Chalet Resort Brunssummerheide 15

Modernes Chalet bei Brunssummerheide

Brunssum, Limburg, Niederlande

  • 60 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Luxus-Ferienwohnungen haben allesamt ein großes Grundstück mit einem schön angelegten Garten, eine herrliche Terrasse und einen eigenen Parkplatz. Fast alle Unterkünfte haben auf Grund der unterschiedlichen Höhenlage freien Blick auf den Badesee, den Wald oder die ausgedehnte Brunssumer Heide. Die frei stehenden und ebenerdigen Wohnungen wurden erst vor kurzem errichtet und sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Einrichtungen sind zum Teil unterschiedlich, die gezeigten Photos sollen nur einen Eindruck vermitteln. Sie haben 2 oder 3 Schlafzimmer, Luxuseinbauküche (z.T. mit Spülmaschine und Mikrowelle) und schöne komplett eingerichtete Badezimmer. Kurz: ein Prima Reiseziel um sich einmal ganz auszuklinken!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Übersichtliche Seite, mit guten Filtermöglichkeiten, auch Möglichkeit per Whatsapp Fragen zu stellen,

Mai 2021

Unser Haus war veraltet, Möbel und Sanitär. Das Gehen zum Badeplatz war umständlich, es konnten mehr Treppen / Wege gebaut werden. Die Lage und das Restaurant waren ausgezeichnet, guter Service vor Ort.

Mai 2021

wunderschön gelegener Park. ging wunderbar auf der Heide.

Februar 2021

Schöner ruhiger Park Die Unterkunft befindet sich an einem wunderschönen Ort.

Juli 2020

immer gute Leistungen auch bei Doppelbuchung gute Lösung von belvilla,

Juni 2020

Wir hatten das falsche Haus und das Haus war nicht sauber, die Stufe war zu hoch

Oktober 2019

Umwelt war in einem Wort fantastisch bei der Ankunft sehr korrekt empfangen und angesprochen

September 2019

Wir wurden freundlich empfangen. Die Unterkunft war tolle Umgebung wunderbar ruhig

September 2019

Die Ankunft im Chalet entsprach nicht unseren Erwartungen! Wir hatten unsere Buchung bereits im März in dem auf der Website beschriebenen Chalet vorgenommen. Es stimmte überhaupt nicht mit dem Bild überein. Das Badezimmer war dreckig und der Duschkopf war kaputt. Die relacs Stühle saßen nicht in ihnen. (2 Stück) Schlecht gereinigt! Es gab auch ein Schild an der Shalet mit zu verkaufen! Ging zur Rezeption und beschwerte sich bei uns. Sie hatten zu diesem Zeitpunkt keine Alternative (alles wurde genommen). Wir sagten dann, dass wir damit nicht zufrieden seien und dass wir wieder nach Hause gehen würden und unser Geld zurückhaben wollten! Sie wurden gefragt, ob sie die Dinge überprüfen könnten. Dann wurde uns ein MODELLHAUS angeboten und ob wir dem zustimmen wollten! Nach einigen Anpassungen (es gab noch keinen Fernseher und WIFI. Keine Couch zum Sitzen. Geschirrspüler voll mit schmutzigem Geschirr vom Bau. Und viel Staub von der Renovierung. Haushaltshilfe hat auf unsere Bitte den Boden gewischt und die Toilette und die Gartenstühle so gut wie möglich gereinigt. Unser Urlaub konnte endlich am Sonntag beginnen! Umgebung war fantastisch. PS Sie werden mit schönen Fotos auf der Baustelle angelockt. Aber das Es ist das dritte Mal, dass uns dies passiert ist und wir werden das nicht länger akzeptieren.

August 2019

Die Unterkunft war in Ordnung, die Gartenmöbel waren veraltet und mussten ersetzt werden.

Juli 2019

Wunderbar ruhiger Park, in einer wunderschönen Gegend gelegen.

Juli 2019

Wir waren enttäuscht, dass das Haus auf dem Foto nicht mit dem im Park übereinstimmte. Wir hatten das Haus auf dem Foto aufgenommen, weil eine Markise angebracht war. I.v.m. möglicherweise schönes wetter. Und das war nicht in dem Haus, in dem wir gewesen sind. Das wurde mit einem Regenschirm wettgemacht! Und es war nicht ganz sauber, muffig.

Juli 2019

Wir waren etwas früh dran, konnten aber nicht früher als 15 Uhr ins Haus. Mit der Reinigung waren wir nicht zufrieden. Alles war noch sehr nass, Bodentisch und Bänke. Es gab immer noch Pfützen, so nass, dass sich alles entfernt hatte. Das Cottage war perfekt und auch der Park und das Personal waren sehr gut.

Mai 2019

Die Anreise verlief reibungslos. Schöne geräumige Unterkunft und komplett. Die Gegend ist sehr schön zum Radfahren. Mit unseren E-Bikes war das eine Party! Nur ein bisschen im Ausland in unserem eigenen Land.

Mai 2019

Der Park ist zu empfehlen, wir haben einen sehr guten Eindruck davon.

April 2019

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Vier-Personen-Chalet war stilvoll und gepflegt eingerichtet. Der Ferienpark liegt in einer wunderschönen Umgebung.

April 2019

Bei der Ankunft waren die Betten mit Krümeln von jemandem bedeckt, der im Schlafzimmer Kekse gegessen hatte, und die Decken waren auch mit Matratzen, einschließlich Tieren, bedeckt. Nach Reklamation wurde dies geändert: Unter CV-Heizungen und Betten befand sich eine dicke Staubschicht und eine Dunstabzugshaube des Gases war fett und klebrig. Die Lage im Park war gut und die Unterkunft war in Ordnung. Bei mir würde das 5,5 auf einer Skala von 1 bis 10 sein.

Oktober 2018

Die Anreise war ansonsten gut, aber die Hütte war nicht so sauber wie wir es von Belvilla gewohnt sind

September 2018

Ausgezeichnetes Chalet. Schöne und ruhige Umgebung

August 2018

Es sah alles gut aus und es war wunderbar ruhig.

August 2018

Ein schön gepflegter Park. Empfehlung für Menschen, die den Frieden lieben

Juli 2018

Wir wurden nett empfangen. Das Haus sah auf den ersten Blick sauber aus. Leider war nichts weniger wahr. Auf dem Tisch fanden wir eine Karte des Parks, die besagt, dass das Haus zuletzt am 30. November 2017 gereinigt wurde !! Wir kamen am 30. Juli O Skandalig.De Umgebung war schön. Wir haben ein kleines von fast 11 Monaten, dafür war es um das Haus weniger geeignet, weil alles hart war und kein Gras hatte. Das Haus selbst konnten wir nicht abstellen, weil es zu dreckig war. <br/> <br/> Der Park selbst hatte sehr wenige Einrichtungen. Zum Glück war es e.e.

Juli 2018

Schönes und großes Chalet für 4 Personen. Sehr gemütlich. Wenn das Wetter schlecht ist, können Sie mit Kindern im Park nichts machen

Juni 2018

Die benannte Unterkunft konnten wir nicht mit einbeziehen, wo wir ein weiteres Häuschen erworben haben, diese Unterkunft war auch ernsthaft veraltet, war überhaupt nicht frisch, muffiger Geruch wahrscheinlich durch die Fensterverkleidungen, Schimmel im Schlafzimmer und Dusche, 1 Matratze war auch komplett am Leben, Spülmaschine funktionierte auch nicht, wobei dies anscheinend schon von den Vormietern angezeigt wurde, zum Glück ist es ein guter Ausgangspunkt um verschiedene Städte zu besuchen, einen ganzen Tag im Haus zu verbringen ist sicherlich nicht zu empfehlen ... Park war sehr schön.

Mai 2018

Gut organisiert und freundlich. Sehr zufrieden mit der Unterkunft, geräumig, hell und ein freies Gefühl.Die Gegend ist sehr grün und sehr abwechslungsreich, weniger geeignet zum Radfahren.

April 2018

Freundlicher Empfang. Die Unterkunft war gut. Die Umgebung war sehr nett.

April 2018

Leider nicht das Haus, das auf der Website erwähnt wird, aber es war auch gut. Fragen Sie uns, warum es mit einem Bild eines Hauses beworben wird, das nicht einmal im Park ist. Das abgebildete muss in einem anderen Park sein und wir finden diese irreführende Werbung.

Oktober 2017

Hütte war eine vierte Person, aber es war eine 2 Sitzbank erhältlich

Oktober 2017

Das Hotel war nicht das gleiche wie das Bild, das in einem schönen Ort mit schönen Möbeln sehr schön schönes Haus aussah. Die Hütte selbst war in Ordnung, aber viel einfacher eingerichtet, und wir werden verwendet, um zu bekommen, was wir buchen. Es wurde mit WiFi geworben, aber der Empfang war sehr schlecht. Der Park ist sehr schön in einer wunderschönen Umgebung.

September 2017

Es ist ein schöner und gut gepflegter Park, Grün, Sie schöne Spaziergänge neben den Park in dem Wald und Heide machen. Ich finde, dass die Häuser zu nahe beieinander sind. Das Haus ist geräumig und alles, was man braucht, ist da noch eine Menge Speicherplatz! Die Betten sind zu schmal (ein Bett von 80cm 2maal) Wir haben auch das gute Wetter einen schönen Urlaub dank haben!

September 2017

Urlaub war nicht gereinigt. Bei der Meldung eine Entschuldigung. Schrank bündig richtig nicht. Mikrowelle war unvollständig und daher unbrauchbar. War auch dreckig. Schiebetüren nicht richtig schließen. Berichtet und die Information, dass jemand reparieren würde. Ist noch zu kommen. Hütte war in der Tat sehr verschieden von dem Bild. Mit Foto „s Sie sicherstellen, dass Sie eine Entscheidung treffen. 3 mal Mechaniker für den T. V gewesen .. Internet war noch langsamer als ein Dial-Up verwendet.

September 2017

Unterkunft goed.prachtige Umgebung

Oktober 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen und gegeben klare Informationen mee.Het Hütte war fantastisch mit einem schönen bewaldeten area.We besucht haben, Aachen und Monschou und drielandenpunt.Ook Sie Wandern und Radfahren genießen können.

Juni 2016

Vom Park direkt in losloop Bereich Brunssumerheide. Schöne Einstellung. Saubere Haus.

September 2015

Angenehm überrascht, als wir ankamen, schönen Park mit einem gut eingerichteten Bungalow Wir freuen uns sehr auf der Heide gewesen und genossen die Umgebung auch für Unterhaltung und kulinarische Angebote Brunssum viele Möglichkeiten nur schade, dass zu hart auf den Park gefahren wurde und dass dies zu spät Stunden vergingen .we werden regelmäßig früh durch Arbeiter, die Gelegenheitsjobs zu tun in anderen Hütten wurden geweckt (sie begann um 06:30 Uhr und erst nach 19:00 Uhr enden) sah schuren.etc.

Oktober 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden

Oktober 2013

Das Haus war sehr schön eingerichtet, die Betten waren in Ordnung und es gab viel Stauraum und das Bad Sanitär ist auch nichts zu meckern. Wir werden auf jeden Fall wieder, trotz minpuntjes.geen folgenden Mantel, kein Radio / CD-Spieler, aber das war ganz reizend von der Rezeption, genug Möbel im Badezimmer und Schlafzimmer zum Rücktritt auf. Gläser, Kleidung, etc. gelöst hängen.

September 2013

Nichts anderes kann sagen, dass wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir kamen für den Frieden und jeden Tag einfach schön, mit dem Hund spazieren und fand nichts zu kurz. Tracks genug und Ruhe des Parks. Wir waren dort in der Nebensaison und es gab keine Familien vorhanden, die es perfekt für uns gemacht. Zoiezo ein echtes Muss für Ruhesuchende!

Juni 2013

Zu kurze Wochenende. Tag zu Tag und von Leuven nach Maastricht. In zwischen Valkenburg. Schöne Terrassen in den Abend gepackt und genießen Sie hören die Vögel in den Park und beobachten Hasen.

Februar 2013

Unsere Geschichte ist an der Rezeption bekannt. . . ! Mäuse! und das ganze Haus roch nach Rauch. . . .

Dezember 2012

nur prima.receptie wurde am Tag der Anreise und Abreise Tag geschlossen. Per Telefon gelöst werden. Ist eine Lösung, vielleicht mehr einladend

Oktober 2012

Wir zum dritten Mal Gast waren im Estate Brunssheim.Deze Mal pro Woche hatten wir eine tolle Chalet Super lux.Omdat wir beide Liebhaber der Natur und der Liebe, in der Natur, wir würden bei dieser parc gefällt, ist toll, dass Sie so sind des Parks auf dem Brunssemseheide wandeld.Jammer genug in diesem Jahr hatten wir mehr schlecht als gutes Wetter. Aber wir haben eine gute Zeit.

August 2012

Die Lage ist sehr schön, aber wir hatten ein wenig mehr Privatsphäre auf dem Anwesen erwartet. Die Bungalows sind nahe beieinander. Da die Plantagen sind noch nicht ausgereift ist, gibt es in der Gegend um die Häuser wenig Privatsphäre Besonderen. Die Lage des Grundstücks in der Nähe von Brunssum und Brunssumerheide und Heerlen ist ein großes Plus.

Juli 2012

war zu kurz.

Juli 2012

Angereist sind eine Mutter mit zwei Mädchen (14 J) und Hund. Für mich und den Hund waren es ein sehr schöner Urlaub. Absolute Ruhe in der Ferienanlage, lange tolle Spaziergänge ohne Leinenzwang in der Brunssumer Heide. Für Jugendliche eher wenig vor Ort und langweilig. An den Badesee wollten die Mädchen nicht weil Fische drin waren :o) Ich habe die Mädchen dann jeden Tag nach Gulpen ins Erlebnisschwimmbad gefahren (ca. 30 km eine Strecke) somit war ihr Urlaub dann auch ein Erfolg. Würde jederzeit wieder hinfahren, zum Erholen vom Alltagsstress optimal.

Juli 2012

Eine sehr geräumige und komfortable Bungalow in einer ruhigen Parkanlage. Vom Park aus Sie einen Rechtsklick auf den Mooren und Wäldern. Sehr empfehlenswert für Naturliebhaber unter euch zu empfehlen. Und für einen sehr günstigen Preis.

Juli 2012

Wir sind sehr positiv über die schönen Parks. Die Bungalows sind nicht zu dicht beieinander. Schöne Gärten umgeben von gepflegten. 2 Einträge im Bungalow waren zertrümmert. Nach der Meldung waren sie sofort ersetzt werden. Die Rezeption ist das, was vorübergehend, aber die neue Rezeption befindet sich im Aufbau. Schade, dass Sie nicht in den Container zu verschwenden können ohne Münzen zu tun. Leider haben einige Leute jetzt stellen ihren Müll neben dem Container. Fein, dass ein separates Tor für Radfahrer und Wanderer. Die Brunssumerheide in wenigen Minuten.

November 2010

Guten Eindruck auf den Urlaub

Oktober 2010

Tolle Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung

Oktober 2010

Schöne Gegend zum Wandern oder Unedle fietsen.Mooie zien.En ein Rest aus alltäglichen Dingen entspannen.

August 2010

Eine angenehme, friedliche und geordnete Park an der Heide und Wald. Da gibt es ein Freibad Kinder bei schlechtem Wetter nicht viel zu tun in den Park.

April 2010

Es ist eine schöne Villa mit einem schönen Blick auf Wald und hei.En voll voorzien.Alleen bedauerlich, dass die Matratzen und das Sofa im Wohnzimmer waren doorgezakt.Met freundlichen Grüßen, Fam.Rumping von Heemskerk sehr

August 2009

Sehr ruhiger Ort, nicht weit von der Zivilisation in einem Dorf / Stadt mit genügend Komfort für einen angenehmen Urlaub. Ich liebte es.

Juli 2009

Ruhige und schöne umliegende Park ist noch im Aufbau, aber wir hatten keine Probleme und sicherlich bedauerlich, dass es keine Kantine ist, was man essen und trinken. für den Rest war es ein perfekter Urlaub für uns

Juni 2009

Prima!

Juni 2009

Das Gebiet ist in einem Wort &quot;awesome&quot; das Moor ist schön, Fahrrad, Brunssum Zentrum bei der Hand (die notwendige Darmfüllung) Restaurants sind in der Nähe und zumutbar geprijsd.Duitsland ist um die Ecke, eine Stunde nach Köln und Aachen ist sogar noch näher Auch Belgien ist vlakbij.Huisdier Sie nehmen kann so alt, Harry (männlich von mehr als 21) leckere Gras hat einige Minuspunkte auf dem Bungalow laufen grazen.Er waren, war die Reinigung weit unter peil.Nadat wir darüber beschwert haben wir von den Mitarbeitern des Parks angenehm geholfen und für diesen ongemak.Het Terrasse des Bungalows kompensiert liegt direkt an der Terrasse des angrenzenden Bungalow, so dass wir mit dem Nachbarn Garten fühlte delen.Dat ist nicht angenehm wenn wir außerhalb aß es schien, als ob die Nachbarn an unserem Tisch zaten.Ook sehr laut, vor allem, wenn die Türen offen, was bald in der summer.The Entsorgung von Müll kostet 1 Euro der Fall ist, und die Veräußerung von die Tasche nicht kinderwerk.Het ist irgendwie gefährlich, müssen Sie aufstehen, um die Tasche in einer Heckklappe zu schieben und schließen Sie dann die Abdeckung doen.Als zufälligen Finger ist zwischen dem Ventil auf einer Leiter nicht öffnen kann und Sie Ihren Finger verloren für immer. In die afvalverwerker.Verder ein gezogenes

März 2009

Nachdem wir abgeschlossen haben, die Zufriedenheitsbefragung ist immer noch etwas stört uns. Trotz einer angenehmen Aufenthalt unter der Woche im Park Brunss Woche 10 finden wir die Menge an Geld, um für die Reinigung für Aufenthalte von einem Hund relativ sehr viel extra bezahlt werden. Unser Hund ist ein Westie HAART ist nicht so keine Haare im Haus, allenfalls ein wenig die Nase gegen das Fenster. Wir glauben, dass eine Familie mit kleinen Kindern ist mehr Schmutz, als unser Hund so mehr, Reinigung. Wir haben daher auch das Chalet ordentlich wenig Reinigung. Unser Vorschlag ist: Machen Sie das Reinigungs für alle 10, = Euro teurer als das Problem gelöst ist. Mit freundlichen Grüßen Harry und Irma Hilbrink.

August 2008

Wonderful holiday, sind die Hütten ein guter Ausgangspunkt sowohl für schöne Orte in den Niederlanden, Deutschland und Linde Typ Belgie.Ons Haus wurde komplett ausgestattet. Der Park ist nur wenige Gehminuten von der Brunsummerheide, wo Sie wandelen.Je kann kann schön köstliche fiettochten machen, beachten Sie bitte, dass viele müssen klettern! Insgesamt ein schöner Park, mit all den Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung zum Wandern, Radfahren oder einfach nur ein Muss winkelen.Zeker.

Juni 2008

Es war eine wunderbare Erfahrung, mit den Kindern in einem schönen Bungalow in der Natur sammen. Und sehr gastfreundlich mensen.Natuurlijk schön.

Modernes Chalet bei Brunssummerheide

Chalet Resort Brunssummerheide 15

Brunssum, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

101 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.