Vakantiepark Weerterbergen 6

Luxuriöse Villa mit Bad und Geschirrspüler in Parknähe

Weert, Limburg, Niederlande

  • 176 m2
  • 14 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die luxuriösen, freistehenden Komfort-Villen in Weerterbergen stehen in einem separaten Teil des Parks. Sie sind geräumig und komfortabel und in drei verschiedenen Varianten zu buchen.

So gibt es einen Villa für 10 Personen (NL-6002-23) mit vier Schlafzimmern und drei Badezimmern. Im Erdgeschoss verfügen Sie über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Es gibt auch eine Villa für 14 Personen (NL-6002-24) mit fünf Schlafzimmern und drei Badezimmern. Im Erdgeschoss verfügen Sie über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Als letztes gibt es noch die größte Villa im Angebot von Weerterbergen, die Variante für 24 Personen (NL-6002-25). Diese Villa verfügt über neun Schlafzimmer und sechs Badezimmer. Im Erdgeschoss verfügen Sie über zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Alle Villen wurden 2017 renoviert und sind daher modern, geschmackvoll und komplett eingerichtet. Im hellen Wohnzimmer finden Sie einen Flachbildfernseher. Die offene Küche ist mit Einbaugeräten wie einer Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle ausgestattet. Die Schlafzimmer verfügen über Einzel-Boxspringbetten, die eventuell als Doppelbett zusammengeschoben sind.. In dieser Etage finden Sie auch eine traditionelle Sauna.

Jede Villa verfügt über einen großzügigen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt Parkmöglichkeiten für zwei Autos. Die weiteren Autos parken Sie auf dem zentralen Parkplatz.

In Weerterbergen gibt es auch zwei verschiedene Arten Unterkünfte für 4 und 6 Personen zu mieten.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel), Heizung(Fußbodenheizung)), Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Doppelbett, Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2022

Roompot Park war gut.Aber alles war dreckig und alt.Das Haus ist nicht richtig geputzt.Toilette riecht bei der Ankunft nach Urin.Um zum ersten Mal zu duschen, drückten wir auf den Abzug und wir hatten schwarzes Wasser.

Mai 2022

Reparaturanfragen nicht ausgeführt. Nämlich zwei Gasbrenner kaputt, Gefrierfach kaputt, Saunazähler, Klebeband an den Wänden, Duschablauf. Die Heizung funktioniert nicht; Beim Duschen oder Saunieren hat das ganze Haus über 25 Grad Das Haus ist nicht sauber. Viele Haare und Staub, verschiedene Kleidungsstücke, die von früheren Gästen gefunden wurden. Duschabflüsse stehlen die Haare, damit kein Wasser weggespült wird,

Mai 2022

Aufenthalt gut nur in der Post Ankunft 15 Uhr vor Ort 16 Uhr Abfahrt Post 11 Uhr vor Ort 10 Uhr und etwas mehr Licht über Kochfeld und Spüle wäre sinnvoll

April 2022

Die Anlage war gut. Die Sauberkeit der Villa lässt zu wünschen übrig.

August 2021

Schöner Park, vielfältiges Angebot und freundliche Mitarbeiter

August 2021

Große Unterkunft, sehr geeignet für große Gruppen. Der zusätzliche Kühlschrank war sehr schön, um Getränke kühl zu halten. Die Häuser stehen etwas eng beieinander, daher kann es zu einer gewissen Lärmbelästigung kommen, wenn Gruppen von Jugendlichen im Urlaub sind

Dezember 2020

Fantastische Website und einfach zu buchen

Dezember 2020

Schöner Park, tolles Haus, guter Service und willkommen. Nur die Reinigung könnte besser sein, die Böden wurden nicht gewischt.

Dezember 2020

Wir hatten ein schönes großes Haus voll ausgestattet. Die Sauna war auch gut

September 2020

Die Ankunft war gut, vorausgesetzt, alles war in Ordnung

August 2020

Fantastisches Haus, in dem nichts fehlte. Zusammen mit 13 Gästen hatten tolle Tage in einem wunderschönen Park.

August 2020

Tolles Haus, super gelegen, nicht laut, alles in allem hatten wir eine tolle Erfahrung! Das einzige Schade ist die Endreinigung von 150 €, bei der Sie das Gefühl haben, dass Sie die Reinigung nicht durchführen müssen, weil Sie dafür immer noch 150 € bezahlen müssen.

Februar 2020

Sehr gut, kann man nur empfehlen. Hat alles gestimmt.

November 2019

Sehr gepflegte Unterkunft, gut ausgestattet und schön sauber. Sehr freundlicher Empfang, eigentlich haben wir nur sehr freundliche und hilfsbereite Leute im Park getroffen, echt super!

November 2019

Ein geräumiges, ordentliches Haus. Alles was Sie brauchen. Die Reinigung der Badezimmer war nicht perfekt, aber okay. Häuser sind sehr nah beieinander und am Rande des Parks hat man nicht wirklich das Gefühl mitten in der Natur zu sein. Aber eine kurze Fahrt und Sie haben so viel schöne Natur, zum Beispiel schöne Spaziergänge. Wir haben einen Gourmet für die ganze Gruppe bestellt. Es war sehr umfangreich, lecker und sehr gepflegt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Pool war schön für eine Stunde, aber sehr beschäftigt. Außerdem haben wir die Einrichtungen im Park nicht genutzt.

Oktober 2019

Der Park ist etwas veraltet, aber wir waren in der Gruppenunterkunft und diese waren viel neuer und sehr ordentlich. Alles war vorhanden. Im Park gibt es viel zu tun und Sie werden sich hier nicht langweilen. Die Häuser sind auch gut isoliert, so dass während unserer Party am Freitagabend nur wenige Leute von uns gestört wurden. Alles in allem ein tolles Wochenende.

Oktober 2019

Der Empfang durch die Rezeption des Parks war nicht sehr einladend. Der Angestellte war knapp und ich musste mich nach allen Extras erkundigen, die ich reserviert hatte. Außerdem frage ich mich immer noch, ob Sie wissen, dass alle ab 15:00 Uhr einchecken. Warum ist das so schlecht organisiert?

August 2019

Die Ankunft an der Rezeption war ordentlich und schnell. Nichts zu beanstanden. Das Haus war nicht sauber und viele Dinge waren kaputt. Ich fand eine Socke in einem der Schlafzimmer. Nicht wirklich etwas, was ich finden möchte. Im Badezimmer mit der Badewanne war eines der Waschbecken so verstopft, dass Sie sich nicht einmal richtig die Zähne putzen konnten, weil das Wasser so hoch war, dass das Waschbecken zu überlaufen drohte. Der Duschschlauch im Bad war so undicht, dass bei Bedarf das Wasser gegen die Badezimmertür und die Decke spritzte und der Druck vom Duschkopf nicht mehr ausreichend war. Die Böden im ganzen Haus waren so schmutzig, dass alle innerhalb einer Stunde schwarze Füße hatten. Und in den Toiletten konnte die Urinluft nicht gehärtet werden, so dass wir die ersten Tage reinigen konnten, um ein wenig Luft herauszuholen. Schade, und angesichts des Betrags, den wir für die Reinigung gezahlt haben, war das wirklich nicht in Ordnung. Vorausgesetzt, dass die Gäste den gleichen Betrag für uns bezahlen mussten.

August 2019

Die Ankunft war reibungslos und freundlich, erhielt sofort unseren Schlüssel. Villa war ordentlich und sauber. Alles für einen luxuriöseren Urlaub. Minin: Sicherheit des Floßes.

Juli 2019

Das Haus war sauber. Gemütlich eingerichtet. Die Umgebung war auch zufriedenstellend. Wir waren sehr zufrieden

Juli 2019

Die Umgebung war gut. Die Hütte für 14 Personen war die Küche war Zeichnungslinie. Es gab kein Messer

März 2019

Wir hatten eine Woche und ein schönes Wochenende mit den Kindern und Enkelkindern in der 14-Personen-Villa. Das Haus war sehr schön und sehr geräumig. Auch um das Haus herum genügend Platz. Leider hat der Whirlpool nicht funktioniert. Das war eine Schande! Zum Ausgleich haben wir einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für den nächsten Aufenthalt erhalten. Die Gewürzschränke im Pool waren anfangs auch kaputt, sie wurden am Wochenende repariert. Es gibt viele Einrichtungen im Park, viel zu tun! Personal fanden wir sehr freundlich!

Dezember 2018

Trotz der Tatsache, dass Sie kurz vor Ihrer Ankunft in einem Industriegebiet im Park ankommen, bietet der Park (für uns dann zu Weihnachten) eine sehr gemütliche, warme Atmosphäre! Die Rezeption an der Rezeption ist fantastisch

Dezember 2018

Schönes sauberes Haus, schönes omgeving.Jammer, dass es regnete, wir konnten nicht viel nach außen (was natürlich nichts mit Belvilla zu tun hat) Sauna und Whirlpool waren in separaten Bereichen, die wir wirklich als Nachteil empfanden .

November 2018

Unterkunft war in Ordnung. Waren mit 5 Erwachsenen. Die Küchenausstattung (Anzahl Pfannen, Besteck (ohne Spatel) und Schüsseln) war jedoch für uns sehr wenig

September 2018

Schönes Haus! Schöner Park! Besonders für Kinder, um genug zu tun. Wir hatten gutes Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter können sie Spaß haben!

August 2018

Wir hatten ein fantastisches Wochenende mit der Familie. Ein sehr schöner Park und Umgebung. Leider ließ die Reinigung des Hauses zu wünschen übrig. Das Haus wurde nicht sauber übergeben, zB Bad, Backofen, Gasplatte. In der Küchenschublade waren tote Tiere ...

Juni 2018

Für unsere 35-jährige Hochzeit in Belvilla gebucht. Es war großartig.

Luxuriöse Villa mit Bad und Geschirrspüler in Parknähe

Vakantiepark Weerterbergen 6

Weert, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

37 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.