Villa Resort Arcen 1

Komfortable Villa im Grünen mit Kombi-Mikrowelle

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 110 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad

Beschreibung

Die Villen im Resort Arcen sind geräumig, freistehend oder stehen als Doppelhaushälften. Es gibt sie in sechs verschiedenen Varianten, von 4- bis 20-Pers. Es gibt die Standardvarianten (4-Pers., NL-5944-24, eine 6-Pers., NL-5944-25, eine 8-Pers., NL-5944-26, 10-Pers., NL-5944-27 und 12-Pers., NL-5944-28). Daneben gibt es die Komfortvarianten. Diese haben zusätzlich einen Flachbildschirmfernseher, Kombimikrowelle und einen weiteren Fernseher auf mindestens einem der Schlafzimmer (4-Pers., NL-5944-29, 6-Pers., NL-5944-30, 8-Pers., NL-5944-31 und ein 12-Pers., NL-5944-33). Die Luxusvarianten haben als weitere Extras ein trendy Interieur sowie eine Sunshower oder Sonnenbank (4-Pers., NL-5944-35 und eine 6-Pers., NL-5944-36 und 10-Pers., NL-5944-37). Die Wellnessvariante (4-Pers., NL-5499-38 mit kostenlosem Golfwagen während des gesamten Aufenthalts) hat ein Badezimmer mit Sprudelbad, Infrarotsauna, Entspannungsraum, und im Garten steht ein Jacuzzi. Daneben gibt es noch die Komfort-Familienvillen (10-Pers., NL-5944-32 und 20-Pers., NL-5944-34). Diese sind mit einem Gasofen und luxuriöser offener Küche ausgestattet. Außerdem haben alle Schlafzimmer einen Flachbildschirmfernseher und eine eigenes Badezimmer mit Dusche und Toilette. Schließlich gibt es die ultra-luxuriöse Wellness-Schwimmbadvilla (8-Pers., NL-5944-39). Diese Villa ist das Flaggschiff im Resort Arcen und wird im Juli 2013 fertiggestellt. Im Souterrain befindet sich ein überdachter Privatpool mit Jetstream, Kombisauna, Sunshowers und Zugang zum Garten mit geschützter Sitzecke mit Jacuzzi. Alle Schlafzimmer hier haben einen Flachbildschirmfernseher und ein eigenes Badezimmer. Bei allen Varianten verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken), Abstellraum, Heizung, Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Sonnenschirm, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
3 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Wir vermuten, dass im Haus geraucht wurde. Die Möbel riechen nach Rauch. Der Boden war bei der Ankunft nicht gewischt und sehr schmutzig.

Juni 2022

Das Haus ist sehr schmutzig, die Spülmaschine funktioniert nicht richtig und der Staubsauger ist mit einer Plastiktüte aneinander befestigt.

Juni 2022

Es ist eine schöne Villa. Unsere Stimmung war gleich bei der Ankunft eingestellt, lecker

April 2022

Hatten ein super schönes Wochenende leider top, schönes Haus Minuspunkt, die Reinigung an der Rezeption gemeldet weiter sehr zu empfehlen, komme bestimmt wieder

April 2022

Schönes Haus, etwas eingeschränkt in der Möblierung. Aber wir passen uns an und haben einen schönen Urlaub.

September 2021

Es war ein schönes Haus mit einer gut ausgestatteten Küche. Allerdings war es furchtbar dreckig. Es wurde skurril schlecht gereinigt und die Fettschicht auf der Dunstabzugshaube lässt sich in Millimetern ausdrücken. Tote Fliegen und Haare von Menschen und Haustieren waren überall. Die Decken und Wände sind von zerquetschten Mücken erstickt, kurz gesagt, dreckig. Wir können dieses Haus nicht empfehlen....

Juli 2021

Das Haus ist klein für 6 Personen, aber schön gelegen. Leider ist einiges einfach abgenutzt, wie der Heizkörper in der Dusche, die Stühle um den Esstisch und die Spülmaschine. Außerdem wird das Gras auch nach Angabe an der Rezeption nicht gemäht, da dies im Auftrag des Eigentümers erfolgen muss?!? Alles in allem nicht das beste Erlebnis für einen Urlaub ab 3000 € (nur Übernachtungskosten) für zwei Wochen.

Mai 2021

Tolles Haus. Alles ist drin und großer Garten. Guter Parkplatz und schöner Laden, wo sie alles haben, was Sie brauchen. Ein großer Kritikpunkt ist, dass der Traktor im Badezimmer schmutzig war. Voller Haare.

Februar 2021

Alles gut arrangiert schöner Park und Umgebung

Oktober 2020

Schönes Einfamilienhaus im Park. Alle Annehmlichkeiten, die Sie benötigen, sind im Haus vorhanden. Das Parken Ihres Autos in der Hütte ist auch bequem. Die Umgebung von Arcen ist wunderschön. Sie können auch im Herbst / Winter draußen sein und viele Orte zum Spazierengehen haben.

September 2019

Unterkunft hatte überfällige Wartung draußen. Umgebung, in der für jeden etwas dabei ist

August 2019

Habe ein Häuschen erwartet wie wir es gebucht hatten.

August 2019

Ordentlich und sauber. Sah nett und gemütlich aus

Oktober 2018

leicht zugänglich, gut erhalten, schönes Haus (aus dem Park kann man in alle Richtungen gehen.

Mai 2018

Schöner Ferienpark mit vielen Möglichkeiten für kleinere Kinder (Indoor- und Outdoor-Spielplatz, Schwimmbad, Streichelzoo). Tolle Lage kurz hinter der Grenze im Grünen. Naturteich mit Froschquaken direkt vor dem Haus. Mit Sträuchern abgeschirmter kleiner Garten und schöne Terasse. Fahrradverleih, kleiner Shop, mehrere Restaurants.

August 2017

Ruhige Lage. Schnelle und effiziente Buchung.

August 2017

Schönes Haus, schöner Park.

Juli 2017

Wunderschöne Lage, sehr schöner, ruhiger Park mit vielen Möglichkeiten für Familien mit Kindern

Mai 2017

Mooi park waar redelijk veel te doen is voor kleine kinderen. Buiten het park zijn veel mogelijkheden om te wandelen en te fietsen. Tevens heeft het dorp/stadje enkele toeristenattracties. Het huisje was netjes onderhouden met een leuke tuin. Dagelijks is het zwembad en restaurant open van 10-21 uur wat erg fijn is. Daarnaast is er een grote speeltuin en een kinderboerderijtje voor de kleintjes. We vonden het zo fijn daar dat we al de volgende vakantie in dat park plannen.

August 2016

Resort Arcen ist ein absolut super Urlaub. Schön und ruhig, gepflegte Straßen und Parks. Freundliches Personal, gute Restaurants, viel für die kleineren Jugend zu tun. Schöner Badesee mit Stränden und Fischteich. In den peripheren genug Attraktionen. Farah.

Mai 2016

Tipp Go im Juni als die Rosen blühen.

April 2016

Arcen Park ist schön in den ländlichen Limburg Städte liegt an der Maas schön für Kaffee und Kuchen zu gehen. Für die Kinder war der Park schon genug, viele Unterhaltungsaktivitäten, die einander wirklich nett waren (wir waren in einigen anderen Orten anders sehen werden), die die Kinder vorher eine Auswahl Problem hatte, wo sie nach toewilden.

Dezember 2015

Eine Woche Ferienanlage in Arcen mit der Weihnachtszeit uns hat es gefallen. Ein wunderschön gepflegten und ruhigen Park. Die Eigenschaft (Landhaus) wurde gut angenommen. Ein paar Unvollkommenheiten auf der Villa wurden sofort und schnell behoben. Schade, das Landhaus an einer Hauptstraße war, wo es ziemlich hart mit zusätzlichen Lärm zu fahren. Zwei der drei Schlafzimmer waren wirklich zu klein und sehr schräg (Dachschräge), schlechte Matratzen auch wenig Stauraum. Erdgeschoss war sehr geräumig und schön eingerichtet. Geschirr und dreckigen Haus war schlecht gereinigt. Das Restaurant war eine Erleichterung. Einfach, aber gut und sehr freundliches Personal, auch in der Pizzeria und Snack-Bar sind alle gleich freundlich und ordentlich. Schöner Pool, wo unsere Jugendlichen unterhalten Ordnung. Ein Spaziergang in der wunderschönen Umgebung und in der Nähe der Grenze, auch nach Deutschland zu lenken.

Dezember 2015

Schöne Umgebung mit den wichtigsten Städten in Reichweite. Das freundliche Personal im Restaurant.

September 2014

Hatten eine tolle Woche in einem schönen geräumigen Haus sauber!

August 2014

Das Ferienhaus war schön, modern und relativ gut ausgestattet.\r\nWünschenswert wäre eine normale Kaffeemaschine (nicht mit Pads)\r\nund statt einer Badewanne eine Dusche gewesen.

Juli 2014

Viele Rad-und saßen auf der Terrasse an der Maas. Das Dorf, das Schloss, die Brauerei Hertog Jan und der alten Mühle sind sehr lohnenswert. Kurz gesagt, viel zu tun und ein feines Haus.

September 2013

Hatte ein schönes Wochenende

Juli 2013

Wir haben eine fantastische Woche im Resort Arcen hatte. Schöner Park für Jung und Alt. Für die Kinder gab es ein nettes Animationsteam, so konnten sie. Eigentlich werden den ganzen Tag damit beschäftigt, Kompliment an das Animationsteam. Auch in der Umgebung ist voller Freude zu tun. Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass die Reinigung der Häuser zu wünschen übrig ließ und die Duschen waren eine Katastrophe von kalt bis heiß, aber alles in allem ein toller Urlaub war.

Komfortable Villa im Grünen mit Kombi-Mikrowelle

Villa Resort Arcen 1

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

39 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.