Meschermolen 14

Wohnung in der Nähe der belgischen Grenze

Mesch-Eijsden, Limburg, Niederlande

  • 136 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese 13 Appartements in der Meschermolen sind 10km von Maastricht entfernt, an der belgischen Grenze. Es gibt hier schöne Wander- und Tourrouten durch den Savelsbos, im Voerstreek und in den Ardennen. Auf der Mergellandroute' können Sie die südlimburgische Hügellandschaft erkunden. In den Sommermonaten gibt es zahlreiche folkloristische Feste zu besuchen.
In der direkten Umgebung: Frei- und Hallenbad, Wassersportzentrum, Tagesstrand, Tennishalle, Thermae 2000, Fahrradverleih, ein gut ausgestattetes Einkaufszentrum und ausgezeichnete Restaurants. Auch gibt es einen Tagungsraum, ideal für Tagungen und Konferenzen. Kurzum: ein Geheimtipp zum Entdecken der Limburger Hügellandschaft!

Katze verboten
Terrasse ODER Garten
Sie haben die Erste ODER die Zweite Etage zur Ihre Verfügung

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Stereoanlage), offene Küche(Backofen, Spülmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(80 x 210 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Parkplatz, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Entfernungen

4 km Supermarkt
4 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
10 km öffentliche Verkehrsmittel
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2020

Die Gastgeberin war besonders unfreundlich. Zuerst tat sie so, als wüsste sie nicht, dass wir gebucht hatten. Danach wollte sie uns nicht mehr aufnehmen, da wir aus mehreren Haushalten kamen und das nach den Covid-Regeln nicht erlaubt war. Erst als wir Belvilla kontaktiert hatten, um die Buchung zu stornieren, und Belvilla die Gastgeberin angerufen hatte, durften wir trotzdem rein. Dann beschwerte sie sich, dass sie das alles für umständlich hielt und lieber Kaffee in der Sonne getrunken hätte. Habe so etwas noch nie erlebt.

August 2019

Ankunft am Freitag gegen 14:00 Uhr. Die Rezeption war ausgesprochen kundenfreundlich. Frau putzte die Häuser und wollte nicht gestört werden. Um 15.30 Uhr durften wir das Haus betreten. Auch hier war die Atmosphäre nicht angenehm, an den folgenden Tagen herrschte guter Kontakt.

September 2018

Bei der Ankunft sahen wir ein wunderschönes Gebäude. Auf der Suche nach Rezeption .... nicht verfügbar! Die Rezeption war cool. Sehr weit entfernt. Die Möbel waren veraltet. (Fotos sind irreführend, Möbel waren anders als wir kamen). Muss wirklich ersetzt werden. Die Küche ist auch veraltet und mehrere Dinge waren kaputt. Badezimmer im zweiten Stock hatte Schimmel, war nicht gut fertig. Wohnzimmer nicht wirklich kinderfreundlich. Es war ziemlich sauber. Schlafzimmer recht klein und wenig Stauraum in Schränken. Vermisst auch die Betten, die wir im Voraus reserviert hatten. Wurde ein paar Stunden später gebracht. Die Lage ist in Ordnung!

September 2018

Das Haus liegt in einer schönen Gegend mit guten Parkplätzen.Die Rezeption war ab 15.00 Uhr aber der Besitzer war noch nicht anwesend. Die Türen der Unterkünfte waren offen und wir gingen hinein. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dies laut Eigentümer nicht beabsichtigt war.

Juni 2018

Die Umgebung war schön die Unterkunft goed.De Ankunft war weniger gut.Eine hastige Frau, die schnell einen Stapel Bettwäsche und der Schlüssel zeigt mit der Nachricht, es wird bald jemand anderes sein, weil ich in den Urlaub fahren.Weil wir nichts fragen konnten, sind wir jetzt die Probleme kommen !!!

Oktober 2017

Ein schöner alter Bauernhof aus dem Jahr 1600 blieb authentisch mit Streu Huhn, Ziegen und Hunden auf dem Hof. Stiefel oder Outdoor-Schuhe oder wünschenswert, weil dadurch die Tierkot sind überall. Aber unsere Enkel von 3 und 5 Jahren waren köstlich Büste herum. Die Betten waren in Ordnung und die Duschen waren gut. Die Küche und das Schlafzimmer warden oder datiert., WT hatte auch seinen Reiz

April 2017

Trotz einer späten Ankunft bekamen wir zu unserem sorglos Gehäuse. Die Gastgeber waren diskret und verfügbar.

August 2016

Wir waren mit dem schönen charakteristischen Bauernhof mit Tieren beeindruckt, unser Garten eine Weide mit Pferden, sehr ruhig, die Wohnung war geräumig, gut ausgestattet mit ruhigen Zimmer und gute Betten in den oberen Etagen und Badezimmer übersehen, hat der Besitzer uns sehr freundlich empfangen!

Dezember 2015

In Familie mit Kindern Aufenthalt für ein langes Wochenende in einer großartigen Umgebung und Lage und dito accommodatie.Ons Wohnung war ausgezeichnet für 10 volwassenen.Meschermolen ist ein Renner !!

August 2015

Kein herzliches Willkommen von Managern, Handtücher und Bettwäsche liegen in der Halle auf den Tisch geworfen Haare auf Matratzen, fliegt in Fensterrahmen Von außen können Sie rechts in die Toilette zu suchen, nicht das Gefühl, bequemen Gartenmöbeln unter der Spinnweben sehr schmutzig, Rasen schlecht gepflegt, nach erhielten wir nicht Cash-Back für unbenutzte Handtücher nur einen Satz Bettwäsche, wurde hier geheiratet und es gibt Löcher in den Platten .no herzliche Frau, wenn Sie ein frühes Frühstück in das Zimmer war schön ot sein, aber wir haben Nudeln und Erdnussbutter und Sirup in Dosen schon wurde von anderen Menschen, schmutzig wie andere da draußen mit un Messer verwendet wurden bereits und wahrscheinlich versiegelt. nicht professionelle .Weitere unvollständiger Geschirr alles nahm zusammen.

April 2015

Genießen Sie ein Glas Wein mit Ihren Freunden im wunderschönen Innenhof des Meschermolen in der Frühlingssonne. Was kann ein Mann mehr verlangen? Sie können schöne Wanderungen und Radtouren in der Umgebung machen. Und Sie sind in einer Wippe in Maastricht Aachen. Tolles Hotel und toller Service.

November 2014

Gutes Wetter, schöne Lage, fällt schön locatie.minpunt Heizung oft und es ist kalt im Inneren

Oktober 2014

Unsere jährliche Wochenende mit Ihren Freunden (9man) ging diesmal an die Limburg Meschermolen. Ein ganz besonderes und schönes Zuhause. War es, weil es keine versiegelten Böden und das Zimmer bestand aus einem großen Saal, immer recht schwierig warm. Bei der Ankunft fehlten Handtücher (bei der Reservierung), aber zum Glück hatte jeder z "s eigene eingeschlossen. Ferner ist eine schöne, ruhige Gegend und nicht weit weg von der Großstadt von Maastricht, in dem Sie mit gepflegten Getränken genießen können. Es gab nicht schwer zu Einlagen getan oder sammeln direkt von Reinigung und Bettwäsche. Die Gastgeberin war leicht zugänglich telefonisch für Fragen. Das Gebiet war in Ordnung für einen Lauf oder wenn Sie ein Fahrrad bei sich haben, um sportlich zu gehen . Es gab auch die Möglichkeit, in der ersten befreiten Café der Niederlande während des 2. Mi. Alles in allem ein tolles Wochenende zu trinken!

Oktober 2014

Bootsfahrt auf dem Fluss. Schöne Wanderungen und in Maastricht gegessen. Spannende in den Höhlen der St.Pietersberg. Schöne Route, die durch die schöne Landschaft Limburg. Mit Millionen Linie Simpelveld nach Valkenburg. Ein tolles Wochenende!

Juli 2014

guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren

Mai 2013

Weekend EijsdenWas Spaß, tolle Umgebung und ein Top-Standort .. Schönes Wetter, war die Leistung erbracht ausgezeichnet (fehlerhafte Duschkopf ist innerhalb von 20 Minuten) Die Kaution war jedoch schwieriger zu ... 3telefoontjes und eine Woche zurück zu bekommen .... trotz des ... wert

Oktober 2012

lokakie schön, vor allem in Kombination mit maastricht sehr angenehm mit 10 Männern haben jeweils ihre eigenen Bett auf einer 2 Pers Zimmer

April 2011

Sehr gemütlich friedlichen Ausweg mit einer Gruppe von Freundinnen. Sehr schönes Gebäude und die schöne Umgebung. Wunderbar ruhig. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Shopping-und Schritte Maastricht. Das gemeinsame Zimmer war schön, die Küche ein bisschen eingeschränkt. Die Zimmer waren ok, gute Betten, die Zimmer ein bisschen eng. Ein Leck einige Zeit ohne Strom gewesen, aber das war wurde schnell von den Eigentümern beschlossen (in der Siedlung, kamen sie zu uns darin, die sehr ordentlich ist gerecht). Schade, dass die Rezeption war nicht sehr begeistert ... Aber wir haben eine schöne, sonnige, gemütliche, schöne und super Wochenende!

Dezember 2010

schönes Haus für eine größere Gruppe

November 2010

Im November waren wir ein Wochenende in der Meschermolen. "Wir" sind eine Gruppe von 10 Personen, zwei Eltern mit 8 jungen Menschen. Der Aufenthalt uns sehr gut gefallen, es bot genügend Komfort und Privatsphäre für uns. Das Zimmer war angenehm in der Küche ein wenig zu klein eingestuft, aber für unsere Zwecke gut zu tun. Wie wir alle wieder kommen, ist dies auch ein Wunsch der Kinder mit Anhänger.

September 2010

besondere Lage, nette Atmosphäre um einen herrlichen Wohnung. Genügend Parkplätze. Während einer (semi-outdoor) Partei in der benachbarten Wohnung gibt es einige Geräusche aufgrund der großen Gruppe der Teilnehmer, aber für uns zu diesem Zeitpunkt nicht störend war.

August 2007

Wir haben diese einen sehr geeigneten Ort für unsere Familie von 6 Erwachsenen, 2 Kindern und einem hond.Vooral eingezäunten Garten gefunden, müssen wir sehr angenehm ervaren.fam der Tilborg sein

August 2007

Sehr schönes renoviertes Bauernhaus in einer wunderschönen omgeving.Zeer geeignet für Familien oder Gruppen von Freunden.

Juli 2006

Fantastisch Wochenende gehad in Meschermolen. Vriendelijke en rustige omgeving en mooie appartementen. Super!

Oktober 2004

Schöne ruhige Gegend. Freundlicher Empfang. Sofort Urlaubsfeeling mitten in der herrlichen Natur von Limburg und doch nur 10 Minuten von Maastricht entfernt. Auch Valkenburg Thermae 2000 Laufwerk. Innerhalb von 25 Gehen Sie! Herrliche Wanderungen Kurz gesagt, viele Sorten zu vertraut Praxis Short afstand.Een richtigen Ort

Dezember 2003

Wir haben an diesem Wochenende von 12 bis 12 t / m 14-12 in Mesch. Wir sind eine Gruppe von 10 Personen (zwischen 19 und 25 Jahre). Wir hatten ein tolles Wochenende hier. Bei der Ankunft der Weihnachtsbaum, war sehr schön! Wir haben in Maastricht, sehr gemütlich am Vrijthof und Valkenburg Holland Casino, Weihnachten gewesen. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Wohnung, sehr sauber und sehr ruimte.Wij wird auf jeden Fall wieder buchen bei Euro Relais.Groeten Margo van Laer

Wohnung in der Nähe der belgischen Grenze

Meschermolen 14

Mesch-Eijsden, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

72 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.