieder, aber man konnte wirklich nicht darin schlafen. Ein bisschen schade.

Juli 2020

Rezeption Angemessen, mäßig sauber und Unterkunft nüchtern

September 2019

Einfacher Empfang. Geräumiges, komfortables und geschmackvolles Zuhause. Gut gepflegt Mit viel Natur in der Nähe. Kinderfreundlich.

April 2019

Schön renoviertes Haus. Gute Betten Keine Fernseher im Schlafzimmer, nur 1 Gefrierfach, der Parkplatz an der Unterkunft ist unklar, so dass die Autos nicht im eigenen Haus geparkt wurden.

Freist. Villa mit vier Badezimmern, nahe der Vrachelse Heide

Vakantiepark de Katjeskelder 10

Oosterhout, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

33 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.