Bauernhof Boshuub

Bauernhaus in der Nähe des Waldes in Stramproy

Stramproy, Limburg, Niederlande

  • 320 m2
  • 16 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kamin
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kombimikrowelle
  • Tischtennis
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieser Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert ist ländlich gelegen, aber trotzdem nur ein paar Hundert Meter von der niederländisch-belgischen Grenze und zwei Kilometer vom Örtchen Strampoy in der niederländischen Provinz Limburg entfernt. Er befindet sich auf einer circa drei Hektar großen Grundstücksparzelle am Ende eines befestigten Weges und grenzt an Wald und Weideland. Ein ruhiger Ort, an dem Sie sich wunderbar erholen und die Kinder nach Herzenslust spielen können. Im großen, offenen Mittelraum der Wohnung können Sie abends herrlich am Kaminfeuer sitzen. Außerdem gibt es in der unmittelbaren Umgebung reichlich Wander- und Radwege sowie verschiedene Ausflugsziele wie zum Beispiel die alten Städte Thorn und Maaseik oder das Erholungsgebiet De Ijzeren Man.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, offene Küche(Herd(Holz), Backofen, Grill, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Kaminofen, Tischtennisplatte), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett, Kaminofen), Schlafzimmer(3x Einzelbett, Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Toilette(Toilette), Abstellraum(Kombi-Mikrowelle, Trockner, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(5x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

300 m Wald
1 km Supermarkt
1 km Stadtzentrum
7 km Nachtleben
7 km öffentliche Verkehrsmittel
7 km Restaurant
7 km Tourist Information
7 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2024

Schönes Haus, ruhig gelegen und dennoch nah an allen Annehmlichkeiten. Jumbo 5 Minuten, direkt vor der Tür laufen. Wenn es etwas sauberer wäre, wäre noch viel Staub vorhanden und wir haben das Geschirr und Besteck noch einmal abgewaschen.

November 2022

Fantastisches Anwesen, um ein lustiges Wochenende mit einer großen Gruppe zu organisieren. Der Service war auch alles in Ordnung. Alles in allem hatten wir ein wunderschönes unbeschwertes Wochenende, was maßgeblich an den Vermietern lag!

Juni 2022

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Sehr schöne Natur und das Haus ist mit allen Einrichtungen ausgestattet. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Mai 2022

Schönes authentisches Haus, in dem alles nötig ist, um Ihren Aufenthalt zu einem schönen Urlaub zu machen!

März 2022

Wir feierten unseren 50. Hochzeitstag in Boshuub mit unseren Kindern und Enkelkindern, insgesamt 10 Personen. Wir alle genossen den Raum, die Ruhe und die Atmosphäre des alten Bauernhofs. Nicht alles ist perfekt, aber das macht so viel Spaß. Sie können die Vergangenheit der Menschen schmecken, die dort lebten, Feiertage feierten und feierten.bring Einheit in die Familie. Ton und Dore Tibbe Boekelo.

Dezember 2021

Top Unterkunft, schon oft gewesen und eine sehr nette Frau.

November 2021

Ein schönes großes Bauernhaus mit mehr als genug Platz für große Gruppen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle genossen die schöne moderne Küche, die Tischtennisplatte, den großen Fernseher, den Kamin, die Spielecke und die verschiedenen Sofas. Sehr empfehlenswert!

Oktober 2021

Schöne Lage, schönes Haus mit genügend Platz für Gruppen, schöner Garten und gute Betten

Juli 2021

schöne Lage, großer Bauernhof mit viel Platz für alle Familienmitglieder. Viel Platz draußen und wie schön, dass wir die Öfen brennen lassen konnten. TV-Raum, Tischtennisplatte, Küche und Sitzecke werden besonders geschätzt, aber die großen Tische, an denen wir alle sitzen konnten, waren wirklich TOP!

November 2019

Schönes Haus super schönes Publikum mit Sitzgelegenheiten

Mai 2019

Wir hatten ein tolles Wochenende in dem Haus. Die Zimmer sind super süß, mit ca. 3-5 Betten pro Zimmer. Die Bäder sind neu und waren sauber. Die Küche ist prima ausgestattet und wir haben gut kochen können für 16 Personen. Die Besitzer sind auch sehr freundlich. Vielen Dank!

September 2017

Wir wurden sehr freundlich von einer süßen Dame empfangen. Es ist ein gemütliches und sauberes Haus ohne Nachbarn, so konnten wir nicht stören andere.

Oktober 2016

König-Haus, sehr saubere Badezimmer, viele Küchenmaterial, kurz gesagt, zu wiederholen!

November 2015

Wir haben ein tolles Wochenende mit Freunden sehr erfolgreich mit einem gemütlichen zentralen Wohnraum mit viel Platz für unsere Gruppe von 18 personen.Tip selbst Holz mitnehmen musste, es macht einen großen Unterschied bei den Heizkosten.

November 2015

Mit diesem Titel, kann ich sagen, es war wieder schön zu Hause zu sein. Nichts war weiter von der Wahrheit, ein schönes Haus. Ein schöner Ort, um zu chatten, großen Tisch und eine voll ausgestattete Küche. Große Betten mit Bettwäsche. In der Umgebung kann viel tun. Der einzige Nachteil war der niedrige Wasserdruck in den Duschen. Diese dann wieder führte zu geringen Gasverbrauch. -)

August 2015

Hatten tolles Wochenende! Das Haus ist sehr geräumig und schön onderhouden.Prachtige großen Garten, der sich gut dazu eignet Sport und spel.Voor unser Team, dann war es super !!

Mai 2015

Einfache schönes Haus.

April 2015

Diese Eigenschaft von Foto "s und Einrichtungen für unsere Familie vermietet. Es schien uns sehr geeignet für Kinder zwischen 2 und 7 Jahre hier vertoeven.Hebben ein langes Wochenende ordentlich begrüßt uns 2 Stunden vor der Ankunft gemeld.Bij Anreise mit dem Hausmeister, der Erklären Sie uns die Holzöfen, Kamin und cv.Kamertemperatuur etwa 8 C.Veel zu kalt natürlich für unsere Enkelkinder, die über den Holzofen arriveren.1 erwies sich als nicht zu technischen Gründen entzogen waren, war anderer Holzofen Schließen der Tür stuk.Getracht daher erhalten diese Herd brennt jedoch keine in dorp.Cv gekauft Spiele und Kleinholz. Selbst Kohlenanzünder und Spiele nicht bedrijf.Duurde Stunden für wenig erträglicher Temperatur was.Slechte Service trent.Enkele Punkte sahen wir den ersten Tag der Küche / Raumboden aus viezigheid.-tote Fliegen in schlecht. Glasscherben auf dem Boden in den Raum eingefügt, zwischen der Bank und dem badkamer. Nägel von Mieter für Schlafzimmer und Bad zu finden .-schmutzigen stinkenden Wischwasch aangetroffen. feuchten Toilettenpapier auf toilet.-verlassen, so besenrein aus Vertrag, sogar Glasscherben (Bierflaschen) in badkamer gefunden. Festreinigung

Dezember 2014

Wir haben zusammen mit Freunden und Familie ein Wochenende in Booshub verbracht.\r\nEs hätte schöner gar nicht sein können!\r\nDas Haus ist wunderschön. Es bietet allen Comfort den man braucht. Die Betten sind gemütlich, die Br sehr sauber und neu, der Kamin macht es im Winter sehr gemütlich, das riesige Wohn-\/Esszimmer ist der Mittelpunkt des Hauses der für 18 Leute genug Platz bietet. Auch die Tischtennisplatte wurde von uns viel benutzt. Die Umgebung ist ruhig und idyllisch, viel Land, viele Tiere.\r\nWir würden immer wieder kommen!

Dezember 2014

Sehr bequem und gemütliches Haus für eine Familie mit vier gezinnen.Lange Esstisch zu pflücken und essen alle Weihnachtsmann Outfits. Zentral gelegen Kamin, wo wir Nachhol köstliche, bis spät am Abend an und lachte. Die Küche ist gut mit allen Geräten, Geschirr und Küchenutensilien ausgestattet. Es gibt viele Spiele zur Verfügung. Nach ein paar Minuten haben Sie in België.Denk war jedoch, dass der Kamin und Holzofen verbrauchen viele Schubkarren mit Holz. Es gibt einen separaten TV, aber kein WiFi.

Oktober 2014

Schöner Ort, wo man in der Nähe hatten Spaß toeven.Heerlijk großen buitentafel.Iets laut binnen.Heerlijk Wochenende!

Juni 2014

Abgeschieden, kostenlos, aber geschützte Lage, große Terrasse und noch größeren Garten rund um den Bauernhof ist wirklich ein Spielplatz für Kinder und einfach nur schön, für den Rest bleiben. Die große und vielfältige Innenraum hat auch eine entspannende 18-Mann niemand geht alle über einander! Einige Rätsel mit 4 Schlafzimmern für 5 Familien. Wir waren in der Pfingstwochenende, dessen Quecksilber unerwartet stieg über 30 Grad sitzen. Neben genießen Sommer auch, dass wir mit Bremsen und Mücken (zum alten Bauernhof) überschwemmt gemeint. So praktisch, eine Warmzeit in Rechnung zu halten. Obwohl die Rezeption war einladend (mit Kuchen in den Kühlschrank), retrospektiv bekam ein bisschen schmutzig Licht Nachgeschmack mit hohen zusätzlichen Kosten oberhalb der Reinigungs verbunden! Bequem zu überprüfen Sie bei Erhalt der Rechnung zu tun. Darüber hinaus ist das Haus ganz vollständig, wie Koch-und Essgeschirr weit, mit großen Smeg Kühlschrank, Mikrowelle, (af) Waschmaschine, so dass Sie kochen komfortabel mit großen Gruppen und Essen kann.

März 2014

Boshuub ist ein toller Ort für ein Wochenende mit der Familie, ist der große Raum in Ecken mit eingelassener Sitzecke mit Kamin in der Mitte, einer großen Küche mit Sofas und bequeme Schlaf unterteilt. Als Ergebnis, jeder hat immer einen Platz, um sich einfach zurückziehen, gibt es Spielzeug und Spiele, waren wir gut! Wir haben im Grunde feuerte den großen Holzofen, weil Drehen vd Heizung ist recht teuer durch den Gastank mit außen. Warm genug und sehr gemütlich, mit Temperaturen unter 10 Grad sind daher ein ganz netter Strickjacke und Hausschuhe werden empfohlen. Wir fanden, dass die Zimmer im Obergeschoss und könnte einen neuen Anstrich verwenden / Auffrischung, aber das ist im Grunde auch alles. Küche gut für einander. Die Gastfreundschaft war etwas Besonderes, wir mit frischem Kaffee und Kuchen erfüllt wurden, auf jeden Fall ein Ort, wir kommen wieder!

Februar 2014

Das Haus ist groß, sauber und gut gepflegt. Der Lebenslauf wurde bei der Ankunft Stück gefunden, aber der Hausmeister half schwer, es zu beheben. Ausfall so schnell wie möglich wieder aufzunehmen Inzwischen sahen wir unsere Kinder um, schaut in die Baumhaus. Welche drehte voll viel, und auch ein gefährlicher Ort für kleine Kinder. Dann auf die Go-Kart, das auf dem Foto "s auf der Website zu sehen war, aber es war nicht verfügbar. Kein Problem, dann Tischtennis warm zu halten. Leider auch mit abgenutzten-Fledermäuse ohne Ball, kann man nicht Tischtennis spielen ... Glücklicherweise sind wir natürlich ganz ordentlich, und wir besitzen in das Dorf gekauft Bälle schnell, denn das könnte am besten zwischen den Bemühungen um das Feuer brennt durch, um auf 22.000 zu bekommen .... abends das Haus war noch leicht warm cv gemacht, und wir hatten den Hausmeister an, dass wir an den Besitzer vorschlagen, sie ein paar Mal am Telefon hatte, zu sprechen., aber ebenso zu schätzen wissen leider nicht geschehen, und das war auch keine Berücksichtigung in Rechnung genommen mit den Unannehmlichkeiten Attn cv. Kaminholz Kosten, die wir nicht zahlen müssen, fühlte mich ein bisschen wie eine Zigarre aus der eigenen Box ... Nach Kontakt mit dem Besitzer, haben wir nicht haben, um die Heizkosten zu bezahlen

Januar 2014

Wir haben drei Familien mit Kindern zwischen 14 und 19 Jahren ein wunderschönes Wochenende in Boshuub verbracht. Der Kamin in der Mitte war eine schöne Herz in dieser kalten Zeit, und die Kinder haben das Holz Risse verschwunden. Die Menschenmenge und der Rest wechselte, und jeder konnte sehen, seine Ecke gab es viel Platz. Heizung ist in Ordnung, gut ausgestattete Küche. Geschäfte schließen. So würden wir wieder!

Dezember 2013

Ein erholsamer Urlaub in tolle Unterkunft

November 2013

Unsere jährliche Reise mit der Familie in diesem Jahr verging wie im Boshuub. Sehr schön renovierten Bauernhaus. Schöne Wanderungen und beide Weert und Thorn besuchten beide einen sprichwörtlichen Steinwurf vom Boshuub sind. Die neun Urenkel haben sowohl drinnen als auch draußen gespielt.

August 2013

Schöne ruhige Aufenthalt auf dem Land

Juli 2013

In diesem Sommer hatten wir die wärmste Zeit ein super Woche in der "Boshuub". Es war heiß draußen, aber nicht im Inneren. Bleibt im Allgemeinen gut "In der Nacht haben wir die große Fans auf der weichsten Position, die es noch geschafft, wunderbaren Raum und was zu tun für alle Alters schlafen. (Tischtennis - TREEHOUSE ....) Nur die" Bike-Park "bedient werden können Mit Hilfe von (Flat-Reifen, Bremsen dodgy, .. sorry, wenn Sie sich mit dem ganzen Verein zu reiten). können Wassermühle überspringen ruhig, aber die Gegend ist schön. Pied Abend am Lagerfeuer war super Spaß. Vielen Dank. Familie Zwaag Benes

Mai 2013

Wir haben sicherlich noch Zeit, schöne Gegend, schönes Haus. Kleine Türen hier und da. viele charme.enige Minus ist, dass der Service / Besteck / Gläser war nicht so sauber. aber nachdem er dies getan mir, es ist schön vert Praxis innerhalb und außerhalb durch den Kamin! 8 dick!

April 2013

Von Boshuub haben Heis in Genk am Sonntag besucht, um den Spielplatz in Weert

Februar 2013

Vielseitig und offenen, sozialen, riesigen Wohnzimmer mit offener Küche und Tischtennis erin.Niveauverschillen leuk.Lekker machen es sehr weichen Matratzen. Datenschutz durch 4 oder 5 in den Schlafzimmern. Schöne renovierte. Sauber! Sehr freundlich Hausmeister in der Nähe und doch voller Privatsphäre! Ein Muss! Besonders die sehr gezeliige OH mit Bänken herum, danke!

Januar 2013

Feine Eigentum. Kamin und ruhig. Der Aufmerksamkeit: es war kalt, staubig und feucht, wenn wir ankamen. Nicht so gut für Menschen mit asthmatischen Symptomen.

September 2012

Ein langes Wochenende mit lieben Freunden in einem schönen Haus und die schöne Umgebung. Top!

Juli 2012

Ein sehr schönes Haus in einer schönen Gegend. Freundlicher Eigentümer. Wir haben hier ganz nach unserem Geschmack gewesen, auf jeden Fall empfehlenswert.

März 2012

Was ist das für solch ein wunderbares Zuhause! Perfekt für große Gruppen zu laufen, sich zu entspannen, um sich auszuruhen und aufzuholen. Das Baumhaus und Tischtennis sind ein sicherer Wert mit Kindern (und Erwachsenen). Die Küche & Essen Einrichtung ist perfekt für Gäste, gleiche Badezimmer, die Betten sind gut und der Kamin ist ein großer Erfolg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

März 2012

In einem sehr schönen Haus, sondern außerhalb, der Garten und die umliegenden Gebäude sind sehr alt und heruntergekommen. Außerdem war das Spiel nicht wirklich ein Muss für Kinder. Draußen ist alles, was erforderlich ist. Riesige Facelift

August 2011

Wir haben eine schöne Bike-Urlaub höflich. Nicht die komfortabelste aber eine ordentliche Küche, Badezimmer und Betten für eine erholsame Nachtruhe. Ein ausreichend großes Haus für 14 Personen.

August 2011

Die Hütte ist altes Bauernhaus sehr nett zu haben. Bei schlechtem Wetter können Sie in einem Lagerfeuer und draußen sitzen bei schlechtem Wetter. Es war schön zu genießen, erkunden Sie die Gegend kann auch gut sein.

Juni 2011

schönes Haus viel Privatsphäre ein Wochenende ist zu kurz

März 2011

Belvilla ... toll!

Bauernhaus in der Nähe des Waldes in Stramproy

Bauernhof Boshuub

Stramproy, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

56 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.