Villa Buitenhof De Leistert 15

Luxuriöse Villa mit Sauna und Whirlpool in Limburg

Roggel, Limburg, Niederlande

  • 89 m2
  • 5 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die frei stehenden, thematisierten Bauernhofvillen stehen verstreut im großzügig angelegten Park. Sie sind alle sehr komfortabel eingerichtet und sind mit modernem Komfort ausgestattet wie Fußbodenheizung und WLAN-Internet. Sie stehen auf großen Grundstücken und sind in verschiedenen Größen von 5 bis 13 Personen vorhanden. Bei den größeren Ausführungen (ab 7 Personen) sind ein oder mehrere Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss vorhanden. Dies ist ideal, wenn z. B. Oma und Opa mit in den Urlaub fahren! An den Bauernhausvillen finden Sie einen schön angelegten Garten und eine (überdachte) Terrasse mit Gartenmöbeln. Für eine weitere Erläuterung der verschiedenen Ausführungen (insgesamt 16) siehe Besonderheiten im Park. So gibt es kinderfreundliche Ausführungen (u.a. Kinderbett, -stuhl und -box, Waschmaschine und Trockner) und Luxusausführungen (u.a. Sauna, Whirpool und z.T. Dampfdusche). Kurzum, ein Luxusurlaub in einem Park mit vielen Einrichtungen, in dem für jeden etwas dabei ist!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Whirlwanne, 2x Waschbecken, Toilette), Flur(Sauna))

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

500 m Supermarkt
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Restaurant
500 m Tourist Information
500 m See
500 m Hallenbad
500 m Schwimmbad
1 km Wald
1.5 km Stadtzentrum
7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Ein wunderschönes Haus, das wirklich einen luxuriösen Urlaub bietet. Die Website des Parks macht deutlich, was im Haus vorhanden ist und wie es funktioniert. Der Park ist so weitläufig, dass man ihn kaum verlassen muss. Im und um das Haus gibt es viel Platz und alles ist vorhanden. Empfohlen!

November 2022

Sehr schöner Aufenthalt sehr guter Empfang angenehmes Personal geräumige Unterkunft sehr gut ausgestattete Terrasse Parkplatz Sprudelbad Sauna Waschmaschine Staubsauger ... Zugang zu den verschiedenen Schwimmbädern und zum Spielplatz perfekt für Kinder ausgezeichnet Ich kann es nur empfehlen.

Februar 2022

Schönes geräumiges Haus komplett ausgestattet

Dezember 2021

Gutes, sauberes, voll ausgestattetes Haus. Und ein fantastisches subtropisches Schwimmbad! Sehr zufrieden:)

Oktober 2021

Schöner Park für Familien. Viel zu tun und alles gleich gut gepflegt. Cottage war auch sehr komfortabel. Das Innere kontrastiert etwas mit dem schönen Äußeren. Toller Garten und sehr ansprechend gebaut. Auch für Ihr Auto und Ihre Fahrräder finden Sie im Abstellraum ausreichend Platz. Im Inneren fallen sofort eintönige Möbel auf, es wurde mit Augenmaß geputzt und die Flachbildfernseher, die protzen, sind für diese Zeit eher klein.Der Fernseher im Obergeschoss ist nicht viel mehr als ein großes Tablet, mit schlechtem Blickwinkel und das obendrauf die decke ohne kippmöglichkeit.Echter alles in allem sehr genossen und eine wiederholung wert.

Juni 2021

Umbuchung wurde nicht an Park de Leistert weitergegeben. So konnten wir das alles dort arrangieren.

April 2021

Schönes Haus, recht geräumig für 5 Personen. Genug Privatsphäre und Ruhe. Geräumiger Park (sehr groß, also ein langer Spaziergang).

April 2021

Ordentliche, saubere Unterkunft. Schöne Umgebung, Haus sind gut voneinander entfernt. Ich kann es nur empfehlen!

April 2021

Schöner Park, luxuriöses Haus komplett ausgestattet. Es gab nur eins weniger und das war, dass die Betten für uns etwas hart waren.

April 2021

Schönes Haus mit allem drauf und 1 Minuspunkt Glaswaren war nicht komplett

März 2021

Was für ein wunderschöner Park und ein wunderschönes Häuschen. Wirklich voll ausgestattet. Im Allgemeinen ist das Häuschen sauber, aber Krümel in den Küchenschränken und Staub am Boden der Schränke und auf den Fußleisten sind etwas schade

März 2021

schöner Park, ruhige Lage, schöne geräumige Häuser.

Februar 2021

Schönes Haus, wundervolle Fußbodenheizung (war sehr kalt und Schnee draußen) und die Sauna und der Whirlpool waren auch sehr schön.

Februar 2021

Der Park ist sehr groß und wunderschön, die Häuser sind sehr charmant und die Einrichtungen sind sehr vielfältig. Die Region ist auch einen Besuch wert. Das Haus ist groß und geräumig, die Fußbodenheizung und die Sauna sind großartig. Die Tatsache, dass es ein Schaumbad gab, konnten wir auch sehr genießen. Unserem kleinen Kerl hat diese Funktion besonders gut gefallen.

Januar 2021

Wir haben es genossen, was für ein wunderschönes Wochenende, wir haben das Gefühl, dass wir seit 2 Wochen weg sind!

Januar 2021

Super gutes Haus, ordentlich arrangiert nur bei Buchung eines Fehlers, daher 2 Tage vor Abflug eine weitere Transformation durchgeführt wurde,

Oktober 2020

Toller, schöner Park, viel zu tun. Erwartet etwas mehr vom Haus.

September 2020

Das können Sie heutzutage von einem Villenferienpark erwarten!

Februar 2020

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben alles gut erklärt bekommen. Das Ferienhaus hat unsere Erwartung voll getroffen und es war alles vorhanden was man braucht. Der Park ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Überall sind tolle Spielplätze und auch das Schwimmbad ist sehr schön und kam bei den Kindern super an. Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub machen.

Oktober 2019

schnelle Schlüsselübertragung. Ursprünglich tolles Haus mit wunderschöner Umgebung, direkt am Wald gelegen.

Mai 2016

Wir genossen und unterhalten uns gut. Super, dass der Park sollte dem Land waren gut Gärten in Bezug auf Kind / Hund eingeschlossen. Vielen Dank für das kinderfreundliche Ferienhäuser sind diejenigen, die mehr auf die Ankunft von Kindergarten.Der sind wiederholte auf jeden Fall wert !!

Oktober 2015

Prima Haus. Ordentlich, modern und schoon.Lekkere Garten gibt mit überdachter terras.Echt empfehlenswert!

Mai 2015

Es ist in einem Wort fantastisch.Mooie Unterkünfte in Ordnung für unsere Zwecke hatte .Komen auf jeden Fall wieder.

November 2014

Mit unserer Familie genossen ein schönes Haus auf einem schönen großen Park, während Sie noch den Raum um das Haus und verfügen über ein geräumiges Gefühl rund um das Haus. Sehr zu empfehlen. Das Haus ist sauber, geräumig und schön eingerichtet.

April 2014

Luxuriös, sauber und ordentlich Haus, das unsere Wünsche erfüllt. Auto vor ist sehr angenehm.

Dezember 2013

Wir haben eine wundervolle Wochenmitte schönes Haus mit Sauna hatte. Schöner Park up! Das subtropische Schwimmbad war für unsere beiden ältesten (13) wie im Funktionsumfang eingeschränkt. Aber wir wussten, dass dies im Voraus.

Oktober 2013

Brilliant Park, wo die Häuser nicht nahe beieinander liegen. Viele Möglichkeiten zu tun. Subtropische Schwimmbad, eine Bowlingbahn und ein Indoor-Klettergerüst für Kinder / 10 Jahre. Ein gutes Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Auf dem Park schönen Spielplatz für Kinder. Wenn Sie gerne wandern, ist der Wald direkt hinter dem Park. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Fam. Peek

Oktober 2013

Wir haben eine wunderbare Woche in den äußeren Vorhof des Parks hatte Leistert. Die Villa hat unsere Erwartungen übertroffen und wir verweilten köstlich. geräumige und komplett ausgestattet. Wir hatten schönes Wetter und getan haben, so viel draußen, aber die Villa wäre sicherlich geeignet, um bei schlechtem Wetter bleiben. Innerhalb Für die Kinder gab es Animation und ein schönes Schwimmbad und Indoor-Klettern Paradies. Wir auf jeden Fall genossen es und finde es ein schöner Park.

Luxuriöse Villa mit Sauna und Whirlpool in Limburg

Villa Buitenhof De Leistert 15

Roggel, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

45 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.