Villa Buitenhof De Leistert 9

Schöne Bauernvilla mit großem Garten in Limburg

Roggel, Limburg, Niederlande

  • 122 m2
  • 9 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die frei stehenden, thematisierten Bauernhofvillen stehen verstreut im großzügig angelegten Park. Sie sind alle sehr komfortabel eingerichtet und sind mit modernem Komfort ausgestattet wie Fußbodenheizung und WLAN-Internet. Sie stehen auf großen Grundstücken und sind in verschiedenen Größen von 5 bis 13 Personen vorhanden. Bei den größeren Ausführungen (ab 7 Personen) sind ein oder mehrere Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss vorhanden. Dies ist ideal, wenn z. B. Oma und Opa mit in den Urlaub fahren! An den Bauernhausvillen finden Sie einen schön angelegten Garten und eine (überdachte) Terrasse mit Gartenmöbeln. Für eine weitere Erläuterung der verschiedenen Ausführungen (insgesamt 16) siehe Besonderheiten im Park. So gibt es kinderfreundliche Ausführungen (u.a. Kinderbett, -stuhl und -box, Waschmaschine und Trockner) und Luxusausführungen (u.a. Sauna, Whirpool und z.T. Dampfdusche). Kurzum, ein Luxusurlaub in einem Park mit vielen Einrichtungen, in dem für jeden etwas dabei ist!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Flur)

Abstellraum, Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

500 m Supermarkt
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Restaurant
500 m Tourist Information
500 m See
500 m Hallenbad
500 m Schwimmbad
1 km Wald
1.5 km Stadtzentrum
7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2022

Schönes großes Haus. Es war sehr laut. Der Kühlschrank mit Gefrierfach war sehr klein für 9 Personen.

Juli 2021

De Leistert ist ein sehr schöner Park mit vielen Einrichtungen. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, aber unser Cottage war bei der Ankunft nicht sauber. Fühlen Sie sich frei, schmutzig zu sagen. Auch das Inventar stimmte nicht mit den Angaben überein. Das war sehr schade, aber trotzdem hatten wir ein schönes Wochenende.

Juni 2021

Sehr schöner und kinderfreundlicher Park es gibt viel zu tun. Der Nachteil war, dass die Online-Reservierung des Pools oft schon um 9:10 Uhr voll war. Der Hausblick war wunderschön, nur sehr schlecht gereinigt. Und die Spülmaschine war kaputt, am Samstagmorgen reklamiert. Samstag gegen Mittag hatten wir eine neue Spülmaschine. Es wurde auch angeboten, dass jemand zum Putzen vorbeikommt, aber das habe ich selbst gemacht.

April 2018

Die Gegend war großartig! Wirklich genossen den Urlaub. Das Haus war wunderschön und alles war gut arrangiert!

Oktober 2017

Wir haben eine große wie Urlaub schön unter der Woche viel für die Kinder und ältere Menschen gute Betten Mindestpunkt Düne Kissen und viele Fliegen und kein Schneebesen erhalten mehr Der Park ist schön und sauber zu tun hatte, wir geben eine 9 für Grüße fam v heiser von Tilburg nach Süden wir waren so weit von der Plaza mit dem Auto hatte, weil wir Mobilitätsprobleme hatten und brauchen Rollstuhl hat aber ganz gut gegangen

November 2013

Super schönes Haus, sondern auch der Park viel zu tun.

Juni 2013

Mit der Familie (6 Erwachsene und 3 (Klein-) Kinder hatten ein tolles Wochenende in einem der (9-Sitzer) Urlaub. Obwohl war kinderfreundlich keine Bücher mehr, fand schließlich, dass ein Problem zu produzieren. Es war ein sehr schönes Haus dito und Parks. Wir kommen wieder im nächsten Jahr! Einziger Nachteil war die Entfernung vom Haus zur Plaza. Zu weit zu gehen.

März 2013

es war ein sehr schöner Urlaub Wochenende haben wir dort von genoten.service war goed.er war, wurde ein Leck wir es gemeldet hatten und innerhalb von 10 Minuten waren sie zusammen geweest.super.

Schöne Bauernvilla mit großem Garten in Limburg

Villa Buitenhof De Leistert 9

Roggel, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

8 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.