Meschermolen 6

Moderne Villa in der Nähe des Stadtzentrums in Mesch

Mesch-Eijsden, Limburg, Niederlande

  • 140 m2
  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Apartment
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • W-lan
  • Fernseher
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Aufgrund der Maßnahmen rund um COVID-19 nur für maximal 2 Haushalte vermietbar.

Diese 13 Appartements in der Meschermolen sind 10km von Maastricht entfernt, an der belgischen Grenze. Es gibt hier schöne Wander- und Tourrouten durch den Savelsbos, im Voerstreek und in den Ardennen. Auf der Mergellandroute' können Sie die südlimburgische Hügellandschaft erkunden. In den Sommermonaten gibt es zahlreiche folkloristische Feste zu besuchen.
In der direkten Umgebung: Frei- und Hallenbad, Wassersportzentrum, Tagesstrand, Tennishalle, Thermae 2000, Fahrradverleih, ein gut ausgestattetes Einkaufszentrum und ausgezeichnete Restaurants. Auch gibt es einen Tagungsraum, ideal für Tagungen und Konferenzen. Kurzum: ein Geheimtipp zum Entdecken der Limburger Hügellandschaft!

Katze verboten
Terrasse ODER Garten

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Stereoanlage), offene Küche(Backofen, Spülmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(80 x 220 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Parkplatz, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Entfernungen

1.5 km Autobahnausfahrt
4 km Supermarkt
4 km Restaurant
4 km Hallenbad
4 km Schwimmbad
5 km Tourist Information
5 km Stadtzentrum
10 km öffentliche Verkehrsmittel
12 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

Toller Aufenthalt! Es war ein bisschen veraltet, aber alles funktionierte. Einige waren etwas gestört von den Hähnen, die früh morgens krähten, aber insgesamt war es schön.

Juni 2022

Unser Flug nach Prag wurde gestrichen. Also buchten wir am Tag selbst und kontaktierten den Eigentümer selbst. Sie war super süß und kooperativ. Am Standort angekommen war alles gut organisiert und die Wohnung sah sehr gut aus. Und das in so kurzer Zeit. Wirklich fantastisch und großes Kompliment! Die Location ist so schön und so gemütlich. Freundliche Leute, die dort arbeiten. Wir hatten eine tolle Zeit.

April 2022

Schöner Platz an sich, aber man kann darin keinen Lärm machen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen im Alter von etwa 50 Jahren. Dann spielen Sie Poker und spielen Sie 30 Sekunden lang. Aber das ist nicht möglich. Der Besitzer kam in der Nacht, um nachzusehen, weil es eine Beschwerde gegeben hätte. Habe dann aber keine Störung festgestellt. In der Nacht spielten noch 5 Männer (der Rest war schon zu Bett gegangen). Am nächsten Morgen kam der Besitzer sehr feindselig herein und drohte, den Strom abzuschalten. Das war ein sehr unangenehmes Gespräch, in dem sie allerlei (falsche) Anschuldigungen machte. Am nächsten Abend nutzten wir den Platz nicht und gingen in eine Kneipe. Aber das war nicht die Absicht. Wir wollten nur reden und Spiele spielen. Dann sollten sie es nicht an Gruppen vermieten. Und wir sind keine jungen Leute. Schlechte Sache!

April 2019

Wir hatten das Osterwochenende bei famtastischem Wetter. Die Umgebung ist wunderschön. Die sanitären Anlagen waren für mich datiert. Die Wäsche war nicht klar. Die Betten waren gemacht, was nicht vorgesehen war. klar nachgefragt. Das fiel nach unserem Grillen völlig zusammen.

März 2018

Angenehme, ruhige Lage. Gute Aufteilung für große Familie (12 Personen). Gute Lage für Radtouren und Besuch von Maastricht.

Mai 2015

Es ist ein schöner Aufenthalt. Die Wohnung befindet sich auf der kleinen Seite für 12 Personen. Die Terrasse ist einfach zu klein, um mit 12 Personen dort zu sitzen

Dezember 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von der Hausbesitzer erhalten. Leider ist die Hygiene in der Wohnung war enttäuschend. Es gab Matratzen mit Flecken d Betten auf dem Tisch lag ein Tischtuch, das immer noch unter den Semmelbröseln war. Und der Geruch der Klärgrube Sie überholt, wenn man in die Wohnung ging. Darüber hinaus können Sie eine Sauna zu benutzen, aber es gibt keine klaren Anweisungen und es hat nicht gut funktioniert. Schade, das war nicht, indem wir gemeinsam, bevor wir in der Sauna Geld getan hatte. Wir haben uns unterhalten feine, schöne Lage mit einem Ordner der dort beschriebenen Wanderungen. Bei der Ankunft gab es einen Weihnachtsbaum (wir arriveerderen30-12) und es gab eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk. So in Bezug auf die Behandlung

September 2013

Messcher Mill ist eine tolle Lage. Die Einstellung ist sehr schön. Unterkunft ist in Ordnung. Leben ein bisschen auf der straffen Seite für 11 Personen.

April 2012

Wir (3 Familien) haben vor kurzem eine Woche Spaß genossen. Für uns als Neuseeländer Limburg ist etwas anderes. Wunderschöne Umgebung und eine charmante Stadt in der Nähe, Maastricht. Sicherlich nicht alle es gesehen, so lohnt sich, einen anderen nehmen gaan.Ook unserer Pension war gut, alle notwendigen Einrichtungen zur Verfügung stehen, Internetanschluss, Geschirrspüler, Grill .... Nur die Betten quietschen fürchterlich und Matratzen können viel besser sein . Aber das ist vielleicht der Geschmack oder das, was Sie es gewohnt sind. :) Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, und wer weiß, auf Wiedersehen.

Dezember 2010

Schönes Haus. Gemütlich im Winter.

Moderne Villa in der Nähe des Stadtzentrums in Mesch

Meschermolen 6

Mesch-Eijsden, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

16 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.