Vakantiepark Klein Vink 18

Gemütlicher Bungalow mit Mikrowelle inmitten der Maasduinen

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 45 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieser Bungalow befindet sich im Ferienpark Klein Vink.

Dieser Bungalow verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche. Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Parken können Sie in der Nähe des Bungalows.

Im Ferienpark Klein Vink kann man verschiedene Unterkünfte von 2 bis 10 Personen buchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m See
100 m Hallenbad
100 m Schwimmbad
100 m Tennisplatz
1.4 km Golfplatz
3.7 km Bank
3.7 km Arzt
3.8 km Fahrad verleih
12.4 km Reiten
14 km Tourist Information
14.3 km Supermarkt
15.7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Guter Empfang, schöner Park und schöne Umgebung.

September 2023

Der Bungalow war veraltet und sehr dunkel. Alles hat funktioniert. Die Leute im Supermarkt waren nicht sehr freundlich. Der Bungalow war etwas muffig. Das Badezimmer war schön, aber stinkend. Wir gehen davon aus, dass dies am Abwasserkanal der Toilette liegt. Die Vorhänge im Zimmer waren zu kurz. Die Gegend ist einen Blick wert und da man sich viel Zeit nahm, mit dem Auto in die wunderschönen Wälder zu fahren und Spaziergänge zu unternehmen, verging die Woche wie im Flug. Wir haben einen Hund und im gesamten Park gab es weder einen Mülleimer noch einen Kotbeutelautomaten. Letzteres als Tipp.

September 2023

Der Park, das Haus und die gesamte Anlage waren sehr schön. Außerdem hatten wir super schönes Wetter. Unserer Meinung nach haben wir jedoch zu viel bezahlt, da Roompot uns vor unserem Urlaub eine E-Mail geschickt hat. Nach mehreren Telefonaten mit Roompot haben wir Roompot ebenfalls 216,25 Euro gezahlt, während wir Ihnen den Gesamtbetrag ausgezahlt hatten. Nämlich erste Zahlung am 20.2.2023 und weiter 17.07.2023 die zweite Zahlung. Hoffentlich hören wir noch etwas darüber. Mit freundlichen Grüßen Aad und José Kester

Juli 2023

Das Haus Nr. 41 befindet sich in der Nähe. Ich kann sehen, dass es sich um eine alte Biegung handelt. Alles ist da (inklusive Spinner), aber es wird mir nichts ausmachen

Mai 2023

Schönes Haus, angenehmer Park, schöne Fahrradumgebung

Januar 2023

Die Anlage ist schön und ordentlich. Alle notwendigen Geräte sind vorhanden. Die Einrichtung könnte etwas renovierungsbedürftig sein, die Bodenparketts sind etwas abgenutzt.

Januar 2023

Da wir im Winter da waren hatten wir nicht erwartet das es Kinderprogramm gibt und würden somit positiv überrascht das es welches gab. Unsere Hütte war sauber und gemütlich.

August 2022

Tip Top Park, mit guter Ausstattung und einem schönen Haus.

Februar 2022

Schöner Ferienpark. Viele Annehmlichkeiten.

September 2021

Cottage Nr. 4 ist sehr veraltet, Küchenschränke sind kaputt und die gesamte Heizung ist verrostet und Türen, die sich nur schwer öffnen lassen, und die Plane löst sich vom Boden und der Rest wird gut

August 2021

Schöne Lage, mit viel Grün. Große Rasenflächen. Cottage etwas altmodisch, aber alles was man braucht ist da. Gute Betten

Juni 2021

Wir sind erst gestern angekommen und unser erster Eindruck war sehr gut. Ein schönes Haus, komplett ausgestattet, Preis-Leistungsverhältnis, nichts zu beanstanden.

September 2020

Die Cottages sind gut, könnten aber renoviert werden. Minigolf könnte im Park modernisiert werden, sehr altbollig. Terminalbäder, viel Geld für einen beheizten Whirlpool.

Juli 2020

Die Buchung ist schnell und klar

Juni 2020

Der Roompot Park ist ein älterer Park und die Häuser, in denen wir wohnten, waren auch nicht die neuesten. Es war jedoch alles sauber, intakt und funktionell. Das Haus war auch komplett. Alles nicht super Deluxe, aber mehr als ausreichend. Ging Ziggo-Modem im Haus und auch ein guter Empfang. Für Kinder einen großen flachen Pool zum Abkühlen oder Schwimmen und einen Spielplatz. Für uns mehr als genug Radwege und schöne Umgebung. Ein Besuch beim Eisvogel wird empfohlen.

Gemütlicher Bungalow mit Mikrowelle inmitten der Maasduinen

Vakantiepark Klein Vink 18

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

21 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.