Apartment Zonnebloem

Modernes Appartement in Schin op Geul mit Privatterrasse

Schin op Geul, Limburg, Niederlande

  • 45 m2
  • 2 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Apartment
  • In einem Dorf
  • Nicht in einem Ferienpark
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses wunderschöne Apartment liegt zentral in der Südlimburger Hügellandschaft im kleinen Ort Schin op Geul. Das Apartment liegt im Erdgeschoss und verfügt über eine eigene Terrasse. Die Einrichtung ist gemütlich und komfortabel. Das Auto kann vor der Tür geparkt werden. Neben dem Apartment liegt ein Restaurant, in dem Sie herrlich essen oder auf der Terrasse ein Getränk genießen können.

Das Apartment verfügt über eine ideale Lage. Von hier aus können Sie die Limburger Hügellandschaft erkunden. In unmittelbarer Nähe liegt die gemütliche Stadt Valkenburg. Dort können Sie sich im Thermea2000 entspannen, auf einer der vielen Terrassen genießen oder die Mergelgrotten besuchen. In den Tagen vor Weihnachten findet in den Mergelgrotten besondere Weihnachtsmärkte statt.

Die Region, die besser als das Geultal bekannt ist, eignet sich ausgezeichnet für Ausflüge. Sie können bereits vom Apartment aus herrlich entlang verschiedener Bäche und durch Weiden und Wälder wandern oder radfahren. Einen Tagesausflug nach Maastricht oder auch ein Ausflug nach Heerlen, Aachen oder Luik sind von hier aus ebenfalls sehr gut möglich. Sie können auch den Tierpark Gaiazoo in Kerkrade oder die Bierbrauerei Brand in Wijlre besuchen.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Terrasse, Gartenmöbel)

Patio, Parkplatz

Entfernungen

3.5 km Tourist Information
3.5 km Stadtzentrum
4 km Supermarkt
4 km Nachtleben
4 km Restaurant
4 km Hallenbad
12 km Wald
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2022

Es tat einander wieder gut. Wir haben es wieder genossen

Juli 2022

Es war ein schöner Aufenthalt dort, nette Leute und das Haus war sehr ordentlich und sauber

März 2022

In der Nähe des Bahnhofs Schin op Geul. Gute Betten

November 2021

Wir hatten eine tolle Zeit in unserer Wohnung. Einfach, kein unnötiger Luxus und gute Betten sowie die sonstige Ausstattung.Es war gemütlich und gemütlich.Der Kühlschrank stellte sich nach 1,5 Tagen als nicht ausreichend kühl heraus. Nach unserer Meldung wurde dieser Mangel umgehend behoben und wir bekamen einen anderen Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Freundlicher und aufmerksamer Vermieter. Es lohnt sich zu wiederholen, wir würden gerne wieder hierher kommen.

Juli 2021

Kann keine wirkliche Meinung abgeben, Habe mir die Seite angesehen und sie sieht gut aus, Aber bitte beachten: Ich bin ein Laie auf diesem Gebiet, ich hatte E-Mail-Kontakt und wurde freundlicherweise beantwortet,

Juni 2021

Ein guter und schöner Aufenthalt und eine schöne Umgebung Ausgezeichneter Gastgeber und Frau.

Juni 2021

Schönes Haus. Schön und zentral in Süd-Limburg und in der Nähe des Bahnhofs und der Restaurants

Juni 2021

Sehr schöner Aufenthalt in Schin op Geul. Sehr freundliche Vermieter, saubere Wohnung. Empfohlen!

Mai 2021

Freundlicher Empfang. Huisje gut. Sehr sauber. Wir hatten eine gute Zeit. Herzliche Grüße von Kees und Rina.

Mai 2021

Schin op geul liegt zentral in Bezug auf Maastricht und Aachen. Von hier aus können Sie wunderschöne Radtouren durch das südliche Limburg unternehmen. Auch schöne Spaziergänge in unmittelbarer Nähe, vor allem im Gerendal. Die Residenz "Sonnenblume" ist ein guter Ausgangspunkt. Leider etwas laut.

Mai 2021

Tolle Wohnung. Ein bisschen veraltet, aber zu einem guten Preis an einem guten Ort. Netter und hilfsbereiter Vermieter. Rief an, dass wir früher in die Wohnung gehen könnten.

April 2021

Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Die Lage im Zentrum von Schin op Geul ist ausgezeichnet, der Bahnhof ist gleich um die Ecke. Die Wohnung ist in Ordnung. Ausreichende Küchenutensilien. Wir haben uns die ganze Woche selbst gekocht und das passt sehr gut zu den verfügbaren Küchenutensilien. Die Betten haben gute Matratzen. Die Tage waren kalt, aber alle Räume können mit dem Herd sehr gut beheizt werden. Es gibt genügend Platz, um Ihre Sachen aufzubewahren, und das Auto könnte vor der Tür geparkt werden. Schönes heißes Wasser in der Dusche. Ich bin froh, dass es einen Staubsauger gab. Das WiFi ist von sehr guter Qualität. Dies ist ein sehr schöner Ort für diejenigen, die zum Wandern oder Radfahren kommen.

März 2021

Schöner gepflegter Platz mit einem sehr freundlichen hilfsbereiten Besitzer,

März 2021

Eine ruhige Lage, in der Nähe eines Bahnhofs. Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen. Gute Betten.

Oktober 2020

Schönes sauberes Haus, klein aber fein, freundlicher Empfang und schöne Umgebung?

Oktober 2020

Sehr sauber. Alles was wir brauchten. Bahnhof um die Ecke. Ein paar schöne Restaurants zu Fuß erreichbar

September 2020

Schöne Wohnung in wunderschöner Lage und Umgebung mit einem herzlichen Empfang

Juli 2020

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, mit Willkommensgeschenk und Tour! Sie fühlen sich wie zu Hause in diesem umgebauten Bauernhaus, in einem ansprechenden Stil eingerichtet und fühlt sich warm, geräumig und freundlich, auch mit einem großen Garten, die Gegend ist fantastisch zum Wandern und Radfahren, fragt die Natur für sie das auch ziehen, Städte Maastricht und Valkenburg um die Ecke, Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen bestimmt wieder!

Oktober 2019

Völlig in Ordnung, keine Kommentare.

Juli 2019

die ankunft gute unterkunft ausgezeichnete umgebung sehr schön und viel zu sehen

Juni 2019

Freundlicher Gastgeber Sauberes Haus und eine schöne Aussicht

Mai 2019

Wir wurden herzlich vom freundlichen Besitzer begrüßt und er erklärte das sehr saubere, einfache Haus, in dem alles vorhanden war, was wir brauchten. Man kann hier ruhig spazieren gehen oder mit dem Auto durch die schöne hügelige Umgebung fahren oder die schönen Städte wie Valkenburg oder Maastricht besuchen.

März 2019

Freundlicher Empfang. Die Unterkunft sah gut aus und liegt in einer wunderschönen Umgebung!

September 2018

Unterkunft gut, guter Empfang, was wir als Nachteil empfinden, dass man erst um 16 Uhr dort ankommt. Nur in der Broschüre von Belvilla ist Kurtaxe 1,30 € pro Nacht, aber das sind 1,75 €. Nacht.

August 2018

Sehr nette Gastgeber, wurden im Voraus angerufen, dass wir früher kommen könnten. Guter Empfang, Wohnung mit Blick auf die Gastgeber.Die Wohnung ist einfach, aber fast komplett ausgestattet. Wir verwenden viele Eiswürfel in unseren Getränken, es gibt keinen Gefrierschrank im Kühlschrank, was wir als Verlust empfanden. Darüber hinaus war die Wohnung sehr schoon.De Umgebung, wir sind viel gelaufen, ist großartig, vor allem, wenn Sie aus dem flachen Westen kommen. Du denkst wirklich, dass du im Ausland bist. Ein weiterer Vorteil ist, dass es ein tolles Restaurant, De Kleine Koning nebenan gibt.Ich empfehle diese Wohnung, sehr gute Basis für schöne Spaziergänge.

Juni 2018

Eine gemütliche kleine Wohnung für 2 Personen, die gerne spazieren gehen. Es gibt mehrere Wanderungen in der Umgebung. Wir werden vom Besitzer sehr gut empfangen und wir wurden angerufen, dass wir möglicherweise früher als 4 Uhr kommen. <br/> Die Brasserie nebenan ist auch empfehlenswert, dort zu essen. <br/> <br/> Kurz gesagt, wir hatten ein tolles Wochenende.

Juni 2018

großes Haus cosy Aussichtspunkt an der Kreuzung, sauber und angenehme Besitzer,

April 2018

Eine schöne, einfache Wohnung. Gut ausgestattet, gute Lage und freundliche Begrüßung

Dezember 2017

Sehr zu empfehlen, schöne appartement.Netjes und sauber und es war alles da, was sein soll. Wir kommen wieder!

November 2017

Bei der Ankunft wurden wir von dem Besitzer getroffen, die uns die Eigenschaft zeigten, und bestimmte Dinge auch gaf.De Unterkunft ist einfach, aber sauber und schoon.De Lage ist wunderschön und reich an Kultur, Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und zum Bahnhof erklären Fuß erreichbar.

Oktober 2017

Super hatte eine gute Zeit, Haus in Ordnung ist! Eine schöne Kulisse! Wirklich genießen ein absolutes Muss!

Juni 2017

Besitzer warten auf uns. Sehr freundlich man.Gaf alles klar uitleg.Appartement vollständig war und vor allem sehr sauber.

Juni 2017

Guter Empfang - Klein, aber gut - Superb

Mai 2017

Urlaub ist ein schönes Anwesen im Herzen von Schin op Geul, ist ruhig und hat alles zur Verfügung gestellt. Das Haus ist ordentlich und bei heißem Wetter kühl.

Januar 2017

Ausgezeichnete Unterkunft. Nichts Besonderes, aber einfach. Es gibt eine Bäckerei im Dorf, wo das Brot, die Toppings und Käse zu bekommen. Für andere einkaufen Sie auf Valkenburg aangewezen.Is mit dem Fahrrad (15 Minuten) oder mit dem Zug (5 Minuten) geht es gut.

Oktober 2016

Wir waren gut aufgenommen und freundlich. Die Unterkunft war, wie es beschrieben wurde. Die herrliche Umgebung.

September 2016

Persoonlijke ontvangst.Vantevoren Werden wir dat gebeld wir Vroeger Konden komen.Het appartement schoon wurde, netjes, alles war aanwezig.Het aanrecht war klein, beetje behelpen traf afwassen.Beheerder war behulpzaam en bereikbaar, vroeg bijv von wir het naar de zin hadden en von wir dingen nodig hadden.Nadeel nog war dat de Waterleiding het buurappartement in verbinding staat zodat je Elch watergebruik van de buren hoort.Het appartement ist centraal gelegen in het Geuldal bij en Wandelroute Vlak bij Station hogerop en Bushalte beneden.Samengevat een prima appartement met voor de prijs.

Dezember 2015

Einfache Unterkünfte, aber vollständig und funktionsfähig. Die Gastgeberin war hilfsbereit. Das Anwesen liegen in der Nähe des Weges nach Valkenburg (3 Minuten mit dem Zug). Sehr gutes Preis \/ Leistungsverhältnis.

Modernes Appartement in Schin op Geul mit Privatterrasse

Apartment Zonnebloem

Schin op Geul, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

45 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.