Villa Resort Arcen 4

Komfortable Villa im Grünen mit vier Badezimmern

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 200 m2
  • 12 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad

Beschreibung

Die Villen im Resort Arcen sind geräumig, freistehend oder stehen als Doppelhaushälften. Es gibt sie in sechs verschiedenen Varianten, von 4- bis 20-Pers. Es gibt die Standardvarianten (4-Pers., NL-5944-24, eine 6-Pers., NL-5944-25, eine 8-Pers., NL-5944-26, 10-Pers., NL-5944-27 und 12-Pers., NL-5944-28). Daneben gibt es die Komfortvarianten. Diese haben zusätzlich einen Flachbildschirmfernseher, Kombimikrowelle und einen weiteren Fernseher auf mindestens einem der Schlafzimmer (4-Pers., NL-5944-29, 6-Pers., NL-5944-30, 8-Pers., NL-5944-31 und ein 12-Pers., NL-5944-33). Die Luxusvarianten haben als weitere Extras ein trendy Interieur und eine Sunshower (4-Pers., NL-5944-35 und eine 6-Pers., NL-5944-36 und 10-Pers., NL-5944-37). Die Wellnessvariante (4-Pers., NL-5499-38 mit kostenlosem Golfwagen während des gesamten Aufenthalts) hat ein Badezimmer mit Sprudelbad, Infrarotsauna, Entspannungsraum, und im Garten steht ein Jacuzzi. Daneben gibt es noch die Komfort-Familienvillen (10-Pers., NL-5944-32 und 20-Pers., NL-5944-34). Diese sind mit einem Gasofen und luxuriöser offener Küche ausgestattet. Außerdem haben alle Schlafzimmer einen Flachbildschirmfernseher und eine eigenes Badezimmer mit Dusche und Toilette. Schließlich gibt es die ultra-luxuriöse Wellness-Schwimmbadvilla (8-Pers., NL-5944-39). Diese Villa ist das Flaggschiff im Resort Arcen und wird im Juli 2013 fertiggestellt. Im Souterrain befindet sich ein überdachter Privatpool mit Jetstream, Kombisauna, Sunshowers und Zugang zum Garten mit geschützter Sitzecke mit Jacuzzi. Alle Schlafzimmer hier haben einen Flachbildschirmfernseher und ein eigenes Badezimmer. Bei allen Varianten verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken), Flur)

Abstellraum, Heizung, Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
3 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Schöner Park und gute Ferienhäuser. Die Häuser sind gepflegt und sauber. Personal ist kundenfreundlich. Schöner Park auch für die Kinder, die die Unterkunft gegeben haben.

August 2021

Schönes Resort, gute Reaktion auf Kommentare und freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants.Gute Ausstattung. Auch für Kinder.Außerdem schöne Umgebung.

September 2018

Der Park sieht ordentlich aus mit vielen Aktivitäten, gastfreundlichem Personal und gemütlichen Ferienhäusern.Wir haben ein Wochenende in einem Haus für 12 Personen verbracht, was uns sehr gut gefallen hat. Ein Punkt der Aufmerksamkeit ist die Reinigung, Endreinigungskosten sind obligatorisch und das ist normal, das verstehen wir auch. Allerdings haben wir das Haus nicht in dem Zustand gefunden, den Sie nach einer Endreinigung erwarten würden. Alles in allem ein super Wochenende.

August 2018

Leider war eines der Badezimmer nicht sehr sauber.In Restaurant 1 vd Gerichte schlecht. Weiter schönes Haus und Park.

Juni 2018

gut - freundlich - und sie haben das Notwendige erklärt

April 2018

Die Anreise war gut, außen und groß war gut. Nur das Innere ließ etwas zu wünschen übrig. Die Umgebung war großartig

März 2018

Gute Ankunft, Unterkunft war in Ordnung

Februar 2018

Wir feierten unsere Familie Wochenende in einem atemberaubenden 12 Personen zu Hause, komplett ausgestattet mit sechs Schlafzimmern Bad annektieren. Die Betten wurden gemacht leider nicht, obwohl dies in der Broschüre versprochen ... aber einmal installieren wir das Haus und sie genossen.

August 2017

Die Ankunft war gut kein Problem, die Unterkunft war gut, aber nicht sauber, die Lage ist wunderschön!

August 2017

schöne Lage, schönes Haus und alles war in Ordnung, wenn ich kam. nur der Ping-Pong-Tisch draußen war und ich würde innen bevorzugt hat (etwa Wind und Qualität der Tabelle).

Oktober 2016

es war gut, schönes Haus, schöne Zimmer und eine angemessene Badeeinrichtungen organisiert, nur eine relativ schmale steile Treppe, könnte die Sicherheit von Kindern Tor auch erlaubt oberen Ende der Treppe.

Oktober 2016

Rezeption in einem Ferienhaus sehr freundlich. Unterkunft sehr gut für 12 Personen, angemessenen sanitären Bestimmungen hat. Wunderschöne Umgebung, viel zu sehen, Wandern, Radfahren usw.

August 2016

wenn wir den Rest der Familie kam, war schon da, so dass wir nicht mehr haben, uns zu erzählen. Der Empfang durch das Personal so können wir nichts sagen. Unser erster Eindruck des Hauses war sehr positiv und die Fläche und der Park sind einfach atemberaubend.

Juli 2016

Leuk.maar war nicht freundlich Park.

Juni 2016

Wir hatten einen tollen Urlaub.

April 2016

wir waren mit 12 111 Menschen zu Hause und das war mehr als genug. Feine 6 Bäder waren so viel Privatsphäre mit mehreren Familien.

März 2016

Familienwochenende mit der Erweiterung

Dezember 2015

Hatten einen tollen Urlaub, mit drei Familien und ein Haus-im Alter von Kindern von 18 bis 13 Jahren. Schönes Haus, hat jedes Zimmer ein eigenes Bad !! Und auch eine Sauna. Über den Erwartungen.

Oktober 2015

Ein toller Urlaub war in der 12-Personen-Villa. Vor allem die vier Badezimmer und sechs Schlafzimmer sind sehr schön mit einem großen Fest. Schöne Lage, Spaziergänge von der Villa entfernt, schöner Pool für die Kinder, kurz TOP!

Oktober 2015

schöne Woche hatten Kinder und Enkelkinder, gibt es viel der organisierten Spaß, es ist auch ein ruhiger Park, fanden wir auch prettig.mooie Bungalow lohnt sich zu wiederholen

Mai 2015

Wir haben ein paar schöne Tage in Arcen verbracht. Für kleinere Kinder schöner Spielplatz mit Streichelzoo.

Mai 2015

Wir hatten dieses Haus auf der großen Anzahl der Schlafzimmer durch die Zahl der Kinder in unserer darstellt.Verfahren Hütte war einfach eingerichtet abgeholt, aber das war von ihm. Eine Reihe von Fragen haben, es hatte, aber es hat uns in den Urlaub nicht belemmerd.Het Park hatte eine gute Ausstattung, schöner Pool, schöne Spielplätze und hervorragende Shop. Das Gebiet verfügt über mehr als genug zu tun, und das macht Resort Arcen einem Ausgangspunkt für einen herrlichen Urlaub!

September 2014

Das Haus ist geeignet für 12 Personen und drei Familien mit zwei kinderen.Jammer, dass keine Bühne Schutz Präsenz für kleine kinderen.Prima Pool und Spielplatz. Kinder können auch vermaken.Extra Stauraum in der Küche wäre ein Plus. Es wäre auch schön, wenn es einige extra "s wie ein Grill, elektrische Saftpresse und Mixer, Gegenwart zijn.Aanbevelenswaardig.

September 2014

Wir genossen das Haus, wurde der Spielplatz und die zwembad.Ook Gourmet-Teller gut betreut und lecker!

Juli 2014

Wir haben eine Woche verbleven.Er war mit der Familie für alle Altersklassen etwas zu erleben. Unsere Enkel von vier konnte Handwerk, schwimmen zu gehen, auf dem Spielplatz, die Tiere im Streichelzoo Streichelzoo, genießen Sie die Disko s

November 2013

Mit acht Kinder und Kinder und drei Enkelkinder, zusammen mit den Großeltern in einem Haus, ein perfekter Ort, um eine Familie zu organisieren war. Weekend Arcen ist ein sehr schöner Ort, auf dem Fluss zu nehmen. Aktivitäten im Sommer Ein Ort, um wieder zu kommen! Die Einrichtungen des Parks Hoogenboom sind wirklich ein Muss! Der Pool war sehr gut nach, das Tier sehr schön und auf dem Spielplatz eine angenehme Erholung aussah. Wir wurden sehr gut auf der Terrasse des Restaurants serviert und die frischen Brötchen waren von ausgezeichneter Qualität! Alles war in unserem Haus.

April 2013

schöne große Pool-Haus, hatte jede Familie ein eigenes Bad und das Haus war ausreichend privacyin Spielzeug für die Kinder präsentieren

April 2013

Die Menschen im Resort waren sehr vriendelijk.Op Website wurde erwähnt, dass es eine Sauna, aber wir haben nicht gevonden.We auch den Eindruck, dass es ein "subtropisches Schwimmbad, aber das war nicht der Fall (aber das war nicht wirklich, denn wir haben uns trotzdem amüsiert). Das Haus selbst war nicht sehr sauber, als wir ankamen (sicher 100 Strafe, wenn Sie für die Reinigung zu zahlen). Yet? Bereich ist herrlich! Fünf Tage ist zu kurz zu entdecken! Alles in allem aber haben wir noch genossen.

Komfortable Villa im Grünen mit vier Badezimmern

Villa Resort Arcen 4

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

34 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.